huhu nike![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
sofia![]()
![]()
![]()
Huhu schnitte,
das ist lieb von Dir.
Viele Grüße
Luxi
Hmm, vielleicht war das aber tatsächlich der Kenntnisstand Ende/Anfang des Jahres? Und inzwischen hat sich etwas ergeben, dass das Zentrum die Sachen nicht mehr anbieten kann/will/darf? Überall werden immer mal wieder Dinge umentschieden, aus den unterschiedlichsten Gründen. Gut möglich, dass das hier auch der Fall war/ist.
Luxi
macht es für Dich nicht besser, ich weiß. Aber andere haben auch hübsche Töchter, sprich schöne Sachen
.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Sofia, ist doch wahr.
Das ist den Kunden gegenüber unfair.
Schnitte
Luxi, kann ich gut verstehen, deine Panik. Die Creme de Cacao ist mit nichts zu vergleichen, da findet man nicht so leicht Ersatz.
Nein nein, ich will das nicht glauben..........
Ich wollte mir auf den Herbst die Creme de Cacao zulegen, weil ich jetzt noch die anderen Sachen aufbrauche.
Nike, lange nicht mehr gelesen...
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
Tonyund Nike
, wie lieb von Euch, dass Ihr mich trösten
wollt.
Geändert von Luxi (25.06.2008 um 09:05 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Luxi, dann könnten sie wenigstens etwas sagen.... wie es denn weitergeht.
Hoffen wir mal, denn Christina klang das letzte Mal bei HSE so, dass es irgendwie weitergeht. Es war für sie auch sehr viel, ihre Projekte, das Zentrum und noch anderes.
Mondnacht, schön dich zu treffen
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade mit dem Zentrum telefoniert.
Die Produkte werden auch weiterhin im Zentrum zu beziehen sein.
Momentan sind noch Lagerbestände da, mit der Produktion sind sie grad hinten dran, im Sommer und Herbst geht aber die Produktion weiter.
Die gute Nachricht vorab, Luxidie Creme de Cacao wird es natürlich weitergeben. Sonnenklar.
Von den Elixieren das Bergkristall und Aventurin sicher, Rosa Mosqueta wird man sehen.
Die Cremes (Weihrauch/Myrrhe, Amigo dir Arvore, Artemisia etc.) gibt es auch weiterhin.
Christina ist im Reservat, aber ich schreib ihr und dann werden wir schon hören, was sie sagt.
Ich versuch sie schon lange telefonisch zu erreichen, aber wenn sie unterwegs ist, kann das ja nicht klappen.
Sobald ich näheres weiss, sag ich euch Bescheid.
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Mondnacht, das ist toll!und
und
![]()
Ui super
Dann warte ich jetzt mal auf meine Antwort von Christinas Leuten, habe ja direkt an das Lakota-Village-Projekt geschrieben. Hmm dann sollte ich wohl doch nochmal ans Zentrum schreiben, in der Hoffnung, dass es JETZT endlich mit der Broschüre klappt. Ich will doch so gerne wissen welchen Produkten ich da eigentlich so lange hinterher geiere![]()
Juhuu, das ist ja toll, Mondnacht
,
danke für die tolle Nachricht.
Hach, da fällt mir doch ein Stein vom Herzen.
Viele Grüße
Luxi
Habe soeben Antwort von Fr. Voormann bekommen
liebe frau Rosenrot,
danke fuer das mail. bin zur zeit im pine ridge indianerreservat und erst ab ende juli wieder zurueck. werde dann mit neuer produktion beginnen und auch neuen werbemitteln. bitte melden sie sich doch so anfang august, dann kann ich sicher etwas zusenden.
lieben gruss
christina voormann
Katinka, das freut mich, siehst geht doch weiter. Juchuuu![]()
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Katinka, danke für die gute Nachricht
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Oh, es gibt wieder Hoffnung, danke, Katinka und Mondnacht!
War schon ganz sparsam mit meinen Schätzen... für den Fall, dass es meine letzen gewesen wären.
WaPee wurde dabei nicht genannt, oder?
Heavenschön dich mal wieder zu lesen.
Hab dich ja ewig nicht gesehen.
Gell fein die Nachrichten, hab mich auch gefreut.![]()
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Huhu Mondnacht, freu mich auch sehr!
Manchmal fehlen einfach Muße und Muse(n)
und dann wieder passt's. Na ja, kennt man doch
.
Freue mich auch schon auf den Herbst und die Creme de Cacao![]()
Ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob sich schon jemand an Fr. Voormann gewandt hat.Ist ja mittlerweile August und sie meinte, dass sie uns dann mehr sagen kann.
Ich habe heute den letzten Tropfen aus der Bergkristallelixier Flasche gekratztDas würde ich jederzeit wieder nachkaufen
![]()
Guten Morgen liebe CV-Fans,
könnt ihr euch noch an die Creme-Basis mit den drei verschiedenen Ölen erinnern?
Die Creme braucht sich schneller auf, als die Öle. Verwende die jetzt z.T. solo, ist aber bei den tropischen Temperaturen manchml too much.
Mit welcher anderen Creme würdet ihr die mischen? evt. in die CK Energie?
danke für eure antwort sternschnuppe
zusammen,
sternschnuppe, vielleicht wäre ja die Neutralcreme der Maienfelser eine gute Alternative?
Habe CV gerade eben nocheinmal kontaktiert und auch zaghaft darauf hingewiesen, dass es da eine Menge zufriedener Kundinnen gibt, die auch händeringend auf Infos wartenVllt. macht das etwas Eindruck und sie kommt mal endlich aus den Puschen
Ich werde euch Bescheid sagen, wenn ich eine Antwort habe![]()
Guten Morgen!
, ich denke auch (fast) jeden Tag an den nicht vorhandenen
Shop.
KatinkaRosenrot, dass Du noch einmal nachgefragt hast
.
Viele Grüße
Luxi
Bisher leider noch nichts![]()
Auf die Antwort bin ich auch gespannt, KantinkaRosenrot, danke für’s Nachfragen!
Ganz besonders fehlt mir die WaPee Care, da konnte ich bisher nichts Vergleichbares finden. Als Trost sehr gut geeignet finde ich zwar die Pangea Organics Maske mit grünem Macha-Tee, Açaí- und Goji-Beeren
, ist aber doch ganz anders.
Ich hibbel wirklich, denn ich höre ja immer nur wie toll die Sachen sind und habe nichtmal einen Produktübersicht. Ich habe KEINE Ahnung was es eigentlich gibt![]()
Habe direkt an die mailadresse des Lakota-Hilfsprojektes geschrieben, wie letztes Mal auch. Beim Zentrum bekam ich damals, glaube ich, überhaupt keine Antwort mehr.
Ich habe leider immer noch keine AntwortLetztes Mal ging das schneller, glaube ich und da war sie im Reservat
![]()
Ich fahre im Herbst nach München, werde mal im Zentrum vorbeischauen und nach einer Creme de Cacao schauen.![]()
Und immer noch keine Antwort. Da kommt wohl auch nichts mehr. Finde ich sehr sehr schade. Ich war so interessiert und kaufwillig![]()
Da kann ich mich nur anschließen![]()
thunderheartwoman, echt schade ...
Gibt es denn im Zentrum frische Sachen oder nur noch
die Reste?
Geändert von Luxi (10.10.2008 um 09:19 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Huhu, liebe Luxi!
Im Zentrum gibt's die Sachen aus der Charge, die's damals auch Hase gab. Die sind aber schon noch haltbar, soweit ich mich erinnern kann, bis nächstes Jahr.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
liebe Sofia
![]()
!
Viele Grüße
Luxi
Vllt. kann ja jemand von euch, wenn er im Zentrum bestellt, mal nachfragen, ob die genaueres wissen?
Ich habe ja "nur" an ihre Lakota-Village-Adresse geschrieben.
Huhu liebe Elissa!
Ja, im Ayurveda-Zentrum habe ich schon öfters bestellt. Die Damen dort sind sehr freundlich
, man kann auf Rechnung bestellen und die Versandkosten sind auch moderat.
Das Bergkristall-Elixier hatte ich noch nicht, möchte es aber gerne einmal ausprobieren.
Die Beerensamenlotion war ein Traum. Diese habe ich immer ganz dünn als "Unterlage" unter meine geliebte Creme de Cacao gegeben
.
Viele Grüße
Luxi