Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 242 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Daggi
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Maike das freut mich ja für Dich, dann kannst Du ja heute ausgiebig Wellness machen

Der Anhänger ist bestimmt wunderschön, die Cacao wäre mir wohl zu reichhaltig, daherhab ich sie nicht bestellt, hattest Du auch das Rosenquarzelixier bestellt udn Wapee?

Wieso ist CV doch imMai auf Sendung oder ist es eine Sendung ohne CV? Komisch

Viel Spaß mit den neuen Sachen wünsche ich Dir

Maike70
    Besucher

Danke Daggi, werde die Creme nach der Badewanne auch mal im Gesicht testen. Sie erinnert mich übrigens von der Konsistenz an die Macadamia.

Hatte sonst nichts bestellt, werde jetzt aber die Äuglein mal aufhalten, denn wenn die Cacao schon so gut ist, muß der Rest dich auch super sein, oder?

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Maike70
    Am 03.05. ist CV übrigens wieder bei HSE, dachte sie macht Pause bis zumJuli?
    Hallo, Ihr Lieben,

CV sagte während der letzten Sendung, dass es sein könne, dass die nächste Sendung eventuell ausfällt, da sie sich dann möglicherweise schon wieder im Reservat aufhalte. Scheinbar sind ihre Reisepläne noch nicht ganz sicher.

Habe eben übrigens auch noch mein Paket mit WaPee und der Creme de Cacao bekommen, um 16.15 Uhr, alle Achtung! Beide Produkte sind innen ziemlich fest und drumherum hat sich eine Ölschicht gebildet. Sehr viel später darf man wirklich nicht mehr bestellen, ich möchte nicht wissen, welche Temperaturen bereits jetzt im DHL-Laster herrschen.

Die Produkte selbst habe ich noch nicht geöffnet, aber natürlich sofort den Permutt-Anhänger begutachtet. Maike, ich finde ihn auch wunderschön, vor allem auch die Perlen auf der Rückseite. Man kann ihn eigentlich beidseitig tragen.

Freue mich schon auf das abendliche Testen

Daggi
    Besucher

Maike, das glaube ich auch, wie sagte Krischina, man kann bei CV blind bestellen und ich hoffe stark, dass die Mango Mousse dann auch wieder im Mai reduziert sein wird.

Für mich wäre die Cacao dann was im Winter, bin schon gespannt auf Deinen Bericht, wie sie Dir im Gesicht gefällt.

Oh weh wann sollen wir nur was nehmen, CV, CK und, und.....

Daggi
    Besucher

Rosenrosa Du auch, Ihr Glücklichen. Meinst Du das kommt von der Wärme, sag mal, wie warm ist es denn bei Euch jetzt schon hier sind gerade mal 10 Grad.

Bin ja so neugierig was Du zum Wapee sagen wirst, weil ich das ja auch bestellt habe.

Sind auch Spatel dabei?

Stimmt, jetzt wo Du es schreibst, sowas von Mai haben sie gesagt, vielleicht fällt die Sendung noch aus aber ich möchte doch so gern die Mango Mousse.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70

Habe die Creme gerade an den Händen getestet und ich bin sprachlos, wie weich und samtig sich meine rauhen und trockenen Hände anfühlen.
    Der Duft ist sehr angenhem butterig, krautig, schokoladig.

Der Anhänger ist ist wunderschön, sehr groß und dieser hat sogar 4 Perlen innen.
    werde mir dafür eine extralange Schlangenkette kaufen
    maike da freu ich mich für dich und hoffe,dass du auch so zufrieden sein wirst wie ich

Maike70
    Besucher

Wo ist genau der Unterschied zwischen dem TWÖ und dem orientalischen Gesichtsöl von CV?

Maike, in den Inhaltsstoffen und im Duft, sind eigentlich zwei ziemlich verschiedene Öle. Müsste jetzt nochmal nachschauen, welche Öle beim CV Öl verwendet werden.

BEi HSE wird es wie folgt geschildert:
    Mit marokkanischem Arganöl, nährendem Sesamöl, wertvollen Harzen wie Weihrauch und Myhrre zur Förderung eines strahlenden Teints. Bioaktive Stoffe der Karottensamen können für positiven Ausgleich sorgen in Zeiten, wo die Haut besonders durch umwelt- und wetterbedingte Reize belastet wird. Vetiver ist besonders für die Altershaut zu empfehlen. Orange und Lavendel sind bekannt für beruhigende und entstauende Eigenschaften.

Daggi , ich werde das WaPee sicher heute noch testen und dir dann berichten. Bei uns ist es eigentlich gar nicht mal so warm, habe eben 13°C gemessen. Aber wenn der DHL-Wagen länger in der Sonne steht, herrschen dort sicher schon recht hohe Temperaturen im Innenraum.

krischina
    Besucher

03.05. sendung? das könnte sein.habe gerade nochmal in meine mail von ihr geschaut,da hat sie geschrieben,dass sie sehrwarscheinlich am 17.05. auf sendung ist wenn sie nicht vorher ins reservat fliegt.vielleicht hat HSE ja die sendung vorgezogen

Daggi
    Besucher

Rosenrosa Ihr habt Sonne? Hier regnet es den ganzen Tag

Krischina, also das wäre ja genial, wenn die Snedung vorgezogen würde, ach Hoffnung auf die Mango Mousse

Ja, Daggi, zumindest hat sich die Sonne ab mittags gezeigt. Nun zieht es sich auch hier wieder langsam zu . Schade, möchte endlich wieder im Garten sitzen und die Seele baumeln lassen.

Ich drücke dir die , dass die Mango Mousse nochmal reduziert wird, ist wirklich eine feine Creme

Daggi
    Besucher

Rosenrosa fix mich nur an

Wir wollten auch so schön in den Garten haben heute noch so wunderschöne farbige Gartenkugeln mit Schmetterling obenauf gekauft, nun liegen sie hier drinnen.

Nur gut, dass die schönen Gartenkugeln kein MHD haben .... ich hoffe ja auch sooooo sehr, dass es endlich etwas wärmer wird, sonst müssen wir unseren Aztekenofen weiterhin zum Heizen statt zum gemütlichen Grillen benutzen

Daggi
    Besucher

Aztekenofen, super, so ein Teil möchte ich auch noch haben und wie kommen wir nun wieder zum Thema CV

Maike70
    Besucher

Ganz einfach, erzählt mir einfach mal eure mus haves von CV, was braucht man ganz dringend?

Nun, ähm, *hüstel*, also meine Creme de Cacao und das WaPee sahen heute so aus, als hätten sie kurzfristig unter einem beheizten Aztekenofen gestanden

Oh, Maike, das ist eine leichte Aufgabenstellung

Da wäre zunächst das Orientalische Gesichtsöl, zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Dann braucht man natürlich unbedingt das Melissenhydrolat mit Lindenblüten, dieses besteht aus frischen und nicht getrockneten Blättern und ist besonders wirksam. Die Cupuacu Augencreme entwickelt sich zu meinem heiligen Gral, die beste Augencreme, die ich je hatte. Das Rosenquarzelixier zaubert einem wirklich einen jugendlichen Schimmer auf's Gesicht und obwohl die Konsistenz recht flüssig ist, ist es unsagbar reichhaltig. Die Mango-Cocos-Mousse ist ein weiteres must have, allein schon die tolle Farbe durch das Sanddornfruchtfleisch hat es mir angetan. Macht ebenfalls eine seidenweiche Haut, ohne einen unangenehmen Fettfilm zu hinterlassen. Die Pure Nature Creme darf auch nicht fehlen, riecht herrlich nach Kräutern, zieht sofort ein und hinterlässt eine seidig-matte Haut.

Das WaPee und die Creme de Cacao müssen erst noch meinen Test bestehen, aber hier ist es wohl auch, wie krischina schon sagt: Bei CV kann man alles blind bestellen.

Ach ja, und wenn man sich was Besonderes gönnen möchte, dann natürlich die Beerensamenmaske oder die Pure Nature Gesichtsmaske.

Na, Maike , genug geschwärmt, gell und wieder schön zurück zum Thema gefunden.

Daggi , du fragtest eben, ob bei der Creme de Cacao und/oder dem WaPee Spatel dabei sind. Jaaa, sogar ein Riesenteil
    Geändert von Rosenrosa (22.04.2006 um 18:56 Uhr)

Experte Avatar von Glitzerfee

Waaaaaaaaaah - Rosa, kannst du nicht mal ein kleines bisschen Rücksicht auf mein armes Konto nehmen?
    Liebe Grüße

Glitzi

Schlimm, Fee, ich weiß...

Silke
    Besucher

Also meine Beerencrememaske hat jetzt den Geist aufgegeben, musste leider die schönen Restlein wegschmeissen .
    Da waren auf einmal orangene dicke Punkte drauf die anders aussahen als vorher das orange der restlichen Maske .

Schade drum, war aber nur ein kleiner Rest. Hab zwar immer brav mit Spatel gearbeitet, denke aber daß ich die Maske schon etwas habe - war vor November, und das sind jetzt doch mind. 5 Monate bei gleichbleibender Temperatur. Und es gab eine Zeit, da hab ich sie bestimmt 2 Wochen am Stück nicht benutzt!

Aber da ich die jetzt nimmi hab, muß ich mir ab Mai, wenn endlich! die Geburtstage und Feste von Verwandten und Bekannten weg sind, einige Sachen bei CV bestellen.

Ich hab auch schon eine Liste im Kopf - ne ganz kurze .

Liebe Grüssle

Silke, , das ist aber schade! Wie gut, dass es aber nur noch ein kleiner Rest war. Und 5 Monate sind ja eine halbe Ewigkeit für eine solche NK-Crememaske.

Silke
    Besucher

Ja Rosa, ich weiß. Da die Maske aber so reichhaltig ist, war das tagtäglich nix für mich, sondern nur ab und zu wenn ich wollte und naja, weißt ja was ich mein.
    Hab, als ich gemerkt hab daß es fürs Gesicht oft zuviel ist, ja schon in die Spitzen (also die Haarspitzen ) eingeknetet, aber da reicht ja ein fietzeliges Fietzelchen aus, so doll ist die .
    Aber als ich heute das gesehen hab, versuchte ich mal zurückzurechnen, und ich weiß daß ich sie schon hatte, als ich hier im Forum anfing.

Also schon mind. 5 Monate.
    Das ist dann schon etwas, auf das ich achten muß. Ich merke ja auch an meiner Gundermann-Hollunder, daß ich da mal in die Puschen kommen muß, weil ich es so schade finde wenn das kaputt geht.
    Daher auf mein holdes Busilein oder so - macht so eine herrlich weiche Haut.

Silke, das stimmt, man muss aufpassen, dass man all die guten Sachen innerhalb einer angemessenen Zeit aufbrauchen kann. Die Tiegel scheinen zwar recht klein, aber der Inhalt ist dermaßen reichhaltig, dass man ins Staunen gerät. Die Beerensamenmaske habe ich bisher auch erst zweimal angewendet, ich habe sie sicher schon 2 oder 3 Wochen. Die Haut ist so gut genährt, dass ich gar nicht so oft Bedarf habe, sie anzuwenden, zumal ja auch noch einige andere Masken in meinen Schränken schlummern

Die Gundermann Hollunder Creme fehlt mir eigentlich noch in meinem Sortiment, aber nachdem ich nun eben ein wenig der Creme de Cacao ausprobiert habe, dachte ich, hm, sie hat den gleichen Effekt wie die Mango-Cocos Mousse. Wahrscheinlich wirkt sie durch die anderen Inhaltsstoffe anders, aber das Hautgefühl ist das selbe. Und daher habe ich nun auch Befürchtungen, ob ich all die Cremes in den nächsten 3, 4 Monaten wirklich aufbrauchen kann

Daggi
    Besucher

Rosenrosa das war ein guter Übergang aber die Frage von Maike auch.

Waaaah, was bitte soll ich denn noch alles nehmen? CK Smoothing, dann Deine Schwärmerei von CV, ich habe nämlich auch schon mit der Pure Nature Basic geliebäugelt na da kommen ja harte Zeiten auf mich zu und dann noch der Maienfelser Katalog, ich glaube mein Mann kommt aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.

Und dann habe ich noch die Revitalizing gebunkert und noch TT hier.....

Aber mal eine Frage, werden die Sachen gar nicht schlecht bei Dir, wie lange hält so eine Creme, wenn sie offen ist?

Silke, bei Deiner Maske waren es 5 Monate, also kann man davon ausgehen, so um und bei 3-4 Monate oder?

Nee, das geht gar nicht, soviel kann ich ja gar nicht schmieren

Daggi
    Besucher

Hi, hi Rosenrosa, da haben wir mal wieder gleiche Gedanken

Sag mal, die Cacao ist dann genauso reichhaltig wie Mango Mousse oder umgekehrt? Dann wäre das vielleicht gar nichts für meine Mischhaut und eher die Pure Nature Basic interessant?

Experte Avatar von Glitzerfee

Zitat Zitat von Daggi
    na da kommen ja harte Zeiten auf mich zu und dann noch der Maienfelser Katalog, ich glaube mein Mann kommt aus dem Lachen gar nicht mehr heraus.
    Komisch Meiner aus dem Weinen...
    Liebe Grüße

Glitzi

Daggi
    Besucher

Fee

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Hi, hi Rosenrosa, da haben wir mal wieder gleiche Gedanken

Sag mal, die Cacao ist dann genauso reichhaltig wie Mango Mousse oder umgekehrt? Dann wäre das vielleicht gar nichts für meine Mischhaut und eher die Pure Nature Basic interessant?
    daggi also für dein gsichtle wird die mango wie auch die cacao zuuu reichhaltig sein,fürchte ich ich kann dir da eher die pure nature ans herz legen und die kannst du auch ganz dünn über das melissenhydrolat(ins feuchte) auftragen,dann brauchst du A) nur wenig und B) sie mattiert sehr schön und da die mit dem koll.silber ideal bei netten freunden die sich pickelchen nennen ist, erst recht...

Daggi
    Besucher

Krischina danke, Du bist ein Schatz, dann hast Du mich sozusagen vor einem Fehlakuf mit der Mango Mousse bewahrt, auch wenn sie so lecker aussieht. Dann werde ich als nächstes die Pure Nature anstreben, wenn denn Revitalizing leer ist noch so lange hoffentlich halte ich das aus

Daggi, als "normale" Tagespflege würde ich dir aus meiner bisherigen Erfahrung auch zur Pure Nature Gesichtscreme raten, die Mango-Cocos Mousse ist eher so ein Schmankerl.

Wie lange die Cremes halten werden, ist eine gute Frage, hierauf bin ich auch sehr gespannt. Die CK Produkte halten merkwürdigerweise bei mir eeeeewig und auf alle Fälle seeeehr viel länger als auf der Packung angegeben.

Daggi, Fee: Des einen Freud, des anderen Leid . Wie süß, der eine GöGa kommt aus dem Lachen und der andere aus dem Weinen nicht mehr heraus

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Also meine Beerencrememaske hat jetzt den Geist aufgegeben, musste leider die schönen Restlein wegschmeissen .
    Da waren auf einmal orangene dicke Punkte drauf die anders aussahen als vorher das orange der restlichen Maske .

Schade drum, war aber nur ein kleiner Rest.
    och silke aber sorry,ich muss jetzt doch über deine nette bebilderung lachen aber ist ja gut,dass es nur ein rest war tja,das ist eben frische und reine NK,hat aber was für sich finde ich ich esse ja auch lieber frische mandarinen als die aus der konserve

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Die CK Produkte halten merkwürdigerweise bei mir eeeeewig und auf alle Fälle seeeehr viel länger als auf der Packung angegeben.
    rosa zauberwort PARABENE

krischina , ja ja.... . Aber warum gibt man nur so kurze MHD an, die Produkte halten mindestens doppelt so lange, was soll zum Beispiel an der SL schlecht werden

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina , ja ja.... . Aber warum gibt man nur so kurze MHD an, die Produkte halten mindestens doppelt so lange, was soll zum Beispiel an der SL schlecht werden
    man will ja nur auf nummer sicher gehen,nicht dass da sich nachher noch irgendeine beauty ausschlag holt oder noch was feineres

Lavendel
    Besucher

Krischi
    ich habe mir heute die Pure Nature Creme und das Melissenwässerchen bestellt

krischina
    Besucher

oh lavendel,da freue ich mich du wirst bestimmt zufrieden sein das hydrolat ist wirklich seeehr edel und die creme fantastisch konzipiert man merkt so richtig das gute "kräuterweiberl" darin

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Aufhööören ich hab meine Sachen immer noch nicht!!

Krischi, wäre die pure nature creme was für das ganze Gesicht über Nacht?

krischina
    Besucher

durchaus puppi du solltest sie aber "früh" genug in das noch feuchte hydrolat cremen,so kannst du sie nicht "überdosieren" und wenn sie nach dem cremen vielleicht an manchen stellen nicht reicht,kannst du sie ja dort nochmal nachcremen.aber du weisst ja-zur nacht hin eher dünn

Forengöttin Avatar von Sabi

ich darf einfach nicht mehr in diesen thread gucken, und euch beim schwärmen zuhören
    die cv produkte sind eigentlich so toll! so eine wunderbare nk!!!
    und ICH VERTRAGE DIE PRODUKTE NICHT
    Viele Grüße Sabi