Guten Morgen zusammen
Mondnacht
für die Info,auch wenn sie so traurig ist....schade
Guten Morgen zusammen
Mondnacht
für die Info,auch wenn sie so traurig ist....schade
huhu mondnacht !
das sind aber traurige news
hatte ich auch dauf gefreut !!!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hätten ja bei HSE trotzdem mal etwas reduzieren können.
So als kleine Entschädigung.
Schade, und auch keine Erklärung, warum Christina Voormann heute nicht auf Sendung ist
dennoch, einen schönen guten Morgen !
guten morgen, heaven
darauf habe ich auch gewartet.
huhu bernstein
Schnitte ,
hoffentlich kommt sie noch rechtzeitig vor Weihnachten!
heaven
ja, hoffentlich.
Hallo Schnitte und Heaven,
habe ich euch schon wieder verpasst.
Hallo alle zusammen.
Frau Voormann hat mir geschrieben. Sie wird am 27. oder 28. November auf Sendung sein. Morgen erfährt sie das genaue Datum und teilt es mir dann mit. Ich gebe dann sofort Bescheid.
Außerdem soll ich euch alle schön grüßen.
Bis später.
Bevor ichs vergesse. Falls jemand mal die Konto des Lakota Village Vereins haben möchte, bitte PN an mich.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
meggy1954 you made my day. hocke mit fieber und panadol c auf dem sofa und das ist eine super information. danke
Meggy,
danke für die Info . Ist ja toll, dass es dieses Jahr doch noch mit einer CV-Sendung klappt
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Meggy!
Gute Besserung lunatica !
Viele Grüße
Luxi
Hallo zusammen
Meggy
Guten Morgen,
erstmal gute Besserung lunatica. Hier hast du mal ein Tässchen .
Danke Meggy, das ist doch mal eine gute Nachricht.
Weiß zufällig jemand von euch wie die Versandzeiten vom Zentrum so sind??
Habe vor ca. einer Woche oder etwas länger bestellt.
Guten Morgen bernstein ,
das Zentrum schickt alle Bestellungen dienstags raus. Ich habe letztens auch ungeduldig im Zentrum angerufen und eine nette Dame sagte mir dies.
Viele Grüße
Luxi
Guten Morgen, zusammen!
für die Infos, Meggy.
Luxi, gehst du denn nicht ins Zentrum, um dir die Sachen auszusuchen
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ins Zentrum fahre ich nur ganz selten, Sofia , denn eine Hin- und Rückfahrkarte kostet mehr als das Porto . Ausserdem bestelle ich immer die gleichen Produkte .
Viele Grüße
Luxi
Oh, Luxi, dann müßte ja bald was kommen. Immer diese Ungeduld. Könnte meine Mama wohnt dort direkt um die Ecke, das Leben ist so ungerecht.
Wenn ich dann meine Lieblingsprodukte habe, dann werde ich mal ganz lieb meine Mama fragen, ob sie denn mal was mitschicken kann, wir schicken uns sowieso ständig irgendetwas hin und her.
bernstein, danke für die genesungswünsche
hoffentlich erhälst du bald deine bestellung.
ich hoffe, es kommen neue dinge ende november. ich hatte mich sehr auf cv gefreut.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
danke meggy für die info
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo,
heute hat sie noch nicht geschrieben.So wie ich die Info habe bekommt ihr sie natürlich sofort.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Gestern abend hat meine Nachbarin mein Päckchen gebracht, mit White Clay und Edelsteincreme.
Wenn ich das gewußt hätte wie toll die Sachen sind dann hätte ich schon viel früher bestellt.
Leider hat ich die Pure Nature als erstes und habe mich abschrecken lassen, weil ich mit dem Geruch nicht zurecht kam.
Also die White Clay ist ganz anders als ich sie mir vorgestellt habe, viel, viel schöner.
Die Pure Nature hat/hatte den krautigsten Geruch. Ich habe sie trotzdem gemocht, aber ? z.Zt. gibt es sie nicht.
Bernstein, dann kannst du dich ja auf die Sendung doppelt freuen und bestellen.
Hallo Sofia,
ich glaube ich bin erst mal versorgt. Aber das kann sich ja bis zur Sendung ändern. Ich bin von dem Edelsteinserum wirklich begeistert, wenn das im Preis runtergeht, könnte ich mich hinreißen lassen, damit ich gleich eins in Reserve habe.
Ja, ich mag es auch sehr. Im Moment habe ich (u.a.) die Creme im Einsatz.
Hallo Heaven,
jetzt hatte ich schon ganz viel geschrieben und dann ist der Compi abgestürzt.
Also, nochmal auf ein Neues.
Meine Beschreibung der White Clay Maske.
Erwartet hatte ich so etwas wie eine Heilerdemaske, die dann irgendwann fest wird.
Ist aber gar nicht so, die White Clay ist wie eine ganz feine Creme, die entweder 10 Minuten auf dem Gesicht einwirken soll oder einmassiert werden kann.
Sie ist mir als Maske viel, viel zu schade, bin auch nicht so der Maskenfan, dauert mir meistens alles zu lang.
Ich verwende sie zur Zeit nachts auf dem Dekolletee, da habe ich immer mal wieder so komische Haut, wie Grießkörnchen und dann werde ich sie nachts verwenden, falls da wieder die monatlichen Pickel kommen.
Der Duft ist , genau die richtige Dosis an Kräutern, weil bei zuviel ist bei mir Flucht angesagt.
Also für mich ein Nachkaufprodukt, aber so sparsam wie sie aufzutrage ist, werde ich lange Freude daran haben.
Bernstein, danke, die Maske hört sich sehr verlockend an , die möchte ich mir auch einmal gönnen.
Viel Freude damit!
Jetzt ist bei mir das Set mit der Basiscreme und den Ölen dran - und dazu noch das eine oder andere Serum - das ist auch ein .
Hallo Heaven,
ich bleibe erstmal bei den beiden Cremes und wenn ich die Maca für die Augen aufgebraucht habe, versuche ich mal die Augencreme von CV, die wird schon so lange bei HSE angeboten, hoffentlich sind das keine Retouren.
bernstein, schön dass du mit dieser maske zufrieden bist. die kenne ich nicht, dafür aber die cupu. und das ist die wahre pracht. hoffentlich bekommst du keine angetatschte
Hallo Ihr Lieben!
Bernstein , aufbrauchen ist gut... versuche ich auch immer– besonders NK – bevor ich etwas Neues öffne...gelingt mir nicht immer, wollte Dich auch gar nicht anfixen, nur berichten.
Die Cupuacu ist eine schöne Creme... Lunatica ... leider vertrage ich sie um die Augen nicht.
Retoure? - ja, könnte leicht sein
ach schade, heaven, dass du die cupu um die augen nicht verträgst. bei mir wars so mit der maca von ck, ganz plötzlich und unverhofft. dabei hatte ich sie geliebt.
Hallo Heaven und Lunatica,
ich warte lieber noch und bestelle dann irgendwann nochmal im Zentrum.
Ist mir sicherer, leider kann ich da keine Versandkosten sparen.
Bernstein , sicherer ist´s, andererseits kannst Du sie im Falle einer Retoure ja immer noch zurückschicken.
Ich bestelle fast nur mehr im Rahmen der Sendungen– machen glaube ich recht viele hier – und da am liebsten Premieren und AdTs, seither gibt’s mit Retouren kaum mehr Probleme, eher mit dem MHD, weil dann doch oft recht viel zusammenkommt.
Lunatica , das mit der Maca tut mir Leid, die liebe ich nämlich auch sehr, die macht eine so schöne Augenpartie
Wenn meine Augen aber durch Schnupfen, Wind oder durch empfindlich oder gerötet sind, vertrage ich sie auch nicht... schätze wegen der ätherischen Öle.