Heiko, werd mal fragen morgen. Großbestellung ja - halt die Cupuacu, Weihrauch Myrrhe, WaaPee und Bergkristallelixier. Amigo di Arvore, Rosa Mosqueta und Artemisia hab ich noch, ist aber eher was für den Frühling wenn er dann kommt.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Meggy, Chandra
Danke euch beiden. Muss nochal nachhaken,,,,,
Meggy, das Elixier nimmst du zwischendurch,....nimmst du es auch mal unter einer anderen Creme?
Wegen der Augencreme bin ich jetzt irritiert. Was macht man, wenn man ab und an, wetterbedingt zu trockenen Lidern neigt.?
Heiko, sehe, du hast auch bestellt. Hast dir auch das ELixier bestellt?
LG Justine
justine,
hab kein elixier gekauft.
sonst wird mir das zu teuer
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
... dieses Öl konnte ich auch nicht ertragen
Die Cupuacu ist es wert ausprobiert zu werden, ich finde sie sehr, sehr schön für Gesicht und Hals,
nur leider gehöre ich zu denen, die sie um die Augen nicht so gut vertragen.
Und das Bergkristallelixier ist auch .
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffen, Ihr hattet schöne Weihnachten und könnt auch die kommenden Tage genießen!
huhu heaven,
für die gutschrift kauf ich mir jetzt die augencreme und die WM creme
denke die riechen besser !
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu Heiko, ja, die riechen viel besser (was aber keine Kunst ist)
HAHA !!!
das gefällt mir
hatte in der letzen zeit einige retouren bei HASE
hoffe das hat keine konsequenzen......
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Heaven, hast dich ja rar gemacht in der letzten Zeit. Schön, dich mal wieder zu lesen. Waren wir alle im Weihnachtsstress?
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Hallo Mondnacht, ja, war bei mir auch .
Musste eine Forumskarenz einlegen, sonst hätte Weihnachten ohne mich stattgefunden
Ist schön, wieder hier zu sein !
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
die Haut wurde irgendwie so "wabbelig"...wenn du weißt, wie ich meine...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Liebe Meggy,
danke für den tollen Tip - dann mach ich das mal
LG Justine
Habe im Teletext gesehen, dass Christina Voormann am Sonntag Morgen um 6 Uhr und in der Nacht von Sonntag auf Montag um 1 Uhr nochmals wiederholt wird. Naja wenigstens geben sie Christina die Wiederholungen wenn schon nicht live Auftritte. Hoffe, dass viele auch zu diesen seltsamen Uhrzeiten erkennen wie toll sie ist!!!
ich habe sie letzte woche gegen 1 uhr morgens bei HSE "entdeckt"
das war fein !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, da müßte man sich ja schon den Wecker stellen oder so lange aufbleiben - hm!
Aber ich habe die Sendung am Hl. Abend gesehen, es lohnt sich, sie anzuschauen
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
ich kam grad heim, hab was zu abend gegessen und CV geglotzt
war echt gemütlich....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko - ach so, Du hast sie schon gesehen - ja dann
ja, das war so ziemlich genau vor einer woche
daraufhin war ich ja so angefixt und hab im ayurveda zentrum was bestellt
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ach so, die Produkte von CV sind wirklich sehr schön, wenn man NK mag
Guten Sonntag!
Jetzt weiss ich endlich, warum es wunderbar ist, am Sonntagmorgen um 6 Uhr in der Früh putzmunter zu sein... Nicht nur, dass dann bereits zwei Kater auf meiner Bettkante sitzen - einer rechts, einer links, die mir zärtliche Kopfschubser geben nach dem Motto: "Hey, aufstehen, Süße, Dösken öffnen!". Wenn frau dann nicht gleich zur Sache kommt, geht Mann zu rabiateren Maßnahmen über: das Angeln nach Füßen unter der Bettdecke - mit ausgefahrenen Krallen wohlgemerkt - ist noch die harmloseste Übung. Angesichts meines kommenden Teneriffaurlaubs und der zahlreichen Kratzer auf meinen Beinen stehe ich auf. Spätestens jetzt gesellt sich Katze Pauline zu uns. Vornehm wie sie ist, lässt sie die Jungs die Drecksarbeit machen. So begann mein Tag!
Gewandet in meinen Lieblingskimono und bewaffnet mit einer Schmusedecke und einem frisch geschäumten Kaffee fand ich mich vor der Glotze wieder und switchte zufällig in die Wiederholung der CV-Sendung vom Dezember. Tolle Frau! Sachliche, ruhige Art der Präsentation. Schöne Produke. Da ich bei HSE nichts mehr bestellen möchte nach dem CK-Desaster, rufe ich Morgen mal im Ayurveda-Zentrum an. Der Duft, die WM-Creme, das Edelstein-Elixier und das Öl reizen mich sehr.
Weiss jemand, wann der Shop kommt?
Einen schönen Tag noch!
huhu pauline.
schöne geschichte
leider zieht sich das mit dem online shop schon über jahre, oder ???
finde das total schade...
aber so kann man dann direkt mit den damen telefonieren und auch
fragen klären.....
schönen sonntag !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
was ist denn passiert pauline? magst du erzählen? (kann aber auch nachlesen gehen, falls du es schon im CK thread geschrieben haben solltest).
danke für die süsse geschichte und die WM ist nebst skin elixier N°1 und der soft das einzige was ich noch dauerhaft in gebrauch habe. SE N°1 ist leer , soft ist bald leer und die WM wird jeden winter nachgekauft . hab ja schon im hightech-thread gepostet . die WM duftet übrigens ganz zart .
der shop? tja, das wär mal was und ich denke CV sollte es wirklich in erwägung ziehen, da ja das zentrum nu nicht mehr "ihres" ist *schnief*. wobei ich es sehr gut verstehen kann, denn es kann sich schon als sehr schwierig erweisen, ständig auf 2 hochzeiten zu tanzen und das projekt ist ihr nunmal wichtig/wichtiger.
hallo ihr lieben
Gestern abend war auf einem digitalen Dokusender die Wiederholung der Sendung über die Lakotag mit CV. Erfahrungsgemäß werden die Sendungen noch einige Male wiederholt.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Huhu, allerseits,
kann mir jemand sagen, was die W/M im A.zentrum kostet????
dann lohnt sich das ja direkt...sogar mit VK von 4,90 EUR...und man hat frische Ware...
auf jeden fall.
Viele Grüße Sabi
nein, hab ich nicht. sie interessiert mich zwar sehr, aber wenn dann wieder die unverträglichkeit kommen sollte... dann ist sie mir zu teuer
bestellst du sie?
Viele Grüße Sabi
bin echt am Überlegen...weil hier so viele davon schwärmen....obwohl...die Vergangenheit ja gezeigt hat, dass es immer BJ´s gibt, die auf ein bestimmtes Produkt schwören und wieder andere, die Unverträglichkeiten zeigen...mal sehen,ob da morgen überhaupt jemand im Zentrum ist...eigentlich habsch ja auch genug......im Januar wird eh gespart!!!
Hallo zusammen,
ich wollte Euch nur kurz meine Überlegung mitteilen, dass man, wenn man bei HSE bestellt, die Sachen zurückschicken kann, bei Frau Voormann bin ich nicht sicher.
Außerdem ist es mir schon passiert, dass, je nachdem, wer gerade im Ayurvedazentrum am Telefon war, meine Bestellung vergessen wurde bzw. dass es sehr lange gedauert hat, bis ich die Produkte bekam.
Wenn Frau Voormann selbst am Telefon ist, dann ist alles o.k. - aber man kann auch Pech haben und irgend jemanden dran haben, der absolut keinen Durchblick hat.
Ich bestell immer bei CV per E-Mail. Kann aber auch mal locker 14 Tage dauern.
Kann mir bitte jemand von Euch die Internetadresse des Zentrums geben? Würde mich da auch gerne mal informieren! Vielen Dank schon mal!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
guckst du hier:
http://www.ayurveda-muenchen.de/