Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 201 von 242 ErsteErste ... 101151181191199200201202203211221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.040
    Allwissend Avatar von Heaven

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Meryl, verträgst du denn das sensitive Öl nicht?

Ich vertrage auch nicht viel von CV, weil mir fast alles zu reichhaltig ist. Nehme das blemish oil auf die feuchte Haut oder im santaverde Gel.

Habe bei aLzD die Linie huiles & baumes gesehen, da gibt es viele Ölseren, auch eins für die Augenpartie. Das würde ich mir von Frau Voormann wünschen!!! Denn bleiben möchte ich bei ihren Ölen, sind ja auch Konzentrate. Die geben ja viel mehr Feuchtigkeit als Öle allein.

Meint ihr, das Rejuvenating Ölkonzentrat könnte man als Augenserum nehmen?
    Nike , dieses Öl nehme ich gern pur und auch um die Augen, aber nur auf die feuchte Haut, oder über oder unter ein Hyaluronserum.

Meryl das Sensitiv Oil hätte ich Dir auch vorgeschlagen.

Luxi , danke für die Info zu den Ölen , da lacht mich das Avocadoöl ebenfalls an.

Luxi
    Besucher

Heaven , die Schmetterlingsbrosche ist ja schööön .

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    eine neue Variant vom WaPee

Voormann Naturkosmetik Mango Cocos Mousse, 60 ml

Eigenschaften: Cocossüße Streicheleinheiten für Körper und Seele mit reinem und natürlichem Vanilleduft echter Benzoe. Echte Mangobutter und reines Cocosmus machen diese Creme neben vielen kraftvollen Inhaltsstoffen zum Feuchtigkeits- und Nährstoffreservoir für die verwöhnungsbedürftige Haut. Zur Vorbeugung von vorzeitigem Elastizitätsverlust und Spannkraft, bei gereizter, überstrapazierter und pflegehungriger Haut.

Haupt-Inhaltsstoffe: Sonnenblume, Cocosmus, Mangobutter, Kakaobutter, Emulgator auf pflanzlicher Basis, Scarlett Malve, Rotulme, Una de Gato, Copaiba-Öl, Grapefruitkernextrakt, natürliches Vitamin E, Benzoe-Harz

Anwendung: Sanft kreisend in die Haut einmassieren. Anschließend mit trockenem Tuch restliche Peelingkörner abnehmen. Lichtgeschützt und kühl lagern
    Lavendel , ich hab beide: die Mango Cocos zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt einen seidigen Glanz. Peelingkörnchen sind ganz ganz wenig drin.
    Das Wapee liegt sehr reichhaltig auf der Haut "drauf" (gehört ja dann auch abgewaschen) und peelt viel stärker.

Ich bin ja eine Knittertüte und nehme die Mango Cocos sogar als "Unterlage" für die Creme de Cacao .
    Meine Mango Cocos ist allerdings die alte Version: in einem dunkelbraunem Glas mit der Aufschrift "Mango & Cocos Mousse".

Hach, ich bin schon ganz hibbelig ...
    Geändert von Luxi (26.07.2007 um 10:45 Uhr) Grund: hab was vergessen

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Heaven , die Schmetterlingsbrosche ist ja schööön .
    Luxi , und Mousse ist ein Muss

Hab' die Steine noch kurz unter die genommen:

Aventurin: Körperlich soll er vor allem bei Haar- und Hautproblemen, wie Ekzemen, Allergien oder Akne und sogar bei Warzen helfen, das Bindegewebe stärken und schmerzlindernd wirken. Mit Speichel benetzt soll er sogar gegen Insektenstiche helfen.

Achat: Er fördert Regeneration und Wachstum, stärkt Blutgefäße und Gewebe. Er soll ein starker Schutz- und Heilstein gegen Hautprobleme sein, die durch zu starke UV-Einstrahlung entstehen, wie Sonnenbrand und bösartige Melanome. Er soll eine Herabsetzung der Lichtempfindlichkeit bewirken und die Haut widerstandsfähiger gegen Umwelteinflüsse aller Art machen. Achatelixier hilft bei Infektionen

schnitte
    Besucher

hallo ihr lieben
    ich schleiche noch herum .eigentlich brauch ich nichts.aber das hört sich alles so gut an.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen

Aventurin: Körperlich soll er vor allem bei Haar- und Hautproblemen, wie Ekzemen, Allergien oder Akne und sogar bei Warzen helfen, das Bindegewebe stärken und schmerzlindernd wirken. Mit Speichel benetzt soll er sogar gegen Insektenstiche helfen.

Achat: Er fördert Regeneration und Wachstum, stärkt Blutgefäße und Gewebe. Er soll ein starker Schutz- und Heilstein gegen Hautprobleme sein, die durch zu starke UV-Einstrahlung entstehen, wie Sonnenbrand und bösartige Melanome. Er soll eine Herabsetzung der Lichtempfindlichkeit bewirken und die Haut widerstandsfähiger gegen Umwelteinflüsse aller Art machen. Achatelixier hilft bei Infektionen
    für die Steine-Infos Heaven !

Die neue Pflege !

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben
    ich schleiche noch herum .eigentlich brauch ich nichts.aber das hört sich alles so gut an.
    Huhu schnitte ,

brauchen tu ich auch nix, aber das ist mir egal .

schnitte
    Besucher

huhu luxi
    lange nicht gesehen.
    das elixier macht mich ganz schwach.

Luxi
    Besucher

Huhu schnittchen , ja, das Elixier gefällt mir auch gut .

bettiblue
    Besucher

das Mango Cocos Mousse muss ich haben ...eigentlich wollte ich ja nichts bestellen...

Luxi
    Besucher

eine gute Idee , Betti !

Experte Avatar von Exotica

Lt. Videotext moderiert heute DE durch die Sendung.

Ich werde sie einfach ignorieren.

Freu mich auch schon so auf Christina.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Anubis
    Besucher

Guten Morgen ihr lieben
    wie ich sehe seid ihr genauso aufgeregt wie ich
    leider kann ich die Sendung aber nicht live schauen,bin da gerade unterwegs

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Lavendel , ich hab beide: die Mango Cocos zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt einen seidigen Glanz. Peelingkörnchen sind ganz ganz wenig drin.
    Das Wapee liegt sehr reichhaltig auf der Haut "drauf" (gehört ja dann auch abgewaschen) und peelt viel stärker.

Ich bin ja eine Knittertüte und nehme die Mango Cocos sogar als "Unterlage" für die Creme de Cacao .
    Meine Mango Cocos ist allerdings die alte Version: in einem dunkelbraunem Glas mit der Aufschrift "Mango & Cocos Mousse".

Hach, ich bin schon ganz hibbelig ...
    Luxi, das schreit noch mahr nach für mich

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen

und noch ein ich kann doch nicht alles bestellen...obwohl......hmmm...mal die Sendung abwarten und dann alles bestellen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    das Mango Cocos Mousse muss ich haben ...eigentlich wollte ich ja nichts bestellen...
    genau so gehts mir auch

Forengöttin Avatar von serafina

Gleich geht´s los....vielleicht hören wir dann ja auch Krischi mal wieder.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Flocke

ich werde auch schauen und ja vielleicht meldet sich krischie mal. Ich konnte nicht anders und habe mir das Mango Cocos Peeling und das Edelsteinelexir Sking Jewels geordert....
    LG Flocke

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,habs gerade noch geschafft und kann es nun live sehen....*freu*...

Bestellen werd ich nix, wird eh nix.....

Aber ich lass mir dann von euch vorschwärmen...

Das sensitiv Öl reizt mich sehr, aber GöGa kriegt 'nen Schock,wennnoch ein Päck per Nachnahme kommt .

Aber falls einer von euch das Sensitiv Öl bestellt und dann nicht mehr mag.....hier bin ich!!!!, der Abnehmer....

Liebste Grüße

Meryl

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Das wars wieder mal, die Creme und das Elixier sind mein.

Immer das Gleiche mit CV-Produkten und mir.
    Geändert von Tabby (26.07.2007 um 16:14 Uhr)

*in*process* Avatar von Rubinia

Hauptsache, Frau Elger hält ihr Gesicht schräg in die Kamera. Hab heute zu Beginn erstmals richtig gesehen wie hässlich und dumm sie ist .

"Wer mit dem Wolf tanzt" naja

CV dagegen sieht wieder so toll aus. Eine richtige Werbeikone für ihre eigene Kosmetik .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hab gerade beschlossen, nur noch den recorder zum Aufnehmen laufen zu lassen.... , und ansonsten nicht mehr zu schauen.....

Bin sonst nicht stark genug ....

Viel spass noch beim schauen.

LG

Meryl

Chandra
    Besucher

Hallo zusammen,

schade, dass Frau Voormann man wieder viel zu wenig zu Wort kommt. Meine Güte, was schnattert die Mod. drauflos, es ist einfach nur furchtbar!!! Ich verstehe absolut nicht, warum man immer Daniela. E. als Mod. für die Christina Voormann Sendungen nimmt. Meiner Meinung nach kommt Christina Voormann viel zu wenig zu Wort und wenn, dann wird sie von D.E. mit irgend einem auf die Nerven gehenden Redeschwall unterbrochen.

Chandra dass HSE diese schreckliche Moderatorin einsetzt ist schon schlimm genug .
    Was ich nicht verstehen kann ist, dass Glöckler, Voormann und Co. sich nicht einfach dagegen verwehren mit dieser fürchterlichen Person auf Sendung zu gehen .

Mich macht dieses Gesicht richtig aggressiv und kann garnicht gucken .
    Novalis

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

zusammen

Rubi , diese Aggressivität spüre ich heute auch in mir hochkommen, dieser permanent schief gelegte Kopf und das pausenlose Gerede - es wundert mich, dass CV ihre himmlische Ruhe so bewahren kann

Chandra

Dem Skin Jewels Elexir und dem Gesichtsöl konnte ich übrigens nicht widerstehen, es lässt sich ja wunderbar mit meinen anderen Pflegeprodukten kombinieren

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hmm, ich fand Frau E. heute mal recht (angenehm) zurückhaltend (für ihre Verhältnisse). Außer zum Schluss, aber da vermute ich fast, die Person im Ohr hat sie ein bisschen angetrieben, noch schnell ein bisschen Umsatz "herbeizureden".

Das Beste zum Schluss, im Oktober kommt sie (CV) wieder

Rosa
    habe (wie von mir selbst vermutet ) auch das Gesichtsöl bestellt und bin jetzt auch sehr gespannt darauf
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Tony , ich bin auch sehr auf das neue Öl gespannt, vor allen Dingen, weil ich das orientalische Gesichstsöl schon so fein finde und mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass eine Steigerung möglich ist .

Interessant, dass du DE heute als recht (angenehm) zurückhaltend (für ihre Verhältnisse) empfunden hast. Ich war heute sehr auf ihre schiefe Kopfhaltung fixiert, die hat mich total kirre gemacht. Ist wohl so, wenn man sich erstmal auf etwas konzentriert. . Von mir aus hätte die Kameraeinstellung nur CV einzufangen brauchen , sie sah blendend aus.

Inventar Avatar von Flocke

Röschen, feine Bestellung, ach wie ich sehe konnten wir mal wieder alle nicht widerstehen....
    LG Flocke

Vor allem ist mir heute (wahrscheinlich auch durch das extrem schiefe) das Gesicht von DE so potthässlich rübergekommen.

Ansonsten hab ich sie noch optisch als hübsches Dummchen durchgehen lassen .
    Novalis

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

hach, ich bin aufgehalten worden und konnte nur die letzten 15 Minuten sehen, muss mir die Sendung gleich erst mal reinziehen. DE wie immer.

Bin schon sooo gespannt auf eure Berichte über die schöne Kosmetik.

Experte Avatar von Exotica

@rubinia
    Ich bin ganz Deiner Meinung!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Nike , danke für die Sendung und viel Entspannung beim späteren Zuschauen

Flocke , habe eben gelesen, dass es bei dir neben dem Elexir auch das Mango Cocos Mousse Peeling geworden ist . Bin sehr auf deinen Bericht gespannt.

Chandra
    Besucher

Gerade eine solche Sendung, auf die sich wahre Naturkosmetikfans und viele Anhänger von Christina Voormann schon wochenlang freuen, wäre, wenn sie denn von der "richtigen" Person moderiert würde, eine Wohltat für die Seele, wenn man denn mal Frau Voormann ihre interessanten Geschichten erzählen ließe und ihr die Chance gäbe, ihr enormes Wissen weiterzugeben. Ihre ruhige, wohltuende Art, untermalt mit schöner Sphärenmusik, würde auch dann die Telefonleitungen glühen lassen, vielleicht sogar noch mehr als jetzt.

Statt dessen wird diese kostbare Sendezeit durch die ständig schnatternde Daniela zu einer Werbefahrt ähnlichen Verkaufsveranstaltung degradiert und vermurkst. Aber Hauptsache, die Verkaufszahlen stimmen !!!

Chandra
    Besucher

Übrigens habe ich das Rejuvenating Öl noch aus der Wintersendung. Es ist noch über halb voll, so sparsam ist es. Und es ist wirklich toll!
    Geändert von Chandra (26.07.2007 um 17:39 Uhr)

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Tony , ich bin auch sehr auf das neue Öl gespannt, vor allen Dingen, weil ich das orientalische Gesichstsöl schon so fein finde und mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass eine Steigerung möglich ist .

Interessant, dass du DE heute als recht (angenehm) zurückhaltend (für ihre Verhältnisse) empfunden hast. Ich war heute sehr auf ihre schiefe Kopfhaltung fixiert, die hat mich total kirre gemacht. Ist wohl so, wenn man sich erstmal auf etwas konzentriert. . Von mir aus hätte die Kameraeinstellung nur CV einzufangen brauchen , sie sah blendend aus.
    Rosa
    das O-Öl hatte ich ja nicht. Aber wir gehen doch einfach mal von einer Steigerung aus

Du hast schon recht, als erstes fiel unübersehbar diese schiefe Kopfhaltung auf. Aber irgendwie ist es mir heute gelungen, das so ziemlich auszublenden und mich um so mehr auf CV zu konzentrieren. Leider dauerte die Stunde nur gefühlte 5 Minuten, soll heißen, sie ging ja so schnell herum .

Hoffen wir auf zwei Stunden im Oktober, am Stück oder vor- oder nachmittags, nicht wahr, werte HSE-Mitleser
    Geändert von TonyHill (26.07.2007 um 17:33 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    das Ö-Öl hatte ich ja nicht. Aber wir gehen doch einfach mal von einer Steigerung aus

Du hast schon recht, als erstes fiel unübersehbar diese schiefe Kopfhaltung auf. Aber irgendwie ist es mir heute gelungen, das so ziemlich auszublenden und mich um so mehr auf CV zu konzentrieren. Leider dauerte die Stunde nur gefühlte 5 Minuten, soll heißen, sie ging ja so schnell herum .

Hoffen wir auf zwei Stunden im Oktober, am Stück oder vor- oder nachmittags, nicht wahr, werte HSE-Mitleser
    Dieser Bitte schließe ich mich an

Ja, Tony , eine Steigerung wäre schon toll. Obwohl es sich bei dem oÖ ja um ein trocknendes Öl handeln soll, wie Luxi ja schon berichtet hat, habe ich dieses nie als solches empfunden. Lassen wir uns überraschen

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen

Aber bitte nicht mehr mit Daniela E.!!!!!!!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

ich habe jetzt auch so lange gewartet bis ich die sendung im internet NOCH einmal sehen konnte, wollte vor allem auch hören, ob daniela elger zu beginn wirklich "wer mit dem wolf kannst" gesagt hatte... ich höre es mir gerade laufend wieder an und muss jedes mal so gaggern

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke Rosa.

Warum moderiert Axel denn nicht die Sendung?? Das ständige Abwürgen und ins Wort fallen von DE nervt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt auch so lange gewartet bis ich die sendung im internet NOCH einmal sehen konnte, wollte vor allem auch hören, ob daniela elger zu beginn wirklich "wer mit dem wolf kannst" gesagt hatte... ich höre es mir gerade laufend wieder an und muss jedes mal so gaggern