Ich Mangos.
Ich Cocos.
Muß aber erst mal bei meinen Sächelchen bleiben, sonst die Haut.
Ich Mangos.
Ich Cocos.
Muß aber erst mal bei meinen Sächelchen bleiben, sonst die Haut.
huhu bernstein ,
ich habe beides da. das "normale" mango/kokos mousse UND das peeling mit den benzoe-harz körperchen . im gsichterl vertrage ich das peeling leider nicht aber mein dekollete und der busen wird/werden sehr schmusig davon . ich war damals etwas geschockt als das peeling das normale MCM bei hase abgelöst hatte, habe aber bei CV nachgefragt und sie konnte mich beruhigen indem sie mir mitteilte, dass die vorgängerversion nach wie vor erhältlich bleibt .
p.s. gute besserung
mach das kate und mir hat es im allgemeinen sehr gut getan besonders in verbindung mit dem echinacea-skin-booster... aber da coupi und kosmetik ja ein leidiges thema ist... . meine haut ist halt insgesamt etwas "kräftiger" geworden und weniger anfällig und das ist ja schonmal was, gelle ? ok - starke temperaturschwankungen mag sie immer noch nicht aber da kann man ja vorsichtig für sorgen indem man die haut schützt. gerbstoffe haben bei mir auch was gebracht. ich drück dir die daumen
@ all ,
warum ich eigentlich hier bin :
ich soll euch von CV liebe grüssle übermitteln. sie ist in berlin und sitzt mit lauter professoren am tisch wegen indianischen pflanzenforschungsprojekten
danke liebe krischi !!!
das is aber nett
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ach so , na die hat eh mehr ne salbengrundlage - mit der gundermann zu vergleichen. übrigens hat diese grundlage u.a. sheabutter"klümpchen" drin, die sich aber bei körpertemperatur leicht auflösen und schmilzen. kenne die incis der KB aber nicht ...war mehr so da ich die salbengrundlage von CV meist an der optik erspähe . einige "butter"sorten/konsistenzen sind eh stark temperaturabhängig...
Krischina, dann drücken wir mal ganz doll die , daß das Meeting lauter gute Früchte trägt.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Krischina ja die Yoko hat zwar Geld wie Heu, aber ich glaub, die weiß auch, was sie damit tut. Auf jeden Fall ist es bei Christina in guten Händen und bestens angelegt.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Justi ich habe den Körperbalsam von "Amigo de Avore" und den finde ich Spitze!!!
Leider reicht er bei mir höchstens eine Woche wenn ich ihn täglich anwende Aber dafür reicht ja der Rest umso länger
@justine:
das Konzentrat ist geschmeidig, aber die Crème ist in der Tat von der Konsistenz her auch nicht mein Fall gewesen, irgendwie "krisselig". Habe den letzten Rest erst kürzlich entsorgt. Ist auch die Crème die ich am wenigstens gemocht habe von CV. Dafür liebe ich die WM-Crère umsomehr. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Flocke
krischina108
ja, Christina Voormann ist eine Klasse für sich.
Marina,
das stimmt, !!! ABer dafür bewirkt es wohl was. Mache das jetzt den 3. Tag und die Haut schaut richtig gut aus.
Ist es bei dir nicht krisselig?? Das verreibt sich zwar, möchte aber mal wissen, da ich ein 2. Gläschen davon habe, nicht, daß das nicht in ORdnung ist.????????
LG Justine
Flocke
Aha,!! Dann ist der Balsam also nicht schlecht.
Gibt es den Körperbalsam davon denn auch als Konzentrat?? Krischi hatte auch schon was von Konzentrat geschrieben.???????
LG Justine
Justi
ja bei mir ist er auch krisselig. Ich meine aber dass Christina das schon mal erklärt hat wieso das so ist. Kriegs allerdings jetzt nicht mehr hin
Ich finde er riecht auch toll. So nach Natur aber nicht überladen
Guten Morgen, zusammen!
Justine,
Dieses hier ist das Beautykonzentrat:
http://www.hse24.de/Kosmetik-Amigo-d...PI1835811.html
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Huhu Sofia,
habe dir gerade eine PN geschickt.
Gestern ist mein Nachschub an Creme de Cacao (aber nur 1x) angekommen, bevor HamburgerDeern noch alle Bestände aufkauft.
Meine hält nicht mehr länger als eine Woche.
Neuerdings mag ich sogar den Geruch, den fand ich ja anfangs nicht so toll.
Gibts eigentlich auch so etwas wie einen Katalog von CV? Ich hätte gerne mal die gesamte Proudktauswahl von ihr weil ich mich ja noch überhaupt nicht damit beschäftigt habe und mich gerne informieren möchte!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wann kommt denn der Online-Shop.
Nein, ich bin nicht ungeduldig.
Hallo liebe Voormann-Fans,
habe gestern zum ersten Mal Voormann Produkte von hase bekommen und hab ziemlich gemischte Gefühle:
My Spcial Creme, Cacao und Amigo Creme riche (die vielgepriesene Augencrme und das Bernstein-Elexier waren ja leider ganz schnell weg.)
hab gestern auch die Cacao und die Amigo getestet - vor allem die Amigo macht ja ein wunderbares Hautgefühl.
ABER: die MDH-Daten sind mega-kurz! Ich wollte die Sachen eigentlich bunker, da ich noch jede menge anderen Kram aufbrauche muß.
Die Amigo hat grade mal 3 1/2 Monate und bei der Special Creme stehen aufdem Etikette der Ölflaschen (01.01.09)andere Daten als unter der Flasche (01.06.08)
Ja wat denn nu????
Welche Erfahrungen habt ihr mit haltbarkeit und lagerfähigkeit der Voormann Sachen?
Tschau Sternschnuppe
zusammen:
sternschnuppe , meine persönliche Erfahrung ist die, dass die Produkte auch noch ca. 1 Jahr nach dem empfohlenen Mindesthaltbarkeitsdatum vollkommen in Ordnung sind.
Hin und wieder "kippt" schon mal ein Produkt (der Lippenroller war so eines), aber grundsätzlich sind sie sehr, sehr lange haltbar, vorausgesetzt natürlich, man lagert sie richtig, also dunkel und nicht zu warm.
Ist noch immer kein Online Shop in Sicht?
Leider , PremiumCream und gute Besserung!
Liebe Frau Voormann !
Herzliche Glückwünsche zu Ihrem heutigen Geburtstag und alle guten Wünsche für Ihr neues Lebensjahr sowie gutes Gelingen für Ihre Pläne und Unternehmungen !
Geändert von Luxi (10.09.2008 um 10:20 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Huhu, Luxi, guten Morgen!
Gute Wünsche kommen nie zu spät!
(Psst: der war gestern)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Danke für den Hinweis, Sofia.
Viele Grüße
Luxi
, ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag, liebe schnitte .
Viele Grüße
Luxi
danke luxi.
Danke Sofia, ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Valentinstag !
Viele Grüße
Luxi
jetzt wollte ich mir bei HSE doch glatt mal die Creme de Cacao, die Cupuacu Augencreme und das Mango Cocos Mouse bestellen und was sehe ich? Das Mango Cocos Mouse ist ausverkauft! Das Bergkristallelixier hätte mich auch interessiert und die Amigo de Avora. Welche ist da besser, der Körperbalsam oder die Gesichtscreme? Könnt Ihr mir eigentlich mal die Preise vom Zentrum nennen? Ich finde da irgendwie gar nichts auf der Homepage! Kriegt man da auch Rabatt und woher weiß man was dort reduziert ist? Gibts sowas wie einen Newsletter? Ich weiß, Fragen über Fragen, aber ich Danke Euch schon mal für Eure Hilfe!
Premi der Körperbalsam ist ein :traum: