Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 242 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    krischina
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

danke wilma

Daggi
    Besucher

Krischina, nee das Smoothing ist erstmal auf "Eis" muss sparen und da es eh nicht reduziert sein wird Aber wenn doch....hm na ich lebe ja noch ein paar Tage Mich stören halt nur die Incis udn ich war so begeistert von CV Kann es kaum noch abwarten und ich denke, Rosenrosa, das ich mit diesem Hydrolat viel besser fahren werde, sagt mir irgendwie mein Bauch.

Lunatica, ich glaube, wir werden zufrieden sein oder?

Ich habe ja gar nichts von Krischi hier gelesen vorher, nur den Fernseher angemacht, HSE an und dann kam auch schond ie Anruferin udn ich hörte nur BJs und dachte, das kann nur Krischina sein Und richtig, dann hab ich es hier gelesen

Maike70
    Besucher

Ich denke, das Smoothing ist etwas kompakter und dickflüssiger als dieses Rosenelixier, wurde ja als wässrig beschrieben
    Ich nehme das Smoothing gerne morgens im ganzen Gesicht, wenn die Haut irgendwie trocken ist und sich rauh anfühlt und spannt

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Wilma
    Wir haben Dich ALLE gehört
    ich leider nicht! Ach man, schade aber auch
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

So jetzt habe ich mich hier auch mal ein bischen durchgewurschtelt und ich habe festgestellt: h i e r i s t s e h r g e f ä h r l i c h. Ich brauche dringend noch einen Nebenjob um meine ganzen Wünsche zu finanzieren.
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi

Ich habe ja gar nichts von Krischi hier gelesen vorher, nur den Fernseher angemacht, HSE an und dann kam auch schond ie Anruferin udn ich hörte nur BJs und dachte, das kann nur Krischina sein Und richtig, dann hab ich es hier gelesen
    echt daggi? ...und ich habe gedacht du hättest die ganze zeit schon fleissig mitgelesen und gewusst,dass ich anrufen wollte...aber da kannst du doch mal wieder sehen wie sehr du dich auf dein bauchgefühl/intuition verlassen kannst ...und spika habe euch alle ganz lieb gegrüsst

Lavendel
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch Krischina!
    sogar ich habe dich gehört obwohl ich selte so früh nach Hause komme, doch heute habe ich paar Überstunden abgefeiert und wie der Zufall es will HSE eingeschaltet, ich habe sofort gedacht, dass Du es bist
    Du hast es wirklich super gemacht! sehr ruhig und besonnen

Daggi
    Besucher

Lavendel da haben wir uns beide auf unser Bauchgefühl verlassen was?

Nee, Krischina, ich wollte mich hier eigentlich nicht anfixen lassen, daher hab ich gar nicht gelesen aber nun ist es ja doch passiert und ich freu mich.

Spika, ich sage nur supergefährlich was höltst Du von EBAY als Nebenjob man bräuchte nur noch Ware

krischina
    Besucher

danke lavendel und schön,dass du wieder "on" bist. klappt dein compi jetzt wieder? haben dich soooo vermisst...und dank daggi die ja dann "entwarnung" gegeben hat waren wir beruhigt

Lavendel
    Besucher

mein Rechner fährt noch auf halber Flamme und muß noch mal zum Doktor, doch für eine Woche habe ich ihn erst mal wieder. ich freue mich auch soooo sehr wieder bei Euch zu sein

Zitat Zitat von Daggi
    Lavendel da haben wir uns beide auf unser Bauchgefühl verlassen was?

Nee, Krischina, ich wollte mich hier eigentlich nicht anfixen lassen, daher hab ich gar nicht gelesen aber nun ist es ja doch passiert und ich freu mich.

Spika, ich sage nur supergefährlich was höltst Du von EBAY als Nebenjob man bräuchte nur noch Ware
    Ware? Vielleicht HSE-Retouren?
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    mein Rechner fährt noch auf halber Flamme und muß noch mal zum Doktor, doch für eine Woche habe ich ihn erst mal wieder. ich freue mich auch soooo sehr wieder bei Euch zu sein
    süsse,hauptsache DU musst nicht zum doktor

Lavendel
    Besucher

kennt Ihr den Spuch "wir sind Papst!"? ich finde ab heute gilt für die Beautyjunkies, dank Krischina: "wir sind Promis!"

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    kennt Ihr den Spuch "wir sind Papst!"? ich finde ab heute gilt für die Beautyjunkies, dank Krischina: "wir sind Promis!"
    jooo und als ich anrief,hast du gehört,dass sie sagte nachdem jessica mich aufrief :"...ach" (nachdem ich sie schon vorher auf ihrer HP gelobt hatte und nun auch noch bei HSE) und da wir ja alle "wegbegleiterinnen" sind wie CK so schön sagt...

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

CV wusste sehr genau, mit wem sie es zu tun hat , sie schmolz ja förmlich dahin... zu Recht, wie ich finde

Lavendel
    Besucher

ich habe heute auch einen CV-Versuch gestartet: das Rosenq.fluid und den WaPee-Wunder-Reiniger. Nach 4 Jahren CK streikt meine Haut und lehn fast alle Produkte strikt ab ich habe nun vier Wochen einn Test gemacht und immer nur ein Produkt verwendet und sobald ich CK aufgetragen habe oder das Reing,ritual. gemacht habe bekam ich Ausschlag und die Haut sahr richtig verhornt aus. Ich hoffe so sehr, dass das nur eine vorrübergehende Geschichte ist, denn so ganz ohne CK nun hoffe ich aber erst mal auf CV

Lavendel , wie schön, wieder von dir zu lesen, habe dich vermisst . Wie gut, dass es nur dein PC war, der kränkelte.

Sehr schade, dass du die CK Produkte nach langen Jahren nicht mehr verträgst, aber man ändert sich eben im Laufe der Zeit - und somit auch die Bedürfnisse der Haut. Ich drücke dir die , dass du mit den bestellten CV Produkten zufrieden sein wirst . Das Rosenquarzelixier ist wirklich traumhaft, es wirkt schon so kostbar und edel. Das WaPee habe ich mir heute auch bestellt, es sah bei der Präsentation auch sehr "lecker" und reichhaltig aus. Hatte ja eine richtig ölige Konsistenz und peelt u.a. mit Jojoba. Das gefällt mir vorab schon mal sehr.

Und wie sagte krischi so schön: die CV Produkte kann man blind bestellen

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von krischina
    fee du kannst die augencreme von CV nicht mit der maske von BJ vergleichen.die CV macht die haut geschmeidig und speichert feuchtigkeit und die BJ absolutum festigt und stärkt das gewebe durch den weissen tee-extrakt.
    Ach Krischina, du Liebe. Jetzt fällt mir gerade auf, dass du das schon mal an anderer Stelle jemand anderem erklärt hast. Und wirst es nicht Leid, immer wieder geduldig zu erklären.
    Ei, was mach ich denn da ? Geschmeidige, feuchtigkeitsgespeicherte oder lieber feste Augenhaut (ist das ein Begriff!?)
    Oder alles gleichzeitig?
    Liebe Grüße

Glitzi

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa
    wenn ich ehrlich bin, dann habe ich die CV Produkte bestellt, weil ich Krischi vertraue! Frau Voormann habe ich erst zwei, drei mal flüchtig gesehen und mich nie so richtig mit der Kosmetik beschäftigt. we gut dass wir Krischi haben

Fee , meines Erachtens braucht man beides . Die Cupuacu Augencreme ist ein Hit, kein Kleben, kein Krümeln, kein Brennen. Nur gut genährte Haut. Und die BJ Augenmaske gibt man nach Bedarf einfach hierüber, somit hat man alle positiven Effekte vereint.

Lavendel , eigentlich können wir uns inzwischen sogar den Inci-Tester sparen, wir haben ja unsere krischina

krischina
    Besucher

das WaPee habe ich letztes jahr auch gehabt(da war noch kein jojobawachs drin) und ich habe es sehr gemocht.ich war fast süchtig nach dem duft und es ist soooo reichhaltig,dass sogar ICH es mit nem MF-tuch abnehmen musste,es sei denn ich wollte nicht mehr nachcremen.also,wenns mal schnell gehen muss wie war das noch? wenn sie auf eine einsame insel gehen müssten,was würden sie mitnehmen? WaPee und SL

krischina , ja, das fand ich auch interessant, als CV von ihrem Aufenthalt im Reservat sprach und sie nur ein einziges Produkt im Rucksack mitnehmen würde. WaPee. Und das nimmt sie zur Not sogar mit einem Kleenex ab. Bin sehr gespannt hierauf. Erst dachte ich ja, nein, das brauche ich eher nicht, hatte mir den Peelingeffekt stärker vorgestellt. Als ich dann allerdings Jojobawachs hörte und all das schöne Öl sah , war's um mich geschehen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosenrosa
    wenn ich ehrlich bin, dann habe ich die CV Produkte bestellt, weil ich Krischi vertraue! Frau Voormann habe ich erst zwei, drei mal flüchtig gesehen und mich nie so richtig mit der Kosmetik beschäftigt. we gut dass wir Krischi haben
    ach lavendel das ist sooo lieb von dir(von dir auch rosa) ich hoffe nur,dass du die produkte auch verträgst und drück dir die ansonsten kann ich dir die PURE NATURE sachen sehr ans herz legen,da die linie für seehr empfindliche haut konzipiert ist und durch das kolloidale silber ein unglaubliches produkt ist sowas gibt es auf dem freien markt nicht!

Zitat Zitat von krischina
    ansonsten kann ich dir die PURE NATURE sachen sehr ans herz legen,da die linie für seehr empfindliche haut konzipiert ist und durch das kolloidale silber ein unglaubliches produkt ist sowas gibt es auf dem freien markt nicht!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina , ja, das fand ich auch interessant, als CV von ihrem Aufenthalt im Reservat sprach und sie nur ein einziges Produkt im Rucksack mitnehmen würde. WaPee. Und das nimmt sie zur Not sogar mit einem Kleenex ab. Bin sehr gespannt hierauf. Erst dachte ich ja, nein, das brauche ich eher nicht, hatte mir den Peelingeffekt stärker vorgestellt. Als ich dann allerdings Jojobawachs hörte und all das schöne Öl sah , war's um mich geschehen.
    und weisst du was das schöne ist? CV kann man glauben und ich habe ja on air schon gesagt(und das meine ich auch so!) ich war von den produkten bis jetzt noch nie enttäuscht ok,die cupuacu..aber das war bestimmt ein "bock" von HSE (lagerung und so) alles andere ist ja eine sache der verträglichkeit und mindert nicht die quali ihrer produkte deswegen habe ich auch maienfelser erwähnt ...bin mal gespannt was NIKE sagt...glaube sie hat´s aufgenommen

Lavendel
    Besucher

Krischina, wenn ich die Produkteim Gesicht nicht vertrage, dann werde ich sie für den Körper verwenden, so wie ich die Incis mitbekommen haben, dann ist das kein rausgeschmissenes Geld bei diesen Produkten und danke für den Tipp mit den Puer Nature Sachen das wusste ich nicht dass diese koll. Silber beinhalten wow! ich habe vor paar Tagen ein super Buch zum Thema gelesen!

krischina
    Besucher

OT ist das das buch vom josef pies? ich stelle es übrigens auch in meinem labor her und habe seit jahren seeehr gute erfahrungen damit gemacht

krischina, dein Erlebnis mit der Cupuacu Augencreme ist wirklich schade. Bin mal gespannt, wie meine über den Sommer kommt, habe ja auch nochmal nachbestellt, da ich hatte, sie in den nächsten Monaten vielleicht nicht mehr zu bekommen.

Ja, dass du Maienfelser erwähnt hast, fand ich auch spitze! Deine nächste Bestellung müsstest du eigentlich zum Nulltarif bekommen .

Lavendel
    Besucher

ja, genau! wie kommst Du grade darauf, dass es dieses Buch ist?? hat dich Barabara mit ihren hellseherischen Fähigkeiten schon angesteckt??? und Du machst dein koll.Silber auch noch selber? klasse! schade, dass Du nicht in Köln wohnst

krischina
    Besucher

nachbestellt??? überwintern äh übersommern im tiefen keller oder im norden des wohnzimmerschranks

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    ja, genau! wie kommst Du grade darauf, dass es dieses Buch ist?? hat dich Barabara mit ihren hellseherischen Fähigkeiten schon angesteckt??? und Du machst dein koll.Silber auch noch selber? klasse! schade, dass Du nicht in Köln wohnst
    lavendelchen PN an mich und wir machen det schon....

Fee , meines Erachtens braucht man beides . Die Cupuacu Augencreme ist ein Hit, kein Kleben, kein Krümeln, kein Brennen. Nur gut genährte Haut. Und die BJ Augenmaske gibt man nach Bedarf einfach hierüber, somit hat man alle positiven Effekte vereint.
    Huhu Rosa War es sehr anstrengend, mich zu überzeugen? *michschonimgeisteunterderbrückeseh*

Krischina Du hast mit der Cupuacu Augencreme schlechte Erfahrungen gemacht? Das ist aber schade. Was war denn? (Nicht, dass jemand auf die Idee käme, ich wäre zu neugierig )

Lavendel Achtung OT: Dank Krischina habe ich mir auch das Buch v. J. Pies zugelegt. Ich finde es sagenhaft und bin schon etwas verwundert, dass man darüber ansonsten noch nichts gehört hat. (Ich jedenfalls nicht ) Danke, Krischi
    Liebe Grüße

Glitzi

Lavendel
    Besucher

Krischina

krischina, meine Nachbestellung wundert dich aber doch nicht wirklich, oder ?

Glitzerfee, ob es anstrengend war, dich zu überzeugen? Nein, wie kommst du denn darauf?

Das Buch werde ich mir wohl auch zulegen, ich komme mir vor, als hätte ich eine riesige Bildungslücke zu schließen

krischina
    Besucher

fee,die phasen hatten sich getrennt und dann hatte das silber sich in schlieren abgelagert.war aber ein problem von der schlampigen*hüstel*lagerung und umgang von HSE....so wie ich mich kenne werd ich wohl nochmal einen versuch starten allerdings nicht im sommer bei 34 grad!!!

Hallo Krischina

Oh, das ist ja ärgerlich. Wie kommst du nur darauf, dass die Ware nicht ordnungsgemäß gelagert gewesen sein könnte
    Liebe Grüße

Glitzi

Nike
    Besucher

Hallo Ihr Süßen!

Krischina , danke für die lieben Grüße, habe gerade das Video angeschaut, das werde ich mir noch mal ansehen. Du kamst so sympathisch rüber, so wie wir Dich hier kennen und eine ganz tolle Stimme hast Du. Ich fands toll, dass Du so viel erzählen konntest, aber Jessica mag ich auch gern sehen, die quasselt nicht so oft dazwischen. Christina Voormann war auch sehr interessiert, sie hat bestimmt gemerkt, dass eine Fachfrau spricht, hat auch Deine Anmerkungen kurz und ehrlich kommentiert "manche Urwaldkräuter sind für die europäische Haut nicht so gut" usw. Und Maienfelser, Orient Dreams, Basic Nature ... wow!! War mir auch klar, dass Du so super sprichst on air, eben kein Rademacher-bla-bla. Das ist auch für den Sender sehr verkaufsfördernd, haben wir ja gesehen.

Ich habe auch mein WaPee wieder hervorgeholt und werde es heute Abend benutzen. Ich überlege eh gerade, was ich besser finde, WaPee oder die Basic Waschcreme. Die Waschcreme fettet die Haut nicht so nach, ist viel leichter. Mit Frau Voormann hatte ich auch mal gemailt, sie sagte, es spricht nichts dagegen, das WaPee täglich zu nehmen, aber 3 x die Woche wäre ideal. Auch im Geschäft in München hatte ich angerufen, die haben manchmal gute Angebote, so war vor Weihnachten die Cupuacu auf 19 € reduziert. Sie sagten, sie würden an einer Creme für unreine Haut arbeiten, die es ab Februar geben sollte. DAS hat ja leider nicht geklappt.

Findet Ihr, dass die beiden Elixiere, Bergkristall und Rosenquarz, unterschiedlich sind in der Wirkung?

Krischina, meinst Du, im Basic Nature Tonic ist frische Melisse enthalten und in den anderen Hydrolaten (z. B. Maienfelser) getrocknete? Das würde dann zumindest den Preis erklären, CV ist ja viel teurer.

Forengöttin Avatar von Sabi

nike, verträgst du wapee und die basic waschcreme?
    hast du auch schon mal die augencreme probiert?
    und hast du das bergkristall- oder rosenquarzelixier? verträgst du das alles?
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Dank Krischina habe ich mir auch das Buch v. J. Pies zugelegt. Ich finde es sagenhaft und bin schon etwas verwundert, dass man darüber ansonsten noch nichts gehört hat. (Ich jedenfalls nicht ) Danke, Krischi
    Das Buch habe ich mir auch zugelegt und heute schon gelesen. Ist sehr informativ! Im Anhang wird noch ein Buch vorgestellt, das mich sehr interessiert, auch von Josef Pies: Alpha-Liponsäure - das Multitalent, gegen freie Radikale, Umweltgifte, Zellalterung.