Halloho ihr
@ Heiko,ich finde es auch so schade mit dem Parfum,ich werde es auch nicht behalten.
Tut mir auch leid für dich,dass Du das Konzentrat wegwerfen musstest.
@ Lavendel,das in dem Jewels Öl solch algenähnliche Gebilde drin rumschwimmen,hab ich auch noch nicht gehört,aber richtig ist das sicherlich nicht,kann da auch nichts genaues darüber sagen,ich habe das Öl nämlich nicht,sondern das Elixier,und bei dem ist alles okay.
Anubis ich habe das Öl schón verpackt und schicke es morgen zurück, ich hätte kein gutes Gefühl bei der Anwendung
@@ Heiko,Lavendel,
mit trockener,schuppiger Haut hab ich zeitweise auch immer zutun,da reichen Öle allein wirklich nicht,aber mit Feuchtigkeits-Gel darunter klappt's bei mir auch nicht,auch BD's Forte Cremes sind mir jetzt zu wenig,deswegen hoffe ich ja,das CV's W/M Creme bei dieser Witterung genau das richtige sein wird.
Heiko,du schmierst dir Katzenfutter(Sheba)ins Gesicht :lach:
ja,lass deinen Mann mal scnuppern ich wäre auch mal neugierig,was er das so herausduftet......
Hast du auch die W/M Creme?
Jaaaa,Bergkristall und Rosenquarz Elixiere haben es mir auch angetan,habs aber leider immer noch nicht ausprobiert,ich mach halt eins nach dem anderen...
Ich bin natürlich wieder mal im falschen Thread,will dir aber trotzdem hier zu dem KS-Buch-Erwerb gratulieren,bevor ich es wieder vergesse.Herzlichen Glückwunsch!!!Ist ja wirklich nicht einfach,die Bücher zu einem einigermassen annehmbaren Preis zu bekommen.
Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht,du hast ja wenigstend einen berechtigten Grund zu retounieren,aber ich,nur weil das Parfüm meinem Näschen nicht gefällt(weihnachtsduftähnlich),bzw.nur ca.1 Std.anhält,ich weiß gar nicht so genau,was ich als Rücksendegrund angeben soll
da wünsche ich dir viel glück mit der W/M creme !!!
kannst ja mal berichten
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo,
ich hab ein wenig quergelesen. Ich habe den Duft zwar nicht. Aber wenn ein Duft nicht lange hält, bzw. auf der Haut nicht so gut riecht, liegt es oft daran, dass die Haut zu trocken ist. Gut cremen und einziehen lassen und dann erst den Duft nehmen hilft meistens. Ist eigentlich eine Duftprobe dabei oder müsst ihr denOriginalflakon öffnen?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ich berichte selbstverständlich...
Deine Erfahrungen mit der W/M,hören sich auch sehr gut an,ich lass mich dann mal überraschen...
Ich hab's schon verpackt,und meinem Nachbar mitgegeben,der morgen sowieso zur Post muß,schade,ist schon weg,aber bei SekSkin hätte ich es auch gar nicht einstellen können,bin da nicht angemeldet.
Es ist leider keine Duftprobe dabei.
Ich weiss,dass mit der trockenen Haut,hatte deswegen extra vorher schon gecremt und geschmiert und trotzdem.......
Ich bin jetzt doch froh, daß ich gewartet habe und vorerst noch nicht bestellt hab. Werd auch noch ein bissl warten, bis ich mir sicher bin, was ich überhaupt brauche und möchte. Das Angebot im Center geht ja noch den ganzen Monat oder? Meine grauen Zellen können sich keine Daten und Zahlen merken, aber ihr wißt das sicher. Im Moment siehts nach Cupuacu, Weihrauch Myrrhe (das erste Töpfchen ist leer, war herrlich) und das WaPee. Ist das Rosa Mosqueta Formula denn die Creme oder dient das als Unterlage für die Creme? Aber eigentlich das Bergkristall-Elixier wäre auch eine schöne Unterlage für die Weihrauch Myrrhe.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Hallo Anubis, Mann und Kids rümpfen die Nase . Werde dem Parfüm aber noch heute Nacht eine Chance geben, denn vor allem beim Aufwachen ist meine Nase besonders empfindlich, da weiß ich immer ganz genau, ob ein Duft etwas für mich ist oder nicht.
Die W/M hatte ich schon, die ist wirklich schön. Diesmal hab ich sie nicht bestellt, da wollte ich lieber die Öle probieren, doch leider ist mir der Geruch des Maracujaöls gar nicht angenehm.
Und über meinen Neuerwerb freue ich mich, danke!
Meggy, ja, eingecremt hab ich mich und eine Duftprobe hätte ich mir auch gewünscht.
Mondnacht, das ist eine schöne Auswahl. Rosa Mosqueta Formula ist ein wunderbares Elixier, hab aber immer noch etwas darüber gegeben.
Huhu Heaven
da hast ja sehr empfindliche Näschen um dich rum,naja,wart erstmal ab wie es dir morgen früh gefällt(falls der Duft dann überhaupt noch vorhanden ist),wie riecht es denn bis jetzt für dich,bei mir kam das"nichtgefallen"ja gleich am Anfang.Hmm,Maracujaöl,kann mir da vom Geruch her jetzt auch nichts genaues vorstellen hoffentlich gewöhnst du dich noch daran bist ja eigentlich auch hart im nehmen,was Düfte angeht,hattest Du nicht mal den Geruch des Amigo da Arvore GW's beschrieben
Sitze gerade hier und habe die AdA RL drauf,nach dem abwaschen kommt noch BD's Karde,verdünnt mit Wasser auf einem Wattepad als GW drauf,dann das Achat-Elixier mit CV's Sensitivöl,damit ich mich schon mal auf die W/M Creme einstimmen kann
Die Ebay-Preise für die KS Bücher sind manchmal auch der Wahnsinn,hab eins mal beoabachtet,das ging sogar für über 80 Euronen weg
Hallo Heaven,
bin schon sehr gespannt auf deine Entscheidung beim Parfum.
Miye ist der erste Naturduft, den ich wirklich mag.
Ich hatte ja 2x im Abstand von einem Jahr Claire von CK bestellt, weil immer alle so geschwärmt haben. Ich kam, nett ausgedrückt, so gar nicht damit klar, mein Mann hat Sicherheitsabstand gehalten und meine Kinder haben gefragt, seit wann wir Toilettensteine im Bad hätten.
Von der Beschreibung her, habe ich aber immer gedacht, es müße mir gefallen. Vielleicht paßt es einfach nicht zu meiner Haut.
Ihr macht es einem aber auch nicht leicht, mit der Schwärmerei. Die W/M Creme hört sich sehr gut an. Mein Liebling ist das Bergkristallelixier. Der Duft ist toll, schade, dass es kein Cremchen davon gibt.
Hallo,
im Zentrum ist das Parfüm nicht mehr da. Möchte jemand seins verkaufen? Dann bitte PN an mich.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hallo zusammen,
ich habe heute die W/M Creme bekommen,die ist ja wirklich sie zieht ja sowas von schnell ein und trotzdem merkt man das die Haut gut geschützt ist,sie fühlt sich nach dem cremen auch so richtig zart und weich an,auch den Duft finde ich so fein ich sie jetzt schon.....
Die Steigerung ist Bernsteinlotion darunter einklopfen.
Hört sofort auf mit der ANFIXEREI!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
LAVENDELINCHEN...
weiß ich doch.....es ist nur so, dass ich die CUPUACU nicht vertragen habe...und in der W/M ist das ja auch drin...deshalb!!! Obwohl sie mir von der sonstigen Beschreibung her sehr gut gefällt!!!
wie hat sich die unverträglichkeit geäußert? denn ich habe auf die Cupuacu mit roten Pusteln reagiert, die W/M vertrage ich dagegen sehr gut Du kannst sie ja zurückschicken wenn Deine Haut negativ reagieren sollte
was ich so toll an ihr finde ist die pflegende Reichhaltigkeit und dabei keine Spur von Fettglanz!
Ich kann die Cupu auch nicht vertragen. Musste nachts aufstehen und die Creme runterwaschen. So hat die gebrannt. Aber die W/M
Ihr Lieben
MIYE empfinde ich anfangs als sehr würzig, bald aber lieblicher und dann leicht süß ... gratuliere allen, bei denen dieser Duft hält ... bei mir tut er das leider nicht.
Aaaber er bleibt bei mir... nicht als Parfüm, eher als kurzer Kick zum Abschalten, Entspannen, sich Sammeln und .
Der kleine Flakon lässt sich ja leicht mitnehmen, sogar als Handschmeichler: "MIYE" - "für mich" - als Prägung gefällt mir auch viel besser als "ich werde..." (CK hätte ja meiner Ansicht nach "ich bin..." wählen sollen).
Hallo,
bei mir hält MIYE auch nicht lange. Aber ich finde ihn wunderschön. Mal ganz leicht süß, dann wiederum kommt Weihrauch durch, aber nur ganz wenig. Zum Glück ist er bei mir nicht blumig, nicht weihnachtlich und nicht zu würzig.
Heaven , Handschmeichler ist genial! Ja, es ist der Handschmeichler und Duft für mich, um zu entspannen und kurz abzuschalten...
MIYE
Hallo zusammen
@@ Heaven,Nike
ich freu mich,dass Euch das Parfum so gut gefällt,ist nur schade,dass der Duft bei euch auch nicht sehr lange anhält!
Bei mir wird er halten
Ich bekomm auch noch eins von einer lieben Beauty.
Naturparfüms halten generell doch nicht so lange.
Lavendel,
Ich habe das Öl aus dieser Serie nicht. Ich kenne nur die Creme, aber die gibt's jetzt im Zentrum nicht und das Elixier auch nicht.
Zurück zu deinen Zeilen: ich habe am Samstag sämtliche Flaschen des Aventurinöls, die im Regal standen unter die genommen. Und zwar: Das Öl war in zwei Flaschen heller als in den restlichen. Ich habe alle Flaschen umgedreht. In allen Flaschen ist um die Steine herum eine Art "Hülle", die sich beim Umdrehen dann auflöst, indem sie sich ausbreitet. CV ist ja nicht da, sonst hätte ich sie Genaueres gefragt.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Geändert von Lavendel (10.12.2007 um 19:36 Uhr)
hallo ihr lieben ,
ja ja, das ist schon ein kreuz mit den individuellen limbischen systemen .
hab den duft auch für meinen männe gekauft . die incis haben ihn doch seeehr angefixt. wenn der weihrauch "nur" liest . erinnert mich im abgang schwer an "tishka". kennt das jemand? das ist meinem männe leider gekippt und er war ganz traurig . bei ihm kommt das drachenblut gut zur geltung und mich erinnert es an bärbels rachenschmeichler-tee , seeehr legga!
Ich liebe Weihrauch auch.
Warum heißt du hinten 108?????????
Ach so. Hätt ich mir auch denken können.