puppi bei CV gibt es im moment ja nur das eine und maienfelser nimmt in den lotionen auch weizenkeimöle/destillate...und das TT aquatau und CK hast du ja oder?Zitat von *Puppi*
puppi bei CV gibt es im moment ja nur das eine und maienfelser nimmt in den lotionen auch weizenkeimöle/destillate...und das TT aquatau und CK hast du ja oder?Zitat von *Puppi*
Huhu!
*schnief* Ich hatte gestern ja leider keine Möglichkeit, die Sendung mit CV zu sehen (was mich besonders betrübt, weil ich soooo gerne Krischina gelauscht hätte - ist doch irgendwie aufregend. Wie aufregend mag das wohl für dich gewesen sein, Krischi )
Mir fällt gerade ein: Warum soll man denn die Cupuacu nicht auf das Lid geben? Und kann sie denn bis an den unteren Wimpernrand aufgetragen werden oder besser auch nicht?
Mir wurde gerade kürzlich gesagt (von jemandem, der da eigentlich sehr gut bescheid weiß) man solle niemals mit irgendwelchen Cremes dicht an´s Auge. (Obwohl sich mir dann der Sinn solcher Cremes nicht so recht erschließen mag )
Puppi Ich kann deine Bedenken (die nun ja ausgeräumt sind) sehr gut nachvollziehen. Geht mir genauso.
Vielleicht sollte das bei dir wirklich nicht sein, mit dem RQE. Das habe ich auch schon gedacht. Da war dein Schutzengel fleißig.
Liebe Grüße
Glitzi
fee die kakaobuttersorten können bei körpertemperatur halt schmilzen und dann auch mal gerne ins auge gelangen und da will CV eigentlich nur vorbeugen indem sie rät es nicht so nah ans auge aufzutragen wenn deine haut allerdings seeeehr trocken ist und sie "schluckt" kann sie ja erst gar nicht schmilzen aber du merkst das ja auch im laufe des tages wenn sich in der oberen lidfalte fett/feuchtigkeit ansammelt(da setzt sich dann immer so schön der lidschatten rein)
jo,es gab da mal bedenken wegen der tränendrüsen/kanäle aber die "modernen" augencremes sind so auf den PH-wert der flüssigkeit eingestellt und enthalten zudem KEINE äth.öle oder harte duftstoffe (sollten jedenfalls nicht) und die haut ist dort viiiel dünner und pflegebedürftiger als anderswo(ist ja auch kaum fettgewebe) also gönn dem häutchen ruhig was gutesZitat von Glitzerfee
Krischina
Gibt es eigentlich auch was, was du nicht weißt? Wie? Nein? Happich mir doch gedacht. Schön, dass du uns an deinem umfangreichen Wissen teilhaben lässt.
Rosa
Wie ich dem BJ Thread und deiner Reaktion auf die Eye Refine entnehmen konnte, bist du wohl am Auge auch eher empfindlich. Und du verträgst die Cupuacu ohne Probleme?
Liebe Grüße
Glitzi
ja fee,ne ganze menge aber wenn ich was nicht weiss und es mich interessiert macht sich die alte krischi halt schlau... aber du weisst ja, ich bin für manche seeehr unbequem und deswegen hat mir tony ja schon die schlittschuhe gegeben...Zitat von Glitzerfee
Krischina weiß ALLES !! Verlass uns bitte nie, was täten wir ohne Dich
Glitzi, ich denk mir lieber einmal zu viel nachfragen und alle löchern, als einmal mehr Gift auf der Haut Ich hab ja Expertinnen-Status im Fragen
puppi danke aber ich darf ja nicht alles sagen... manchmal muss ich mir echt einen maulkorb verpassen (obwohl es mir ja manchmal in den fingern juckt,bei dem was man so alles liest hier und da in den threads)
Ja, Fee , meine Augenpartie ist auch ziemlich empfindlich, es kriecht schnell mal ein Stoff ins Auge, der mir dann den halben Tag einen Schleier vor Augen beschert. Mit der Cupuacu hatte ich noch keinerlei Probleme, ich benutze sie morgens wie abends und sie ist auf dem besten Weg, mein heiliger Gral zu werden Hatte noch nie eine so tolle Augencreme.Zitat von Glitzerfee
krischina , manchmal muss man sich eben auf Glatteis begeben, bleibt gar nicht aus. Ich bin auch im Besitz von Schlittschuhen, hin und wieder braucht man die .
Super, klingt gut. Und - entschuldige, dass ich nun nochmal frage - wie benutzt du sie denn? (hihi, dass du sie nicht isst, ist mir klar, ich meine, ob du sie tatsächlich bis dicht ans Auge gibst?) Ist mir schon peinlich, nochmals nachzufragen. Ich bin aber auch eine WissbegierigeZitat von Rosenrosa
Puppi Da sag du nochmal, du fragst andere Löcher in den Bauch. Ich kann das auch sehr gut, siehste. *erröt*
Liebe Grüße
Glitzi
Glitzerfee, macht doch nicht, besser einmal zu viel als zu wenig gefragt . Ich trage die Creme sehr nah ans Auge auf, schließlich ist die Haut ja dort auch sehr bedürftig . Das macht für mich auch eine gute Augencreme aus - was nützt mir diese, wenn ich sie nur in sicherer Entfernung auftragen darf... Ich benutze sie auch auf dem Oberlid und hatte bisher noch keinerlei Probleme hiermit. Hin und wieder trage ich hierüber noch die BJ Augenmaske auf uns habe so Pflege und Straffung in einem.
Das ist lieb Rosa, danke.
Na dann ist es ja gut. Ich finde nämlich auch, was nutzt eine Augencreme, die nicht ans Auge darf? Die kann ich mir ja gleich klemmen! Und da du ja ein ähnliches Erlebnis mit der Eye Refine hattest, denke ich, ich kann das mit der Cupuacu (gut, dass ich es nur schreiben und nicht aussprechen muss ) auch riskieren, ich alter Nachmacher.
Liebe Grüße
Glitzi
Krischiiiii, jetzt hab ich Dich auch endlich gehört!! Warst super, bin richtig stolz auf Dich. Ich bin ganz nervös geworden, hab mich richtig persönlich angesprochen gefühlt als Du uns gegrüßt hast Süß fand ich das "erwischt" bei der Frage, ob Du überhaupt an Rundumgesundheit interessiert seist. Hättest ja ganz schön angeben können!!
Ich würde mir wünsche, dass Du Deine Meinung nicht verschweigst, keinen Maulkorb trägst und Dich aufs Glatteis wagst. Was soll schon passieren? Dieses blöde LoT? Wen interessierts? Und wir halten zu Dir! Es wäre nämlich schon wichtig zu wissen, wenn wir Blödsinn verzapfen!!
Rosenrosa, die PCC Linie von Ricci kenne ich nicht, aber Du hast das so gut erklärt, ich kann es mir gut vorstellen. Das RQE muss ich doch mal testen, auch für den Körper stelle ich es mir nach Eurer Beschreibung im Sommer gut vor. Natürlich nur, wenn ich es im Gesicht nicht vertrage .
Glitzerfee, die Cupuacu trage ich auch ganz nah am Auge auf, da kriecht nichts, und sie durchfeuchtet so gut. Das ist es überhaupt, wie Rosa sagt, Durchfeuchtung und Straffung, das ist ein super Effekt.
aber das schöne bei CV ist wenn du mal nix zu essen hast,KANNST du die kosmetik in der not WIRKLICH essen und auch das finde ich gut zu wissenZitat von Glitzerfee
Krischina Na, wenn das mal kein Argument ist. Im Notfall spachtelst du die Kosmetik ein und siehst dabei ungeheuer guuuuuuuut aus.
Nike Jetzt bin ich aber was angefixt. Da muss ich schnell und bestellen, bevor ich nachher von HSE nichts mehr bekomme. Die Retouren, die Retouren... Aber mir bringt die Eye Refine wirklich nichts, außer einem etwas klebrigen Film und leicht brennender Augen. Da hab ich dann für (fast) den gleichen Preis lieber die "wirklich Gute", gell?
Liebe Grüße
Glitzi
Vor allem die leckere Mango Mousse... Aber die Kalorien ...
So, ist passiert. Kann hoffentlich demnächst die Augencreme naschen.
Ja, Nike, die klingt wirklich als ob man zum Schnüffler werden könnte (wie bei Babyfüßchen Obwohl das eine etwas andere Duftrichtung sein dürfte. Ich mein ja nur mal so...) Und als ob man gern hineinbeißen würde.
Liebe Grüße
Glitzi
Glitzerfee , das ist ja schade mit der Eye Refine, gerade die creme ich über die Cupuacu. Aber die SL nimmt das ganz leicht Klebrige schon wieder weg, das mich aber gar nicht stört. Sie kühlt auch leicht, finde ich. Probierst Du die Absolutum Augenmaske dann? Oder die Cupuacu, oder beide? Ähm, will Dich ja nicht anfixen, ist nur 'ne Frage.
Von Maienfelser bekomme ich auch die Augencreme, mal schauen, wie die ist.
Nike Die Cupuacu habe ich jetzt ja bestellt. Die Absolutum kommt sicher auch irgendwann demnächst dran. Schaun mer mal. Ich hatte bei der Eye Refine auch nicht den Eindruck, dass sie schön kühlt. Da kam so nix rüber, weiß nicht, wie ich es anders erklären soll. Das Gefühl, dass sie kriecht war mal da und mal nicht. Aber so hat das ja keinen Zweck. Ist halt nicht meine Creme. Aber jeder reagiert auch anders. Freut mich für dich, dass du in der Eye Refine so eine gute Creme gefunden hast.
So, gut´s Nächtle zusammen. Muss morgen verhältnismäßig früh raus. Obwohl ich gar nicht will.
Liebe Grüße
Glitzi
Öh - Nike, jetzt musste ich doch glatt nochmal zurückkommen. Mich beschäfigt eine Frage, die mich wohl nicht schlafen lassen wird. Du verfügst - wenn ich das richtig verstanden habe - über die Eye Refine, die Absolutum Maske, die Cupuacu und nun bekommst du die Augencreme von Maienfelser.Zitat von Nike
Und nun die alles entscheidende Frage: Wie viele Augen hast du denn?
Liebe Grüße
Glitzi
Glitzi, Dein Kopfweh kann nicht davon kommen, dass Du zu gescheit bist (genauso nicht wie bei mir), weil Du sooooooo blöd bist Muss immer so lachen über Dich, davon kann man doch niiemal Kopfweh bekommen, oder???
MÄÄÄÄDELS ihr seid sooooo klasse!!! und FEE du hast nikes hühneraugen vergessen (sorry nike stimmt ja gar nicht)
Glitzerfee, eins meiner Hobbies ist Augencremes sammeln. Frag mich nach irgendwelchen, die meisten NK kenne ich.Zitat von Glitzerfee
Immerhin weiß ich aber, auf welche ich immer wieder zurückkomme. Aber die Cupuacu mit einigen zu kombinieren, darauf bin ich ja jetzt erst gekommen. So wie ich nachts eine andere Gesichtspflege nehme wie am Tage, so habe ich auch abends und morgens unterschiedliche Augencremes.
Krischina, wenn ich Dir auch alles glaube, aber dass Augencreme gegen Hühneraugen hilft, das glaube ich Dir nicht.Zitat von krischina
@nike:
Viele Grüße Sabi
... höchstens vielleicht doch die Cupuacu ... ?? Urwaldkräuter sind für alles mögliche gut.
wer weiss aber da ich keine habe,werde ich es wohl nie erfahren ich meine hühneraugen...nicht urwaldkräuterZitat von Nike
Das stimmt. Bei unseren mit WaPee und Creme de Cacao gepflegten Füßchen werden wir das nicht erfahren. Und wenn im Bekanntenkreis mal jemand dieses Problem anspricht, kann man vielleicht doch sagen : Ich kenne da eine gute Augencreme... ... aber die Antworten oder Blicke kenne ich jetzt schon.
Mädels, ich komme auch dem gar nicht mehr raus, Ihr seid ja super
Hab nun die Versandbestätigung für das Rosenquarzelixier und das Wapee allerdings nicht über das MelissenHydro, na was das wohl wird, Puppi, Du wartest doch auch immer noch oder?
Entwarnung hab auch die Versandbestätigung über das Pur Nature Basic Tonic, Puppi, DU musst da mal anrufen glaube ich.
Schön, Daggi , dann bin ich auf deine Eindrücke schon sehr gespannt!
Das Mango Mousse taucht nun als "leider ausverkauft" auf der HSE Seite auf. Freue mich schon jetzt total auf die Geburtstagssendung im Juli und hoffe, dass man CV endlich mal mehr Sendezeit einräumt. Sie könnte mit ihren tollen Erzählungen, Erfahrungen und Produkten Stunden füllen. Beim letzten Mal war es der blöde (sorry!) JdW, gestern das AdT - immer nur ein Dreiviertelstündchen ist effektiv zu wenig CV.
Ich habe gestern tagsüber das Rosenquarzelexier und die Mango-Mousse verwendet und am Abend das Gesichtsöl unter der Nachtcreme.
Meine Haut war heute früh noch bestens erholt und strahlend.
Scheint so, als hätte ich da den ein, oder anderen heiligen Gral gefunden.
Rosa,
vielleicht müsste man wg. CV und ihren gekürzten Sendungen mal meckern. War bei Bärbel früher auch so.
Bevor sie so oft auf Sendung war, haben sie ihr auch das ADT aufs Auge gedrückt.
Ich weiß nicht, wie es dann ging, aber ich hörte es gab massiv Beschwerden an HSE, daß das so nicht geht.
Bärbel wäre beliebt, und es ginge nicht an bei den Möglichkeiten das ADT den gesamten Tag vorzustellen, daß man den auch noch in ihre Sendung steckt! Das ist aber schon lange her, das war kurz nachdem sie nicht mehr allgemein aufgetreten ist sondern auch endlich eine eigene Sendung hatte. Früher war sie ja immer nur mit einem Produkt zu sehen und das wars.
Vielleicht bei CV und HSE-Sendemethoden dasselbe, meckern, meckern, meckern...an CV kanns nicht liegen, sie kommt ja extra her, die Viertelstunde länger wird ihr wohl kaum zuviel sein, sie würde bestimmt auch gerne mal mehr erzählen...
Silke , das ist ein guter Tipp. Ich denke auch, dass es ganz sicher nicht an CV liegt, sicher würde sie sicher gerne ausführlicher von ihren Produkten und deren Herstellung und Wirkung länger erzählen.
Wenn es bei BD funktioniert hat, warum dann nicht auch bei CV . Ach, das hätte krischina ja noch mit ins Telefonat packen können
oh je,hab eh 1000 dinge "vergessen" aber ich rufe(krischi gezz mutiger ist) in der nächsten sendung vielleicht doch nochmal an,was meint ihr? dann kann ich auch gleich erzählen,dass euch die sachen auch gut gefallen...
krischina ja, mach das GEZZ bekommst du ja langsam Routine... Könnten wir keine Konferenzschaltung beantragen ?
Krischina, ja das musst Du machen denn ich finde auch, dass die Sendezeit viel zu kurz ist! Und nun bis Juli warten das wird ne lange Zeit. Freu mich auch tiersich auf die Sachen Rosa, hab es auch gesehen, dass Mango Mouss nun ausverkauft ist Aber ich habs noch hier auf geschrieben, denn so ganz ist es noch nicht aus meinem Kopf verschwunden
Also Hut ab vor Krischina, die nicht alles vergessen hat was sie sagen wollte! Mein Problem wäre nämlich, daß ich alles vergesse, ich müsste mir da eine Liste machen was ich alles sagen will, auch wenn ich es weiß.
Das wäre gar nicht mal so die Aufregung, sondern die Angst daß die mich unterbrechen und ich aus meinem "Erzählkonzept" geschmissen werde.
Weil ich bin ja höflich und müsste dann drauf antworten, obwohl ich ja eigentlich was ganz anderes erzählen wollte.
Hast Du krischina, also ganz doll gemacht, auch wenn ich das total verpeilt habe daß da Sendung ist .
Aber ich kann es mir so in etwa vorstellen, mehr aber leider auch nicht .
Aber das mit den zerrupften Sendungen finde ich schon unter aller Kanone, machen sie aber wohl deshalb weil die Damen die das kaufen, eh schon vor der Glotze hängen, eben weil CV gut verkauft!
Daggi, Dein Schäfchen habe ich auch auf dem Rechner, wenn ich das auf dem Desktop anklicke, kann ich beliebig viele Schäfchen hüpfen lassen . Und je nach Zeitfolge gähnt das eine, schläft das andere und die anderen hüpfen hoch und runter, ach ich finde das so klasse .
Liebe Grüsse,
Silke
Silke
daher kenne ich die Schäfchen auch, Du hast noch das Pipi machen vergessen aber niedlich sind die auch