Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 242 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
    Daggi
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ein "Schiefhals" stört mich nicht so wie ein Zuviel an Worten ohne nennswerten Inhalts. Insbesonders dann, wenn man denjenigen, der wirklich etwas zu sagen hat, am Reden hindert.

Über D.E. habe ich mich schon im vorigen Jahr, in der vermeintlichen Abschiedssendung von CV, ungehörig aufgeregt, weil sie dort genau das gleiche Verhalten an den Tag legte, nämlich plappern, plappern, plappern ....... und CV ins Wort fallen !

Es interssiert mich auch nicht, ob die Mod. die Kosmetik, die sie begleitend präsentieren, selber nehmen. Ich erwarte lediglich Infos, und zwar über das Produkt und nicht, wieviel davon schon verkauft worden sind und wem ich es evtl. schenken könnte.
    Dem kann ich auch nur

Es gibt eh schon so wenig Sendezeit für CV, da würde ich lieber mehr über ihre Kosmetik und ihre Aktivitäten bei den Indianern erfahren.

Mal davon abgesehen, dass ich eh nicht verstehen kann, dass DE überhaupt noch bei HaSe ist, nachdem sie ja noch diesen weiteren Job bei einem anderen Sender hat, den ich sehr "halbseiden" finde

Aber Sofia, für die Info zu dem Elixier und Öl, fixt mich ja nun überhaupt nicht an ich ärgere mich schon das ich das Öl nicht mitbestellt habe.

schnitte
    Besucher

huhu daggi
    Geändert von schnitte (09.09.2007 um 16:59 Uhr)

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Schnitte , dann mal auf die 1.000

Daggi , schade, dass du das Öl nicht gleich mitbestellt hast, vielleicht bekommst du es ja direkt im Zentrum noch zum Angebotspreis

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eigentlich ein DE oder ein CV Thread ?
    Das eine hängt - in diesem Fall -ja leider mit dem anderen zusammen.

Ich finde es schon sehr wichtig, jemanden eine Sendung moderieren zu lassen, der zu dem Produkt bzw. zu dem Hersteller/Verkäufer paßt. Ob die Mods. diese ganze Palette von Produkten selber nehmen oder nicht - ist doch sowieso nebensächlich. Wichtig ist die Information, die zu diesem Produkt rüberkommt und vor allen Dingen wie es rüberkommt.

Meiner Meinung nach sollten die Mods. Produktbegleitung sein und nicht das Hauptwort führen, vor allen Dingen wenn es sich um Raritäten - wie hier CV - handelt.

Es gibt ja leider so manches Mal Sendungen, die eine Zumutung für Auge und Ohr sind, dann gibt es zum Glück den Knopf zum Abschalten.
    Geändert von Chandra (27.07.2007 um 15:09 Uhr)

schnitte
    Besucher

rosielein
    vielen dank.

Daggi
    Besucher

Schnitte

Herzlichen Glückwunsch und

Daggi
    Besucher

Rosa danke, ja fix mich nur an ich glaube, ich werde wohl tatsächlich im Zentrum noch mal zuschlagen

Meiner Meinung nach sollten die Mods. Produktbegleitung sein und nicht das Hauptwort führen, vor allen Dingen wenn es sich um Raritäten - wie hier CV - handelt.
    Chandra das würde ich auch gern so sehen, aber die Sender sind offensichtlich der Meinung, dass sie mit Mod mehr verkaufen, wobei ich das bei einigen Sendungen doch sehr bezweifeln möchte

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi Beitrag anzeigen
    Schnitte

Herzlichen Glückwunsch und
    daggi
    danke dir.

Luxi
    Besucher

Huhu Schnitte !

Herzlichen Glückwunsch zur 1000 !

schnitte
    Besucher

huhu luxie
    das ist aber lieb von dir.
    vielen dank

Forengott Avatar von heiko

hallöle CV fans

ich habe mich gefreut, dass das set mit den 3 ölen und der basiscreme
    wieder da war und habe nun zugeschlagen. ansonsten habe ich nix gekauft....
    obwohl es toll klang, mit edelsteinen und so
    aber man(n) muss sich auch bremsen können
    ich fand das studio toll gestern ! viele drexel-steine
    hatte was von dschungel.....
    und CV gefiel mir auch prima. die ohranhänger waren zwar riesig, aber ansonsten top ausstrahlung !!!

nun warte ich gespannt auf meine lieferung !
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Daggi
    Besucher

Hallo an alle,

hab heute meine VB bekommen, das heißt am Montag kommt das Skin Jewels Elixier, ich freue mich schon riesig drauf.

Heiko das Set fand ich auch sehr ansprechend hoffe, es wird Dir gefallen.

mit Daggi , das scheint ja diesmal außerordentlich schnell mit der Lieferung zu gehen, meine VB ist ebenfalls schon da

Heiko gute Besserung

Experte Avatar von Tineke

Meine auch !!! Müsste dann am Montag bei mir

sein !Bin schon sooo gespannt !
    Liebe Grüße
    Tineke

Hallo an alle,

hab heute meine VB bekommen, das heißt am Montag kommt das Skin Jewels Elixier, ich freue mich schon riesig drauf.

Heiko das Set fand ich auch sehr ansprechend hoffe, es wird Dir gefallen.
    huhu daggi !

VB war ach schon da *WOW*
    dann spätestens am dienstag ! TOLL !!!
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    mit Daggi , das scheint ja diesmal außerordentlich schnell mit der Lieferung zu gehen, meine VB ist ebenfalls schon da

Heiko gute Besserung

oops, ich bin gesund, muss den smiley ändern *sorrry*
    und danke für den hinweis

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Daggi
    Besucher

Rosa, Tineke, Heiko

da ist HSE aber echt mal fix ich bin ja schon gespannt, wie hier die einzelnen Berichte ausfallen werden.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    oops, ich bin gesund, muss den smiley ändern )

Heiko, das freut mich für Dich . Und weiter Acht geben, okay

Habe auch schon die VB für's G-Öl War HSE ja fleissig gestern
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    hat jemand von euch schon im Zentrum bestellt zum HSE preis? Und wie lange nach der Sendung?

Habe gestern dort angerufen, aber leider hatte niemand einen Durchblick, ich wurde zurückgerufen, aber dort wusste man nicht, was ich wollte und die Ware wäre schon an mich versandt, dabei hatte ich gar nix bestellt und auch keine Adresse angegeben?

Na ja, vlt. war gerade Stress... .

Bin nun doch etwas verwirrt, ist eben schade, wenn man nicht einfach mal so vorbeigehen kann....

PS: Viel Freude allen mit euren Sachen .

LG

Meryl

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen
    das gehört jetzt nicht unbedingt hier her,aber was haltet ihr davon ?

Daggi
    Besucher

Anubis danke für den Link, hört sich interessant an so auf die Schnelle, werde da mal stöbern gehen, trotzdem vertraue ich mehr auf CV

Meryl ich habe da noch nicht bestellt, hab noch keine Liste. Hm vielleicht war zu viel zu tun, dann noch Urlaubszeit, das es so ein wenig chaotisch war.

Sofia hat da doch auch schon bestellt udn auch die neuen Sachen, so wie ich das verstanden habe, also müssten sie ja schon davon wissen.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Anubis

Finde die Seite (auf den ersten Blick) schon sehr 'verkaufstechnisch' aufgemacht, so a la "das Tollste wo gibt" . Und bei dem Amethystfluid nach Wasser an 2. Stelle (!) Glycerin ist für mich schon ein absolutes No-Go . Aber vielleicht sind andere Sachen dort ja gut , müsste man sich erst Mal näher ansehen.

Probiere ja auch gerne Neues aus, aber anhand dieses Beispiels fällt mir direkt ein, bei CV "da weiß man, was man hat"
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Anubis
    Besucher

Anubis danke für den Link, hört sich interessant an so auf die Schnelle, werde da mal stöbern gehen, trotzdem vertraue ich mehr auf CV

Meryl ich habe da noch nicht bestellt, hab noch keine Liste. Hm vielleicht war zu viel zu tun, dann noch Urlaubszeit, das es so ein wenig chaotisch war.

Sofia hat da doch auch schon bestellt udn auch die neuen Sachen, so wie ich das verstanden habe, also müssten sie ja schon davon wissen.
    Daggi
    ich vertraue da auch eher CV,hab nur mal geschaut,was es sonst noch so an Edelsteinkosmetik gibt.

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Anubis

Finde die Seite (auf den ersten Blick) schon sehr 'verkaufstechnisch' aufgemacht, so a la "das Tollste wo gibt" . Und bei dem Amethystfluid nach Wasser an 2. Stelle (!) Glycerin ist für mich schon ein absolutes No-Go . Aber vielleicht sind andere Sachen dort ja gut , müsste man sich erst Mal näher ansehen.

Probiere ja auch gerne Neues aus, aber anhand dieses Beispiels fällt mir direkt ein, bei CV "da weiß man, was man hat"
    TonyHill
    vielleicht war es das"verkaufstechnische"was mir gleich ins Auge gefallen ist,aber nur für einen Moment,bei näherer Betrachtung der INCIS sieht es dann nicht mehr so toll aus.
    Ich wollte ja nur mal eure Meinung dazu hören,mit CV's Aventurin Serum(hoffentlich bekomme ich es bald)bin ich da doch auf der sicheren Seite!
    Geändert von Anubis (29.07.2007 um 18:14 Uhr)

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

nun hab ich mich so auf mein HaSe Paket gefreut und was ist? Kein Paket da Hab dann eben mal die Sendungsverfolgung angeklickt, höchst seltsam da steht noch immer die Sendung wurde am Samstag im Einlieferungspaketzentrum bearbeitet. Arbeitet DHL denn nicht auch am WE?

Anubis vielleicht hat die Anbieterin dieser Edelsteinkosmetik ja bei CV abgekupfert

Ute58
    Besucher

@daggi

hab schon öfter erlebt, dass Pakete, die samstags rausgehen, erst dienstags zugestellt werden. Warum auch immer

Daggi
    Besucher

Huhu Ute na ja, Vorfreude ist ja auch ne Freude

Scheint dann aber wirklich so, dass DHL über das WE nicht arbeitet

huhu ihr da

bei mir das gleiche, wobei ich es mir gedacht habe , dass das paket erst morgen kommt. das ist meistens so. montags gibt es auch seltener briefe. anscheinend müssen die erst in "die gänge kommen"...
    dann halt morgen *vorfreude*

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Anubis
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

nun hab ich mich so auf mein HaSe Paket gefreut und was ist? Kein Paket da Hab dann eben mal die Sendungsverfolgung angeklickt, höchst seltsam da steht noch immer die Sendung wurde am Samstag im Einlieferungspaketzentrum bearbeitet. Arbeitet DHL denn nicht auch am WE?

Anubis vielleicht hat die Anbieterin dieser Edelsteinkosmetik ja bei CV abgekupfert

Hallo Daggi
    ....das war auch mein erster Gedanke!

schnitte
    Besucher

guten morgen
    hat schon jemand die neuen produkte bekommen?

Guten Morgen, ihr Lieben

Ja, das Mango Cocos Peeling Mousse ist heute früh per Warensendung schon eingetroffen, die restlichen Produkte müssten gleich als Päckchen kommen

Geöffnet habe ich den Tiegel noch nicht, so dass ich den Duft noch nicht kenne, aber die Farbe erinnert mich an eine Vanillecreme . Die Schmetterlingsbrosche ist auch niedlich, komplett in rosafarbener Emaille (?).

schnitte
    Besucher

rosie
    überwinde dich, mach auf.

Na gut .

Beim Mango Cocos Peeling Mousse bilde ich mir ein, die Cocosbutter gut herauszuriechen, ebenfalls das Styrax . Insgesamt erscheint mir der Duft etwas intensiver als bei der bisherigen Mango Cocos Mousse.

Die anderen Skin Juwels Produkte sind auch soeben bei mir eingetroffen . Das Elexir habe ich mal kurz auf dem Handrücken getestet - es zieht wunderbar schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und macht eine seidig-glatte Haut. Wie könnte es auch anders sein . Vom Duft her recht krautig-stark-frisch.

Das Edelsteinöl zieht auch ein wie nichts, ähnlich wie das orientalische Gesichtsöl, man merkt direkt die feinen Öle . Vom Duft her kommt es allerdings an dieses nicht heran, erinnert mich sehr stark an eines der Maienfelser Körperöle, ich muss später mal nachschauen, welches das sein könnte.

An der Edelsteincreme habe ich natürlich auch mal geschnuppert, dufttechnisch eine klassische CV-Creme , krautig-lecker.

Schön finde ich, dass die Tiegelchen zusätzlich mit einer Folie versiegelt sind

Luxi
    Besucher

für den ausführlichen Bericht , liebe Rosenrosa .
    Da freue ich mich gleich noch mehr auf die Sächelchen !!

OT on: ich hatte bei der Bestellung eine nette HASE-Dame am . Sie meinte, ob wegen der Rücksendungen schon gesprochen wurde. Ich sagte "JA" (stimmt ja auch ) und damit war die Sache erledigt. So geht es eben auch (ohne Belehrungen ). OT off.

schnitte
    Besucher

rosie
    danke für deinen bericht.
    das hört sich ja wieder nach an.

huhu luxi

Luxi
    Besucher

Huhu schnitte !

DHL lässt sich ja wieder Zeit heute ...

Gern, Luxi und Schnitte

Luxi , es gibt auch nette HSE Mitarbeiter, alles reine Glückssache, an wen man gerät

*in*process* Avatar von Rubinia

Na gut .

Beim Mango Cocos Peeling Mousse bilde ich mir ein, die Cocosbutter gut herauszuriechen, ebenfalls das Styrax . Insgesamt erscheint mir der Duft etwas intensiver als bei der bisherigen Mango Cocos Mousse.

Die anderen Skin Juwels Produkte sind auch soeben bei mir eingetroffen . Das Elexir habe ich mal kurz auf dem Handrücken getestet - es zieht wunderbar schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und macht eine seidig-glatte Haut. Wie könnte es auch anders sein . Vom Duft her recht krautig-stark-frisch.
    Das Edelsteinöl zieht auch ein wie nichts, ähnlich wie das orientalische Gesichtsöl, man merkt direkt die feinen Öle . Vom Duft her kommt es allerdings an dieses nicht heran, erinnert mich sehr stark an eines der Maienfelser Körperöle, ich muss später mal nachschauen, welches das sein könnte.

An der Edelsteincreme habe ich natürlich auch mal geschnuppert, dufttechnisch eine klassische CV-Creme , krautig-lecker.

Schön finde ich, dass die Tiegelchen zusätzlich mit einer Folie versiegelt sind
    Mein Albtraum .
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Huhu schnitte !

DHL lässt sich ja wieder Zeit heute ...
    luxi
    das ist aber spät .den fahrer musst du dir besser erziehen.

Luxi
    Besucher

Gern, Luxi und Schnitte

Luxi , es gibt auch nette HSE Mitarbeiter, alles reine Glückssache, an wen man gerät
    Ja, das stimmt , Röschen , der Ton macht eben die Musik .

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    luxi
    das ist aber spät .den fahrer musst du dir besser erziehen.
    , bei uns fahren sie von ca. 9 - 17 Uhr vorbei, da ist alles drin .