Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 242 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    krischina
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

och sabi du arme maus ist aber auch wirklich schwer für dich... kann ich verstehen,aber vielleicht findest du ja noch deinen HG in sachen NK( oder KK ) wobei du mir verzeihen musst,dass ich natürlich zur NK rate habe halt langfristig nur böse erfahrungen mit KK gemacht

Forengöttin Avatar von Sabi

ich will auch nk benützen, nachdem was ich hier alles über kk gelernt habe, fühle ich mich mit kk auf der haut auch nicht mehr wohl! habe immer das gefühl, ich tu mir damit nichts gutes!
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

habe gestern abend ganz brav mein Ritual gemacht, dann gab es TT Rosenwasser und darauf das Rosentaugel. Meine Haut war also perfekt für die creme de cacao vorbereitet.
    Die sieht im Tiegel wie geronnene Sahne/Milch aus, beim Verteilen auf der Haut war sie dann aber ganz zart.
    Habe sie 2Stunden beim TV beobachtet und leider fing meine Haut ganz furchtbar an zu spannen war aber oben auf ganz fettig/schmierig, obwohl ich nur wenig genommen hatte.
    Heute morgen spannte meine Haut immer noch ganz heftig und fühlte sich schmierig an. Das ist doch nicht richtig, oder?
    Ich vertrage Kakaobutter übrigens sehr gut, mein Bruder hat mir reine Cacaobutter aus Guadeloupe mit gebracht, das steinharte Zeug muß ich immer erst erwärmen, um es benutzen zu können, ist dann wie ein Öl, aber selbst im Gesicht ist es toll, spannt nicht und hinterläßt keinen Fettfilm.
    Kann also nicht am Cacao liegen.

Darum werde ich mich wohl schweren Herzens von CV wieder verabschieden, es hat nicht sollen sein.
    Aber Gott sei Dank liebt meine Haut ja noch CK, und wenn meine Proben das sind vielleicht auch Lavera???

krischina
    Besucher

hallo maike na das hört sich ja nicht so schön an es kann sein,dass du wohl auf irgendeinen inci darin reagierst kann dir nur sagen,dass ich die creme de cacao NICHT im gesicht vertragen kann und habe sie daher auch nur für den körper genutzt.im ayurveda-zentrum selbst,sagt man das übrigens auch, dass man sie eher nicht für das gesicht benutzen sollte.aber es gibt auch beautys die sie vertragen.(gerade im winter)jetzt wo sich die haut umstellt ist sie für einige erst recht"too much" durch die verschiedenen buttersorten.maike,kannst du sie nicht für den körper behalten? sind ja eh 125ml....oder?(120? weiss nicht mehr aus dem kopf da meine alle ist)

Maike70
    Besucher

Oh, ich wußte nicht, daß die Creme nicht fürs Gesicht ist, darum hatte ich sie mir ja bestellt, dachte, es wäre so eine alternative zur Macadamia, bei 120ml ist es doch schon günstiger.

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo und guten Morgen ihr Anfixerinen,

eigentlich wollte ich ja mindestens bis zur CV Sendung im Mai warten. Aber nach dem ich hier so tolle Sachen gelesen habe, habe ich dann heute ganz früh zugeschlagen. Das Rosenquarzgel und die Creme de Cacaoa sind es erstmal geworden (Betonung auf "erstmal").

Und jetzt hoffe ich, das HSE schnell liefert und das die Sachen i. O. sind.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

krischina
    Besucher

guten morgen spika du hast die creme de cacao noch bekommen??? ich wollte sie gestern in den warenkorb legen und *peng* kein bestand na da muss ich wohl doch mal gucken,was vielleicht bekomme ich ja ne retoure?

ja Krischina, gestern abend hab' ich es auch erfolglos versucht. Aber wenn ich was will kann ich auch schon mal sehr hartnäckig sein. Also heute wieder versucht und geklappt.
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Oh, ich wußte nicht, daß die Creme nicht fürs Gesicht ist, darum hatte ich sie mir ja bestellt, dachte, es wäre so eine alternative zur Macadamia, bei 120ml ist es doch schon günstiger.
    oh,maike und ich wusste nicht,dass du es nicht wusstest(was für ein satz) sonst hätte ich mal eher was gepostet.nur es ist ja kein garant,da doch einige die creme im gesicht vertragen

Nee wollen wir nicht, Retouren geh'n retour!
    biergarfield.jpg

Maike70
    Besucher

Ja, ich denke ich werde sie zurück schicken, ich habe noch etwa 500 Flaschen Bodylotion/Öl/ Butter hier stehen, versuche doch gerade aufzubrauchen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    ja Krischina, gestern abend hab' ich es auch erfolglos versucht. Aber wenn ich was will kann ich auch schon mal sehr hartnäckig sein. Also heute wieder versucht und geklappt.
    du schlingel danke für den tipp mich reizt das schmuckstück ja auch soooo sehr und vielleicht hat HSE für die nächste sendung ja wieder bestand geordert(obwohl das ja dann wieder dauern kann )?

Ich wollte die Creme de Cacao eigentlich auch fürs Gesicht nehmen . Aber nun ja, dann kriegt halt der Körper jetzt mal 'ne richtig feine Creme. Meine Körperhaut ist im Moment sehr trocken, da wird das dann schon passen
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Ja, ich denke ich werde sie zurück schicken, ich habe noch etwa 500 Flaschen Bodylotion/Öl/ Butter hier stehen, versuche doch gerade aufzubrauchen
    500 flaschen? .... aber wenn die retoure von dir kommt,ist es ja nicht so schlimm

Zitat Zitat von krischina
    du schlingel danke für den tipp mich reizt das schmuckstück ja auch soooo sehr und vielleicht hat HSE für die nächste sendung ja wieder bestand geordert(obwohl das ja dann wieder dauern kann )?
    erwischt das Schmuckstück hat mich auch total gereizt. Sonst wär's vielleicht die Pure Nature Gesichtscreme geworden. Aber der Mai wird kommen und dann....wird sicher wieder weiter gekauft
    biergarfield.jpg

Maike70
    Besucher

Naja vielleicht nicht 500, aber es ist soviel, daß man garnicht merkt, wenn mal eine leer wird, diese Bunkerei ist aber auch furchtbar

Zitat Zitat von Maike70
    Boh! Na, da kannst Du ja cremen, cremen und cremen
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Ich wollte die Creme de Cacao eigentlich auch fürs Gesicht nehmen . Aber nun ja, dann kriegt halt der Körper jetzt mal 'ne richtig feine Creme. Meine Körperhaut ist im Moment sehr trocken, da wird das dann schon passen
    ja,das kenne ich und da CV ja lange nicht da ist,schadet es ja nicht sich ein bisschen einzudecken,gell? merkst du? ich versuche mich gerade zu rechtfertigen

Maike70
    Besucher

Das Problem ist, wenn ich eine BL/ÖL/Butter finde, die meine Haut mag, dann hole ich gleich 2 oder 3 Flaschen, dementsprechend sehen meine Vorräte aus.
    Da ich mich aber morgens und abends jeden Tag eincreme/öle brauche ich auch viel

Mich ärgert es nur, daß der Anhänger auch retour geht, er ist einfach wunderschön

Zitat Zitat von krischina
    ja,das kenne ich und da CV ja lange nicht da ist,schadet es ja nicht sich ein bisschen einzudecken,gell? merkst du? ich versuche mich gerade zu rechtfertigen
    Das kenne ich nur zu gut. Weil der Verstand sagt immer , mein konto schreit: hach ja aber die Seele will gestreichelt werden (die Haut natürlich auch)
    biergarfield.jpg

Silke
    Besucher

Huhu - einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch Allen!!!

Habt Ihr das gesehen - lernst HSE dazu oder war das auf Befehl von CV irgendwann?

Hab grad geschaut, was es bei HSE so noch gibt von ihr - und dieses Prairie Blütenzauber-Set interessiert mich, wollte mal wissen was das genauer ist, und siehe da - die haben da sogar die INCI`s alle aufgelistet!
    Jetzt weiß ich es, klasse oder?

Liebe Grüsse,
    Silke

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Das Problem ist, wenn ich eine BL/ÖL/Butter finde, die meine Haut mag, dann hole ich gleich 2 oder 3 Flaschen, dementsprechend sehen meine Vorräte aus.
    Da ich mich aber morgens und abends jeden Tag eincreme/öle brauche ich auch viel

Mich ärgert es nur, daß der Anhänger auch retour geht, er ist einfach wunderschön
    och maike ja,den könnte ich auch nur zuuu schwer wieder zurückschicken aber vielleicht kannst du sie ja doch,oder vielleicht, eventuell für den körper verwenden? nee,verstehe schon,wenn du nicht 100%ig überzeugt bist von einem produkt,muss es halt retour gehen... ach spika hatte soeben meine bestellung abgeschickt mit allem pi pa po und dann... dieser artikel ist im moment leider vergriffen,bitte schauen sie in einigen tagen...bla bla bla

krischina
    Besucher

guten morgen meine liebe silke oh da muss ich mal gucken,echt? alle incis aufgelistet???

Silke
    Besucher

Ja krischina, von dem Wasser und der Creme, das sind recht viele INCI`s - daher nehme ich an es sind schon alle.

krischina
    Besucher

jo! ALLE incis!!! na das lobe ich mir nur silke,mal so´n tipp das set steht schon seeehr lange bei HSE drin (da ich ja IMMER nach CV gucke) und das wird wohl schon ne ältere abfüllung sein Hmmmmm,sagt mir mein bäuchlein vielleicht tue ich HSE ja damit unrecht???

Silke
    Besucher

Hm, ah so, danke für die Info.
    Ich habs auch schon öfters gesehen, aber ich wusste jetzt nicht ob das immer wieder neue Produkte waren.

Ich wollts eh nicht kaufen, der gestrige BeerencrememaskenrotePunkteheulSchock hat mir gereicht. Ist doch ein Zeichen dafür, daß ich irgendwie zuviel hab, oder?
    Sonst könnte das doch gar nicht passieren .

Bin aber auch froh, daß mich das Set von CV - Prairie - nicht anfixt.
    Vorhin war ich auf Ihrer HP und hab da mal geschaut, da fand ich aber irgendwie auch nix.
    Liegt vielleicht auch daran, daß mein Konto leergefegt ist, nett von meinem Gehirn, mir dann evtl. Käufe madig zu machen, ohne daß ich das selber machen muß.

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

schade Maike dann hat es nicht sein sollen mit CV.

Ich muss allerdings sagen, das ich das auch nicht wusste, dass Cacao eher für den Körper ist

Krischina, diese Pure Nature Creme ist aber für das Gesicht oder? Ich frage jetzt lieber vorher auch wenn ich nerven sollte Und meinst Du, dass ich das Rosenelixier auch vertrage? Du weißt, ich gebe viel auf Deine Meinung

krischina
    Besucher

ja daggi,die pure nature ist definitiv prima für´s gsichterl wie gesagt,ich finde sie auch prima bei "mischhaut" da sie trockene und fettige stellen eher ins gleichgewicht bringt,wobei man notfalls auch die T-zone aussparen kann wenns zuviel ist.wobei garade diese creme einen eher "matten" glanz verleiht und nicht so speckig wirkt wie andere cremes mit hohem butteranteil(hattest du die incis hier im thread mal gelesen?).aber es braucht ja eh immer ein bisserl zeit um eine haut ins gleichgewicht zu bringen und ich glaube auch,dass du das RQE gut vertragen wirst wenn du TWÖ und rosentau von CK verträgst du kannst ja auch prima das TT aquatau oder das von CK druntergeben natürlich gilt bei den incis immer zu schauen,eben wie puppi die das weizenkeimöl ja nicht riskieren möchte

Maike70
    Besucher

Mir ist noch etwas eingefallen, die CK Produkte kann ich immer über das ganze Gesicht geben, bis ans Augen, ohne das etwas passiert.
    Habe die Creme de Cacao genauso aufgetragen, das hat gebrannt, meine Augen haben getränt, so das ich den Augenbereich mit Kleenex abwischen mußte. War sehr unangenehm.

krischina
    Besucher

kann ich mir vorstellen maike wie gesagt,die creme de cacao ist nix für das gesicht und erst recht nicht für empfindliche häutchen...

Maike70
    Besucher

Dabei bin ich doch eigentlich nicht so empfindlich, vertrage z.B. die energizing, die viele nicht vertragen, ÄÖ machen mir nichts aus, aber da sie ja für den Körper ist, muß man sich nicht wundern

Daggi
    Besucher

Krischina: werde RQE mit TT kombinieren, TWÖ ist gerade aus bei mir, aber steht schon auf der Liste

Maike es soll einfach nicht sein, sei froh, dass DU es bei HSE gekauft hast, dann kannst Du es ohne Proebleme retournieren, anders wäre ja schon schlecht. Du bist eben eine CK Creme Tante ist doch auch toll

krischina
    Besucher

mädels da fällt mir gerade ein,für alle die den maienfelser katalog gerade neu haben ihr müsst mal da nachlesen was da über die cupuacu,also das butter-öl und das amaranthöl drin steht. auch über die squalane im amaranthöl ist sehr fein...hat ja CV in der augencreme/cupuacu und das amaranth in der pure nature

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben,

krischina , ja, das sind wirklich feine Inhaltsstoffe , mir gefällt neben der Pflegewirkung besonders der natürliche UV-Schutz sehr gut.

Habe gestern zum erstenmal die WaPee getestet, war ein sehr angenehmes Hautgefühl, Peelen und Ölen in einem. Der Peelingeffekt ist sehr sanft, wie für mich gemacht, da ich keine stark reibenden Peelings mag. Ist wie alle CV Produkte wohl auch sehr ergiebig, mit diesem Pott kommt man sicher ewig aus.

Daggi , ist dein WaPee schon angekündigt oder hattest du nur eine Bestellung ins Auge gefasst ?

Maike, , das ist ja schade, dass du die Creme de Cacao nicht verträgst. Für ein reines Körperpflegeprodukt ist es natürlich ein stolzer Preis, kann verstehen, dass du sie retournieren möchtest, zumal du ja Unmengen anderer Körperpflegeprodukte gehamstert hast . Aber um den schönen Perlmuttanhänger ist es schon irgendwie schade ...

Das Prärie-Duo habe ich auch schon länger ins Auge gefasst, aber hier vermute ich genau wie krischina, dass das ein Ladenhüter sein könnte. Anderseits betont CV ja immer die Frische und unmittelbare Herstellung der angebotenen Produkte. Ist wirklich schwer zu beurteilen, wobei sich die Creme mit dem kolloidalen Silber schon schön anhört.

krischina
    Besucher

guten morgen ja rosa,die produkte die sie herstellt(herstellen lässt) sind ja wirklich immer frisch,das sieht man ja auch am MHD (1jahr minus und du hast es) aber ich denke auch,dass sie gar nicht weiss was HSE da auf lager hat.das konntest du auch mal daran sehen,dass sie eine völlig neue frische abfüllung der cupuacu mal in weißglas hatte und HSE noch ältere abfüllungen in braunglas verkauft hat...

krischina, du kannst dir vorstellen, wohin mein Weg gezz führte - schnurstracks ins Bad, um mir den Glastiegel der Cupuacu anzusehen. Der ist aber zum Glück weiß

Ja, das kann natürlich sehr gut sein, dass CV nicht so genau weiß, welche Lagerprodukte seitens HSE noch angeboten werden. Sicher hat sie andere Dinge zu tun, als auf der HP nachzusehen, was da gerade zum Verkauf steht...

Daggi
    Besucher

meine Sachen sind da

Krischina, das Amaranthöl hört sich super an, ach ich bin wieder so angefixt.

Rosenrosa, das Wapee war auch dabei, allerdings weiß ich nicht, ob ich das behalten werde, daher meine Frage an Dich.

Meines sah so merkwürdig aus, das Siegel auf der Flasche war nicht fest und im Pott sieht es aus, als hätte da jemand rumgewurschtelt. Dann ist das MHD nur bis Dezember, dabei sagte CV doch, dass alles ein Jahr haltbar ist und im April hergestellt wurde

Nun bin ich etwas skeptisch, werde es aber trotzdem heute Abend probieren.

Heute Morgen musste ich ja das Tonic Melisse nehmen und ich bin begeistert Es duftet ganz lecker, ichhatte es mir krautiger vorgestellt, finde es sogar leicht frisch, auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Das RQE ist auch super, der Duft zuerst kommt es einem echt wie Wasser vor, zieht aber super ein, hatte vorher noch TT Aquatau drunter dank Deines Tipps Krischi.
    Zuerst dachte ich, hm, spannt nun die Haut aber das ist jetzt weg. Ich vermute, ich hatte vorher viel zu fette Creme, die Haut muss erst mal wieder lernen zu arbeiten.

Also alles in allem bin ich total begeistert

Daggi , das hört sich ja nicht so wirklich toll an mit deinem WaPee . Das weiße Siegel klebt ja nie so richtig fest, darüber würde ich mir eher keine Gedanken machen. Aber du sagst, es sieht so aus, als habe schon jemand drin rumgematscht? Habe mir meins gerade nochmal angesehen, obwohl ich es ja bereits einmal benutzt habe, kann man deutlich die Einfüllspuren noch sehen, sieht in etwa so aus, als wenn man etwas mit einer "Tülle" einfüllt - ich hoffe, du weißt, wie ich das meine . Das MHD meines WaPee ist der 01.02.07.

Um so schöner, dass du mit dem Melissenhydrolat und dem RQE so zufrieden bist! Das Hydrolat ist wirklich erfrischend, das muss im Sommer schön gekühlt eine richtige Wonne sein . Hat denn das RQE auch so einen schönen jugendlichen Schimmer in dein Gesicht gezaubert . Ja, das kann schon sein, dass sich deine Haut nach den bisherigen Cremes erstmal an ein solches Elixier gewöhnen muss - und wie du schon sagst, es ist zwar wässrig, aber ich empfinde es dennoch als ziemlich reichhaltig. Neige ja auch zu Spannungsgefühlen.

Und den Dabigotchi ist ausgewachsen, wie süß , zur Zeit schläft es so friedlich.
    Geändert von Rosenrosa (24.04.2006 um 13:04 Uhr)

Daggi
    Besucher

Rosa weißes Siegel

Ich meine die Versiegelung auf der Flasche " for your Protection" die lag nur obenauf und man konnte deutlich angetrocknete Klebespuren dieser Abdeckung sehen.

Nee so abgefüllt sah meines nicht aus, sondern matschig platt, keine Einfüllspuren sondern verklebte, eingetrocknete Reste an den Rändern. Ach schau mal und das MHD ist bei mir auch anders, mein Wapee ist älter Nee ich glaube das geht retour.

Das RQE ist super, ja dieser Schimmer, ich bin total begeistert, nun muss ich nur abwarten, was meine Haut macht, hoffentlich keine Pickel.

Hi, hi, ich werde das Tonic bei höheren Temperaturen auch in den Kühlschrank stellen und mich dann zwischendrin errischen, der Sprüher ist ja genial.

Ja, mein Entlein ist doch kein Schwan

Silke
    Besucher

Huhu Daggi ,

freu mich für Dich daß Deine Sachen da sind, der Großteil hört sich ja super an.
    Aber das andere Zeugs klingt schwer nach "da-hat-jemand-gegrabbelt-und-wieder-zurückgeschickt".
    Würds retoure geben, sowas muß nicht sein. Bei der tollen NK und alles, muß man das nicht behalten.
    Schade - aber irgendwie ja hier auch nix Neues.

Freu Dich für die anderen Sachen, hab ich ein Glück daß bei HSE soviel grad nicht da ist, da komm ich nicht in Versuchung weil Ihr hier so schwärmt , bestell doch das Waa Pee bei CV selber, da hat bestimmt noch niemand drin rumgefingert.

Magst vorher bei HSE anrufen und Dich beschweren?

Liebe Grüsse,
    Silke