Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Also der Balsam riecht laut Christina nach "reiner Birke" aber ich muss sagen ich finde ihn wie Vanill-Birke vielleicht denn Birkenaufgüsse in der Sauna etc. mag ich gar nicht und so riecht er nicht ich finde ihn himmlisch!!!
Er macht eine super Haut und ich verwende ihn eine Woche durchgehend als "Kur" länger hält er auch nicht... Ich streiche ihn vom Körper weg wie es Christina empfohlen hat.
Ansonsten habe ich von den Sachen die noch bestellbar sind ehrlich gesagt nix. Ausser dem Wanderfroh, der im Sommer unersetzbar ist
premium ,
"besser" kann man bei den produkten nicht so wirklich sagen, da alles eine ge"ruchs" - u. konsistenzsache ist aber auch ob du´s eher reichhaltig oder eher leichter magst . das BKE duftet fein nach melisse und ist total leicht aber ausreichend wenn man misch - oder fettige haut hat. das ADA beautykonzentrat ist etwas reichhaltiger, duftet aber leicht krautig, wirklich leicht und ein bisserl kokos kommt auch heraus wie ich finde. du benötigst wenig und es schmilzt wunderbar auf der haut - wie fast alle CV sächelchen . das MKM ist schon leicht fruchtig - bisserl wie sanddorn mit kokos, tönt leicht und spendet viel feuchtigkeit, also auch ein ideale sommerprodukt z.b. als schutz oder auch after-sun. das "neue" ist ein peeling mit benzoekörnchen was du aber nicht abwaschen brauchst. es reicht die krümel mit nem trockenen tuch abzureiben und die pflege quasi draufzulassen. das OHNE körnchen bekommst du allerdings auch noch. das peeling duftet mehr nach vanillig-warmem benzoe.
du bekommst im zentrum einen flyer mit allen produkten und preisen wenn du dort anfragst. ich würde aber auf die neue HP warten denn es kann sich noch einiges änden...
einen newsletter gab es per e-mail wenn neue produkte bei hase angeboten wurden, wie es in zukunft läuft weiss ich allerdings nicht. mal abwarten...
rabatt fragst du am besten auch per telefon, da es hier und da mal aktionen gab und bestimmt weiterhin geben wird.
hoffe ich konnte ein wenig helfen.
eine wunderschönen guten morgen,
hab nochmal eine frage zum bergkristall-elexir: ist das als "solo"-produkt gedacht oder unter einer anderen creme oder einem öl zu benutzen?
wie sieht es überhaupt grundsätzlich beim kombinieren der voormann sachen mit anderen produkten aus? könnte es da probleme geben?
tschau und eine gute rest-woche
sternschnuppe
hallo sternschnuppe ,
das BKE "reicht" dir wenn du eine misch- oder fettige haut hast. wenn sie sehr trocken ist, könnte es ein bisserl zu wenig sein, aber probieren geht über studieren . mir reicht es durchaus "solo" und wenn, dann gebe ich höchstens ein hyaluron drunter...
was meinst du genau mit "anderen" sachen? andere linien? oder ihre anderen produkte? CVs sachen vertragen sich untereinander recht gut und auch mit anderen NK linien. worauf man m.m.n. achten sollte ist, dass sich die incis nicht in die quere kommen - also ein eher haut"beruhigendes" pflänzlein kommt ja einem anregenden in die quere. ich persönlich sehe keinen sinn darin eine creme mit rosmarin oder rosskastanie mit melisse oder kamille zu mischen . ok - so etwas gibt es, aber ich empfinde es als sehr kontraproduktiv ...weisst?
Wir
brauchen
einen
CV-Shop
hatte mich so auf die creme de cacao gefreut. und was ist gekommen? eine leere schachtel mit einem spatel wer packt denn so lieblos ein?
ist zwar ot, musste es aber rauslassen.
noch allen einen schönen abend
ja eben, die dame am telefon war auch ganz perplex.
ich schliesse mich an: wo bleibt der cv-shop? wir brauchen ihn!
Das ist ja echt bescheiden, Lunatica und mal wieder ohne Worte.
bernstein
Herzallerliebste Homeshopperdamen,
wo, wann, wie bekomme ich eigentlich nun die Sächelchen von Fr. Voormann? Ich liebäugle mit den Indian Spirit-Sachen und lese immer was von einem bald nun endlich, vielleicht, irgendwann daseienden (was für ein Wort) Online-Shop Ich seh nix.
Bei HSE find ich nichts viel (is da Ausverkauf) und auf der Ayurveda-München-Seite komme ich immer wieder, egal was ich anklicke, auf die Startseite.
Ich möchte doch soooo gerne testen
Danke für die Aufklärung eines völligen CV-Neulings
katinkarosenrot, ja, seltsam. bis jetzt konnte man einfach auf die indian spirit flasche klicken und ist zu diesem shop gekommen, der aber eben nur diese dinge verkauft hat. geht jetzt wohl nicht mehr
sonst kannst du auch anrufen und dir einen flyer zukommen lassen. da sind alle produkte aufgeführt, auch diese die hse vertreibt.
@Lunatica: Danke schön, dann werd ich mal vesuchen die Herrschaften anzumailen (ich telefonier' so ungern).
Ja, Ihr Lieben , ich hoffe mit Euch auf einen CV-Shop, neigt sich bei mir leider schon so manches dem Ende zu.
Mein MIYE habe ich mit ätherischem Vanilleöl aufgefüllt und finde das jetzt besonders kuschelig . Die Schwebeteilchen wurden dadurch gebunden und wie Harz am Boden abgesetzt, was mich aber nicht weiter stört, denn nun riecht es wirklich wie "für mich".
Hallo Heaven,
mein Miye ist schon alle. Habe auch immer wieder meine Freundin beduftet, wenn sie hier war.
Momentan ist Charisma von BD mein Lieblingsduft. Das hat noch kein Duft geschafft, das ich Tova länger als zwei Wochen nicht benutzt habe.
hallo ihr lieben ,
gute idee heaven und hallo meine liebe
bernstein , ja charisma mag ich auch aaaaber TOVA SIGNATURE noch lieber
apropos creme de cacao - war bei uns in der RP:
Naturkosmetika
Schöne glatte Haut - dank Kakaobohnen
VON SUSANNE DONNER
Die Kakaobohne beinhaltet ungeahnte Kräfte.
Düsseldorf (RP). Wenn die Nägel brüchig sind oder die Haut schuppig wird, dann helfen nur noch Kapseln, Pülverchen und Tabletten. So versprechen es zumindest Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln. Isoliertes und Konzentriertes aus Obst und Gemüse, Algen und Fisch soll das vollkommene Aussehen wiederherstellen.
Die Kosmetikindustrie sieht einen enormen Markt in Pillen, die ausschließlich der Schönheit dienen: hochspezifische Kapseln, die Falten bekämpfen oder Poren verkleinern. "Nutrikosmetika" nennen die Hersteller diese neuen Produkte.
„Das klingt schön. Aber nicht alle versprochenen Effekte lassen sich auch wissenschaftlich nachweisen“, sagt Wilhelm Stahl, Biochemiker an der Universität Düsseldorf. Nur eine Handvoll Nahrungsbestandteile konnte bisher den Prüfungen im Labor Stand halten. Dennoch verwandeln auch sie kein Aschenputtel in ein Dornröschen: „Die Effekte sind messbar, aber klein“, so Stahl.
Den stärksten Einfluss auf die Haut konnte sein Team mit Kollegen von der Universität Witten-Herdecke bei einem Inhaltsstoff aus der Kakaobohne zu Tage fördern. Die Forscher hatten zunächst vermutet, dass der Stoff Epicatechin aus der Nuss vor UV-Strahlen schützt. Um dem Sonnenschutz auf den Grund zu gehen, sollten 24 Probanden drei Monate lang jeweils einen epicatechin-reichen oder einen epicatechin-armen Kakao trinken. Eine amerikanische Nahrungsmittelfirma lieferte das Produkt an das Düsseldorfer Institut.
Tatsächlich bestätigt sich in der Studie, dass sich mit dem Kakao der natürliche UV-Schutz der Haut um den Faktor vier verlängert. Überraschender aber sind die übrigen Beobachtungen an den Probanden: Die Hautrötungen gehen zurück, die Oberfläche glättet sich und die Zellen liegen dichter beisammen. „Die Hautdichte nahm um 17 Prozent zu. Die Barrierefunktion stieg um 28 Prozent. Dadurch dringen weniger Schadstoffe in die Haut ein“, so Ulrike Heinrich, Dermatologin von der Uni Witten-Herdecke.
Gerade im Winter plagt viele Menschen rissige und trockene Haut an den Schienbeinen und im Gesicht. Dies gilt als typisches Zeichen einer gestörten Barrierefunktion. Sie könnten von epicatechinhaltigen Nahrungsmitteln wie Kakao, grünem Tee und Rotwein profitieren, glaubt Heinrich.
Die Wissenschaftler beginnen erst allmählich zu verstehen, wie und ob die Nahrung Haut und Haare pflegt. „Wir wissen noch wenig. Viel mehr ist darüber bekannt, dass Essen und Trinken dem Aussehen schaden können. Wenn jemand auf eine Party geht, ausgiebig Alkohol trinkt, beschleunigt das die Alterung in den Hautzellen“, sagt Buchholz und folgert messerscharf: „Es muss folglich auch den umgekehrten Effekt geben: Lebensmittel, die schöner machen.“
na dann
Huhu liebe Krischi,
also diese Forschungsgelder hätte man sich sparen können. Ein bei CV hätte das gleiche Ergebnis gebracht.
DAS ERZÄHLEN WIR DOCH SCHON SEIT WOCHEN, DASS DIE CREME DE CACAO BEI SOLCHEN HAUTPROBLEMEN HILFT.
ES MÜSSTE NUR MAL EINER ZUHÖREN.
Dürfen wir vielleicht bald auf einen Shop hoffen oder ein ganz kleines Shöppchen zumindest.
Guten Morgen !
für die Info, Krischina .
Geändert von Luxi (10.09.2008 um 10:18 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Hallo Luxi,
ja meiner auch, obwohl sich das bei mir so nach und nach entwickelt hat. Je länger ich sie verwende, desto mehr ich sie. Nur im Gesicht war sie mir etwas zu viel.
Aber diesen Winter sind das erste mal die Finger heil geblieben, und meine Kleinste hat auch schon mal nach dem Duschen eine schöne Massage mit der Creme bekommen. Ich glaube ich brauche bald wieder Nachschub.
Guten Morgen, zusammen!
Bernstein!
Luxi!
Krischi
Sollte ich dann die Creme de Cacao auch fürs Gesicht nehmen?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo liebe Sofia
Huhu Sofia !
Bernstein , wie schön, dass Deine Kleinste eine so schöne Behandlung bekommt !
Toll, dass Deine Finger heil geblieben sind .
Geändert von Luxi (10.09.2008 um 10:18 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Krischi , nicht lachen , meinte Sohn doch vor kurzem: "Schmierst du dir das Essen nur mehr auf die Haut?"
Die Creme de Cacao ist auch einer meiner Lieblinge, Luxi ... und auch im Gesicht, Sofia
Bernstein , ein kleines "Shöppchen", ja, man wird bescheiden...
Ohne Tova auszukommen, das mag ich mir gar nicht erst vorstellen , bin aber bereits recht sparsam mit meinem heißgeliebten Tova Nights... doch etwas Hoffnung besteht ja noch.
Tony, jaaa, ein großer Shop mit ALLEN Produkten ,
das wäre schön .
Heaven , Dein Sohn ist ja gut .
Viele Grüße
Luxi
Luxi
na wenn schon, denn schon ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Du bist ja süß, Sofia , von wegen *flüster* !
Ich bin schon gespannt , wie es Dir gefällt .
Viele Grüße
Luxi
Luxi
Bin jetzt schon am welches Hydrolat ich am besten verwende
Guten Morgen Sofia,
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Es ist ja viel Regen angesagt, das heißt nach einem schönem Regenspaziergang ran an die Teekessel und Kerzen angezündet.
Guten Morgen, Bernstein!
auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende und allen anderen in der Runde auch!
Heaven + Luxi
Wollte nur melden: Der erste Versuch ist ja ganz vielversprechend heute gewesen.
Mit welchem Hydrolat hast du denn kombiniert, wenn ich mal fragen darf.
*neugierigbin*
Ich habe noch von Liquid Leaf eine halbe Flasche und habe mich spontan für das entschieden.
da sagste was bernstein . ok - zugegebenermaßen gibt es diese studien schon länger aber die RP hinkte da wohl ein wenig hinterher ...
das "problem" bei diesen geschichten ist ja auch immer, dass die naturvölker schon lange "wissen" was ihnen gut tut und dann kommt der schlaue wissenschaftler daher, untersucht das ganze und zerpflückt die pflanze in all ihre bestandteile um zu gucken WAS es denn nun ist, was da "wirkt" . dem "rodrigo" aus dem regenwald ist das doch völlig egal - hauptsache es wirkt - wie schon bei seinen vorvätern . einige "extrahierte" stoffe mögen ja sinn machen, aber das ganzheitliche hat auch seinen reiz ...