Anubis , especially for you
Anubis , especially for you
Hallo Mondstein
ich bewundere deine Standhaftigkeit,ich konnte ja nur vom lesen her nicht widerstehen,eigentlich hab ich ja nix gebraucht...........aber ein Edelsteinelixier wollte ich schon immer haben,mit den beiden Vorgängern hab ich ja schon lange geliebäugelt.Das Produktvideo schau ich mir auf jeden Fall noch an!
Nike
danke für den Link,ich schau dann aber erst morgen.
Hast du auch was bestellt?
Ich hab mich lange mit der Auswahl gequält das hörte sich für mich fast alles nach an,aber es ist dann das Skin Jewels Elixier,das dazugehörige Gesichtsöl und die Mango Cocos Mousse geworden(weil die liebe Krischi immer so davon geschwärmt hat).Ich bin sehr gespannt
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumn,
da hast aber ganz schön zugeschlagen,alles feine Sächelchen.Ist diese MCM mit einer neuen Rezeptur,ja gell?
Anubis
Ich musste mich wirklich ganz stark bremsen,damit ich nicht noch viel mehr bestelle aber ich freu mich total die Elixiere sind immer wieder was wunderbares und auf das Öl bin ich sehr gespannt.Ich kenne dank der lieben Rosa ja das orientalische Gesichtsöl,das ist wenn dieses jetzt genauso schön ist,dann
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumn, Liebes schöne Bestellung .
Bin momentan auf dem Chemietripp . Ich beichte lieber gleich, weil Du kriegst ja eh alles raus .
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rubi,mein Liebes
...ich weiss schon ich hab Deinen Namen zufällig in der Forenübersicht beim Judith-Dingenskirchen-Thread gefunden und hab neugierig nachgelesen,was Du wohl dazu sagen würdest
Aber ist doch toll,wenn Du es magst und Deine Haut damit zurechtkommtich gönns Dir jedenfalls von Herzen.
Ich weiss auch nicht,eigentlich bin ich ja gar nicht sooo öko aber seit ich dank BJs für mich die NK entdeckt habe(und hier ganz besonders MF und CV und etwas LN),komm ich an KK einfach nicht mehr dran vielleicht mal ein Pröbchen aber nicht mehr für länger
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumn , eine feine Bestellung, die so ähnlich wie meine aussieht. Obwohl ich wie Rubi momentan auch ein wenig auf dem Chemietrip bin . Aber so eine Kur zwischendurch kann nicht schaden .
Auf das Öl bin ich auch sehr gespannt, ich denke schon, dass es mindestens genauso schön sein wird wie das öGÖ
Rosalein
ich weiss ja,dass Du zum grossen BJ-Fan geworden bist und war sehr gespannt,ob Du heute widerstehen würdest aber so schön,wie Du immer Deine Pflege zu kombinieren weisst(ich les immer noch so gern die Anfänge Deines TBs,da waren soooo tolle Anregungen drin,die ich gerne nachgemacht habe),war ich mir eigentlich sicher,dass Du die "Rosinen im Kuchen" wieder für Dich finden würdest
Was genau hast Du denn bestellt
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Rubinchen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Nix da sondern und .
Novalis
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße - Mondstein
Hallo, zusammen!
Ich fand die Sendung auch wesentlich besser als sonst. Auch DE kann, wie bestimmt sehr viele von uns, gewisse Verhaltensmuster nicht von heut' auf morgen ändern. Sie hat schöne Haut, schöne Hände und gestern hat sie auch einige intelligente Sätze von sich gegeben.
Jessica ist für mich mit CV, ich betone MIT, auch nicht die beste Wahl, da sie - ich habe es schon Mal geschrieben - meiner Meinung nach ständig mit hauchender Stimme redet und ihr Verhalten ist auch anders (vielleicht u.a. weil sie die Produkte nicht so verwendet wie sie's sagt ) und nicht in ihrer Kraft steht wie sonst. Für mich schwingt da immer etwas mit, leider.
Axel wäre dank seiner ruhigen, höflichen Art schon wünschenswert, aber wie "ehrlich" kann er von der Kosmetik aus seiner Praxisanwendung denn 'rüberkommen?
... und an heftigen Wörtern - ich möchte sie hier gar nicht schwarz auf w ... ähm ... gelb aufführen - in der Signatur auch nicht!
Jeder ist für sich selber verantwortlich. Die eigenen Verhaltensmuster / Schatten sieht man selber ganz schlecht, denn sie sind meistens der "blinde Fleck". Aber welcher Chef schickt seine Angestellten denn schon zum Arzt?
Und ob ihr Schiefhals reparabel oder irreparabel interessiert mich nicht. Vielleicht ist DE auch eine der vielen Leute, bei denen sich eine Disharmonie erst im physischen Körper kopieren muss und sich als Schmerzen bemerkbar macht, bis das sie anfängt an ihrem Verhalten etwas zu ändern.
Mein Fazit: DE ist für mich bei CV (sonst sehe ich ja keine Sendung mit ihr), allerdings sie ist die einzige - oder eine von zweien - Moderatorin, die konsequent die CV Kosmetik verwendet und auch -so sehe ich das - ins Zentrum geht.
Leider hat Krischi gestern nicht in der Sendung angerufen.
Ende OT:
Und nun zum Sinn dieses Threads.
Die Produkte sind auch im Zentrum vorrätig, falls etwas bei Hase ausverkauft (außer des Körperöls) sein sollte.
Das Elixier ist ein schönes Produkt für die heißen Tage, denn es wirkt wirklich sehr schön kühlend.
Die Creme zieht auch schnell ein, auf der Haut bleibt aber ein Schimmer.
Das Mango Kokos Peeling wurde mir empfohlen, denn es wurden damit sehr schöne Ergebnisse erzielt.
Im Zentrum gibt's auch weiterhin die 20 % Rabatt-Geburtstags-Aktion (das Zentrum feiert dieses Jahr 10jähriges Jubiläum).
Geändert von Sofia (27.07.2007 um 13:45 Uhr)
Hallo Ihr Lieben,
ein "Schiefhals" stört mich nicht so wie ein Zuviel an Worten ohne nennswerten Inhalts. Insbesonders dann, wenn man denjenigen, der wirklich etwas zu sagen hat, am Reden hindert.
Über D.E. habe ich mich schon im vorigen Jahr, in der vermeintlichen Abschiedssendung von CV, ungehörig aufgeregt, weil sie dort genau das gleiche Verhalten an den Tag legte, nämlich plappern, plappern, plappern ....... und CV ins Wort fallen !
Es interssiert mich auch nicht, ob die Mod. die Kosmetik, die sie begleitend präsentieren, selber nehmen. Ich erwarte lediglich Infos, und zwar über das Produkt und nicht, wieviel davon schon verkauft worden sind und wem ich es evtl. schenken könnte.
CV stört's nicht.
Für mich ist es wichtig, dass diese "ehrliche" Kosmetik auch von jemandem moderiert wird, der sie in der Tat verwendet und dahinter steht.
Und von diesem Aspekt aus betrachtet, tut das DE.
Das kann ich fast nicht glauben. Dann hab ich sie vollkommen falsch eingeschätzt .
Und für mich als Zuschauer kommt DE (auch wegen ihrer sonstigen Zusatztätigkeiten) so oberflächlich und unglaubhaft rüber, dass ich niemals denken würde, dass sie diese ehrliche Kosmetik verwendet .
Davon abgesehen verhaspelt und verspricht sie sich so oft, dass man meint sie hätte von der Kosmetik keinerlei Ahnung .
Da nehm ich noch eher Axel ab, dass er in Schlank-Stütz moderiert .
Novalis
Rosi
Hallo Schnitte
Novalis
Wobei es mir persönlich auch vollkommen egal ist, welche Kosmetik DE benutzt
Rubi , Schnitte
huhu rosie
rubi
Sofia
ich danke dir für die Info!
Mondstein,
dann war dein nichtbestellen wohl eher unfreiwillig,es ist schon ärgerlich,wenn im ungünstigsten Moment der Compi streikt,oder man seine Daten auf die Schnelle nicht findet,für das verlegen von Anmeldedaten hab ich ja auch ein Händchen und was die Technik anbelangt hab ich in den letzten Monaten ja schon so einiges hinter mir!
Wobei ich das für mich auf alle Moderatoren 'ausdehnen' möchte. Es geht bei jedem Morderator immer ums verkaufen und im Zweifelsfall ist alles "sooooo toll" und "steht in meinem (nein, nicht meinem sondern des Moderators) Badezimmer". Und BTW, bei gewissen Herrschaften 'möchte' man gar nicht wissen, was auch immer die tatsächlich benutzen ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ist das jetzt eigentlich ein DE oder ein CV Thread ?
Puppilein der Fred behandelt wie immer alles ganzheitlich .
Novalis
Ahso
Tony
Novalis