Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 242 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Daggi
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Silke, das ist auch ne Idee, bei ihr selbst zu bestellen aber ich warte nun noch die CV Sendung am 3. Mai ab, wenn sie denn statt findet, vllt ist dann auch die Pure Nature Creme reduziert, die und dann versuche ich es halt noch mal mit HSE.

Stimmt, eigentlich könnte ich auch noch mal anrufen bei HSE, wer weiß ob die es auf dem Retourenschein lesen, werde ich gleich mal machen, danke

Silke
    Besucher

Daggi, ich hab grad auf ihrer HP geguggt, ich finde das Waa Pee da nicht. Das müsste aber nix heissen denke ich.
    Dann per Tele und anfragen, kann mir nicht vorstellen daß sie da nur die Sachen haben, die auf der HP stehen, ist ein bisschen mager.

Daggi
    Besucher

Silke, das habe ich auch gesehen, der Shop ist etwas dürftig, aber mal schauen.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Daggi, es scheint ja noch ein anderes Münchener Geschäft zu geben, wenn ich das richtig verstanden habe. Nike hatte hier mal günstig die Cupuacu eingekauft. Aber ich denke, dass man hierzu im Ayurveda Zentrum Genaueres zu weiß.

Dein WaPee hört sich schon aus der Ferne gebraucht an . Aber zum Testen könntest du dir doch aus den "unteren Gefilden" etwas herausnehmen, nachdem du die Oberfläche abgetragen hast. So weißt du wenigstens, ob es was für dich ist.

Ich würde das HSE auch telefonisch mitteilen, vielleicht gibt es ja als Entschädigung die Mai-Glückszahlen . Nee, mal ernsthaft, ich hatte bisher überhaupt nicht das Gefühl, dass die Mitteilungen auf den Retourenzetteln gelesen oder gar irgendwo gespeichtert werden .

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Süßen,

hab bei HSE angerufen und wie gut, dass Ihr das gesagt habt.

Die Dame war äußerst nett und hat es gleich aufgenommen. Sie sagte, dass so was nicht sein dürfe und dass es ganz wichtig ist, in solchen Fällen anzurufen und nicht nur den Vermerk auf dem Retourenschein zu machen.

Hab dannn natürlich gesagt, dass das mit gebrauchten Kosmetika ja häufiger vorkommt da ich liebe Freundinnen in einem Forum hätte und wir uns austauschen.

Da sagt die Dame doch, ich möge es Euch bitte auch mitteilen, wenn was angebrochen ist, dann anrufen und nicht nur retournieren, nur so können sie ihren Service verbessern.

Und zum anderen ist es nämlich so, dass Kosmetik von der Retoure ausgeschlossen ist, es sei denn, man hat eine Unverträglichkeit.

Ich war jedenfalls überrascht, hab 10 Minuten mit der Frau telefoniert, wie nett sie war, zuvorkommend, zwar kein Gutschein aber sie wollte mir sofort eine neue Bestellung entluchsen Hab ich aber nicht gemacht. Jetzt warte ich auf den 03.05. 14 Uhr, denn die Sendung soll wohl stattfinden, hab ich auch erfragt.

Rosenrosa ich habe auch gedacht, ich werde mir was abfüllen, darauf kommt es ja nun auch nicht mehr an, muss dann aber wohl tief nach unten. Andererseits, wenn da jemand mit dem Finger drin war Nee, ich mache das, gute Idee um das zu testen.

Silke
    Besucher

Hehe Daggi - klar dürfte sowas nicht vorkommen.
    Und auch klar, daß man nicht einfach retoure schickt, weil halt was nicht passt.
    Aber angebrochen sollte drin sein, damit man retoure schickt.

Da hattest Du aber eine nette Dame am Telefon, gut!

Ich hatte auch mal welche, die waren auch nett. Das waren die, die bei der Beschwerde sitzen, wenn das Zurückschicken sich mit dem Bezahlen überschlägt und man eine Mahnung bekommt.
    Die kamen mir immer sehr angefressen vor, das kommt wohl öfters vor, daß sich Leute beschweren, sie werden angemahnt, obwohl retoure schon 2-4 Wochen her.
    Da konnte ich kürzlich wieder mit einer herrlich drüber lästern, da kommt viel vor in der Richtung glaube ich.

Okay, dann weiß ich jetzt auch Bescheid, wenn ich mir CV irgendwann gönne und Pech hab, ruf ich dann auch an und geb Bescheid, falls was benutzt ist.

Liebe Grüsse

Daggi
    Besucher

Silke, ich rufe nie die normale Bestellnummer an sondern immer die 2341474 direkt, ich glaube das ist das Kundencenter oder?

Silke
    Besucher

Hm, bestellen tu ich ja eh über Internet.
    Und wenns was zu motzen gibt, ist das dann der Kundencenter glaube ich, die Nr. weiß ich jetzt gar nicht.
    Hab halt die gewählt, die bei Fragen wg. einer Mahnung auftauchen könnten, und da hatte ich immer Damen am Apparat, die ziemlich gnatzig waren, weil sie alles abbekamen, was die in der Retoure verbockt hatten. Also auch mein Genöle quasi .

Dann wird das wohl die sein, was Du geschrieben hast. Ist ja dann für Kundenfragen, Beschwerden usw...

Daggi, , das sind doch mal angenehme HSE-Neuigkeiten! Die Nummer hört sich nach dem Service-Center an, aber auch dort ist es reine Glückssache, an wen man gerät - heute war offensichtlich dein Glückstag, wie schön! Musst du denn das WaPee überhaupt retournieren? Verursacht doch eigentlich nur unnötige Kosten. Oder ob das etwa doch nochmal weiterverschickt wird ? Ich glaube nicht, dass da jemand tief unten mit dem Finger rumgerührt hat, sind ja auch Produkte, die nicht von Hinz und Kunz bestellt werden. Denke schon, dass der Spatel benutzt wurde. Würde an deiner Stelle die oberen Zentimeter abtragen und ab der Mitte dann selber testen .

Experte Avatar von Glitzerfee

Huhu zusammen!

Habe heute die VB für die Cupuacu bekommen.

Daggi Das ist ja doof, mit deinem WaPee. Unmöglich. Da könnt ich langsam sooooooo einen Hals kriegen, dass man sich da nie hundertprozentig drauf verlassen kann.

Rosa
    Musst du denn das WaPee überhaupt retournieren? Verursacht doch eigentlich nur unnötige Kosten.
    Das dachte ich auch mal und habe angerufen. Die hat mich angemacht, als hätte ich sie gebeten, mir ihre Niere zu spenden. "Natürlich müssen sie das zurückschicken" Frag nicht nach dem Tonfall.
    Liebe Grüße

Glitzi

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Daggi Das ist ja doof, mit deinem WaPee. Unmöglich. Da könnt ich langsam sooooooo einen Hals kriegen, dass man sich da nie hundertprozentig drauf verlassen kann.

Rosa Das dachte ich auch mal und habe angerufen. Die hat mich angemacht, als hätte ich sie gebeten, mir ihre Niere zu spenden. "Natürlich müssen sie das zurückschicken" Frag nicht nach dem Tonfall.
    Feeeeeeeee, hör auf! , sonst brauche ich gleich ein neues Zwerchfell

Ich sag's ja immer wieder - ist reine Glückssache, an wen man gerät. Mir hat man sogar schon mal gesagt, ich solle ein Produkt nicht retournieren, ich bekäme Ersatz zugeschickt. Nach welchen Kriterien bildet man bei HSE eigentlich seine Mitarbeiter aus? Findet so ewas überhaupt statt

Daggi
    Besucher

Fee das war gut

Rosa, ich musste es retournieren, ist mir aber auch lieber so, sonst denken die noch ich tüddel. Hab mir aber was abgefüllt, oben abgetragen, man war das fest dann noch mal rein, was rausgeholt und das Abgetragene wieder obenauf Nun ist das Paket schon wieder unterwegs.

Sehe es auch so, dass ich nur Glück mit der Dame hatte, vielleicht war die neu

krischina
    Besucher

fee der war echt gut!!!! aber daggi deine taktik bezüglich der WaaPee ist aber auch nicht zu verachten

Daggi , das hast du gut gemacht !

Daggi
    Besucher

Danke Euch Lieben

Lavendel
    Besucher

Daggi, ich warte noch auf meine WaaPee,
    hoffentlich bekomme ich nicht die halbleere aus dritter Hand

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Daggi, ich warte noch auf meine WaaPee,
    hoffentlich bekomme ich nicht die halbleere aus dritter Hand
    ...nee lavendel,die kriege ich und maikes creme de cacao

Ihr könntet HSE eine Menge logistischer Arbeit ersparen

Zitat Zitat von krischina
    Und wenn du dich noch ein bisschen geduldest, bekommst du vielleicht noch meine Cupuacu Aber da musste noch warten, weil, die krieg ich erst morgen (hoffentlichhoffentlichhoffentlich)

Nee, Quatsch, ich hoffe ja, sie gefällt mir, ich vertrag sie uuuuuuund -tusch - sie ist unbenutzt. (Und HSEleinchen hat nicht die Versandkosten draufgeschlagen und nochmal 10 % dazu, weil morgen schön die Sonne scheint oder irgendsowas.) Und sie macht, dass die tonnenschweren Tränensäcke ("HELLO, my name is Horrest Derrick") der Vergangenheit angehören. Letzter Satz war Quatsch. Sie wiegen nur´n paar Zentner.
    Liebe Grüße

Glitzi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    Krischi, so schließt sich wieder der Kreis und es bleibt ja in der "Famlie"

krischina
    Besucher

mädels hört auf isch kannimi

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Glitzi, Niere spenden und Derrick, kann auch nicht mehr

Ich hab noch immer keine VB für meine Sachen und mein RQE is auch hin Außerdem will ich auch die pure nature Gesichtscreme :habenwill:

Puppi , das wird schon noch. Hast du das RQE nochmal nachgeordert oder lässt du es wegen des Weizenkeimöls?

Ich kann nichts nachordern, bin total pleite Aber ich würde, weil ich habe diese Birkenprodukte gegen Cellulite auch schon probiert und keine Reaktion gehabt. Und das RQE, hab ich sicher 1 Woche lang täglich verwendet und sehr gut vertragen, deswegen

PS Du hast übrigens ein sensationelles Gedächnis (Weizen) alle Achtung!

Puppi, so ein gutes Gedächtnis hat Vor- und Nachteile , aber meistens weiß ich es zu schätzen .

Da du nach einer Woche keinerlei negative Reaktionen bemerkt hast, wirst du das RQE tatsächlich gut vertragen. Noch ist es ja zu haben...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Und das RQE, hab ich sicher 1 Woche lang täglich verwendet und sehr gut vertragen, deswegen

PS Du hast übrigens ein sensationelles Gedächnis (Weizen) alle Achtung!
    siehste puppi ist bei mir genauso und das schon seit jahren

Hört auf Rosa, Krischi ich bin ja schon überzeugt. Aber ich musssssss durchhalten!! Ich bin soooooo stark!!!!

Und wenns in 4 Wochen nicht mehr da ist??

krischina
    Besucher

....und wenn HSE wieder 4 wochen für die zulieferung braucht? nee puppi,das kommt ja dann sicher ende juli wieder und du hast ja noch andere feine sachen,oder?

Ja natürlich hab ich noch ein bis zwei andere Sachen, Krischi! Glaubst Du es kommt echt wieder? Bei hse kriegt man immer so einen Stress, dass die Sachen nicht mehr wieder kommen. CV hat ja auch gesagt, dass nicht alles immer produzierbar ist.

Guten Morgen, ihr Lieben,

also im ganz speziellen Fall des Rosenquarzelixiers glaube ich persönlich nicht an eine Neuauflage für den Juli, es könnte höchstens sein, dass es bis dahin noch einen Restbestand gibt. Das Bernsteinelixier für den Winter wurde ja auch nicht mehr angeboten. Und CV sagte doch, dass dieses RQE extra für das Frühjahr sei. Deshalb gehe ich davon aus, dass es im Juli dann ein Sommerelixier geben wird. Wäre zumindest die logische Folge...

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen zusammen

Thema RQE, besonders ergiebig scheint es mir nicht zu sein, bei mir ist nach der 3. Anwendung schon ein deutliches Manko an der Flasche zu sehen.

Oder täusche ich mich da ?

Tabby , den Gedanken hatte ich auch schon, dass nach wenigen Anwendungen doch schon einiges an Inhalt aus der Flasche verschwunden ist . Dabei reicht ein- bis zweimaliges Pumpen für's komplette Gesicht. Die Menge, die aus dem Spender "schießt", ist schon enorm.

Daggi
    Besucher

Bitte nein, nicht dass das RQE nicht mehr angeboten wird, ich bin damit so zufrieden, auch wenn ich es erst seit gestern nutze. Meint Ihr das wirklich, sind das immer alles Sondersachen? Bin ja noch Neuling bei CV.

Hi, hi, 1-2 Mal drücke ich auch, aber noch ist das Fläschchen ziemlich voll.

Puppi, auch wenn Du nicht kaufen sollst, also wenn es das wirklich nicht mehr gibt, dann order Dir noch eines, sofern es noch bei HSE erhältlich ist, Erlaubnis erteilt

Hab nun gestern das Wapee getestet, ist nicht schlecht, der Geruch ist schön, allerdings ziemlich ölig, ich finde es geht schwer abzuwaschen, ich vermisse dabei das quitschige Gefühl der Öl-Seifen Reinigung Aber die Haut war wie Samt udn Seide danach, ganz toll.

Daggi , ich habe das WaPee bei meiner ersten (und bisher einzigen) Anwendung einfach schön einmassiert, etwas einwirken lassen und es dann beim Duschen mit etwas Seife abgenommen. Da für mich ohnehin klar war, dass ich hinterher noch eine andere Pflege auftragen würde, sah ich keine Notwendigkeit, die Ölreste auf der Haut zu lassen. Für mich war es in diesem speziellen Fall einfach keine Dreifach-, sondern mehr eine Zweifachwirkung.

Wenn diese Elixiere keine saisonalen Produkte wären, würde es ja auch noch das Bernsteinelixier geben, und das ist nicht der Fall. Es würde auch CV's Aussagen widersprechen, wenn es das RQE noch im Sommer geben würde, denn schließlich ist es ja ein spezielles Frühjahrsprodukt. Will ja hier keine Panik verbreiten, sondern euch nur auf den Fall vorbereiten, wie es mit dem RQE sein könnte. Alles andere fände ich jedenfalls unschlüssig - und ich hoffe inständig, dass man nicht auch bei CV nun ihre Philosophie hinterfragen muss .

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, dann hast Du Wapee auch am Körper genutzt? Ich nur im Gesicht, ein kleiner Rest ist noch da, den werde ich dann heute auch mal mit Seife abnehmen, sicher wird mir das besser gefallen Aber sonst ist es ein tolles Produkt.

Ich habe die CV Sendung ja nicht ganz gesehen, ob es denn so sein wird, dass sie für alle Jahreszeiten extra Elixiere heraus bringt? Vielleicht komt zum Winter dann wieder das Bernsteinelexier, wäre doch ne Möglichkeit.

Klar möchte ich auch, dass CV ihrer Philosophie treu bleibt, ohen Frage, aber so eine Kundin wie ich, die vielleicht das ganze Jahr gern das RQE nehmen möchte aufgrund der Hautbeschaffenheit ist ja dann irgendwie angemeiert oder?

Daggi, nein, ich habe das WaPee auch nur im Gesicht verwendet. So mache ich auch oft das Ritual, indem ich mich erst "draußen" einöle und dann erst unter die Dusche gehe und mich mit Seife wasche.

Deinen Gedanken, ob denn nach dem RQE im Sommer dann auch wirklich etwas für mich Verträgliches und mindestens genauso Gutes folgt, hatte ich natürlich auch schon. Ich finde es auch immer komisch, wenn es ein Produkt nur einen begrenzten Zeitraum gibt, besonders natürlich, wenn man damit so zufrieden ist.

Hier vertraue ich allerdings mal auf CV's Künste, dass sie die Elixiere so zusammenstellt, wie die Haut sie braucht. Die Bedürfnisse der Haut sind ja je nach Jahreszeit schon unterschiedlich. Und so hoffe ich ganz einfach mal, dass das Sommerelixier genauso schön sein wird.

krischina hat doch sicher noch die Incis vom Bernsteinelixier, dann könnte man ja schon mal vergleichen . Du hast doch auch die Sendung aufgezeichnet, erwähnte sie in der letzten oder gar schon in der vorletzten Sendung etwas vom Sommerelixier ???

Daggi
    Besucher

Nein, Rosa ich habe die Sendung doch nur durch Zufalle gesehen, weil mein GöGa am Zappen war also nix mit Aufzeichnung, wollte mich doch gar nicht auf CV einlassen. Bin nun aber froh, dass ich es doch getan habe

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa

Hier vertraue ich allerdings mal auf CV's Künste, dass sie die Elixiere so zusammenstellt, wie die Haut sie braucht. Die Bedürfnisse der Haut sind ja je nach Jahreszeit schon unterschiedlich. Und so hoffe ich ganz einfach mal, dass das Sommerelixier genauso schön sein wird.

krischina hat doch sicher noch die Incis vom Bernsteinelixier, dann könnte man ja schon mal vergleichen . Du hast doch auch die Sendung aufgezeichnet, erwähnte sie in der letzten oder gar schon in der vorletzten Sendung etwas vom Sommerelixier ???
    ja rosa sie stellt die elixiere wirklich nach jahreszeiten zusammen,denn das (kurze korrektur deiner ausführung) BERGKRISTALL-elixier war für den winter und OHNE urucum(sonnenschutz).denn es sollte ja für die lichtarmen monate durch den bergkristall das licht verstärken und aufladen,somit die haut eher durchlässig machen für das licht(winterdepri).das ROSENQUARZ- elixier ist ja harmonisierend für die haut die im frühjahr öfter mal verrückt spielt.es soll ausgleichen und ein kleiner LSF ist ja drin.ich denke auch,dass sie für den sommer ein ganz neues rausbringt und dann vielleicht für den herbst ein "bernstein"? es ist ja auch,selbst wenns schön ist(das RQE),nicht für den sommer geeignet denn da braucht die haut ja was ganz anderes.

übrigens tabby meins braucht sich auch recht schnell auf.ich bestelle mir daher auch gleich 2.habe das ja schon beim BKE getan.aber du musst immer gut schütteln denn es wird zum ende hin etwas dickflüssigerfinde das aber eher gut,da schaffe ich wenigstens mal meine pflege schneller aufzubrauchen bevor sie kippt

und rosa,ich mache übrigens mein ritual auch schonmal mit WaaPee so wie du ist ja auch ein guter ölersatz,nur dass es noch zusätzlich peelt.also auch eher ein 2in1 sonst schaffe ich meine cremes ja gar nicht mehr
    Geändert von krischina (25.04.2006 um 15:47 Uhr)

Hallo Cupuacu-Kenner!

Habe heute meine Cupuacu bekommen, bin aber etwas ernüchtert. Das Siegel außen am Deckel ist wohl ein kleines Späßle von HSE, das unterm Deckel saß aber einigermaßen fest.
    Die Creme sieht irgendwie eingetrocknet aus. Obwohl als Verfallsdatum der 15.1.07 angegeben ist, sieht sie aus als stünde sie seit der Wiedervereinigung so rum. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, sieht aus wie Meerettich. Nicht geschmeidig. Etwas davon klebt auch angetrocknet von innen am Glas. Glas ist übrigens hell, nicht braun.
    Nun kann es ja sein, dass die Creme aufgrund ihrer "Natürlichkeit" so aussieht. Kann mir das eine von euch bestätigen oder mir etwas dazu sagen?

Ach so: Spatel war natürlich nicht bei.
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

hallo fee keine sorge,die sah bei mir auch wie meerrettich aus netter vergleich schmilzt aber dann.das weissglas ist ne neue abfüllung vom 15.01.06 (da kannst du dich bei CV drauf verlassen!) und du musst bedenken,es ist REINE NK.da wird nicht gepanscht mit chem.emulgatoren damit die creme "fluffig-sahnig-leicht" aussieht