Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 216 von 242 ErsteErste ... 116166196206214215216217218226236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.640
    bernstein
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Hallo liebe Autumnjoy,

gehe auch gleich muß aber vorher auch noch etwas loswerden. Ich finde Frau Voormann so eine unglaubliche Frau und deshalb habe ich ihr eine mail geschickt, so etwas mache ich eigentlich nie aber ich mußte einfach mal ein paar Dinge loswerden.
    Da ich hier gelesen hatte, dass sie z.Z. wieder viel zu tun hat, dachte ich wäre schön, wenn sie die mail liest, mehr habe ich nicht erwartet und bekam heute tatsächlich eine ganz liebe mail zurück.

Ich habe mich gefreut wie Oskar.

Die VB von HSE ist auch schon da:
    1x Bergkristallelixier und das Parfüm

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    ....da hast Du wohl recht,Anubis

ich hab mir gestern abend die Aufzeichnung der Sendung angesehen und konnte natürlich auch nicht widerstehenjetzt warte ich gespannt auf das Parfum

Die Augencreme ist übrigens zum Niederknienich hab grad mein zweites Töpfchen geleertjetzt muss ich erstmal alte Bestände verbrauchen(MG Avocado Augencreme abends und meine geliebte Maienfelser für morgens),aber dann wird sie ganz sicher wieder mein

Hallo Automnjoy
    das ist ja toll,dass du auch noch das Parfum bekommen hast.Ich muß mich auch noch gedulden,hab immer noch keine VB,ebenfalls
    Jetzt hast mich aber wirklich neugierig auf die Augencreme gemacht,da sie ja nur als Nachtpflege gedacht ist,könnte ich tagsüber die von MF weiterhin nehmen

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Autumnjoy,

gehe auch gleich muß aber vorher auch noch etwas loswerden. Ich finde Frau Voormann so eine unglaubliche Frau und deshalb habe ich ihr eine mail geschickt, so etwas mache ich eigentlich nie aber ich mußte einfach mal ein paar Dinge loswerden.
    Da ich hier gelesen hatte, dass sie z.Z. wieder viel zu tun hat, dachte ich wäre schön, wenn sie die mail liest, mehr habe ich nicht erwartet und bekam heute tatsächlich eine ganz liebe mail zurück.

Ich habe mich gefreut wie Oskar.

Die VB von HSE ist auch schon da:
    1x Bergkristallelixier und das Parfüm
    Hallo Bernstein
    deine Freude kann ich mir gut vorstellen,als du CV's Mail bekommen hast,es geht mir da nicht anders
    Dann wirst du ja heute dein Päckchen bekommen,viel Spass damit,und berichte bitte!

Inventar Avatar von Mondstein

Mein Päckchen wurde gerade geliefert
    Ich habe natürlich gleich mal das Parfum-Fläschchen "aufgebastelt", was ein ziemliches Gepfriemel war. Christina Voormann sagte ja in der Sendung, man solle den Kunststoff-Pfropfen mit einer Nadel aufstechen, das habe ich auch ganz vorsichtig gemacht, damit wirklich nur immer ein kleiner Tropfen herauskommt.
    Den Duft finde ich jetzt schon super! Ich möchte eigentlich keinen direkten Vergleich zu Shalimar oder Opium ziehen, denn diese Düfte enthalten ja mehr oder weniger doch synthetische Bestandteile. Spontan fällt mir gar kein Duft ein, mit dem ich es vergleichen könnte. Es ist ein schwerer, starker Duft, aber nicht aufdringlich, finde ich. Gleich beim Auftragen kam mir ein Hauch von Rosen in die Nase, und mittlerweile hat sich der Geruch in die warm-würzige Richtung entwickelt. Naja, jede Nase nimmt das anders wahr. Ich für meinen Teil geb's nicht mehr her

Die Weihrauch-Myrrhe-Creme gefällt mir vom Duft her auch schonmal sehr gut, aber ich muss sie erst noch ausführlich auf der Haut testen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von lunatica

mondstein, schön hast das parfüm schon. deine beschreibung tönt interessant. und gut, ziehst du keinen vergleich. ich mag opium nämlich nicht zu sehr. da bin ich ja mal gespannt.

Anubis
    Besucher

Hallo Mondstein
    deine Beschreibung vom MIYE klingt ja schon sehr vielversprechend

Inventar Avatar von Mondnacht

Jetzt macht ihr mich so richtig rund wegen des Parfums. Ich dachte, endlich mal was von Christina, was nichts für mich ist, weil ich nicht so schwere Düfte mag. Aber so langsam beschleicht mich doch das Gefühl, daß Christina hier was ganz besonderes kreiert hat. Hätt ich doch bestellen sollen?

Ich hab natürlich das Programmieren vergessen, bevor ich aus dem Haus bin und konnt´s dann nur auf der HSE-Page anschauen, das ist mir viel zu klein und ich hab mich geärgert. Bin immer noch am überlegen, was ich alles bestelle, bestelle ja im Zentrum.

Anubis, super, daß du sie selbst am Telefon hattest, kann deine Freude gut verstehen. Ja die Christina ist eine tolle Frau, ich hab auch mal mit ihr gesprochen und ich finde, sie ist einfach nur sie selbst und sehr in ihrer Mitte.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
    Jetzt macht ihr mich so richtig rund wegen des Parfums. Ich dachte, endlich mal was von Christina, was nichts für mich ist, weil ich nicht so schwere Düfte mag. Aber so langsam beschleicht mich doch das Gefühl, daß Christina hier was ganz besonderes kreiert hat. Hätt ich doch bestellen sollen?

Ich hab natürlich das Programmieren vergessen, bevor ich aus dem Haus bin und konnt´s dann nur auf der HSE-Page anschauen, das ist mir viel zu klein und ich hab mich geärgert. Bin immer noch am überlegen, was ich alles bestelle, bestelle ja im Zentrum.

Anubis, super, daß du sie selbst am Telefon hattest, kann deine Freude gut verstehen. Ja die Christina ist eine tolle Frau, ich hab auch mal mit ihr gesprochen und ich finde, sie ist einfach nur sie selbst und sehr in ihrer Mitte.

Hallo Mondnacht
    Du sagst es
    bist jetzt auch angefixt worden ob es das Parfum im Zentrum noch gibt hatte ja am Freitag nicht mehr nachgefragt,aber vielleicht hast ja noch Glück

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Den Duft finde ich jetzt schon super! Ich möchte eigentlich keinen direkten Vergleich zu Shalimar oder Opium ziehen, denn diese Düfte enthalten ja mehr oder weniger doch synthetische Bestandteile. Spontan fällt mir gar kein Duft ein, mit dem ich es vergleichen könnte. Es ist ein schwerer, starker Duft, aber nicht aufdringlich, finde ich. Gleich beim Auftragen kam mir ein Hauch von Rosen in die Nase, und mittlerweile hat sich der Geruch in die warm-würzige Richtung entwickelt. Naja, jede Nase nimmt das anders wahr. Ich für meinen Teil geb's nicht mehr her
    Mondstein, wow, das hört sich schön an
    wünsch' mir sehr, dass es mir auch gefällt... ein Parfum von CV wollte ich schon gerne haben.

Inventar Avatar von Flocke

Das hört sich in der Tat vielversprechend an, ich hoffe auch sehr, dass mir der Duft gefällt.
    LG Flocke

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen

ich wünsche Euch allen einen schönen

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin zwar auch noch mit der WM-Creme geliebäugelt,die kenne ich nämlich noch nicht,gerade für die kältere Jahreszeit ist die doch bestimmt ideal,gell!
    Und hast sie dir noch geholt....noch ist sie ja wohl bestellbar und retouren sind es ja (noch) nicht...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo, mich interessiert wie lange der Duft hält.
    Die WM ist toll. Ich hab jetzt den 3. Tiegel und liebe es. Wenn ich Zeit habe, misch ich manchmal zusätzlich ein wenig Rosenöl drunter und klopf das Ganze dann eine Weile in die Haut ein.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Und hast sie dir noch geholt....noch ist sie ja wohl bestellbar und retouren sind es ja (noch) nicht...
    nein,noch nicht,obwohl ich sie schon zweimal im Warenkörbchen hatte,dann fragte ich mich jedesmal,brauche ich die jetzt wirklich,hab noch soooviel zum aufbrauchen,vielleicht ist es ja noch ein paar Tage verfügbar,dann kann ich noch ein bisserl darüber :gruebeln: das Parfum ist ja mittlerweile auch ausverkauft.

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hallo, mich interessiert wie lange der Duft hält.
    Die WM ist toll. Ich hab jetzt den 3. Tiegel und liebe es. Wenn ich Zeit habe, misch ich manchmal zusätzlich ein wenig Rosenöl drunter und klopf das Ganze dann eine Weile in die Haut ein.
    Deine feine Cremebeschreibung macht es mir auch nicht gerade einfacher

Wenn sie zu reichhaltig ist, einfach mit ein wenig Rosenwasser in der Hand mischen. Das Einklopfen ist übrigens ganz toll.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Anubis
    Besucher

Wenn sie zu reichhaltig ist, einfach mit ein wenig Rosenwasser in der Hand mischen. Das Einklopfen ist übrigens ganz toll.

zu reichhaltig ist mir eigentlich nie was,ich mische mir sowieso schon in vieles die CV-Öle Rejuvenating und Sensitiv.

Ich auch. Und Macadamia-Öl hab ich auch. Ich bin so eine richtige Schmierliese. Ich creme so gerne.

Anubis
    Besucher

Ich auch. Und Macadamia-Öl hab ich auch. Ich bin so eine richtige Schmierliese. Ich creme so gerne.
    Maca-Öl hab ich auch...
    Ich hab's gemacht und mir die W/M bestellt
    nimmst du sie im Winter für Tag und Nacht?

Im Sommer auch

Anubis
    Besucher

Im Sommer auch
    auch,
    dachte immer,die wäre wegen der Reichhaltigkeit nur eine reine Wintercreme

Für mich ist es egal ob Sommer oder Winter. Meine Haut verändert sich halt zwischendurch mal. Dann nehm ich auch mal nur Öl oder auch die hier http://p23312.typo3server.info/index...htspflege.html
    die Revital. Oder die Creme de Cacao auch fürs Gesicht.

Ich nehme Creme fürs Dekollete nur ganz dünn und gebe immer morgens und abends Bärbels Hals- und Dekolleteöl dazu.

Anubis
    Besucher

Meggy,hab mir den Link gleich mal abgespeichert,von dieser Firma hatte ich bisher noch nie was,obwohl ich sie dem Namen nach kenne.
    Siehst,da hätte ich schon wieder ein Problem mit mischen,vertrage nämlich BD's Hals u.Dekolletepflege nicht,ist aber eine gute Idee für die Partie extra noch Öle in die Creme zu mischen.

bernstein
    Besucher

Guten Abend ihr Lieben,

muß mal ganz schnell berichten. Habe doch mein Päckchen gestern bekommen.

Also das Bernsteinelixier ist ein Traum, wenn ich noch ein Creme mit diesem Duft hätte, das wäre wirklich der . Das es wie Seide auf der Haut ist stimmt wirklich, aber vom Duft her ist es jetzt schon mein absoluter Liebling.

Das Parfüm kann ich ganz schlecht beschreiben. Habe es mir viel schwerer vorgestellt und bin froh, dass es nicht so ist.
    Als ich es getestet habe mußte ich ständig daran schnuppern, aber ich habe es nicht so lange gerochen, war auch nur ein Minitröpfchen.
    Es riecht total interessant, werde es auf jeden Fall behalten, aber es ist für mich wirklich etwas ganz besonderes, allein schon wegen der Menge. Vielleicht kann ich es in ein paar Tagen besser beschreiben aber gerade das finde ich so interessant. Komme mir vor wie Miss Marple.

*in*process* Avatar von Rubinia

Bernstein hast du im Zentrum oder bei HSE bestellt ?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Guten Morgen, zusammen!
    Guten Morgen, Frau Rubinia!
    Im Zentrum gibt es das Parfum (noch) nicht; es gibt nur eine Probe davon, damit auch die Damen dort daran schnuppern bzw. es beschreiben können.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

bernstein
    Besucher

Guten Morgen Sofia,

ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.

@Liebe Rubinia,
    ich habe bei HASE bestellt, bei Cremes die neu auf Sendung gehen ist das ja eigentlich ungefährlich.
    Aber das Beste ist, wenn ich die Produkte weiterhin so gut vertrage, dann gibt es für mich sowieso keinen Grund mehr dort zu bestellen. CK war ja das Einzige, was ich dort bestellt habe und ich bin ja ganz brav am Aufbrauchen.
    Außerdem möchte ich die Zeit die ich mit Gedanken daran verschwendet habe, was und was nicht irgendwo enthalten ist lieber anderweitig nutzen.

Guten Morgen Frau Sofia .

Bernstein das ist ein guter Denkansatz mit den INCIs.
    So geht es mir auch . Ich hatte an das Bergkristallelixier gedacht und wollte das WaPee mitordern. Da hatte ich aber Bedenken bezüglich Retouren und dran gedacht evtl. über das Zentrum zu ordern .
    Novalis

Guten Morgen Sofia,

ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.

Außerdem möchte ich die Zeit die ich mit Gedanken daran verschwendet habe, was und was nicht irgendwo enthalten ist lieber anderweitig nutzen.
    Guten Morgen, Bernstein!
    Ja, danke, ich hatte ein schönes ruhiges Wochenende.

Guter Vorsatz und ganz einfach (auch Dank CV Kosmetik) in die Praxis umzusetzen!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

bernstein
    Besucher

Guten Morgen Sofia,

ich muß nochmal zu dem Parfum schreiben. Also es gefällt mir von Tag zu Tag besser. Ich glaube es passt auch so gut in die Jahreszeit ist ein sehr warmer Duft. Gibt es so etwas
    Nicht zu schwer, nicht zu würzig, irgendwie ist alles richtig dosiert und meine Mädels haben gestern gefragt, wer oder was riecht den hier so lecker???? Also ein voller Erfolg.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Frau Sofia .

Bernstein das ist ein guter Denkansatz mit den INCIs.
    So geht es mir auch . Ich hatte an das Bergkristallelixier gedacht und wollte das WaPee mitordern. Da hatte ich aber Bedenken bezüglich Retouren und dran gedacht evtl. über das Zentrum zu ordern .
    Ein neuer Tag und wieder guten Morgen, Frau Rubinia!
    Dann versuche es doch im Zentrum, denn dort gibt's ja bis Jahresende auch noch den Geburtstagsrabatt und auch ein paar spez. Weihnachtssets, frage nach. Genaues kann ich aber in diesem Falle nicht schreiben.

Guten Morgen Sofia,

ich muß nochmal zu dem Parfum schreiben. Also es gefällt mir von Tag zu Tag besser. Ich glaube es passt auch so gut in die Jahreszeit ist ein sehr warmer Duft. Gibt es so etwas
    Nicht zu schwer, nicht zu würzig, irgendwie ist alles richtig dosiert und meine Mädels haben gestern gefragt, wer oder was riecht den hier so lecker???? Also ein voller Erfolg.
    Guten Morgen, Bernstein!
    Ich finde auch, dass der Duft warm ist und nicht so schwer ist wie Shalimar und Opium. Bei mir hält er den ganzen Tag.

Anubis
    Besucher

Guten Morgen,
    heute bekomme ich auch mein Parfum,hab gestern die VB erhalten

Guten Tag, liebe Frau Sofia .

Danke für den Tipp, werd mich mal mit dem Zentrum befassen auf der HP steht mal nix von Sets und Produkten.
    Ich werde .
    Novalis

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Habe das Parfum nun auch getestet. Werde es aber zurücksenden, hatte mir doch was anderes davon versprochen.
    Das Geld investiere ich dann lieber in mein geliebtes Shalimar
    Liebe Grüße von Rose

Na, dann ist das Parfum ja wieder bestellbar!

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

Meine Sachen von CV sind nun auch angekommen.

Die Weihrauch-Myrre Creme ist ganz toll von der Konstistenz und auch vom Duft sehr angenehm, hatte sie mir fettiger vorgestellt.

Die kleine Beigabe ist ganz nett. Habe ja 2x WM-Set bestellt und wohl versehntlich 3 Ketten bekommen.
    1x mit Schmetterling(sehr zart werde ich wohl einer jüngeren Dame vermachen)
    1x mit Herzchen in leichterY-Form
    und 1x für mich die schönste der Ketten,so wie man sie bei der Sendung sehen konnte nur in bläulichen Tönen.

Dann die Augencreme, natürlich gleich auf dem Handrücken ausprobiert, da sie ja eher für die Nacht gedacht ist, sehr reichhaltig, bin gespannt...

und die Rosa Mosquetta, die ich ja schon kenne und sehr schön finde.
    PS: Macht einen frischen Eindruck, da bei hse schon länger im Angebot.

Nun bin ich gespannt auf die Langzeittests

LG Shalimar

Shalimar!
    Das ist mal eine gute Nachricht: intakte Cremetiegel und ein zusätzliches (meist fehlen ja Sachen) Geschenk!

Anubis
    Besucher

Mein erster Eindruck vom Parfum ist eher enttäuschend,ich rieche nur Zimt und ich weiß nicht was noch,irgendwie fruchtig,orangig oder so der Duft erinnert mich irgendwie an eine äth.Öl-Weihnachtsmischung,und war auch schon nach einer Stunde wieder verduftet

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Na, dann ist das Parfum ja wieder bestellbar!

Melde mich dann, wenn die Retoure verbucht ist.
    Habe auch nur ganz wenig genommen zum testen
    Liebe Grüße von Rose

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

Sofia

ja stimmt, hatte meist Glück bei hse, nur was nervt sind die riiesigen Kartons für den "kleinen Inhalt"...haben die nur eine Größe

@Anubis....habe mich nicht getraut das Parfum zu bestellen, ohne vorher daran schnüffeln zu können ist mir das bissel zu unsicher.
    Schade das es Dir nicht gefällt, aber das Geld wäre mir auch zu schade wenns mir nicht zusagt.

Es gibt ja noch so schöne Sachen in die man investieren kann

LG Shalimar