ach nein, jetzt heisst es bunkern.
trotzdem, danke krischina für die nachricht.
ach nein, jetzt heisst es bunkern.
trotzdem, danke krischina für die nachricht.
Lunatica,
auch im Ayurveda Zentrum wird's weiterhin wie gehabt die Produkte geben, nur die Sendungen werden uns halt fehlen
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
danke krischi
ach mensch, dass ist schade .
sofia, stimmt, die kosmetik bleibt. nur ein bisschen doof für mich da ich aus der ch in d bestellen muss. aber was macht man nicht alles für die cupu.
Hallo zusammen
Krischi
für die Nachricht,wenn's auch eine traurige ist,die CV-Sendungen werden mir aber doch schon sehr fehlen,jetzt müssen wir halt noch die für die hoffentlich baldige Shoperöffnung drücken!!!!
Danke für die Info, Krischi.
Die letzte Sendung. Das ist aber schade!
sofia das macht doch nichts. ich habe noch cupu und habe nochmal bestellt. und sonst halt übers zentrum.
lg
Ich finde das auch schade. Nachdem ich mich so für Bergkristall Elixier begeistert habe. Und die Augencreme finde ich auch toll
Natürlich ist es schön, daß weiterhin die Produkte erhältlich sind.
Allerdings, muss ich schon zugeben, daß mich bei einem neuen Produkt ein Präsentation schon sehr interessieren würde.
Schade....
LG Justine
wie lieb von euch und lasst euch mal busseln
ich werde die nun WIRKLICH letzte sendung geniessen, bestimmt ein tränchen rauslassen und wenn die olle krischi zuuu sentimental wird, hat sie ja immer noch massig videocassetten mit alten aufzeichnungen
aber ich freue mich schon auf den shop, die alten und neuen produkte und die infos und bilder von ihr
Also, mich würden nicht nur Präsentationen bei einem neuen Produkt interessieren. Generell sind die Informationen, die man bei Christina bekommt, wertvoll und außerdem ist sie einfach eine tolle Frau. Frauen wie sie, die mit Natürlichkeit, Wissen und Idealismus überzeugen und nicht gestrafft, geliftet und gut ausgeleuchtet werden müssen, um ihre Produkte zu verkaufen.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Mondnacht ich bin absolut Deiner Meinung!
Ich finde es sehr schade das wir Christina nicht mehr sehen können!
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
für die Info, liebe Krischina .
Auf den neuen Shop bin ich schon gespannt .
Frau Voormann wünsche ich natürlich alles Gute bei ihren alten und neuen Vorhaben !!!
Viele Grüße
Luxi
Oh, wie schade.
Hallo Schnitte und Sofia
dann bleiben für mich nur noch die BD Sendungen interessant.
Aber schön, dass es zum Trost den Shop geben wird.
Auch von mir alles Gute für alle neuen Pläne.
Irgendwie schade, aber es findet sich ja immer etwas, wo man sich über den Weg läuft.
Bei CK habe ich so gar keine Lust mehr zu schreiben, obwohl ich es dort immer sehr schön fand, auch als ich die Kosmetik nicht mehr hatte.
Eine für dich, muss leider schon wieder los.
Die Produkte sind allesamt im "Outlet"- heisst das, die Serie fliegt?
hallo rosi
Geändert von schnitte (29.01.2008 um 12:54 Uhr) Grund: fehler
Sehr, sehr schade
War eines der wenigen Formate mit wirklichem Inhalt. Die meisten anderen HS-Shows gehen ja mehr in Richtung Unterhaltung, was natürlich auch nicht verkehrt ist.
Stimmt, ihre Präsentationen, vor allem zu neuen Produkten, werden fehlen . Ebenso wie die eine Stimme im HS-Bereich, die auf bestimmte Probleme aufmerksam machte. Um mal eine Sekunde 'ernst' zu werden
Aber soll wohl so sein und wenn es den Shop im Februar gibt, ist das auch eine schöne Sache
Wünsche Frau Voormann für ihre Unternehmungen alles Gute!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
zusammen!
Heute in der Früh waren die Produkte mit den entsprechenden Fotos drin. Warum Hase die Fotos bei manchen Produkte gelöscht hat
sofia
ich sehe die bilder bei hase.
Huhu, Schnitte!
http://www.hse24.de/TV-Programm-vom-...8-09%3a00.html
5 -
5 - (Fragezeichen in blau)
EDIT
jetzt wieder - ja!
keine Ahnung wieso??
Geändert von Sofia (29.01.2008 um 17:34 Uhr)
sofia
schon komisch was hase da macht.
Schnitte Hase
Spielchen spielen auf der Bühne des Lebens
sofia
zusammen
Sofia , diese roten Kreuzchen anstelle der Fotos sieht man bei HSE schon mal zwischendurch , aber eine Logik konnte ich hierin auch noch nicht erkennen .
schnitte
Tony , hinsichtlich der wenigen Formate mit wirklichem Inhalt stimme ich dir absolut zu , ist schon schade.
Gern, Sofia