Ja, sie hat schon in ihren Sendungen oft von ihren Kunden gesprochen (Krischi ) und sich über die positive Resonanz gefreut. Und richtig, sie macht eine tolle Arbeit (neben ihren anderen wichtigen Projekten).
Ja, sie hat schon in ihren Sendungen oft von ihren Kunden gesprochen (Krischi ) und sich über die positive Resonanz gefreut. Und richtig, sie macht eine tolle Arbeit (neben ihren anderen wichtigen Projekten).
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Thunderheartwoman.
Huhu Krischi.
wie schön wieder von dir zu lesen.
Die Neuigkeiten werden ja immer besser.
Danke auch von mir und Glückwünsche, liebe Donnerherzfrau!
Und Krischi: schade, das du so wenig Zeit hast, aber so ist das manchmal...
Beeindruckt bin ich von den Fotos und dem Bericht über die Wasserverschmutzung im Lakotagebiet. Schade, dass Julia / Erin Brokovich den Fall nur im Film übernehmen kann. Aber man sieht, dass die Wirklichkeit noch schlimmer als ein Film ist. Es fehlt ein Quantum Trost (bei Bond geht´s auch ums Wasser...).
Guten Morgen, zusammen!
Es soll ab heute frische CV Produkte und z.T. auch neue geben.
NB: Anmerkungen am Rande
Theorie stimmt = Info habe ich erhalten.
Praxis ... ohne Gewähr
PS: Achtung
Ich spreche ... ähm schreibe vom Ayurveda Zentrum.
Ich wünsche ein schönes Wochenende und
einen wundervollen und genussvollen Einkauf!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 14:55 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Gern geschehen, liebe Luxi!
Und ja, es gibt einige frische Produkte.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Neue CV Produkte, super, Sofia
dann gibt es vielleicht doch einen Online-Shop... irgendwann
Geändert von Heaven (26.03.2009 um 13:13 Uhr) Grund: Bild herausgenommen
Oh wie schön Ich habe gerad neulich wieder dran gedacht und mich gefragt, wie weit sie schon ist.
Wunderbare Neuigkeiten, die ich gerne mit euch teilen möchte:
Liebe Freunde,
>>Smudging<< nennen die Indianer das Räuchern heilbringender Kräuter. Ein Brauch, den man bei uns in Bayern gut kennt und besonders in den vergangenen Tagen auf dem Land praktiziert hat. Wie bei meinen indianischen Freunden, so auch in meiner Heimat sind es vor allen Dingen die Artemisia-Arten die zum Wohle der Menschen und Tiere eingesetzt werden.
Hat hier der Beifuss (Artemisia vulgaris) seine traditionelle Verwendung, so sind in Nordamerika vor allen Dingen der White Sage (Artemisia ludoviciana), Silver Sagebrush (Artemisia cana) aber auch das Sweet Grass (Hierochloe odorate) beliebte Räucherkräuter. In allen Fällen dienen sie der Reinigung und dazu, die bösen Geister zu vertreiben und die guten Energien zurückzubringen.
So schicke ich mit diesem Smudging-Bild Gesundheit, Liebe, Freude und vor allen Dingen Frieden.
Das wünsche ich von Herzen, denn das ist es, was zählt.
Christina Voormann
Und für alle Freunde meiner Naturkosmetik anbei eine Preisliste der ersten Produkte, welche ab sofort wieder bestellbar sind. Ab Mitte Februar gibt es denn das komplette Sortment. Bei MIYE Pure Nature by Voormann findet man nicht nur beliebte Voormann Naturkosmetik-Klassiker, sondern ab Mitte Februar auch einige Premieren mit ganz besondere Rezepturen. Überraschung!
Quelle: Christina Voormanns Mail
Hier der Link zu ihrer PDF Produkt- und Preisliste
http://www.yousendit.com/download/Wn...Q3RuSlNGa1E9PQ
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 14:57 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Ich danke dir auch ganz lieb.....
und hoffe ganz sehr, das bei den neuen produkten was für die ganz sensible haut dabei ist.....bitte liebe Frau Voormann....
Dann kann ich endlich wieder von meiner teuren creme weg......
leider ist mir in den sachen, die es jetzt schon gibt zu viel Natur drin....
Ich wünsche trotzdem allen inzwischen viel freude mit den sachen .
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ich nochmal....., bin trotzdem traurig, das wir sie nicht sehen können, so TV mäßig meine ich.......
LG
meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Thunderheartwoman, danke für die tollen Infos!
Schönes Foto
Und Infos über CV-Produkte, das ist immer gut
Meryl
vielleicht kommt Christina ja auch mal wieder auf den Bildschirm. Hatte so den Eindruck, der Abschied von HSE war nicht so ganz endgültig. Who knows ...
TonyHill
Liebe Tony,
ich hoffe es.......
kann ja auch per PC sein oder so....ist mir egal, finde es aber einfach noch schöner, wenn man noch was zu den Pflanzen, herkunft, herstellung usw. erfährt....
Ausserdem wird man immer von ihrer begeisterung mit angesteckt.
LG
meryl
Anaïs Nin
für die tollen Neuigkeiten liebe thunderheartwoman
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Thunderheartwoman,
vielen Dank für diese interessanten Neuigkeiten und dass du sie gleich mit uns geteilt hast.
Liebe Grüße - Mondstein
Gern geschehen Ich war heute morgen ganz überrascht und sehr erfreut, dass sie noch an mich/uns gedacht hat.
Ich denke, dass es in ihrem Sinne ist, dass ich euch teilhaben lasse. Sie wusste ja, dass wir alle auf heißen Kohlen bezüglich der Liste sitzen
Habe ihr gleich eine Mail geschrieben und ihr in unser aller Namen gedankt.
Ich bin gespannt, was da noch kommt.
toll, danke Thunderheartwoman !
Luxi , genau diese haben mich auch angelacht ... und die anderen Hydrolate und das Orangenblüten Körperöl...
Die Reinigungsmilch ist für mich einzigartig, die macht mir ein so schönes, pralles Hautgefühl. Lasse sie oft länger einwirken, hatte aber anfangs wegen der Saponine Bedenken, die ja entfettend wirken - was ich mir bei meiner trockenen Haut eher nicht wünsche. Dann habe ich aber gelesen, dass Saponin die hauteigene Hyaluronsäuresynthese stimulieren soll (laut Werbung für die Eucerincreme):
Signifikanten Erfolg hatten die Forscher mit dem Einsatz von Saponin. Der aus dem Sojakeimling gewonnene Pflanzenextrakt zeichnet sich durch einen hohen Gehalt an dem bioaktiven Glucosid Saponin aus und ist einer der wirksamsten Stimulatoren der Hyaluronsäure-Synthese. Saponin redynamisiert die Fibroblasten, im Vergleich zu unbehandelten Hautzellen wies die Eucerin-Hautforschung eine Steigerung der hauteigenen Hyaluronsäure-Produktion von 256% nach.
Quelle: http://www.universimed.com/frame.php...e%26id%3D11612
hallo ihr lieben
ich reihe mich auch ein in den kreis derer, die sich über die neue kosmetiklinie von c. voormann narrisch gfrein ...
wollte ja schon vor jahren was von ihr bestellen und habe immer gewartet, dass der shop kommt ... und kommt ... und kommt.
aber jetzt ist es bald soweit (freu freu)
was für eine Freude...........hüpf, hüpf
liebe Grüße Rehleinfein
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 14:59 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Hallo,
melde mich auch mal wieder. Ich habe vor ein paar Tagen auch eine Mail bekommen und mich riesig über die neue Liste gefreut. Das Bergkristallelixier fehlt mir sehr und ein paar andere Sache auch.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ich hoffe, dass es auch die PN-Linie wieder geben wird!!!
Luxi , ein wenig über die Stränge schlagen nach sooo langer Zeit ...wir werden's voll genießen
Lavendel , PN und WaPee!!!
.
Viele Grüße
Luxi
Hat schon wer bestellt oder wartet ihr alle auf Februar?
.
Viele Grüße
Luxi
Hallo thunderheartwomen und all Ihr anderen CV-Fans,
leider ist der link schon abgelaufen oä., kann mir jemand irgendwie die Liste von CV zukommen lassen?
Das wäre schön, ich warte auch schon ewig auf den Shop
LG Shalimar
Entschuldige, ich habe deinen Post eben erst gesehen
Habe es nochmal hochgeladen:
http://www.yousendit.com/download/Wn...VEhvQUpMWEE9PQ
Vielen vielen Dank thunderheartwomen
Habs mir gleich ausgedruckt......
Ich freu mich so das man bald alle Produkte wieder bestellen kann.
Wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende
Shalimar
hat jemand was gehört, ob es nun bei morgen bleibt.....
LG
meryl
Anaïs Nin
Sagt mal, ich glaube, ich hab gerade einen Aussetzer....
Stand nicht irgendwo und irgendwann mal, das der shop am 14. 2. online gehen soll.....?
Hatte es mir extra notiert und nun find ich's hier im thread nicht mehr und zweifle an meinem verstand.
LG
Meryl
Anaïs Nin
Geändert von Meryl (14.02.2009 um 13:06 Uhr)
Anaïs Nin
Meryl
Ich find den Link auch nicht mehr. Hat also jemand noch mal den Link zum Shop?
TonyHill
Ich hab eine Mail von CV bekommen. Mit dem Shop gibt es ein paar technische Probs. Verschiebt sich noch ein wenig.
Also Geduld. In der Zwischenzeit kann man ja so bestellen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
für die Info Meggy!
Hallo lavendel,
ich hatte auch die befürchtung....
@Tony...der link steht ja oben in dem beitrag, aber er lässt sich nicht öffnen, ist entfernt oder so....
LG
Meryl
Anaïs Nin