Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 217 von 242 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680
    Anubis
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von Shalimar Beitrag anzeigen
    Sofia

ja stimmt, hatte meist Glück bei hse, nur was nervt sind die riiesigen Kartons für den "kleinen Inhalt"...haben die nur eine Größe

@Anubis....habe mich nicht getraut das Parfum zu bestellen, ohne vorher daran schnüffeln zu können ist mir das bissel zu unsicher.
    Schade das es Dir nicht gefällt, aber das Geld wäre mir auch zu schade wenns mir nicht zusagt.

Es gibt ja noch so schöne Sachen in die man investieren kann

LG Shalimar

Hallo Shalimar,
    ich hätte besser auch,wie Du die Finger vom bestellen lassen sollen,habe aber auf CV vertraut,weil alles was ich bisher von ihr hatte einfach nur schön ist.

Habe das Parfüm nochmal nach dem baden probiert,die ersten zwei Minuten nehme ich einen Hauch von Weihrauch war,dann aber gleich wieder den"Weihnachtsduft",nach ca.45 Min.dann nichts mehr,das kann's doch net sein.....

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

das tut mir leid für dich Anubis.
    Geändert von Nike (04.12.2007 um 23:31 Uhr)

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Anubis,
    nach Zimt und Weihnachten riecht es bei mir gar nicht, ist schon irre, wie unterschiedlich gerade so ein Naturduft auf der Haut bei verschiedenen Personen wirkt. Es ist wirklich schade, dass du enttäuscht bist. Wo hast du den Duft aufgetragen? ERstaunlicherweise hält der Duft bei mir auch ziemlich lange. Vormittags aufgetragen habe ich abends immer noch was gerochen, wenn auch nur noch einen Hauch.
    Liebe Grüße - Mondstein

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Melde mich dann, wenn die Retoure verbucht ist.
    Habe auch nur ganz wenig genommen zum testen

Von 12 ml wäre auch nicht etwas Anderes zu erwarten!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

bernstein
    Besucher

Guten Morgen Sofia,

das ist ja schade, dass euch das Parfüm nicht gefällt. Ich hatte es morgens aufgetragen und am frühen Nachmittag war es immer noch gut zu riechen.

Ich hatte schon überlegt, ob ich nicht meine Mama (wohnt in der Nähe vom Ayurveda-Zentrum) mal bitten soll mir noch eins in Reserve zu holen, falls vorhanden. Muß aber nochmal eine Nacht darüber schlafen.

Die WM-Creme geht mir auch nicht so richtig aus dem Kopf, habe aber etwas Angst, dass ich mit dem Duft nicht klar komme. Ich hatte mal die Handcreme von BD, die konnte ich gar nicht nehmen, weil der Weihrauchgeruch so stark (für mein Näschen) war.
    Wenn das orientalische Gesichtsöl so fein riecht, wie das Parfum, wäre das auch ein Kandidat für meine Wunschliste.

Guten Morgen, liebe Bernstein!
    Schön, dass dir das Parfum auch so gut gefällt wie mir und der Duft auch lange hält.

Du sagst etwas ... CV wird sich über so viele Retouren des Parfums nicht freuen und sie wird sich nur bestätigt sehen, denn sie selber wollte es ja anfangs auch gar nicht so unter "die Frau" bringen!

Die WM-Creme kannst du mit der von BD gar nicht vergleichen! Die BD D-Vitis ist eines der wenigen BD-Produkten, denen ich selber noch treu geblieben bin.
    Die WM-Creme riecht ganz dezent und der Weihrauch kommt nur wenig durch. (Frage mal auch unsere "Weihrauch-Solke" )
    Das orientalische Gesichtsöl duftet gut. Ich selber könnte von keiner Gemeinsamkeit mit dem Parfum sprechen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Die WM-Creme geht mir auch nicht so richtig aus dem Kopf, habe aber etwas Angst, dass ich mit dem Duft nicht klar komme. Ich hatte mal die Handcreme von BD, die konnte ich gar nicht nehmen, weil der Weihrauchgeruch so stark (für mein Näschen) war.
    Wenn das orientalische Gesichtsöl so fein riecht, wie das Parfum, wäre das auch ein Kandidat für meine Wunschliste.

Hallo Bernstein,
    die BD Handcreme hatte ich auch schon, sie riecht wirklich ziemlich intensiv und gewöhnungsbedürftig. Jetzt habe ich mir ja die WM-Creme mit bestellt, und es ist vom Geruch her überhaupt kein Vergleich zur D-Vitis. Die WM riecht ganz dezent und angenehm, finde ich.
    Liebe Grüße - Mondstein

bernstein
    Besucher

Also, eure Argumente haben mich überzeugt. Werde mich mal im Zentrum informieren und dann mal schauen. Muß erst noch gucken, wieviel von der Aventurin Creme noch vorhanden ist, ich hamstere nicht so gerne.

Hört sich vielleicht jetzt komisch an, aber zuviel Auswahl nimmt mir immer die Freude. Habe lieber ein paar wenige Dinge, aber dann solche Schätzchen wie von CV.

Bernstein, im Zentrum ist/war nur das Aventurin Elixier, frage aber besser nach, ansonsten musst du bei Hase auf ein jungfräuliches Exemplar hoffen

bernstein
    Besucher

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    das tut mir leid für dich Anubis.
    Hallo,Nike für's trösten!!!

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Hallo Anubis,
    nach Zimt und Weihnachten riecht es bei mir gar nicht, ist schon irre, wie unterschiedlich gerade so ein Naturduft auf der Haut bei verschiedenen Personen wirkt. Es ist wirklich schade, dass du enttäuscht bist. Wo hast du den Duft aufgetragen? ERstaunlicherweise hält der Duft bei mir auch ziemlich lange. Vormittags aufgetragen habe ich abends immer noch was gerochen, wenn auch nur noch einen Hauch.

Hallo Mondstein,
    ich versteh es wirklich nicht,was mit unseren Näschen los ist,auch meine Mutter meinte es sei ein Weihnachtsduft und meine Tochter dachte sogar es wäre für die Duftlampe gedacht,ich hab das Fläschchen beiden mal unter die Nase gehalten,ohne ihnen vorher zusagen,was sie da erschnuppern sollen,habe danach aber auch nicht mehr erwähnt,dass es sich um ein Parfum handelt.Ich hab's an den üblichen Stellen aufgetragen,hinter die Öhrchen und am Handgelenk,nach ca.1 Std,hab ich dann meinen Mann dran riechen lassen,aber er konnte dann auch keinen Duft mehr wahrnehmen.Eigentlich wollte ich ja heute nochmal einen dritten Versuch starten,aber ich komme einfach nicht mehr dran,es tut mir nur leid wegen CV,aber es geht einfach nicht....
    Es freut mich aber,dass es Dir so gut gefällt!
    Geändert von Anubis (05.12.2007 um 11:43 Uhr)

Allwissend Avatar von Heaven

Ihr Lieben,
    heißt MIYE nicht "für mich"? Bald könnte es auch bei mir soweit sein .

Anubis , wirklich schade, dass es Dir nicht zusagt. Hast Du noch etwas anderes mitbestellt, worüber Du dich freuen kannst?

Bernstein , ich schließe mich auch an - die beiden Cremes sind ganz verschieden.

Huhu Nike, wo gehst Du denn hin?

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    heißt MIYE nicht "für mich"? Bald könnte es auch bei mir soweit sein .

Anubis , wirklich schade, dass es Dir nicht zusagt. Hast Du noch etwas anderes mitbestellt, worüber Du dich freuen kannst?

Bernstein , ich schließe mich auch an - die beiden Cremes sind ganz verschieden.

Huhu Nike, wo gehst Du denn hin?
    Hallo Heaven,
    ich danke Dir für's Trösterle,ja,ich freu mich noch auf die W/M Creme,die hatte ich ein paar Tage später bestellt,darauf warte ich noch.

Hoffentlich gefällt Dir das MIYE

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Mein Parfum kam heute auch endlich mal an :jubel:

Also ich rieche auch keinen Zimt (eigenartig) hatte mir es auch schwerer vorgestellt.
    Beim ersten Auftragen roch es leicht blumig (oh mein Gott wahrscheinlich jetzt die 100. unterschiedliche Wahrnehmung) und dann entwickelte sich tatsächlich ein Hauch Opium gemischt mit "Ispahan" (falls das noch wer von Yves Rocher kennt)...

Es ist jetzt seit ca. 3 Stunden am Ohr und Handgelenk und es riecht immer besser. Anscheinend habe ich Glück gehabt, mir gefällts sehr, ausser die Entnahme aus der Flasche irgendwie komme ich damit noch nicht so ganz klar, will das Loch aber auch nicht zu groß machen bevor alles verdampft o.ä.

Forengott Avatar von heiko

anubis, das ist ja oberschade , dass du das parfum nicht magst.
    willst du es trotzdem behalten ?

sagt mal, habt ihr alles eure bestellungen schon erhalten ?
    wie lange hat der versand gedauert ??

habe letzten SA was von CV bei HSE bestellt, da könnte doch langsam die VB kommen *schmoll*
    habe mir das 3-er set maracuja öl, paranuss öl und basiscreme bestellt.

hat das jemand von euch ? *neugier*
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Lavendel
    Besucher

ich habe mir das Achat/AventurinÖl bestellt und bin mir nicht sicher, ob es io ist... es schwimmen im Öl und vor allem um die Steine "Algen"
    kann mir jemand sagen, ob das normal ist

oje.....
    ne extra chlorophyll einlage sozusagen
    kann es dir leider nicht beantworten, lavendel ...
    ich glaube anubis hatte das öl mal bestellt....
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    oje.....
    ne extra chlorophyll einlage sozusagen
    kann es dir leider nicht beantworten, lavendel ...
    ich glaube anubis hatte das öl mal bestellt....
    na wenn´s wenigstens Spirulina wären

hihi.....dann wäre es ne doppelpflege....

aber in der präsentation sah man doch keine "fussel", oder ???

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Lavendel
    Besucher

habe auch keine gesehen, und beim genauen betrachten der Flasch auf der HP konnte ich auch nichts erkennen...

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich habe mir das Achat/AventurinÖl bestellt und bin mir nicht sicher, ob es io ist... es schwimmen im Öl und vor allem um die Steine "Algen"
    kann mir jemand sagen, ob das normal ist

Also,ich habe das Öl auch,und bei mir schwimmen keine Algen herum,nur die glatten, grünen Steine !
    Liebe Grüße
    Tineke

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Tineke Beitrag anzeigen
    Also,ich habe das Öl auch,und bei mir schwimmen keine Algen herum,nur die glatten, grünen Steine !
    Liebe Grüße
    Tineke
    danke Tineke! dann geht das Öl wieder zurück

das is schade
    habe nun auch das "amigo de avore" beautykonzentrat weggeworfen, da es unmöglich nach essig roch
    irgendwie haut es mit der konservierung nicht immer so hin.....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Lavendel
    Besucher

das is schade
    habe nun auch das "amigo de avore" beautykonzentrat weggeworfen, da es unmöglich nach essig roch
    irgendwie haut es mit der konservierung nicht immer so hin.....
    oh da blutet einem ja wirklich das Herz wenn man diese feinen Produkte entsorgen muß

jaaa, war ja auch nicht billig das kleine tiegelchen
    aber ich bin immer mit spatel rein....
    und es war dunkel gelagert. mehr kann ich nicht tun.....

hoffe dass meine bestellten öle top sind.....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Lavendel
    Besucher

deine Öle waren doch zum ersten mal auf Sendung, dann sind sie bestimmt ok

danke lavendel. kennst die öle aber auch nicht zufällig, oder ?
    mich hat das maracuja so angesprochen !!!

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Lavendel
    Besucher

nein, kenne ich leider (noch) nicht, aber bei dem Wort Maracuja bin ich auch hellhörig geworde
    ich glaube aber nicht, dass das Öl wie die Frucht riecht, es ist doch aus dem Kern oder

Lavendel
    Besucher

habe nur dies zum Öl gefunden

Maracujaöl Passiflora edulis
    Dem aus Südamerika stammenden Öl werden entzündungshemmende und hautberuhigende Eigenschaften zugeschrieben.

ja das stimmt. ist aus den kernen, hatte aber hoffnung, dass der duft evtl. ganz fein durchkommt. keine ahnung, ansonsten ist es ja ein tolles winter-pflege-produkt

LOVELY GREETINGS,

Heiko

oh, danke für deine suche !
    entzündungshemmend ist immer gut *grins*
    tschüss pickelchen !

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Lavendel
    Besucher

berichte bitte mal über die Wirkung

aber gerne
    warte ja auch schon ungeduldig darauf
    hab im moment sehr trockene schuppige haut und komme mit den ölen von b. drexel nicht immer daran weiter.....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Lavendel
    Besucher

Heiko, ich habe momentan auch mit diesem Problem zu tun und habe festgestellt, dass da reines Öl nichts bringt ich nehme jetzt ein Gel plus die WM Creme (tagsüber) und die schuppenden Stellen sind schon glatter

oh, danke
    welches gel nimmst du denn ?
    bekomme von der LIDL marke shadu (glaub ich ) ne tages und nachtcreme, da kann ich ja mitmischen.....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Lavendel
    Besucher

oh, danke
    welches gel nimmst du denn ?
    bekomme von der LIDL marke shadu (glaub ich ) ne tages und nachtcreme, da kann ich ja mitmischen.....
    ich nehme das Feuchtigkeitsgel mit Limonen v. GrüneErde, finde es super
    die Lidl-Produkte kenne ich nicht

oh. limonen !!! das liebe ich...
    kann sein, dass shadu ne katzenfuttermarke ist ??
    ich glaub dann ist es shadura ?
    hmmmm
    ist naturkosemtik zum günstigen preis.....
    bekomme es übermorgen

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Lavendel
    Besucher

oh. limonen !!! das liebe ich...
    kann sein, dass shadu ne katzenfuttermarke ist ??
    ich glaub dann ist es shadura ?
    hmmmm
    ist naturkosemtik zum günstigen preis.....
    bekomme es übermorgen
    na dann bin ich gespannt womit du dich demnächst pflegst

hihi
    gel ist im katzenfutter ja auch drin

*miau*

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo Heaven,
    ich danke Dir für's Trösterle,ja,ich freu mich noch auf die W/M Creme,die hatte ich ein paar Tage später bestellt,darauf warte ich noch.

Hoffentlich gefällt Dir das MIYE
    Danke, Anubis ! Die W/M Creme ist ein schöner Trost, die wird Dich ganz bestimmt aufmuntern.
    Bei mir ist es jetzt das Bergkristallelixier, das mich trösten könnte... kann noch nicht sagen, ob mir Miye als Parfüm gefällt... ich werde meinen Mann schnuppern lassen und darüber schlafen... in der Nacht ist mir schon öfter ein Licht aufgegangen.