Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 242 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forengöttin Avatar von Lucie

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

ja, Ute habe ich natürlich auch gesehen.
    Und wo ich gerade dabei war
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ute, deinen Dumbo finde ich total niedlich. Wie er da so eifrig geht......
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ute58
    Besucher

@Lucie

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Lucie, feine Sachen hast du dir bestellt .

Ute, dein Elefant hat's wirklich sehr eilig .

ja Rosa

freu mich schon !!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ute, dein Elefant hat's wirklich sehr eilig .
    Jetzt wo Ihr es sagt, fällt´s mir auch auf

Oben drauf das bin ich Wir haben´s eilig. Sind auf dem Weg in den nächsten Beauty-Shop (nach 5 Tagen Entzug )
    Geändert von ute58 (05.04.2006 um 17:52 Uhr)

Habe eben mal die Beerensamenmaske aufgetragen und prompt zuviel genommen. Sie ein kleines Tiegelchen, aber soooooooo ergiebig! Das wird für ganz viele Anwendungen reichen. Sie riecht auch auf der Haut total lecker, fast so, wie mein Kräutertee, den ich dazu getrunken habe . Sie hat eine wunderschöne, leicht gelblich-orange Farbe, lässt sich ganz geschmeidig auftragen und kriecht nicht in die Augen. Habe auch die Lippen nicht ausgespart - schmeckt sogar .

Nach dem Abwaschen (was schon fast zu schade war) bleibt ein wunderbares weiches Hautgefühl zurück. Habe anschließend noch etwas Pure Nature Basic Tonic und das orientalische Gesichtsöl aufgetragen - himmlisch . Macht ganz unsichtbare Poren, keine Ahnung, welcher Inhaltsstoff hierfür verantwortlich ist.

Morgen ist dann die Pure Nature Maske dran, mal sehen, ob die auch so ein schönes Hautgefühl hinterlässt.

krischina
    Besucher

hach rosa,wie du das beschreibst....und ich sags ja,ich finde die sachen einfach unbeschreiblich und einzigartig.hab in meinem leben ja wirklich viel NK getestet aber LANGFRISTIG bin ich mit CV sowas von zufrieden...

krischina, dass du schon viel NK getestet hast, kann ich mir lebhaft vorstellen . Meine NK-Erfahrungen sind nicht so weitreichend, aber von dem, was ich bisher so kennengelernt habe, könnte CV in Zukunft den ersten Platz einnehmen

Silke
    Besucher

Huhu,

fand die Sendung heute auch etwas kurz, leider . Mich nervte die Daniela Elger, ständig mit ihrem Christa hier und Christa da, so anbiedernd, weiß auch nicht .
    Und dann dieses Bernsteinelixier - ah ja, klar, leicht zu verwechseln, fängt ja auch mit B an wie Bergkristall...*motz* .
    Rosenrosa, die Beerencrememaske riecht nach Kräutern bei Dir? Gibts da eine neue Rezeptur?
    Die riech ich irgendwie nicht raus, naja.
    Klingt ja supertoll was Du Dir heute "angetan" hast mit all den schönen Sachen - ich dachte mir eh schon, wenn meine Bärbel-Öle aus sind, auch nur noch CV in der Richtung zu nehmen, und meine heißgeliebten Sachen von Maienfelser, bin mittlerweile ein richtiger Fan von der Fa. geworden - die haben aber auch so tolle Hydrolate da.
    Apropos Hydrolat, hat jetzt Jemand mal meinen Rat beherzigt im CK-Thread das Maienfelser Orangen-GW mal auszuprobieren? Anstelle das von CK. Naja, geh da von mir aus, bin ja schon GW oder Hydrolat-Fan allgemein, aber das von CK finde ich persönlich so teuer...Weiß jetzt allerdings nicht mehr genau wie das von CK heisst .

Ich will auch mit krischina Tee trinken, ich will mit Euch allen mal Tee trinken, ein Treffen wäre doch echt mal was, sollte man wirklich im Auge behalten finde ich. Wenns wärmer wird, das wäre doch toll...

So, genug gequatscht, noch ein Wort zum Abend, findet Ihr nicht auch, die Ramona sollte sich mal einen anderen Badeanzug zulegen?
    Oder finde nur ich den so daneben? Der trägt ja noch mehr auf, durch dieses Gerüschel da druff.

Liebe Grüsse,
    Silke

Silke, jaaaaa, Ramona braucht dringend einen neuen Badeanzug! Vor allem hat sie den ständig an, habe sie noch nie in einem anderen gesehen!

Dass die Rezeptur der Beerensamenmaske geändert wurde, glaube ich nicht, könnte es aber auch nicht beurteilen. Aber ich hatte mir eine schöne basische Kräuterteemischung gekocht und fand da irgendwie Ähnlichkeit im Duft . Habe jetzt aber nichts Konkretes herausgeschnuppert.

Hydrolate ich auch. Öle, Hydrolate und Masken Dein Posting eines Orangen GW's habe ich nicht mehr in Erinnerung, hört sich aber sehr gut an. Wenn du von CK sprichst, meinst du das Dekolletéespray? Das ist eines der wenigen CK-Produkte, das ich nicht kenne, da hat mich auch immer der Preis für so ein kleines Fläschchen abgeschreckt. Auf die Maienfelser HP muss ich auch unbedingt mal schauen

Ja, so ein Treffen wäre schon was Feines

Silke
    Besucher

Huhu Rosa,

weiß nicht ob das ein Dekollete-Spray ist!?
    Das mit Orange, ist in derselben Aufmachung wie das Balance von ihr, da sie nicht soviel hat an Sprays wirds das wohl sein.
    Das Balance von ihr mochte ich gern, ist aber wg. des Preises kein Nachkaufprodukt, irgendwie bin ich da geizig wenn ich das woanders günstiger bekomme .
    Damals hab ich das unbedingt haben müssen - Du kennst das ja.
    Hm, dann lags mit den Kräutern und der Maske wohl am Tee oder ich riech das schon gar nicht mehr .

Also ich finde auch, daß gerade die CV-Produkte eine superweiche zarte Haut machen, total feinporig. Und so ergiebig ist das Zeugs, echt.
    Daher könnte sie es echt theoretisch kleiner anbieten, weil man es ja jetzt nicht ewig nehmen kann, wg. Konservierung usw...

Krischina, Du schreibst ja immer von koll. Silber, wo ist das denn alles drin? Und wie ist das denn aufgelistet? - hab das nie gelesen, ist in der Weihrauch-Myrrhe ja nicht drin, oder?

Liebe Grüsse,
    Silke

krischina
    Besucher

silke,rosa ich hatte ja damals die bestellung mit den 2flaschen orangenspray von CK auch rückgängig gemacht,da es mir trotz angebot(28,99) zu teuer war.werde demnächst auch das von maienfelder bestellen silke ich weiss nicht ob das koll.silber in der weihrauchcreme drin war müsste ich mal nachgucken.das silber ist der schwerpunkt bei der pure nature linie.die ahorn-ingwermaske hatte es auch drin und es wird auch genau so deklariert(also kein latein oder so) und das mit dem teetrinken sollten wir auf jeden fall festhalten

Silke
    Besucher

Krischina, danke - dann steht das also direkt drauf.
    Dann ist das in keiner meiner Produkte drin, ich hab die Weihrauch-Myrrhe-Creme, die Beerenmaske und die Gundermann.
    Und eben das orient. Öl, aber darum gehts ja jetzt nicht.
    Supreme hatte ja die eine Creme, da war das wohl auch drin? Die Augencreme war das soweit ich das noch in Erinnerung habe.
    Hm, bei irgendeiner Voormann-Sache heute dachte ich mir das ist ja total teuer bei den INCI`s - weiß bloß nicht mehr was das war, irgendeine Creme. Bestand erstmal aus Sonnenblumenöl, dann Shea, irgendwann Cacaobutter usw., und hintendran dann irgendwann andere Wirkstoffe.
    Weiß auch nicht, finde die Frau und alles was sie macht echt super, aber wenn ich da halt jetzt an meine Olibanum von Maienfelser denke, die ich persönlich jetzt besser finde (wobei die Weihrauch-Myrrhe von CV echt schwer zu toppen ist) sind manche Preise einfach zu hoch, ist halt HSE zusätzlich ja auch noch dabei.
    Fand denn einer von Euch die Sendung heute etwas komisch? Ständig die Elger mit dem Hinweis, CHRISTA würde ja nix verdienen bei dem Produkt, weil diese Edelsteine (lol) dabei wären, das würden sie sonst ja für den Preis verkaufen bei Schmuck, also ne - fand das heute im Gegensatz zu sonst mit der Jessica echt etwas nervig und auch nicht so entspannend wie sonst, CV kam gar nicht so richtig zu Wort.

Liebe Grüssle

krischina
    Besucher

ja silke ich mag die elger*sorry* eh nicht finde sie hat ein enormes geltungsbedürfnis und drängt sich ganz schön affektiert in den vordergrund und ja,christa hier christa da... die sendung war eh zu kurz und dann auch noch die ständigen hymnen von daniela supreme hatte damals die cupuacu augencreme und die war auch mit koll.silber. da hatten sich wie auch bei mir die phasen getrennt und danach war sie um schade kein nachkaufprodukt.waren auch zu starke kräuterabkochungen drin und das verträgt sich nicht so gut mit den phasen.wenn dann auch noch schlampig bei HSE gelagert wird(und das kann so ne frischekosmetik eh nicht ab!)ist das drama schon vorprogrammiert.ich kann nur sagen,auch wenn ihre kosmetik nicht gerade billig ist,ist sie ihren preis wert.sie nimmt wirklich so gute bio-rohstoffe und hat echt know-how für mich ist es luxuskosmetik im NK bereich shiseido for öko

Silke
    Besucher

Richtig, die Lagerungen bei HSE hab ich jetzt gar nicht bedacht, bei CV hat man aber glaube ich meistens den Vorteil der Frische. Sie scheint ja viele Fans zu haben, und nicht allzu große Mengen, das ist a) sehr sympathisch und richtig bei der Art von Kosmetik und b) zeigt es daß sie wirklich dahintersteht. Aber wenn ich ehrlich sein soll, kannte ich CV vorher nicht, hab sie erst durch HSE kennengelernt.
    Ihren Mann kennt man ja, wg. Beatles, aber sie? Ne, hat mir nix gesagt, war auch schon lange nicht mehr auf ihrer HP, muss mal schauen obs da Neues gibt, immer wenn ich drauf war fand ich ihre Earthwoman-Sachen, aber sonst nix. Mal guggen ob andere Sachen mittlerweile dazugekommen sind, wollten sie machen.
    Weißt Du warum sie Orient-Dreams nicht mehr anbietet? Haben die sich verkracht - also Maienfelser und CV - oder wieso gibts das nicht mehr durch sie bei HSE. Das Lotusblütenöl ist ja sowas von gut... - immer wenn ich mich damit einöle bilde ich mir ein ich würde eine Zeitreise ins Alte Ägypten machen...
    Es gibt ja selten gute Ägypten-Romane, aber die von Pauline Gedge kann ich echt empfehlen, sind halt Romane, aber welche die einem die fehlenden Jahre dorthin irgendwie überfliegen lassen . Deswegen fing ich auch an Gedichte zu schreiben, Ägypten fehlt mir echt so sehr - aber die pol. Lage ist ja nicht so toll und dann auch noch mit zwei Kids da hin, bin mir einfach nicht sicher.
    So, genug OT hier - aber jetzt sieht man mal was man mit toller Kosmetik alles so anfangen kann .

Liebe Grüssle

Forengöttin Avatar von Sabi

ach mensch silke, du warst schon mal in ägypten? "neidisch-bin" und du schreibst gedichte? wow, das finde ich toll!

ist das lotusblütenöl von maienfelser? "neugierig-bin"

cv ihr mann und beatles? hab ich was verpasst mit wem ist sie verheiratet?

ich finde ihre produkte auch toll, habe die pure nature gesichtscreme und gesichtsmaske, das zieh-öl und den tee (der ist sooooo lecker!!!!!) ich hab mir die sachen direkt über das ayurveda-zentrum bestellt, und da sind die preise gleich wie bei hse- falls es jemanden interessiert!

die pure nature produkte kann man wirklich nicht mit anderer kosmetik vergleichen, finde die was ganz besonderes! schon allein der duft ist so natürlich nach erde!!!! benütze sie momentan nicht, weiß nicht genau, ob ich die kakaobutter vertrage, aber krischi du schreibst immer, du verwendest die creme nur ganz dünn? vielleicht sollte ich das auch mal probieren? und du verwendest sie nur morgens?
    hab noch eine andere frage an dich wegen dem kolloidalen silber, das kann man doch auch einzeln kaufen, man kann das einnehmen, hab jetzt ein bißchen im internet geforscht, auf jeden fall soll es gut für das immunsystem sein, ist das richtig? und ich kann es auch als gw verwenden? ist gut für unreinheiten? kannst du mir da eine spezielles firma empfehlen? und wieviele ppm sollte es haben 20 oder 40 (ist das jetzt richtig ausgedrückt????) hab zumindest welche mit 20 und 40 ppm im internet gefunden
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Jetzt wollte ich mir diesen Rosenquarzelexier bestellen und es ist schon weg

Puppi, das ist nicht weg, das ist nur so gut versteckt, dass man es nur durch Zufall findet. Wenn du die Holundercreme anklickst, erscheint rechts als "Tipp" das Rosenquarzelixir. Hier der Einfachheit halber die Bestellnummer: 242109

Hatte heute morgen die Pure Nature Maske ausprobiert, sie ist auch wunderbar cremig, riecht ebenfalls sehr krautig und lecker. Habe sie für den Anfang vielleicht etwas zu lang draufgelassen, hatte an der Stirn unterhalb des Haaransatzes eine ganz leichte Rötung. Ansonsten war die Haut nach dem Abwaschen der Maske schön glatt und genährt. Die Rötung verschwand nach und nach auch wieder. Welcher Inhaltsstoff es wohl gewesen sein mag?

Danke Rosa!! Holundercreme hmmm, was ist denn das wieder?? Klingt ja herrlich! Sag mal, was hälts Du denn von diesen Anti-Cellulitis Produkten? An so etwas glauben wir doch nicht, oder? Reizen mich aber trotzden

Nur das mit dem Einwicklen und hinlegen ist ein Problem, wann soll ich denn das machen??

Gern, Puppi, hast du's bestellt ? Die Holundercreme hört sich auch irgendwie lecker an, aber ich werde erstmal die Kokos-Mango-Creme testen

Diese Limette Efeu Paste und das Birken-Limetten Öl sehe ich mehr als vorbeugende oder unterstützende Produkte. Dem Weleda Birkenöl werden ja auch geheime Kräfte nachgesagt . Hört sich wirklich gut an, die Folie finde ich allerdings auch lästig. Das ist wirklich nichts, was man mal "so schnell zwischendurch" macht, sondern hier muss man sich Zeit für sich nehmen. Was ja eigentlich auch nicht so verkehrt ist.

Werds gleich bestellen, Rosa! Hab hier Ohrringe von David Sigal und einen Ring mit Brosche von London Collection in zartgrün. Jetzt fällt mir so schwer mich zu entscheiden, ob ich die Teile behalten soll, oder nicht seufz!

Cellu kann ich nicht vorbeugen, hab ich schon hihi!! Den Tipp mit dem Birkenöl hab ich von Daggi auch schon bekommen. Das mit der Zeit ist schön und gut, aber wie soll ich mich tagsüber hinlegen? Da penn ich ja gleich ein. Und das soll man ja jeden Tag machen, was mach ich nur? Wenn ich mir so viel Zeit nehme hab ich bald kein Einkommen mehr, um die vielen Bestellungen zu bezahlen!!

Ach, Puppi , wieviel Zeit hast du denn bei deinen Schmuckstücken noch zum Überlegen? Manchmal kann man sich nach einer gewissen Zeit besser entscheiden, geht mir oft so.

Die Frage ist, ob man sich tatsächlich hinlegen muss, wenn man die Paste und das Öl benutzt, vielleicht Folie drum und Jogginghose an? Dann kann man zumindest normal sitzen

Schon entschieden, ich behalt sie, kann nicht widerstehen, bin ja nur eine schwache Frau!!

Fortgeschritten Avatar von elfy

Diese "Wickel" bringen bestimmt noch viel, viel mehr, wenn man dabei mit dem Flexi-bar oder dem XCO turnt.
    Liebe Grüße
    elfy

elfy - dann muss man nur richtig fest wicklen, damit die Folie nicht beim Turnen der Schwerkraft folgt

Rosa@ wie lange hattest du denn die Pure Nature Maske drauf gelassen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Och, bestimmt eine halbe bis 3/4 Stunde. Das mache ich bei Masken eigentlich immer so, bin ja auch immer optimistisch, dass ich alles vertrage. Die Rötung war aber nicht dramatisch, vielleicht muss meine Haut sich an diese anderen Wirkstoffe gewöhnen oder sie hat einfach nur gearbeitet .

oh, dann bin ja jetzt ganz ungeduldigt, bis meine Maske kommt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben nur mal ganz schnell da ich gleich wieder weg muss bei den wickeln reicht es auch sich dabei auf dem sofa bei nem guten buch und ner tasse tee zu lümmeln(1/2 bis 1 std. reicht da) uns ich möchte und kann auf das "wrapping" nicht mehr verzichten ich finde es von der effektivität so gut, dass ich es nicht mehr missen möchte hab letztes jahr das 1.set mit der 3wochen kur bestellt gehabt und es hat die nieren kräftig angeregt geht aber auch mit einem einfachen algen/mineral brei den ich auch sehr mag.man kann die wickel auch mal am WE über nacht drauflassen schön stramm wickeln und ne leggins drüber ziehen.ihr glaubt gar nicht was da mit dem stoffwechsel passiert und dann am morgen einfach abduschen und einölen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Och, bestimmt eine halbe bis 3/4 Stunde. Das mache ich bei Masken eigentlich immer so, bin ja auch immer optimistisch, dass ich alles vertrage. Die Rötung war aber nicht dramatisch, vielleicht muss meine Haut sich an diese anderen Wirkstoffe gewöhnen oder sie hat einfach nur gearbeitet .
    rosa,soooo lange? du das ist power vom feinsten und wenn die haut sowas nicht kennt sei besser für den anfang behutsamer du hattest ja gestern schon eine maske gemacht,oder?

Hhhm, Krischina. Was les ich da über die Wickel? Da gibt es doch was gegen Cellulite? Oder ist das "nur" Entschlackung? Ist ja auch nicht schlecht. Ach Mädels, ihr kostet mich Geld....Das einzige was mich noch davon abhält zu bestellen ist, dass ich wahrscheinlich keine Zeit hab das durchzuziehen. Außer ich mach das Abends beim Fernsehen. Wie lange halten denn die Produkte von CS geöffnet? Und sind die auf der HSE HP immer sehr schnell weg, oder kann ichs riskieren noch zu warten? Was meinst Du Krischi?

krischina , das hört sich ja wieder vielversprechend an . Ich glaube, man müsste sich 24 Stunden am Tag um Wohlbefinden und Schönheit kümmern können, um all die tollen Tipps in die Tat umsetzen zu können

Oho, krischina, wenn auch du meinst, dass ich die Maske zulange draufgelassen habe, dann hätte ja auch mehr passieren können als eine leichte Rötung Dann scheint meine Haut ja relativ unempfindlich zu sein.

krischina
    Besucher

puppi ich kann dir nicht sagen ob du warten kannst nee im ernst die produkte sind ja keine massenware und nicht immer vorrätig.bei CV weiss man nie wann und ob die sachen wiederkommen... es gibt keine wunder bei cellu,nur creme allein wirkt ja eh nicht und ihr kennt das ja mit den tipps zu sport und ernährung aber entschlacken tun die wrappings alle male es wird dem stoffwechsel mächtig eingeheizt und es ist auch ne art gewebeentgiftung da die haut sehr stark zum ausscheiden angeregt wird und sowas bleibt nicht ganz ohne sichtbare erfolge was die straffheit der haut angeht.mit dem richtigen tee und bürstenmassage unter der dusche,mal hier und da ein basenbad und die haut wird es dir danken da CV eine ECHTE NK ist halten sich die produkte geöffnet so ca. 3-4 mon. und immer bitte mit nem spatel entnehmen wegen der pilze/keime an den fingern kühl und dunkel lagern und es passt schon...(geschlossen 1jahr haltbar)

puppi, wenn es die sachen nicht mehr bei hse gibt, frag doch mal bei cv direkt nach, da kannst du die sachen auch bestellen!
    Viele Grüße Sabi

Danke Krischina und Sabi

Fortgeschritten Avatar von elfy

Das klingt ja nicht schlecht Entschlacken durch Wickeln. Aber wie macht frau das allein zuhause?
    Mein GG würde sicher Lachkrämpfe bekommen, wenn er mich so als neuzeitliche kosmetische Mumie sehen könnte.
    Nein, die Freude mache ich ihm nicht!
    Liebe Grüße
    elfy

also mein mann würde das machen

aber wenn man alleine ist, geht sowas doch gut zu machen, oder?
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elfy
    Das klingt ja nicht schlecht Entschlacken durch Wickeln. Aber wie macht frau das allein zuhause?
    Mein GG würde sicher Lachkrämpfe bekommen, wenn er mich so als neuzeitliche kosmetische Mumie sehen könnte.
    Nein, die Freude mache ich ihm nicht!
    ja elfy das kann ich mir vorstellen aber bestimmt ne knackige schöne mumie du glaubst gar nicht wie das unter der leggins "knistert" aber mal im ernst,du fängst bei dem knie an und wickelst zum po hoch,dann um die taille und am anderen bein wieder runter bis zum knie-fertig! und dann ist schwitzen angesagt