Luxilein, ich drücke Dir ganz fest die Daumen damit der CV Onlineshop so schnell wie möglich funktioniert, Du wartest jetzt ja schon eine ganze Weile darauf, wird Zeit das Deine Geduld endlich belohnt wird!
Luxilein, ich drücke Dir ganz fest die Daumen damit der CV Onlineshop so schnell wie möglich funktioniert, Du wartest jetzt ja schon eine ganze Weile darauf, wird Zeit das Deine Geduld endlich belohnt wird!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wie lieb von Dir, liebe PremiumCream , danke!!!
Viele Grüße
Luxi
Huhu Luxi,
dein Ticker ist klasse.
liebe Bernstein !
Sag bitte Bescheid, wenn Du im Zentrum warst, ich bin neugierig .
Viele Grüße
Luxi
Wenn alles klappt, werde ich am Dienstag für vier Tage nach München fahren, meine Mama wohnt nicht weit vom Zentrum, muss mir gleich nochmal die Strasse notieren.
Kinderlein sind momentan nicht fit, hoffe wir können trotzdem starten.
Hoffentlich klappt’s, Bernstein, und vielleicht kannst Du ja gute Nachrichten mitbringen .
Gute Besserung und einen schönen Aufenthalt, Bernstein !
Viele Grüße
Luxi
Danke ihr Lieben,
bin nächsten Sonntag wieder zurück und werde gleich Bericht erstatten.
Bis dahin bleibt alle schön gesund.
Ich trau mich garnicht zu fragen, aber gibt es schon News?
Hallo zusammen,
war am Freitag im Zentrum und habe mir die Creme de Cacao geholt. Da standen einsam noch ein paar Gläser im Regal, neben einigen einsamen Fläschchen Achatöl. Ein Gläschen Cupuacu Augencreme, das wars dann auch schon.
Auf meine Anfrage hin hat man mir gesagt, dass man selber nichts genaues wüßte und ich einfach direkt eine mail an Frau Voormann schreiben sollte, weil sie noch viel im Ausland unterwegs ist. Weiß nicht, ob das was hilft
Tut mir Leid, hätte euch gerne eine schönere Nachricht mitgebracht. Ich denke der Online-Shop ist noch in weiter Ferne.
Schade,
Hallo liebe Bernstein !
für Deinen Bericht .
Oh je, das hört sich ja nicht gut an ...
An Frau Voormann habe ich auch schon vor Wochen gemailt, aber nix von ihr gehört .
Viele Grüße
Luxi
Wie blöd ist das denn? Also ehrlich, das hat mit Kundenfreundlichkeit nichts mehr zu tun. Auf meine erste Mail im April (?) bekam ich ja recht zeitnah eine Antwort, aber auf meine letzte, die schon zwei Monate her ist, habe ich nie was bekommen
Will die Frau nichts verkaufen? Ich hätt doch soo gerne die Sachen. Ich weiß ja immer noch nicht, wie das Angebot überhaupt aussieht, nichmal dazu kam ja was.
Ob ich nochmal schreibe? Vllt. ist die letzte Mail unter gegangen.
Seufz, schade!
Danke, Bernstein, wenigstens wissen wir nun, dass wir sobald nichts bekommen .
Genieße die Creme de Cacao .
Oh ja, mache ich
Bei anderen Herstellern wäre ich ziemlich sauer, aber CV kann ich gar nicht böse sein, weil ich denke, dass sie in der Zeit in der sie unterwegs ist, Menschen hilft die sie wahrscheinlich nötiger brauchen, als ich eine Creme, auch wenn die Produkte etwas sehr besonderes sind.
Ja, Bernstein, da hast Du absolut Recht. Für uns geht es nur um Cremes etc. und wir haben noch andere Möglichkeiten. Und genau das haben die Oglala Lakota wahrscheinlich nicht. Und bei ihnen geht es um existentielle Probleme.
Hier noch ein nettes Foto http://de.sevenload.com/bilder/ojgs2...stina-Voormann
Aber gerade WEIL ich die Oglala unterstützen will, möchte ich die Sächelchen kaufen. Natürlich könnte ich auch so spenden, aber wie heißt es so schön:
Gebe einem Hungernden einen Fisch und er wird einen Tag zu essen haben, lehre ihn das Fischen und er wird nie wieder hungern.
Die Arbeitslosenquoten in den Rez liegen teilweise weit über 80% und gerade durch die Produktion von Frau Voormann, düfte der ein odere andere Mensch eine Erwerbstätigkeit finden
echt Schade das Ihr nicht an Eure Cremchens kommt, kann Euch gut verstehen das Ihr darüber traurig seid
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumCream und gute Besserung !
Geändert von Luxi (14.10.2008 um 16:13 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Vielleicht klappt es ja doch noch die nächsten Wochen. Bis dahin können wir uns ja gegenseitig
@bernstein: Meinst du, das besteht wirklich noch ein Fünkchen Hoffnung?
Hilfe zur Selbsthilfe , genau das hatte CV vor, so habe ich es zumindest verstanden. Die Umstände machen dies wahrscheinlich mehr als schwierig. Steine, die in den Weg gelegt werden, müssen weggeräumt werden. So etwas dauert...
Hoffnung habe ich solange ich nichts Gegenteiliges erfahre.
Ich habe nochmal einen Versuch gestartet, ich hoffe es war okay, dass ich wieder auf uns alle verwiesen habe?
---------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Frau Voormann,
ich versuche es noch einmal auf diesem Wege. Ich habe Sie im April per Mail kontaktiert und nach dem aktuellen Sachstand bezgl. Ihres Online-Shops und Produktbroschüren gefragt. Damals hatten Sie mich gebeten, mich im August noch einmal zu melden, was ich auch getan habe. Leider habe ich bis zum heutigen Tage keine Antwort erhalten.
Ich bin Mitglied im Beautyjunkies-Forum und dort gibt es einen ganzen Haufen Userinnen, die alle sehnsüchtig auf Infos warten. Eine dieser Frauen war neulich in München im Zentrum und konnte dort nur noch einige einsame Tiegel im Regal erspähen. Auskünfte konnten die Mitarbeiter keine geben, sie wussten selbst nicht genau, wie es weitergeht.
Wir wissen alle, dass Sie eine vielbeschäftigte Frau sind, die viel Energie in Ihr Hilfprojekt steckt. Und genau da wollen wir anknüpfen. Natürlich könnten wir alle einfach spenden, aber gerade die Idee "Der Hilfe zur Selbsthilfe" macht uns Ihr Projekt so sympathisch. Es wäre schade, wenn Ihre Pflegeserie eingestellt werden würde, da ich mir denken kann, dass gerade Ihre Produktlinie einige Arbeitsplätze im Rez schaffen könnte.
Es wäre sehr schade, wenn Sie dieses Projekt aufgeben müssten. Dennoch würden wir es verstehen können.
Wir würden uns nur einfach freuen, wenn wir endlich eine Info bekommen würden, ob der Onlineshop überhaupt noch auf der Tagesordnung steht oder wie es generell weiter gehen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Katinka Rosenrot
-----------------------------------------------------------------------------
Ich rechne eigentlich nicht mehr mit einer Antwort, aber vllt. haben wir ja Glück Die Gute kann ja nicht monatelang in der Prärie rumrennen. Sie muss doch auch Kontakt zu anderen Unterstützern oder Mitarbeitern des Projektes halten, da wird sie doch einmal in ihr Postfach schauen.
Super, Dein Anschreiben , thunderheartwoman .
Hoffentlich bekommst Du eine Antwort .
Viele Grüße
Luxi
Thunderheartwoman, schön, dass Du nochmals angefragt hast Falls Du etwas hören solltest, bitte berichten
Wäre ja wirklich schön, wenn es bald mal wieder CV Produkte gäbe
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Natürlich, ich werde euch sofort Bescheid sagen, wenn was kommt. Ich glaube, dass habe ich im August auch schon gesagt und wir warten noch immer Naja, ich bin mal gespannt.
Ein schönes Schreiben, hoffentlich bekommst bald eine genauso schöne Antwort.
ich hatte erst die befürchtung, dass ich vllt. etwas zu schroff war. aber wir hängen ja nun irgendwie alle in der luft und sie hat mir selber geschrieben, ich solle mich im august wieder melden also muss sie damit rechnen, dass ich nachhake
Man hatte mir ja im Laden gesagt, wir sollen alle viele mails schreiben, ich glaube, die sind dort auch froh, wenn sie wieder da ist, weil es schon keine Kabinenangebote mehr mit den Indian Spirit Produkten gibt.
eigentlich schade, dass es gerad so läuft. das nichtmal das zentrum bescheid weiß, immerhin arbeiten die zusammen. selbst wenn sie einen engpass hat, wäre es doch zumindest nur fair (und geschäftsfreundlicher), wenn sie es wenigstens ankündigt.
Vielleicht wissen die zwar Bescheid, aber sollen sich nicht so äußern
das kann natürlich auch sein. aber jetzt haben sie doch erstmal nur gesagt, dass sie selber nichts wissen, oder? dann sollen sie doch, FALLS sie sie denn wissen, die wahrheit sagen. sonst müssen sie doch damit rechnen, dass die kunden alle paar wochen hoffnungsvoll auf der matte stehen. irgendwann wirds dann peinlich, wenn sie eh wissen, dass das nichts mehr wird.
Also, ich hätte mir schon längst etwas anderes gesucht (nehme ja sonst Hauschka und von CV die Creme de Cacao), wenn
- Frau Voormann nicht so eine tolle Frau wäre, die sich für andere einsetzt
- nicht so ein guter Zweck im dahinter stehen würde
- die Creme de Cacao nicht so ein Traum wäre
Wir können sowieso nur abwarten und trinken................................
Möchte noch jemand ein Tässchen??????????
Ich nehm auch eines. Wenn noch was da ist
Thunderheartwoman, für deinen Einsatz!
Ich hoffe mit euch auf eine schöne Antwort... hab mich aber auf Geduld programmiert .
Mein Duft heute ist MIYE mit Vanille versüßt. Ansonsten ist nicht mehr sehr viel da von CVs schönen Sachen.
Die WaPee Care vermisse ich am meisten. Habe sie schon versucht nachzumachen, die speziellen Kräuter und Wurzeln fehlen mir natürlich. An Duft und Farbe muss ich noch arbeiten, doch zumindest die Konsistenz ist mir in etwa geglückt .
Wer Interesse hat, ich habe noch ein Weihrauch Myrrhe Cremchen abzugeben. Steht im Secon Skin.
LG Flocke
War länger nicht da, für alle die keins bekommen haben hier noch ein Teelein .
Ihr Lieben,
ich habe eine ganz wunderbare, ellenlange email von Frau Voormann bekommen. Ich bin gerad auf dem Sprung (ja, samstag morgen um 6) und konnte sie nur überfliegen. ich soll euch alle ganz herzlich grüßen.
werde die mail und meine antwort (die ich erstmal schreiben muss) heute abend posten. muss jetzt erstmal selber auf umwelt-mission gehen
Es sieht guuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus, soviel sei verraten
liebe grüße
dazu hat sie uns dieses wunderbare foto geschickt, zu dem ihr nachher noch mehr erfahren werdet:
http://img363.imageshack.us/my.php?i...iebuchelt2.jpg
ich fühl mich gerad ganz mies, dass ich euch nur so anfüttern kann, aber ich will nichts halbgares posten und vorallem hier auch angemessen antworten. die mail ist einfach nur schön.
Geändert von thunderheartwoman (01.11.2008 um 07:33 Uhr)