öhm, hallo ihr hübschen ...wie unhöflich von mir sorry
öhm, hallo ihr hübschen ...wie unhöflich von mir sorry
Sabi. Ich glaube nicht, dass die Ware im Zentrum frischer ist als bei HSE, weil m. E. die Cremes nicht ununterbrochen produziert werden, sondern in Stufen. Im Frühjahr wird z. B. eine andere Creme gemacht als im Winter, von daher denke ich, dass die Cremes alle das gleiche Entstehungsdatum haben.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
huhu liebe bj´s,
mein paket vom zentrum kam heute an *freu*
das war ja superschnell !
also, es ist so...der preis für die augencreme beträgt 25,80 euro
die WM creme kostet 31,40 (!! fand ich etwas frech, da ist es auf HSE billiger!!)
aber dann gingen nochmal 20 % rabatt weg...
der endpreis inkl 5,90 euro versand war dann 51,66 Euro.
bei hse hätte es 58 euro (ohne vk) gekostet. und bei der WM creme wäre ne kette dabei gewesen (die ich jetzt nicht benötige).
übrigens bei der augencreme war ein bergkristall dabei, schön weihnachtlich verpackt
nun freu ich mich auf das erste mal "testen" !!!!
Geändert von heiko (31.12.2007 um 15:26 Uhr)
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo - kann genau das gleiche berichten.
Paket kam heute an. Preise genau wie bei Heiko. Und auch nur die Mweihrauch Myrrhe und die Cupuacu. WaPee und Bergkristallelixier werden erst produziert. Aber BErgkristall hatte ich keinen dabei, bin gleich nochmal in Keller gerannt und hab das Paket zerwühlt. Kein Bergkristall - nur jede Menge Verpackungschips.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
mondnacht, der bergkristall war das letzte mal dabei, als sie auf HSE war....
daher läuft meine augencreme auch schon im juni 08 ab.
deine ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
hm das tut mir leid
denke das waren sets, die im zentrum als weihanchtsgeschenke verauft wurden, da war meines wohl übrig ...
LOVELY GREETINGS,
Heiko
lakota news
http://www.freace.de/artikel/200712/231207a.html
"Wir sind jetzt ein freies Land"
Lakota erklären Unabhängigkeit von USA
Krischina
Ich hab grad vor 5 Minuten im Programmheft gelesen, daß am Mittwoch, den 30.1.2008 um 9.00 Uhr "Valentinsgeschenke von Christina Voormann" angekündigt wird. Allerdings "von" und nicht "mit". Weiß jemand, ob Christina persönlich dabeisein wird?
Heiko hast deine Cupuacu schon getestet?
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
kleines gehirnhälften-training gefällig?
http://www.news.com.au/dailytelegrap...012895,00.html
LEFT BRAIN FUNCTIONS
uses logic
detail oriented
facts rule
words and language
present and past
math and science
can comprehend
knowing
acknowledges
order/pattern perception
knows object name
reality based
forms strategies
practical
safe
RIGHT BRAIN FUNCTIONS
uses feeling
"big picture" oriented
imagination rules
symbols and images
present and future
philosophy & religion
can "get it" (i.e. meaning)
believes
appreciates
spatial perception
knows object function
fantasy based
presents possibilities
impetuous
risk taking
viel freude dabei
...sie dreht sich gerade in andere Richtung
Mondnacht, für den Termin.
ich schaffe es nicht, dass sie sich mal links herum dreht.
Bitte, ihr Lieben, gern geschehen.
Hoffe auch, daß sie persönlich da ist.
Bei mir dreht sich die Tante im im Uhrzeigersinn, und wenn ich das richtig seh, dann bin ich ein Gefühlsmensch. dazu hätt ich aber keinen Test gebraucht.
Krischina, der Tip mit der Hand ist gut, dann dreht sie um in die andere Richtung.
Echt verblüffend
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
also bei mir dreht sich die Püppi immer im Uhrzeigersinn nach rechts...bei meinem Männe nach links....schon komisch...und was heißt das jetzt???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Also bei mir hat sie erst nach rechts gedreht und anschliessend dann auch nach links, hmmmm....
LG Flocke
Serafina , mein Püppi ist auch meist rechtsdrehend (wie Milchsäure )
-> Hirndominanz
-> Test
Krischi , extrem fand ich´s auch
Lachen ist gesund!
Dies ist auch wissenschaftlich messbar: Lachen stimuliert Ihr Immunsystem: Was die Heiterkeit mit Hormonen, Botenstoffen und Immunsystem zu tun hat, erforschen Mediziner, Immunologen und Psychologen wie z.B. Lee S. Berk an der medizinischen Hochschule von Loma Linda bei Los Angeles. Nachgewiesen werden konnte, dass:
- während des Lachens körpereigene Opiate ausgeschüttet werden, die schmerzstillend und stimulierend wirken.
- die Produktion und Konzentration von Komponenten des Immunsystems steigt, z.B. Gamma Interferon und Antikörpern, Stoffe, die für die Bekämpfung von Krankheitserregern zuständig sind.
- T-Zellen und Killerzellen aktiviert werden, Zellen die in der Immunantwort eine wesentliche Rolle spielen.
- die Zahl der weissen Blutkörperchen sich erhöht.
- lachend halbieren wir die Werte des Immunblockers Cortisol, die unter chronischen Dauerstress ständig zu hoch sind.
- wir lachend Schmerz weniger stark wahrnehmen bzw. empfinden.
- Lachend über 80 Muskeln trainiert werden.
- Das Zwerchfell und der Solarplexus werden intensiv bewegt und massiert.
- Die Atemtiefe nimmt zu.
- Das Blut intensiv mit Sauerstoff angereichert wird, freie Radikale werden neutralisiert.
- Die Ausschüttung körpereigener Glückshormone auf Hochtouren läuft und das Dopaminsystem durch Lachen ebenso aktiviert wird, wie durch guten Sex, Heroin, Alkohol und andere Drogen.
(http://www.hohohahaha.info/)
Hihi, nein, ist Sache der Wahrnehmung und dann eben, welche G-Hälfte sich 'angesprochen' fühlt . Man kann die Tanz-Dame recht leicht beeinflussen ... .
Aber ist ja viel interessanter, in welche Richtung sie sich 'automatisch' dreht. Bei mir übrigens IM Uhrzeigersinn ... was jeglicher Selbsteinschätzung (auch ein weeeeiiites Gebiet ... ) widerspricht
Geändert von TonyHill (04.01.2008 um 11:45 Uhr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
liebe krischi für die Lakota-News .
Das wäre ja der ...
Viele Grüße
Luxi
huhu CV-fans,
ich habe seit einer woche die cupuacu augencreme und die W/M creme.
zweitere hab ich schon liebgewonnen.
wegen der augencreme: ist es normal, dass die kaum riecht (ich nehme einen leicht "sauren" geruch wahr...) ?
jetzt habe ich gesehen, dass ganz unten im tiegel eine gelbe substanz sich abgelagert hat. kann das sein, weil die creme während des versands kühl wurde ? oder kann sie schlecht sein ? ich versuche es nachher mal zu fotografieren....vielleicht kennt ja jemand hier dieses phänomen ...
DANKE !
LOVELY GREETINGS,
Heiko
danke krischina !
meine puppe ist rechtslastig
aber sie dreht auch nach links
und wechselt so zwischendurch mal...
bin ich nun verrückt ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
hey, ihr macht mir Angst. Meine dreht sich immer nur nach rechts...