Och Menschdas ist aber schade
.
Och Menschdas ist aber schade
.
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
habe mir von den "resten" auf HSE die waschlotionen von AMIGO DE.... und der ACHAT-linie sowie das body-öl-creme-set gegönnt. war ja alles schön reduziert.....
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Bin gerade wach geworden irgendwie schlafe ich heute unruhig
Und dann lese ich dasBin nur noch traurig.
Gehört doch CV seit letztem Jahr zu meinen absoluten Lieblingslinien ich fand die Weihnachts-Sendung doch sooooooo schön und jetzt ist schon die letzte![]()
![]()
Gehe jetzt gleich mal ins Internet und werde kräftig zugreifen aber trotzdem bin ich nur noch traurig, da ich die letzte Show so super fand![]()
Ja, finds auch so schade, jetzt ist Frau Elger endlich weg und dann so was. Es hätte so schön werden können.........
Ich werd aber im Zentrum bestellen, möchte HSE für diese Entscheidung nicht auch noch Geld rüberwachsen lassen. Ist aber meine Meinung, bitte nicht falsch verstehen.
Wünsch euch allen viel Freude bei der heutigen Sendung.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Hallo,
von einer Neuen hier.
Ich finde es auch sehr schade, dass Frau Voormann nun nicht mehr bei HSE zu sehen und hören sein wird. Ich habe eine Mail vom Zentrum erhalten und auch hier mitgelesen. Obwohl sie ja nur ganz wenige Sendungen im Jahr hatte, gehörten die für mich immer zu den "Sternstunden".
Leider kann ich die Sendung nicht live sehen, gucke sie mir später als Konserve an.
Allen einen schönen Tag!
Oh wie traurig, Ihr Lieben,
ich wollte mich diesmal lieber nicht zu früh freuen, falls sie doch nicht kommt.
Und nun kommt Christina Voormann, doch es soll zum letzten Mal sein...
![]()
Habe zwar nicht alles mitbekommen (das Telefon klingelte ...) aber ein bisschen Hoffnung auf eine Rückkehr irgendwann gibt's ja wohl doch. "Wahrscheinlich" die letzte Sendung und dieses "wer weiß" zum Schluss ... das klingt zumindest nicht nach 'Trennung im gegenseitigen Einverständnis' sondern nach freundlichem Abschied mit 'Rückkehr nicht ausgeschlossen'. A girl can dream ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
guten morgen ihr lieben,
wollte mich heute ein letztes mal durchstellen lassen - habe aber keine "freie" call-in leitung (oder rückruf) bekommen
...nu ist sie wech![]()
![]()
![]()
... wer weiß, vielleicht irgendwann wieder!!!
Es liegt an den Spirits
Krischi
ja schade, hätte gut 'gepasst', wenn Du 'als unsere Stimme' durchgestellt worden wärst.
Die guten 'spirits' war genau das, was mir eben auch so vorschwebte, aber das richtige Wort fehlte. Also auf die guten spirits!
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
ihr lieben, dann mal auf die guten spirits
![]()
Schnief..... ich schick auch ein paar gute Wünsch zum Himmel...
Und wenn wir uns das alle gemeinsam wünschen, dann kommt Christina - vielleicht auch in ganz anderer Form - wieder an die Öffentlichkeit.
Und den Thread halten wir ja aufrecht und sorgen so für den "spirit".
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Hallo zusammen,
Ich freue mich auch schon auf die neue HP. Werde mir die Sendung vielleicht heute abend anschauen.
Die Zeit die CV bei HSE war kam uns zwar zu gute, aber jetzt bekommen andere Menschen ihre Zeit und Aufmerksamkeit, die es wirklich brauchen und bestimmt hat CV diesen Menschen viel zu geben.
So, der Zahnarzt wartet mal wieder um mich zu quälen. Habe ja sonst keine Hobbys. Vielleicht sollte ich dort den zweiten Wohnsitz melden.
Genau ihr Lieben![]()
![]()
auf dass die spirits ihren Weg finden
Geändert von Mondnacht (30.01.2008 um 11:46 Uhr)
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
ihr alle
ich hab mir auch die Sendung aufgenommen,will's mir heute abend dann in Ruhe anschauen,vielleicht auch dabei ein bisserl![]()
seit ihr sicher,dass die Shopadresse stimmt,bei www.voormann-shop.de kommt bei mir immer"die Seite kann nicht angezeigt werden"![]()
Niemals geht man so ganz....![]()
Rosa, das hast schön gesagt.
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Oh schade, jetzt bin ich im Büro und hab vergessen, mir die Sendung aufzunehmen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy,
du kannst sie über die "Video"-Funktion von Hase dir anschauen.![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo liebe Voormann-Fans,
bin immr um diese Linie rumgeschlichen, hab aber nie was bestellt, weil die Sachen - zumindest für mein knappes Budjet - immer zu teuer waren.
Mit den Outlet-Preisen werd ich dann wohl doch noch einen Versuch machen. Was könnt ihr mir besonders empfehlen (sofern noch nicht alles "geplündert" ist). Hab ziemlich trockene, empfindliche, durch Nebenwirkung von Medikamenteneinnahme "gebeutelte" und gestresste Haut. Ach so, bin 50 Jahre alt.
danke für eure tipps
sternschnuppe
hallo sternschnuppe,
ich habe auch eine sehr sensible haut und schwöre auf die amigo de avore linie, das skin elixier N°1, die prärie soft und das sensitiv öl.
habe noch einiges anderes, aber dabei muss ich ein bisserl aufpassen
ich weiß ja nicht wie du mit den fettphasen klarkommst, aber die neutralcreme hat hase ja auch im programm.
ansonsten wünsche ich dir gutes gelingen und vor allen dingen, dass deine haut, wie auch dein "innerstes" bald besser wird![]()
Hallo Sternschnuppe,
wenn ich was von CV empfehlen würde, dann als erstes die WeihrauchMyrrhe, jetzt einfach so nach Gefühl, was du schreibst.
Aber die ist glaub ich nicht im Outlet.
Ich hab die Cupuacu Augencreme, die ist ganz fein, die ist im Outlet, aber glaub ich ausverkauft.
Dann hab ich noch die Rosa Mosqueta, die ist eher was für den Sommer, die Amigo die Arvore (auch himmlisch) und die Artemisia.
Mit der Basiscreme und den Ölen hab ich leider keine Erfahrung, da hätt ich aber auch gern ein paar Erfahrungsberichte. Das hat mir ja ganz gut gefallen. Könnte mir jemand die Incis der Basiscreme sagen?
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Fast gleichzeitig.
Das hast du schön gesagt Krischina.![]()
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Ich bin jetzt zwar nicht Sofia,
aber man hat den Kloß im Hals schon deutlich gespürt und daß ihr der Abschied schwer fiel. So ganz zum Schluß beim Abgang.
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Hallo Mädels,
habe mir die Sendung zum Glück aufgenommen.....
Man, hab das mit der letzten Sendung gar nicht mitbekommen.
Muss ich heute abend mal in Ruhe schauen...
@Krischi....was hast du denn alles von Amigo da arvore??
Auch Gesichtssachen?....bin doch auch so ein empfindling und vermisse das elixier nr. 1.
@mondnacht....INCI der basiscreme folgen heute noch....
LG
Meryl
PS: Kann CV nicht Privatvideos drehen??? und dann auf Ihrer HP einstellen zu den neuen Produkten? ( war GöGa's Idee, weil ich so traurig über die letzte Sendung bin.....)
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ich kann mir schon vorstellen, daß ihr das sehr schwer fällt, vor allem auch, weil sie ja viel Kontakt zu den Kunden hat. Sie hat sich sicher auch schwer vom Zentrum trennen können, wenn man selbst was aufbaut, dann gibt man das nicht so einfach ab.
Naja, jetzt geht sie neue Wege und wir dürfen hoffentlich öfter mal was drüber hören. Ich hoffe, sie wird viele offene Türen finden und viel bewirken.
Ich wünsch ihr ganz viel Glück dabei.
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg." Gautama Buddha
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Meryl fein, danke schon jetzt
Weiß auch nicht, wie das funktionieren soll in Zukunft. Denn der Kaufanreiz ist natürlich um ein vielfaches höher, wenn man ne Präsentation macht.
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
hi meryl,
lange nicht gesehen. ich habe die reinigung und das konzentrat und beides ist ne wucht
. ging in der zeit wo nix mehr ging
zusammen mit dado sens und MG shea und ich taste mich langsam weiter voran
...
p.s. von der verträglichkeit ist das konzentrat bei mir mit dem SEN°1 zu vergleichen denn an die creme habe ich mich nicht herangetraut. es ist super "leicht" und zieht toll ein ohne zu fetten oder zu beschweren, dazu relativ duftneutral. man duftet ein bisserl cocos heraus - ich zumindest
![]()
.
Ich bin mir immer noch nicht so wirklich schlüssig darüber ob es wirklich nur wegen Christinas Aktivitäten sich um die "vorerst" letzte Sendung gehandelt hat. Mir ist das bei einigen Schmucklinien aufgefallen da hieß es auch "vorerst" nie wieder kamen sie.
Habe mir die Sendung auf Video gerade nochmals angesehen und irgendwie war Christina sehr "in-sich-gekehrt" ich hatte das Gefühl sie wollte was sagen zu ihrem Abschied, hat sich aber auf die Erklärung mit den neuen Projekten eingelassen. Nur so ein Gefühl, vielleicht liege ich ja falsch.
Jedenfalls bestellt habe ich mir:
1 x WaPee
3 x Mango Peeling Mousse
1 x Special Creaction
3 x Basis Creme (weil ich gern mixe und die Öle nicht so gern alleine verwende)
1 x Wanderfroh
1 x Bergkristallelixier
und last but not least: 5 x Creme de Cacao
Hoffentlich laufen die Sachen nicht gleich ab, aber die Preise warens mir wert
gleich 5 mal deernchen?
zur haltbarkeit kann ich nur sagen, dass ich einige sachen noch 1 1/2 jahre über dem MHD verwendet habe. ok - kühl und dunkel gelagert - aber bei ner hohen fettphase hat man da oft glück. temperaturschwankungen mögen zwar einige "reine" NK-produkte nicht aber wenn sie verschlossen sind kann man schon lange "bunkern". einmal geöffnet sollte man sie allerdings recht zügig verwenden, aber das weisst du sicherlich.
ein lieber freund hatte mal im labor geöffnete sächelchen von mir unter diegenommen, nachdem sich ein kleines pilzchen auf meiner haut breit gemacht hatte
und je nach produkt und incis schwankt die haltbarkeit enorm...
peroxide "hörst" du wenn der deckel "ploppt". dann besser weg oder für den körper aufbrauchen falls man empfindlich ist
.
nun war sie das letzte Mal da
muss mir gleich noch mal die Video-Aufzeichnung ansehen![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie