Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 206 von 242 ErsteErste ... 106156186196204205206207208216226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.201 bis 8.240
    Anubis
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Daggi
    den Geruch mag ich,riecht lecker,Origanum war das erste was mir dazu einfiel,erst danach hab ich auf die INCIS geschaut.Ich hoffe auch sehr,das ich es vertrage,wie war das damals bei dir mit dem RQE,hast du es weiter benutzt?

Rosenrosa
    von Kühlung hab ich also überhaupt nichts bemerkt,eher wurde es am Anfang etwas warm,irgendwie deutet das doch auf eine Unverträglichkeit hin,das wäre sooo schade!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle,
    ich kränkel z.Zt. etwas und darum nur kurz...

hat doch noch mit dem Zentrum geklappt und habe heute schon mein set mit der creme und den 3 Ölen....hatte mich auch beraten lassen, aber dazu morgen mehr...

Jetzt geh ich erst mal alle möglichen sachen ausprobieren, die meinem Problem auf den Leib rücken sollen.

LG

Meryl

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    ein paar kleine Tröpfchen Öl gegeben. Auch das zog ein wie nichts, die Haut glänzte auch nicht, sondern hatte nur den üblichen CV-Samtschimmer

Ja, das Öl bekomme ich auch kaum aus der Flasche, ich dachte schon, dass es an den kleinen Edelsteinchen liegt, die den Verschluss immer verstopfen . Wenn dem so ist, ist das nicht so gut durchdacht.

Ist bei mir auch so Das Öl zieht ein wie nichts und es liegt nicht so auf der Haut oder glänzt etwa Es kommt auch immer nur ein Winz-Tröpfchen (auch wenn die Steinchen unten bleiben). Vom Geruch her habe ich nur ganz kurz (schade ) den Duft von Melisse und dann ist gar kein Duft mehr da.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Meryl gute Besserung und viel Spaß beim Probieren. Musst unbedingt erzählen, von der Beratung

Rosa genau das dachte ich auch die Edelsteine setzen sich manchmal ungünstig vor das Loch hab schon überlegt, das Öl umzufüllen natürlich mit Edelsteinchen, z.B. in einen Pumspender. Aber Tony wenn Du das auch ohne Steine hast vielleicht ist es zu voll oder es müsste wie bei primavera noch ein Löchle sein, wodurch Luft rein strömt, ist bei BD doch aus so.

Rosa, danke für Deine Erläuterung zum Auftragen, ich habe es mit dem Elixier in der Hand gemischt. Aber oh Wunder es glänzt nicht mehr, ist doch eingezogen nur auf der Stirn ein wenig Glanz aber da kann ich das Öl ja weglassen Das mit dem Kühlen hatte ich geschrieben

Anubis das Rosenquarzelixier habe ich seinerzeit retourniert. Ich habe es noch einige Male probiert, aber das Brennen wurde immer schlimmer, habs nachher sogar gleich wieder abgewaschen. Ging also gar nicht

Daggi
    das hatte ich auch meist bei den Flaschen von BD, dass da nur wenig bis gar nix raus kam . Habe dann immer den Tropfverschluss entfernt (aber dann darf die Flasche nicht umfallen ... wie mir das dann auch schon mal passiert ist ).
    TonyHill

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

Meryl gute Besserung und viel Spaß beim Probieren. Musst unbedingt erzählen, von der Beratung

Rosa genau das dachte ich auch die Edelsteine setzen sich manchmal ungünstig vor das Loch hab schon überlegt, das Öl umzufüllen natürlich mit Edelsteinchen, z.B. in einen Pumspender. Aber Tony wenn Du das auch ohne Steine hast vielleicht ist es zu voll oder es müsste wie bei primavera noch ein Löchle sein, wodurch Luft rein strömt, ist bei BD doch aus so.

Rosa, danke für Deine Erläuterung zum Auftragen, ich habe es mit dem Elixier in der Hand gemischt. Aber oh Wunder es glänzt nicht mehr, ist doch eingezogen nur auf der Stirn ein wenig Glanz aber da kann ich das Öl ja weglassen Das mit dem Kühlen hatte ich geschrieben

Anubis das Rosenquarzelixier habe ich seinerzeit retourniert. Ich habe es noch einige Male probiert, aber das Brennen wurde immer schlimmer, habs nachher sogar gleich wieder abgewaschen. Ging also gar nicht
    Daggi
    oje,da war das bei dir aber ganz schön heftig,also brennen tut es bei mir ja zum Glück(noch)nicht,ich will mal abwarten,mal sehen wie es heute abend ist!

Daggi
    Besucher

Guten Mittag

Tony ach das ist ja blöde, dann doch keine BD Flasche. Dann werde ich evtl. eine Aqua Oil Flasche nehmen, werde es aber erst mal weiterhin testen, denke, die Flasche ist einfach zu voll, bei mir bis in den Hals hoch, da muss sich erst eine Luftblase bilden.

Anubis wie ist Dir der weitere Versuch mit dem Elixier bekommen?

Anubis
    Besucher

Guten Mittag

Tony ach das ist ja blöde, dann doch keine BD Flasche. Dann werde ich evtl. eine Aqua Oil Flasche nehmen, werde es aber erst mal weiterhin testen, denke, die Flasche ist einfach zu voll, bei mir bis in den Hals hoch, da muss sich erst eine Luftblase bilden.

Anubis wie ist Dir der weitere Versuch mit dem Elixier bekommen?
    Hallo Daggi
    die weiteren Versuche sind gut verlaufen,ich hab festgestellt,dass das Elixier pur nicht so das richtige für mich ist,deswegen hab ich verdünnt,eine erbsengroße Menge Elixier,1-2 Tropf.CV's Rejuwenatingöl und noch ungefähr 1 Tropf.von BD's Haut Vital Serum,nix spannt oder bizzelt,brauch keine Creme mehr darüber,das Hautgefühl ist super,ich bin zufrieden!

Allwissend Avatar von Heaven

Ihr Lieben,
    endlich konnte ich auch mein Päckchen öffnen .
    Das WaPee kenne und liebe ich ja schon heiß und innig, ebenso die Creme de Cacao . Überrascht bin ich vom Splitterarmband aus Karneol, es sieht hübsch aus und rutscht auch nicht vom Handgelenk. Also diesmal keines der üblichen Homeshoppingkaugummiautomatengoodies .

Die Skin Jewels Facial Creme empfinde ich als angenehm, leicht und kühlend und doch pflegend. Um die Augen ist sie mir aber zu wenig, da brauche ich eine zusätzliche Pflege. Auch dieser krautige Düft ist schön , solche mag ja ich ganz besonders, man meint fast die Pflanzengeister zu spüren, die an der Haut ihr schönes Werk vollbringen.

Irgendwie nicht zurecht komme ich leider mit der Mango Cocos Mousse. Die Pflegewirkung ist sehr gut, sogar bei meiner trockenen Haut, doch diese Körnchen , sie mit einem trockenen Tuch restlos zu entfernen gelingt mir nicht wirklich, schade.

Daggi
    Besucher

Anubis das ist ja toll dann hast Du ja nun die richtige "Mischung" für das Elixier gefunden und kannst es behalten.

Heaven wie schön, dass Du nun auch Dein Päkchen hast. Das ist ja witzig, dann kühlt die Creme der Jewels Serie also auch, so hab ich das auch beim Elixier empfunden. Ich bin auch ganz begeistert und hoffe dass auch meine Haut weiterhin begeistert sein wird.

Das Peeling hab ich wohlweislich nicht bestellt irgendwie war mir das komisch, es mit einem trockenen Tuch zu entfernen

Anubis
    Besucher

Anubis das ist ja toll dann hast Du ja nun die richtige "Mischung" für das Elixier gefunden und kannst es behalten.

Heaven wie schön, dass Du nun auch Dein Päkchen hast. Das ist ja witzig, dann kühlt die Creme der Jewels Serie also auch, so hab ich das auch beim Elixier empfunden. Ich bin auch ganz begeistert und hoffe dass auch meine Haut weiterhin begeistert sein wird.

Das Peeling hab ich wohlweislich nicht bestellt irgendwie war mir das komisch, es mit einem trockenen Tuch zu entfernen
    Daggi
    ja ich freu mich auch,gestern war ich ja nun wirklich nicht begeistert,mein Häutchen fühlt sich immer noch gut an,hab noch zum Abschluß BD's Puderfluid und OPC Puder draufgetan.

Anubis
    Besucher

Heaven
    ich drück dir die Däumchen,das du doch noch mit dem MCM zurecht kommst,also ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen,die Körnchen nur mit einem Tuch abzunehmen,vielleicht ist diese Maßnahme auch nur für"unterwegs"gedacht,für zuhause dann aber doch besser abspülen,ich weiß ja auch nicht*grübel*!

Inventar Avatar von Mondnacht

Hallo zusammen,
    darf ich mal fragen, ob die Elixiere und Öle, die jetzt neu dazugekommen sind und auch die Mango Cocos Mousse und das Wapee sehr reichhaltig sind?
    Ich habe die Weihrauch Myrrhe Creme und die reicht mir nicht.
    Bin grad an der Rosa Mosqueta am Testen, die fühlt sich besser an.
    Da ich noch nicht lange mit CV arbeite, bin ich für jeden Tip dankbar.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

DaggiAnubis
    Freu mich, dass ihr so zufrieden seid und hoffe, dass das auch so bleibt .
    Die MC Mousse werde ich wohl zurückschicken (ist das erste Mal bei CV), denn bis zu meinem nächsten Wüstenurlaub hält sie sicher nicht . Muss auch zugeben, dass der Duft nicht so ganz der meine ist, da ist mir der krautige viel lieber.

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo zusammen ,

hab mir letzte Woche das Skin Jewels Gesichtsöl bestellt, das hat sich so gut angehört. Hab es heute früh auch zum ersten Mal getestet und hatte auch das Problem, daß das Öl sehr schwer aus der Flasche zu bekommen war. Aber der erste Eindruck war echt . Das Öl ist super schnell eingezogen und den krautigen Geruch fand ich überhaupt nicht stören. Jetzt hoffe ich, daß es den Langzeittest besteht .
    Liebe Grüße Kalila

Hallo Mondnacht ,

WaPee ist eine ganz tolle, reichhaltige Reinigung. Lavendel schrieb mir damals:

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Du kennst WaPee noch nicht für mich ist es ein dreifaches
    ... nun, da musste ich es doch probieren und bin ihr wirklich sehr dankbar dafür .

Reichhaltiger als die WM Creme ist die Creme de Cacao und als Augencreme vielleicht die Cupuacu, doch letztere vertrage ich leider in den Auge nicht.
    Von den Ölen kenne ich bis jetzt das Rejuvenating und mag es sehr gerne.

Hallo Heaven,

danke für die schnelle Antwort. Das WaPee hat mich auch irgendwie angesprochen, denke das werd ich auf alle Fälle bestellen. Und die Cupuacu lacht mich auch an, wenn nicht zu viele ätherische Öle drin sind (ist bisher das einzige, auf was ich aufpassen muß), vertrag ich die sicher. Bin eigentlich überhaupt nicht empfindlich bis auf die ÄÖ. Und nach dem Urlaub vielleicht dann noch die Cacao....
    Mir hat sehr gefallen, was du ein paar Seiten vorher geschrieben hast, ... daß man die Pflanzengeister förmlich wirken spürt. Mir geht es auch so, hab noch nie so was feines und doch wirksamen aufgetragen.
    Danke auf jeden Fall, werd mich weiter durch diese Schätze cremen.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    DaggiAnubis
    Freu mich, dass ihr so zufrieden seid und hoffe, dass das auch so bleibt .Die MC Mousse werde ich wohl zurückschicken (ist das erste Mal bei CV), denn bis zu meinem nächsten Wüstenurlaub hält sie sicher nicht . Muss auch zugeben, dass der Duft nicht so ganz der meine ist, da ist mir der krautige viel lieber.
    Heaven
    iich hoffe ja,das es ich es auch weiterhin gut vertrage.
    Ein bißchen wegen deinem MCM!

Luxi für die Incis der Skin Jewels Serie im Inhaltsstoffe Thread - und sogar mit Übersetzung

Kalila das Skin Jewels Gesichtsöl hat mich auch verführerisch angelacht, klingt so verlockend, hab aber noch genug andere schöne Öle. Wünsche Dir einen erfolgreichen Langzeittest.

Anubis , was macht eigentlich der Spiegel?

Mondnacht ja, die Pflege von CV ist etwas ganz Spezielles , auch für die Seele .
    Als Junkie kann ich's aber nicht lassen, immer auch noch anderes zu verwenden, wie z.B. ein Hyaluronserum, das lässt sich wunderbar mit CV kombinieren und liefert noch zusätzliche Feuchtigkeit. Oder im Moment zum ersten Mal Hightech von BJ, das konnte ich mir nach einer ziemlich stressigen Zeit jetzt nicht verkneifen und harmoniert auch wunderbar mit CV.
    Als Augencreme sind die Macadamia Creme oder die SOS Creme von CK für mich unschlagbar, und manchmal auch die Optima Lift – vor allem jetzt im Sommer, wo sie so schön weich ist und sich wirklich ganz hauchdünn auftupfen lässt und ein bisschen einen Wet Look Effekt zaubert. So, nun aber genug geschwelgt...

Anubis
    Besucher

Luxi für die Incis der Skin Jewels Serie im Inhaltsstoffe Thread - und sogar mit Übersetzung

Kalila das Skin Jewels Gesichtsöl hat mich auch verführerisch angelacht, klingt so verlockend, hab aber noch genug andere schöne Öle. Wünsche Dir einen erfolgreichen Langzeittest.

Mondnacht ja, die Pflege von CV ist etwas ganz Spezielles , auch für die Seele .
    Als Junkie kann ich's aber nicht lassen, immer auch noch anderes zu verwenden, wie z.B. ein Hyaluronserum, das lässt sich wunderbar mit CV kombinieren und liefert noch zusätzliche Feuchtigkeit. Oder im Moment zum ersten Mal Hightech von BJ, das konnte ich mir nach einer ziemlich stressigen Zeit jetzt nicht verkneifen und harmoniert auch wunderbar mit CV.
    Als Augencreme sind die Macadamia Creme oder die SOS Creme von CK für mich unschlagbar, und manchmal auch die Optima Lift – vor allem jetzt im Sommer, wo sie so schön weich ist und sich wirklich ganz hauchdünn auftupfen lässt und ein bisschen einen Wet Look Effekt zaubert. So, nun aber genug geschwelgt...
    Guten Morgen zusammen

Heaven
    das hat sich erledigt,habe einen,auch mit Holzschnitzereien,allerdings ohne Flügeltürchen bei Ebay gefunden,hab den besagten dann bei MF abgesagt,da sie ihn auch noch nicht vom Lager geholt hatten,weil Herr Lindemann ja zu der Zeit unterwegs war,war das auch kein Problem.

Daggi
    Besucher

Hallo alle zusammen

Anubis das freut mich sehr, dass Du nun doch mit dem Elixier zurecht kommst, CV ist schon was ganz Tolle

Heaven schade mit dem Mango Mouss Peeling aber ich finde es auch irgendwie zu umständlich und bevor es nur rumsteht und kippt, schick es retour.

Kalila toll, dass Du das Öl auch so klasse findest, ich bas mal mit dem Aquatau von Tautropfen kombiniert, auch prima

Mondnacht
    meine Erfahrung mit dem Elixier ist die, dass es zwar "reichhaltig" durch das Avocadoöl ist, aber keineswegs schwer auf der Haut. Ich habe Mischaut und auf den Wangen ist es sogar fast noch zu wenig und ich nehme manchmal Öl dazu, je nach Befindlichkeit

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

So, ich nun endlich wieder...

@daggi, Beratung war wohl zu viel gesagt, ich wusste ja eigentlich was ich wollte.

Die ( sehr nette ) Frau Heinze befragte mich nur in dem zusammenhang nach meiner haut und was ich für Probleme mit den anderen sachen hatte.

daraufhin einigten wir uns auf jeden Fall auf das Set und sie meinte, daß die White Clay noch dazu passen würde....( na ja....später..mein Budget ).

Und ich sollte eben nicht so viel andere sachen dazunehmen, daß die Haut nicht durcheinander käme und energetisch im Gleichgewicht bleibt.

Auf jeden Fall war es ein gutes gespräch und sie meinte, sie wäre immer Donnerstags zwischen 16-18 Uhr persönlich da, wenn es Fragen gäbe.

schade fand ich , daß keine Pipette dabei war, aber da finde ich schon was.

Werde erst heute abend anfangen mit testen, die letzten tage waren nicht so gut .

LG

Meryl

Anubis
    Besucher

Hallo alle zusammen

Anubis das freut mich sehr, dass Du nun doch mit dem Elixier zurecht kommst, CV ist schon was ganz Tolle

Heaven schade mit dem Mango Mouss Peeling aber ich finde es auch irgendwie zu umständlich und bevor es nur rumsteht und kippt, schick es retour.

Kalila toll, dass Du das Öl auch so klasse findest, ich bas mal mit dem Aquatau von Tautropfen kombiniert, auch prima

Mondnacht
    meine Erfahrung mit dem Elixier ist die, dass es zwar "reichhaltig" durch das Avocadoöl ist, aber keineswegs schwer auf der Haut. Ich habe Mischaut und auf den Wangen ist es sogar fast noch zu wenig und ich nehme manchmal Öl dazu, je nach Befindlichkeit
    Hallo Daggi
    ja das stimmt,so feine Sächelchen findet frau sonst nirgends.Vielleicht hättest du damals das Elixier auch vertragen wenn du es verdünnt hättest!

Meryl
    viel Spass und gute Verträglichkeit mit deinen Neuerwerbungen!

Luxi
    Besucher

Heaven , gern geschehen .

Huhu, Ihr seid ja lieb , danke für ! Bin aber nicht traurig ... gibt es doch soooo viele andere schöne Schätze von CV. Außerdem ... wenn einem alles gefiele ... das gibt es doch gar nicht, oder? Das wäre ja fast verdächtig .

Träumt noch schön heute Nacht !

Anubis
    Besucher

Huhu, Ihr seid ja lieb , danke für ! Bin aber nicht traurig ... gibt es doch soooo viele andere schöne Schätze von CV. Außerdem ... wenn einem alles gefiele ... das gibt es doch gar nicht, oder? Das wäre ja fast verdächtig .

Träumt noch schön heute Nacht !
    Heaven
    da geb ich dir vollkommen recht,wo käme frau da hin.....

Ich wünsch euch ebenfalls schöne Träume........

Daggi
    Besucher

an alle

Anubis nee, das glaube ich nicht, dass ich es mit Verdünnen vertragen hätte, hab ja damals schon ganz wenig genommen.

Leider musste ich heute im Spiegel Mitesser feststellen mir schwant da Übles, ich vermute fast, das Avocadoöl ist der Auslöser. Man das wäre ja gemein, ich find die Pflege so toll, mag den Geruch aber wenn nicht geht, dann geht nicht. Hab heute erst mal wieder nur Hauschka drauf.

Meryl es geht Dir aber hoffentlich wieder gut, da ist doch eine schöne Pflege nach einigen nicht so schönen tagen gerade richtig. Hast Du gestern angefangen? Nett sind die im Zentrum wirklich sehr

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, hier scheint die Sonne und es ist sommerlich warm

Hallo Heaven,
    danke für deine ausführliche Beschreibung. Ist ja lustig, ich konnte mich bei BJ auch nicht zurückhalten, vor allem weil sie ja echt sehr viel jünger aussieht wir früher, dachte das wirkt bei mir sicher auch. Ist auch so, ich benutze die NLC für´s Gesicht und Augenserum, allerdings ist mir das allein auf Dauer nicht reichhaltig genug, das Hautbild ist zwar feiner, aber auch trockener.
    Von CK habe ich nichts, hatte ich vor Jahre versucht, liegt auf der Haut und zieht nicht weg. Welches Hyaloronserum hast du denn, das von BJ oder den Asams?
    Danke nochmal für deine Erfahrungen, freut mich so sehr.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Anubis
    Besucher

an alle

Anubis nee, das glaube ich nicht, dass ich es mit Verdünnen vertragen hätte, hab ja damals schon ganz wenig genommen.

Leider musste ich heute im Spiegel Mitesser feststellen mir schwant da Übles, ich vermute fast, das Avocadoöl ist der Auslöser. Man das wäre ja gemein, ich find die Pflege so toll, mag den Geruch aber wenn nicht geht, dann geht nicht. Hab heute erst mal wieder nur Hauschka drauf.

Meryl es geht Dir aber hoffentlich wieder gut, da ist doch eine schöne Pflege nach einigen nicht so schönen tagen gerade richtig. Hast Du gestern angefangen? Nett sind die im Zentrum wirklich sehr

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, hier scheint die Sonne und es ist sommerlich warm
    Hallo zusammen
    Hallo Daggi
    ich finde schon,das es einen Unterschied macht ob man etwas verdünnt oder nur eine Winzmenge nimmt,hab ich bei mir nämlich festgestellt als ich die BD Seren nicht vertragen konnte,trotz Minimenge,jetzt,wo ich verdünne,bekommt es mir super.
    Ich hab auch manchmal Pickelchen,auch gestern wieder,da mach ich über nacht punktuell das Zistrosenöl von BD drauf,heut ist kaum noch was davon zusehen,auch das Puderfluid ist gegen Pickelchen super,das kommt ja sowieso Tag und Nacht bei mir zum Einsatz,oder hast du von Hauschka die Revitalpackung,die hilft auch sehr gut,einfach über Nacht dünn auftragen!

Einen schönen Sonntag noch.....
    Geändert von Anubis (05.08.2007 um 14:26 Uhr)

Hallo alle zusammen

Mondnacht

Hallo Daggi,
    vielen Dank, das klingt ja gut und bestärkt mich, nach meinem Urlaub mal ein Elixier dazu zu verwenden. Hoffe, deine Probleme, von denen ich grad gelesen habe, kommen nicht vom Avocadoöl. Hab mal im Net nachgeschaut, das ist ja ein ganz wunderbares Öl. Wäre schade, wenn du es nicht verwenden könntest. Ich hab reines Avocadoöl von Primavera, soll sehr nährend für die Haare sein, werds demnächst mal probieren.

Dank dir nochmal, eure Antworten sind einfach toll
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo zusammen ,
    vom Öl bin ich immer noch begeistert. Ich hoffe auch, daß es den Langzeittest besteht.

Daggi , das wär echt gemein. Ich weiß genau was Du meinst. Hatte letztes Jahr auch schon mal einen Versuch mit CV, aber nicht vertragen. Ich mag die Produkte sehr gerne.

Das Mango Cocos Mousse Peeling, das Wapee und die Ölkonzentrate hätten mich auch noch angesprochen. Das hört sich immer alles so gut an.

Wünsche Euch auch allen noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Kalila

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Frage AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Hallo von der Zicke.

Ich habe sehr trockene Haut. Was könnt ihr mir von CV empfehlen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Alles liebe von der Zicke

Daggi
    Besucher

Ihr Lieben

Anubis diese Pickel bekomme ich immer super mit der SL von CK in den Griff, von BD hab ich derzeit gar nichts, hatte früher mal das Cleansing hat aber auf Dauer ausgetrocknet. Ich werde es mal mit dem Verdünnen testen, wenn die Haut wieder okay ist, nehme nämlich momentn die Revitalpackung die liebe ich auch.

Und wenn alle Stricke reißen, dann nehme ich CV halt am Körper oder Dekolletee.

Mondnacht ja das hab ich auch gelesen, dass Avocadoöl so super sein soll, aber für meine Gesichtshaut wohl doch zuviel. Aber der Tipp mit den Haaren ist gut das werde ich mal testen, da ich eh immer recht trockene Kopfhaut habe, massiere ich es mal da ein.

Kalila danke für das Trösten, die Haut ist ja immer wieder anders, kenne das auch, konnte auch Hauschka vor Jahren nicht vertragen und nun geht es. Aber es kommt ja auch die kühlere Jahreszeit, so lange ist CV auf kjeden Fall haltbar, dann starte ich wieder einen Versuch

Zicke ich kann Dir da leider gar keinen Rat geben, da ich selbst erst mit CV angefangen bin

Anubis
    Besucher

Ihr Lieben

Anubis diese Pickel bekomme ich immer super mit der SL von CK in den Griff, von BD hab ich derzeit gar nichts, hatte früher mal das Cleansing hat aber auf Dauer ausgetrocknet. Ich werde es mal mit dem Verdünnen testen, wenn die Haut wieder okay ist, nehme nämlich momentn die Revitalpackung die liebe ich auch.

Und wenn alle Stricke reißen, dann nehme ich CV halt am Körper oder Dekolletee.

Mondnacht ja das hab ich auch gelesen, dass Avocadoöl so super sein soll, aber für meine Gesichtshaut wohl doch zuviel. Aber der Tipp mit den Haaren ist gut das werde ich mal testen, da ich eh immer recht trockene Kopfhaut habe, massiere ich es mal da ein.

Kalila danke für das Trösten, die Haut ist ja immer wieder anders, kenne das auch, konnte auch Hauschka vor Jahren nicht vertragen und nun geht es. Aber es kommt ja auch die kühlere Jahreszeit, so lange ist CV auf kjeden Fall haltbar, dann starte ich wieder einen Versuch

Zicke ich kann Dir da leider gar keinen Rat geben, da ich selbst erst mit CV angefangen bin
    Hallo Daggi
    ...und mit der CK-SL kam ich überhaupt nicht zurecht,hatte erst die Wellness Care,dann die neuere Seiden-SL,letztere aber nur in klein aus dem Travelset,von beiden hab ich erst recht Pickel bekommen und die Haut wurde zusehends trockener,da sieht man mal,wie unterschiedlich doch jeder reagiert.
    Ich hab auch noch die Revitalpackung,stammt noch aus meiner Hauschkazeit,wenn garnix hilft,dann muß immer die ran.
    Was glaubst du was ich nicht schon alles für den Körper nehme,weil ich für's Gesicht wieder was anderes neues habe
    Ja,probier mal mit verdünnen,wenn sich deine Haut wieder beruhigt hat,würd mich schon interessieren wie es bei dir ist.

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
    Hallo Heaven,
    danke für deine ausführliche Beschreibung. Ist ja lustig, ich konnte mich bei BJ auch nicht zurückhalten, vor allem weil sie ja echt sehr viel jünger aussieht wir früher, dachte das wirkt bei mir sicher auch. Ist auch so, ich benutze die NLC für´s Gesicht und Augenserum, allerdings ist mir das allein auf Dauer nicht reichhaltig genug, das Hautbild ist zwar feiner, aber auch trockener.
    Von CK habe ich nichts, hatte ich vor Jahre versucht, liegt auf der Haut und zieht nicht weg. Welches Hyaloronserum hast du denn, das von BJ oder den Asams?
    Danke nochmal für deine Erfahrungen, freut mich so sehr.

Hallo Mondnacht , die NLC-Kur finde ich im Moment sehr fein, meine Haut erholt sich zusehends. Über die NLC gebe ich aber immer noch eine andere Creme darüber – derzeit gerade die Skin Jewels Cream . Mitunter, eher selten, genügt auch ein Hyaluronserum. Davon kenne ich beide (BJ und M. Asam) und finde sie beide gut.

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Hallo von der Zicke.

Ich habe sehr trockene Haut. Was könnt ihr mir von CV empfehlen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Alles liebe von der Zicke
    Zicke, die Creme de Cacao ist, soviel ich weiß, die reichhaltigste Creme von CV.

Meine Laune...
    Inspired

Hallo Mondnacht , die NLC-Kur finde ich im Moment sehr fein, meine Haut erholt sich zusehends. Über die NLC gebe ich aber immer noch eine andere Creme darüber – derzeit gerade die Skin Jewels Cream . Mitunter, eher selten, genügt auch ein Hyaluronserum. Davon kenne ich beide (BJ und M. Asam) und finde sie beide gut.

Zicke, die Creme de Cacao ist, soviel ich weiß, die reichhaltigste Creme von CV.
    Hallo

Danke heaven. ich werde es mal probieren

Zicke
    Zur Info, es gibt einige hier, die die Creme de Cacao nicht im Gesicht vertragen. Ich kann sie auch nicht jeden Tag nehmen, aber an und an kommt das sehr gut Wenn Du sie nimmst, vor allem im Gesicht gaaaanz dünn auftragen, sonst wird's zuviel des Guten .

Noch ein Tipp für Dich für die Augen, die Cupuacu von CV ist für mich eine der besten Augencremes

Habe heute das Juwel-Gesichtsöl das erste Mal richtig ausprobiert. Ist ja doch gut, dass da nur so wenig herauskommt . Mit ein bis zwei Tropfen kommt man ja wirklich weit. Sonst hat man schnell zuviel aufgetragen (wie ich vorhin ).
    TonyHill

Daggi
    Besucher

Anubis

mit der SL von CK hatte ich auch eine lange Zeit Probleme, sie trockente wie bei Dir die Haut aus, aber komischerweise vertrag ich sie nun. Da kann man mal sehen, wie sich die Haut verändert.

Ja, ja, wir BJs wollen immer wieder probieren und der Körper bzw auch bei mir gern die Füße, müssen dann herhalten um den Kram zu verbrauchen.

Tony ich habe den Pfropfen von der Ölflasche abgemacht, hab dann das Dekoletee geölt, war leider auch zu viel aber nun ist glücklicherweise eine größere Luftblase da, so dass es auch mit Pfropfen relativ gut aus der Flasche kommt.

Anubis
    Besucher

Anubis

mit der SL von CK hatte ich auch eine lange Zeit Probleme, sie trockente wie bei Dir die Haut aus, aber komischerweise vertrag ich sie nun. Da kann man mal sehen, wie sich die Haut verändert.

Ja, ja, wir BJs wollen immer wieder probieren und der Körper bzw auch bei mir gern die Füße, müssen dann herhalten um den Kram zu verbrauchen.

Tony ich habe den Pfropfen von der Ölflasche abgemacht, hab dann das Dekoletee geölt, war leider auch zu viel aber nun ist glücklicherweise eine größere Luftblase da, so dass es auch mit Pfropfen relativ gut aus der Flasche kommt.
    Hallo zusammen
    Daggi
    ist schon komisch mit der Haut,mir geht es manchmal auch so,aber eher anders rum,es ist schon vorgekommen,das was mir irgendwann mal gut bekommen ist,und ich es zu einem späteren Zeitpunkt wieder mal nehmen wollte aber dann nicht mehr vertragen konnte.
    Ist das bei dir jetzt die gleiche SL,oder hattest du vorher die Wellness Care?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Zicke
    Zur Info, es gibt einige hier, die die Creme de Cacao nicht im Gesicht vertragen. Ich kann sie auch nicht jeden Tag nehmen, aber an und an kommt das sehr gut Wenn Du sie nimmst, vor allem im Gesicht gaaaanz dünn auftragen, sonst wird's zuviel des Guten .

Noch ein Tipp für Dich für die Augen, die Cupuacu von CV ist für mich eine der besten Augencremes

Habe heute das Juwel-Gesichtsöl das erste Mal richtig ausprobiert. Ist ja doch gut, dass da nur so wenig herauskommt . Mit ein bis zwei Tropfen kommt man ja wirklich weit. Sonst hat man schnell zuviel aufgetragen (wie ich vorhin ).
    Hallo Tony. Danke für die antwort. du bist auch überall unterwegs...

LG