Fraun Voormann hätte gerne andere Sendetermine. Das Problem ist HSE. Der Umsatz ist entscheidend. Umsatzstarke Produkte gute Sendetermine.
Ist ja blöd, dass einige von euch die W/M nicht vertragen. Ich benutz die jetzt schon über 1 Jahr.
Fraun Voormann hätte gerne andere Sendetermine. Das Problem ist HSE. Der Umsatz ist entscheidend. Umsatzstarke Produkte gute Sendetermine.
Ist ja blöd, dass einige von euch die W/M nicht vertragen. Ich benutz die jetzt schon über 1 Jahr.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Na was für ne prima Planung. Und wie soll sie bekannt werden und mehr Umsatz machen, wenn man sie frühmorgens sendet, wo die meisten Arbeiten. *kopfschüttel* Intelligent durchdacht.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
So ist Hase. CV hat sich schon sehr darüber aufgeregt. Die Kosequenz wäre sie macht keine Sendungen mehr. Wär ja auch blöd. Es ist doch schön sie zu sehen. Ich nehms immer per Video auf.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Wienerin, um mehr Feuchtigkeit zu bekommen sprühe ich mir gleich nach der Reinigung ein Tonic auf (am liebsten das Pure Nature von CV, leider gibt es das derzeit nicht, so nehme ich von Alverde das GW Wildrose... muss mir endlich ein paar Hydrolate von Maienfelser bestellen, die sollen sehr fein sein). Klopfe es zart ein und auf die noch leicht feuchte Haut kommt ein Elixier von CV oder ein Hyaluronserum (von Asam oder Johnen) und wieder klopfen und dann erst eine Creme auftragen. Manchmal gebe ich auch vom Elixier oder Serum noch etwas darüber oder sprühe zwischendurch Tonic auf, je nach Bedarf halt.
huhu ihr lieben
HSE hat einige preise reduziert.....
ist das hier ein guter preis oder ist es im zentrum günstiger ?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
Geändert von heiko (23.01.2008 um 18:00 Uhr)
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
anubis, war diese lotion fein ???
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Huhu Heiko
die AdA RL find ich immer noch genial,ich laß sie,vor dem abnehmen mit einem nassen Baumwolltuch immer noch eine Weile auf der Haut.
Der Preis für das Achat-Elixier ist spitze,hab damals im Zentrum ungefähr das gleiche dafür bezahlt,zu dem BKE-Preis kann ich dir leider nicht's genaues sagen,zumindest steht in meinem alten Flyer 25,80 drin,ob das jetzt immer noch der aktuelle Zentrumpreis ist
Heiko, im Zentrum war das BK Elixier - so wie Anubis geschrieben hat - vor Weihnachten 25,80.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
danke anubis und sofie !!!
die AdA RL interessiert mich.....und für 19,99 euro
ist das doch auch ein fairer preis m.e.
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Ja, der Preis ist sehr gut!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Hallo Sofia,
hatte eben mal schnell geschaut, ob die Creme de Cacao auch im Angebot ist. Na ja, nächstes mal.
Verwendet ihr die auch im Sommer?
Nein, Bernstein
ich verwende die nur im Winter und auch nur als Körperpflege.
Hallo Sofia,
fürs Gesicht, wäre mir auch zuviel. Aber sie leistet mir gerade wieder gute Dienste unter meiner roten Nase. Beruhigt die Haut schön, die brennt schon richtig vom Schniefen und Nase putzen.
Guten Morgen, zusammen!
Die Cupuacu hat auch einen guten Preis z.Z. 24,99
http://www.hse24.de/Pflege-Voormann-...PI1974761.html
huhu luxi ,
hab das luna re ADT bestellt und werde auch mal wieder "fremdgehen" . aber nee , mit bärbel geht man ja nicht wirklich fremd...
p.s. übrigens ist die MG propolis der beste maca"ersatz" den ich finden konnte und mittlerweile mag ich sie sogar noch lieber wegen des duftes und ich habe leider nicht immer schafe zum schmusen parat (huhu heaven ).
mädels ich freue mich CV mal wieder zu "sehen"
...einfach so
Huhu Krischina ,
wow, Du hast das Bärbel-ADT schon bestellt , ich warte erst noch auf die Präsentation .
Die MG-Propolis habe ich leider in unserem Bioladen nicht
gefunden , aber über's I-Net bestellen geht ja auch fix .
Nein, fremdgehen kann man das nicht nennen , aber meine Lieblingsfrau ist und bleibt CV .
Viele Grüße
Luxi
Viele Grüße
Luxi
ja finchen
hab sie mir ja damals nach dem nerz"skandal" besorgt und immer wieder nachgekauft . mein hals liebt sie - besonders im winter oder dick als hals-packung mit nem warmen wickel drum
zusammen!
Der dritte (dieser) Winter ist jetzt schon ins Land gegangen ohne Maca(ersatzt), ich habe nichts vermisst.
na das ist doch prima und du kannst den winter bei euch wenigstens winter nennen ...
die propolis ist ein "duftendes" überbleibsel aus alten zeiten die ich schon hier und da vermisse wobei ich mit den schmusigen sächelchen durchaus zufrieden bin und ich sprühe stattdessen immer noch in die luft (muss da wieder unweigerlich an dado sens - exoderm, ranzige nüsse und living nature schweissfuss und co. denken und ich pink sugar in die luft *pfft-pfft*, oder damals rosas erfahrung mit der moschusrose - schinkenrose ).
aber CV hat ja genug "nicht" duftende sachen die ich gottlob noch vertrage wobei ich schon wieder bei meinem geleerten SEN°1 wäre
Ich hoffe, auch, Krischi dass das Skin Elixier bald wieder kommt.
Dss Moschusrosen Hydrolat riecht m.M.n. ganz gut. Die hatten mir letztes Jahr zwei Fl. statt einer geschickt (die Mühe wieder zurück und Geld zurück ...Post etc.) habe ich mir nicht gemacht. Sodass ich noch fast eine volle Fl. habe. Die Nase ... ein ganz spezielles Organ!
da hast du recht
ein lieber kollege von mir sagte damals mal: wenn du es genau wissen willst, solltest du in deinem haushalt 3 haustiere haben;
- einen hasen, um sicher zu sein, dass dein grünzeug noch gut ist
- eine maus um deinen käse zu testen
- und eine katze die dir sagt, ob deine wurst/dein fisch noch geniessbar ist
ok , drittes kommt ja für mich nicht in frage wobei ich dennoch 2 davon habe und zweites manchmal eher in form von schaf (heaven ).
Dann, Krischi, müsste bei mir ja (fast) nur ein Hase einziehen!
(ich hoffe, von glücklichen Schafen und nicht manipulativ gezüchtete ohne Wolle
und auf anderen Sprossen rumhüpfen
ist mir gerade so zu"gefallen"
Roukou-Öl Bixa Orellana L
Der Urucum (anatto, achiote, rocou, orlean) stammt aus Südamerika, Zentralamerika oder auch aus der Karibik. Man nennt ihn auch Lippenstiftbaum und er hat mehrere traditionelle Anwendungen: klassischer Sonnenschutz, entzündungshemmende Eigenschaften, Behandlung von Verbrühungen und Verbrennungen der Haut und zum Schminken.
Das Öl des Roucou ist reich an Karotinoiden, Radikalfängern, Tocotrienole, die die Peroxidation der Lipide vermindern und die schädigenden Effekte der freien Radikalen bekämpfen. Es schützt gegen oxidativen Stress und Umweltgifte. Es schützt die Keratinozyten gegen Schädigungen durch UVB. Die Aztekenfrauen haben die Urucum-Samen als Lippenstift benutzt. Wenn man die Samen zerreibt, wird eine intensive rote Farbe freigesetzt, welche darüber hinaus zur Erzielung eines frischen Teints verwendet werden kann.
passt ganz gut, da CV ja gerne urucum einsetzt
für die, die "es" noch nicht wissen:
ACHTUNG!
VOORMANN NATURKOSMETIK LETZTE HSE SENDUNG
AM MITTWOCH, DEN 30. JANUAR UM 09.00 UHR!!
Liebe Freunde von Voormann Naturkosmetik,
ich werde am kommenden Mittwoch um 09.00 letztmalig meine Naturprodukte auf HSE 24 präsentieren. Nach fast 7 Jahren enger Zusammenarbeit wird das Format nicht mehr fortgesetzt werden.
Es war eine schöne, aufregenden, spannende Zeit. Dafür möchte ich mich auch bei HSE bedanken.
Aber ich werde weiter meinen Planzenfreunden treu bleiben.
Ein großes Forschungsprojekt steht an, weitere Aufenthalte bei meinen indianischen Freunden in Nordamerika, aber auch neue Erkundungsreisen nach Honduras und Guatemala warten, um dortigen indigenen Gruppen zu helfen und neue Pflanzenrohstoffe zu entdecken und zu beschützen.
Voormann Naturkosmetik wird weiterhin über die Internetadresse www.ayurveda-muenchen zu bestellen sein.
Ab Mitte Februar gibt es den brandneuen Internet-VOORMANN-SHOP unter www.voormann-shop.de mit bewährten Bestsellern, neuen Artikeln und vielen Geschichten um mich und den grünen Kindern von Mother Earth.
Mit meinen besten Wünschen an Sie alle,
Christina Voormann
PS Anbei noch ein kleines Foto von mir als Anhang, in der Hoffnung Sie können es öffnen. Es wurde letztes Jahr im Sommer im Badlandswüste in South Dakota, dem Land der Oglala Sioux aufgenommen. Das ist meine Lieblingsbeschäftigung: in der Erde buddeln, die Sonne im Nacken und über mir kreist der Rotschwanz-Habicht. Übrigens: mein persönlicher Badlands-Sonnenschutz war damals meine Creme de Cacao.
oh, das finde ich nun doch schade
war immer sehenswert....
aber mal gespannt, ob es nun mit dem online shop ENDLICH klappt
danke für die info !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Danke Krischina, da fällt mir ja gar nichts mehr ein.
Das ist ja eine Nachricht.
Ich werds mir auf alle Fälle aufzeichnen.
Kann´s gar net glauben.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
ja ihr lieben
Krischi, mit, für die Nachricht.
"schlechte" Nachricht, ist auch eine Nachricht mit
ja , wirklich schade irgendwie sofia
aaaaber - die kosmetik bleibt