Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 242 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Experte Avatar von Glitzerfee

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Ach da bin ich aber froh, liebe Krischina

Das dachte ich zwar auch schon aber bei HSE kann man ja nie wissen

Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich ja jetzt gut gelaunt mit dem Hund spazieren gehen. Haben Traumwetter hier. Schon fast wieder zu warm (im Auto). Aber schöööööööön!
    Liebe Grüße

Glitzi

Lavendel
    Besucher

ich habe auch heute meine Wapee und das Rosenq.fluid bekommen ich war positiv überrascht, dass dar Spender des Fluids sogar so eine Art verschw. Folie drumherum hatte, so wiß man 100%ig, dass dies nicht nicht benutzt wurde: super Idee Das Wapee habe ich noch nicht benutzt, es duftet aber sehr angenehm und ist wie bei Dir Rosenrosa bis oben voll mit diesem Abfüllzipfel . Das Fluid habe ich direkt aufgetragen und erstmal schoß wirklich eine große Menge raus, ir war dies zu viel, beim nächsten mal muß ich noch vorsichtiger drücken. Beim Auftragen ist es sehr angenehm und nach nun vier Stunden kein Glanz auf der Nase/Stirn, sehr schön nun muß ich aber sagen, dass ich auch das Rosenfluid von Grüne Erde habe und es hat fast die gleiche Konstistenz, gleiche Flasche und fast der gleiche Duft. Jetzt erstmal abwarten, aber falls das Rosenquarz nicht etwas ganz tolles bei mir bewirkt dann bleibe ich doch dann wieder beim Grüne Erde Fluid, denn das kostet nur 15 €

krischina
    Besucher

supi lavendel und es geht ja bei dem fluid eben gerade um diesen rosenquarz und man kann ja auch an schwingung glauben oder auch nicht aber da ich mit meinen heilsteinen recht gute "erfolge" in der praxis erziehlt habe bin ich weiter frohen mutes

Lavendel
    Besucher

Krischi deswegen habe ich es auch bestellt obwohl ich das GE Fluid hatte, ich liebe Rosenquarz und wir haben im Schlafzimmer auf den Nachtschränkchen jeder einen großen Brocken

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Lavendel , schön, dass du auch so zufrieden mit dem RQE bist. Ist wirklich ein feines Elixier, möchte es auch nicht mehr missen. Es wäre aber fast besser, wenn nur die Hälfte aus dem Dosierspender käme, dann könnte man die Menge doch genauer dosieren. Rosenquarze haben wir auch im Schlafzimmer, allerdings in Form von Teelichthaltern.

krischina , danke für deine Korrektur, ich weiß auch nicht, warum ich immer Bernstein statt Bergkristall denke und schreibe . Hast du denn schon eine Idee, welcher Heilstein im Sommer dran sein könnte?

Glitzerfee , dein Meerettichvergleich ist , aber sobald man anfängt, die Cupuacu aufzutragen, kommt sie mir vor wie ein Mousse, dass dann langsam mit der Haut verschmilzt. Bin gespannt, wie du die Wirkung empfinden wirst.

Daggi
    Besucher

Glitzerfee, Du bist mal wieder köstlich Meerettich

Lavendel, dann hatte ich doch wohl wirklich ein angebrochenes Wapee

Sag mal Krischina, ist im RQE eigentlich Rose drin? Ich habe eben erst mal meine Enzymmaske abgewaschen meine Haut war heute gar nicht so toll, rot und es haben sich einige Pickel gebildet, entweder ist es das Weizenkeimöl, da ja komedogen oder was anderes. BIn ein wenig enttäuscht, denn ich finde das Elixier doch so toll, also wenn ich das nicht vertragen sollte, dann weiß ich auch nicht

Oder kann es das Melissen Tonic sein?

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Daggi, im RQE ist Pelargonium Gravolens (Rosengeranie) als Zusatz und als Öl drin Das könnte es sein, gell? Und Shea ist auch drin!
    Geändert von *Puppi* (25.04.2006 um 20:56 Uhr)

Silke
    Besucher

Puppi, erwischt, schnell dableiben .
    Wie läufts denn mit dem orient. Öl? Wie oft hast Du es denn schon genommen? Und wie kommst Du mittlerweile mit dem Duft klar? Ich hatte ja schon Angst, daß es von dem Fläschle ist, da war vorher was anderes drin, habs aber extra doppelt und nochmal gewaschen, und zum Schluß dann nochmal in die Spülmaschine.
    Hoffe nicht, daß da trotzdem immer noch was drin ist? Irgendwie, ganz leichte Duftmoleküle oder so?

, Silke

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Silke !
    Ich habs schon mehrfach gepostet, dass das CV Öl ganz toll ist und total beruhigend auf meine Haut wirkt. Schade, dass Dus nicht schon früher gelesen hast. Der Duft ist nicht meins aber der verfliegt ja schnell, also komme ich klar.

Ich danke Dir nochmal herzlich für die so großzügige Abgabe eines Teiles der "Schätze" . Ich werd das Öl sicher nachbestellen, aber ich hab ja von Dir so viel bekommen, dass ich noch eine Weile hinkomme!!

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von krischina
    ...nee lavendel,die kriege ich und maikes creme de cacao
    ne, ne, die ist schon zu mir unterwegs. Habe heute eine VB von HSE bekommen . Hach wieder schöne neue Cremchen und ein Anhänger
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von Daggi
    Nein, Rosa ich habe die Sendung doch nur durch Zufalle gesehen, weil mein GöGa am Zappen war also nix mit Aufzeichnung, wollte mich doch gar nicht auf CV einlassen. Bin nun aber froh, dass ich es doch getan habe
    Das wollte ich auch nie, habe die Sendung auch nie geschaut und mein Konto wäre zufriedener, wenn es so geblieben wäre! Aber ich bin so schwach
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Puppi, Rosengeranie, da schau ich gleich mal.....

gegen Rose Damascena und Moscheta bin ich allergisch. ich sitze hier und mein Gesicht brennt wie Hölle, muss gleich das Elixier abwaschen.

Och man, was mach ich denn nur, wenn ich retourniere, dann sperren die mich nachher bei HSE

Spika, freu Dich auf Deine Sachen, Du weißt doch, man gönnt sich ja sonst nichts und ich finde die Sachen toll, wenn ich sie denn vertragen würde

Zitat Zitat von Daggi
    Puppi, Rosengeranie, da schau ich gleich mal.....

gegen Rose Damascena und Moscheta bin ich allergisch. ich sitze hier und mein Gesicht brennt wie Hölle, muss gleich das Elixier abwaschen.

Och man, was mach ich denn nur, wenn ich retourniere, dann sperren die mich nachher bei HSE

Spika, freu Dich auf Deine Sachen, Du weißt doch, man gönnt sich ja sonst nichts und ich finde die Sachen toll, wenn ich sie denn vertragen würde
    Daggi, das tut mir leid. Erst hat es so gut geklappt und jetzt das Vielleicht hast Du ja mehr Glück, wenn es dann ein Sommerelexier gibt.
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Spika, danke heute ist ja erst der zweite Tag des Elixiers, hatte es ja nur gestern Morgen und gestern Abend ja das Wapee also keine Pfelge danach. Heute Morgen dann war es noch völlig okay, und vorhin brannte es schon ein wenig, hab ja deshalb erst mal die ENzxm Maske drauf getan, dann war auch gut.

Nun hab ich mich vor ner Std eingecremt mit Elixier und es brennt wie Hölle .-( muss ich gleich mal abwaschen. Ich bin wohl irgendwie für so reine NK nicht geschaffen, leider.

Silke
    Besucher

Puppi , also daß Du mal was geschrieben hast, hab ich mitbekommen wg. dem Öl, aber andererseits ging das wohl unter wie es Dir bekommt. Blöd, sorry - ich les hier doch dauernd, versteh ich jetzt nicht, ach herrje...

Na aber, umso besser wenn Du es gut verträgst. Das finde ich klasse! Ich wollte Dir ja mehr abfüllen, weil ich es mir ja eh nachkaufe, ich dachte ja erst, 10 ml sind zu wenig, aber als Du schriebst, Du willst es nur mal ausprobieren usw., hab ich das dann abgefüllt.
    Aber Du hast ja recht, es hält ja lange, man braucht ja wirklich nur wenig. Durch meine "Zwangspause" hab ich es jetzt auch einige Wochen nicht mehr benutzt, muß ich auch ranhalten!
    Nicht daß mir das kippt, aber ich habe ja noch ein Dekollete usw. - da kann man das auch super verwenden!

Daggi, das mit dem Elixier ist ja schade, tut mir leid für Dich. Wahrscheinlich bist jetzt irgendwie auch enttäuscht, hättest CV bestimmt gerne genommen. Ach, wenn Du Angst vor dem Sperren hast, schicks mir! Ich nehm das! Bevor ich mich schlagen lasse - überlegs Dir.
    Aber so viel schickst Du ja auch nicht zurück, oder? Ausserdem hast Du - wenn es das ist - eindeutig eine Unverträglichkeit, also müsste das doch ohne Probleme gehen, kannst ja sicherheitshalber anrufen und sagen, Du schickst es zurück, es geht einfach nicht, dann soll die Zunzel das notieren und gut ist!
    .

Wir kommen grad vom Elternabend von der Schule zurück, jaja - später frägt man sich oft: Musste ich da eigentlich hin? Ein Zettel hätts auch getan !

Liebe Grüsse,
    Silke

krischina
    Besucher

daggi aber es liegt bestimmt nicht an NK sondern an der rose die pure nature ist da schon was anderes. mönsch,das tut mir so leid ich wusste gar nicht,dass du so auf rose reagierst sorry....bei fee weiss ich das durch die maca und ihre reaktionen

Daggi
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Paket ist schon unterwegs, hab es gleich gestern noch verpackt und der Postbote war heute eh mit einem Paket aus der Apotheke da, also hab ich es ihm mit gegeben.

Krischina mach Dir mal keine Gedanken, ich werde auf dem NK Sektor schon was finden, Dich trifft doch keine Schuld, ich hätte ja auch mal vorher lesen können, dass da Rose Canina drin enthalten ist. Ich reagiere bei allen Rosensachen, mal mehr mal weniger. Hier kam es ja auch erst am zweiten Tag aber das Brennen gestern Abend war heftig.

Hast Du die Incis der Pure Nature Creme vollständig? Sonst schreibe ich CV mal an, das ist überhaupt die Idee.

Silke das ist lieb von Dir, dass Du es nehmen wolltest. Aber ich lasse mich doch von HSE nicht einschüchtern, ich rufe dan nachher noch mal vorsorglich an und dann ist hoffentlich gut. Retorunieren tu ich ja nur das, was ich nicht vertrage also nicht aus Spaß an der Freud udn ich denke, das können die auch sehen. Das Hydrolat behalte ich ja auch.

Silke
    Besucher

Hallo Daggi,

ganz vorne müsste krischina die ganzen Sachen gepostet haben, aus der Pure Nature Linie.

Schade - jetzt ist es weg, das Elixier .

Ne, Quatsch - hast schon richtig gemacht, schliesslich war es Unverträglichkeit.

Daggi
    Besucher

Silke, danke ich habe gefunden. Aber da ist röm Kamille drin, ich bin doch gegen Kamille teilweise auch allergisch Ich sag ja, ist nicht einfach mit mir.

Paket ist weg ja, hab gerade eben bei HSE noch mal angerufen, die Dame hat es aufgenommen aber gemeint, es könnte schonsein, dsas ich gesperrt werde, weil ich auch das Wapee retourniert habe und die Lava Mousse wegen Unverträglichkeit. Na da bin ich mal gespannt, hab zwar mein Veto eingelegt aber da kam nur zur Antwort, sie hätte darauf keinen EInfluss. Na ja, ich habe ja auch einiges behalten aber das interessiert dann wohl doch nicht, warten wir mal ab.

Allwissend Avatar von Wilma

oh daggi,die sagt Dir ,dass sie Dich sperren?Du bist doch bestimmt eine super Kundin?!
    Na,die scheinen ja echt zu viele Kunden zu haben
    viel spass wünscht Wilma

Daggi
    Besucher

Wilma auf meine Aussagen hin, dass ich anrufe, weil ich nicht gesperrt werden möchte, meinte sie, darauf habe sie keinen Einfluss. Somit ist ja klar, dass HSE diese Methode auch weiterhin anwendet oder? Ich lass mich jedenfalls überraschen...werde berichten

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Daggi
    Silke, danke ich habe gefunden. Aber da ist röm Kamille drin, ich bin doch gegen Kamille teilweise auch allergisch Ich sag ja, ist nicht einfach mit mir.

Paket ist weg ja, hab gerade eben bei HSE noch mal angerufen, die Dame hat es aufgenommen aber gemeint, es könnte schonsein, dsas ich gesperrt werde, weil ich auch das Wapee retourniert habe und die Lava Mousse wegen Unverträglichkeit. Na da bin ich mal gespannt, hab zwar mein Veto eingelegt aber da kam nur zur Antwort, sie hätte darauf keinen EInfluss. Na ja, ich habe ja auch einiges behalten aber das interessiert dann wohl doch nicht, warten wir mal ab.

Hallo Daggi,
    die kündigen das mittlerweile schon an, dass sie vielleicht sperren! das wird ja immer besser!!!!! erzählen die damen am telefon nicht immer, dass es sperrungen bei ihnen nicht gibt du bist doch eine gute kundin, und wenn du einmal was zurückschickst wollen die gleich sperren die haben sie echt nicht mehr alle!!!!!!

das mit dem rosenelixier tut mir leid, dein gesicht scheint so auszusehen, wie meins bei meinem asam versuch
    die pure nature creme habe ich auch nicht vertragen, allerdings wegen der kakaobutter. ich hoffe, es wird schnell wieder besser!!!!!
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Danke Sabi heute brennt zumindest nichts mehr.

Ich fand das auch seltsam bei HSE heute, gestern noch so nett und zuvorkommend und heute so seltsam, kommt halt immer drauf an, wer am Telefon ist.

Hallo, ihr Lieben

Daggi , das tut mir echt leid für dich, dass du das RQE nicht vertragen hast und deine Haut so nach der Anwendung brannte . Deine Idee, CV mal anzuschreiben, finde ich gut, wer weiß, was sie so für dich aus dem Hut zaubert

Die Sache mit HSE ist ja mal wieder haarsträubend. Aber ich denke, wenn du nun 3 Dinge retourniert und mehr Artikel behalten und bezahlt hast, wird nicht viel passieren. Ich meine ja noch immer, dass es eine Retourenquote zwischen 30 und 50% gibt. Die Frage bleibt natürlich, auf welchen Zeitraum man das bei HSE bezieht. Eine Sperrung wäre aber doch wohl ein Witz.

Daggi
    Besucher

Rosa danke

Ich warte mit HSE mal gelassen ab, aber hab ja jetzt praktisch mehr als 50% retourniert, 3 Digne bestellt nur 1 behalten Aber weißt Du, dann sollen sie nur, zur Not kann ich auch CKs Sachen über meine Mutter bestellen, kann halt nur nichts Neues mehr probieren. Aber est mal muss es ja so weit kommen, ich denke mal positiv.

Daggi, da hilft wirklich nur Abwarten und Tee trinken. Schade ist ja, dass man den Zeitraum, auf den sich diese Quote bezieht, nicht kennt. Nun ja, es gibt immer Mittel und Wege - Schnecke hatte doch auch über ihren GöGa ein zweites Kundenkonto eröffnet und hierüber Artikel bestellt, bei denen sie sich nicht sicher war, ob sie sie behalten wollte... Wo ein Wille, da ein Weg

Lavendel
    Besucher

Daggi schade, dass Du mit dem RQF nicht zurecht kommst ich hoffe, dass das Sommerfluid dann ohne Rosenextrakte sein wird und wenn HSE Dich sperrt, dann bestellst Du halt auf deinen Mann, mache ich ja auch obwohl ich mich eigentlich immer wieder darüber ärger, dass ich solche Hintertürchen öffnen muß, um denen mein Geld zu geben!Würde mich der Edeka-markt neben "sperre" würde ich dort niiiiie wieder einkaufen und versuche alle die ich kenne davon zu erzählen wie "kundenfreundlich" die sind aber bei HSE kaufe ich weiter ein, ich bin echt

Lavendel
    Besucher

Krischi
    ich haben nun das Wapee, das Rosenquarzfl.,die PN Creme und das Melissenhydrol., wann nehme ich nun was ich will ja nicht, dass meine frisch "enzymte" Haut wieder verhornt

Lavendel , war heute nicht dein Termin bei der Kosmetikerin? War's schön? Frisch "enzymte" Haut hört sich jedenfalls gut an

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa
    jaaa, ich war mich heute rundumverschönern lassen und dank Krischis Tipp ist meine Haut babypopzart und nun eröffne ich heute noch meine CV-Ära ich freue mich drauf
    Liebe Grüße

Lavendel
    Besucher

kann mir jemand sagen wonach die PN Basic Gesichtscreme riecht? ich finde en Duft schon etwas herb und er kommt mir bekannt vor, mir fällt nur nicht ein was es ist????

Lavendel, freut mich, dass dir der Besuch bei der Kosmetikerin soooo gut getan hat !

Habe gerade nochmal an der Pure Nature geschnuppert, ich bilde mir ein, hier den Oregano herauszuriechen. Was meinst du???

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Krischi
    ich haben nun das Wapee, das Rosenquarzfl.,die PN Creme und das Melissenhydrol., wann nehme ich nun was ich will ja nicht, dass meine frisch "enzymte" Haut wieder verhornt
    lavebdel,das WaaPee würde ich an deiner stelle erstmal nicht nehmen auch das RQE nicht.sprühe dir das melissenhydrolat auf und dann in das feuchte gesicht die pure nature,dann nimmst du auch nicht zuviel.schutz brauchst du jetzt aber nichtzuviel fett,da der talg noch abfliessen muss die PN riecht primär nach pappelknospen und alles in allem sehr krautig aber lecker wie ich finde und viel glück

Silke
    Besucher

Huhu Lavendel ,

schön daß Du heute mit CV anfangen willst, viel Vergnügen dabei .
    Also, ich glaube krischina und Rosa sind die Einzigen, die die Pure Nature Creme haben ?
    Aber die INCI`s stehen hier auf Seite 1, les mal durch, vielleicht hast Du dann den Aha-Effekt?
    Vielleicht nach Oregano, Sesam, Kamille?
    Würde mich auch interessieren, was man da so rausriecht, lecker .

Liebe Grüsse,
    Silke

krischina , habe leider bisher noch nicht bewusst an Pappelknospen geschnuppert, werde dies aber nachholen.

Findest du nicht auch, dass man den Oregano so herausriecht?

Silke
    Besucher

Ah ja, hab wohl zu langsam getippelt - dann sind das die Pappelknospen krischina?
    Darunter kann ich mir ausser Pappeln nichts vorstellen, riechen die dann wie Pappeln im Sommer riechen? Oder kommt der Name woanders her?

Lavendel
    Besucher

Krischina, Rosenrosa, Silke
    danke Euch für die schnellen ANtworten!
    Krischi,
    ok dann erstmal nur die PN
    Rosenrosa, Silke,
    Oregano? könnte sein, da ist aber noch etwas....hmmm...ich komme noch drauf, leider weiß ich nicht wie Pappelknospen riechen, Krischi meint dies wäre der primäre Duft. Also Sesam und Kmille rieche ich nicht.

krischina
    Besucher

die knospen riechen etwas harzig/medizinisch und stimmt rosa oregano riecht man auch raus

Zitat Zitat von Daggi
    Rosa danke

Ich warte mit HSE mal gelassen ab, aber hab ja jetzt praktisch mehr als 50% retourniert, 3 Digne bestellt nur 1 behalten Aber weißt Du, dann sollen sie nur, zur Not kann ich auch CKs Sachen über meine Mutter bestellen, kann halt nur nichts Neues mehr probieren. Aber est mal muss es ja so weit kommen, ich denke mal positiv.
    Retoure hin oder her, diese Geschäftspraktik finde ich voll daneben. Ich habe mal gehört das einige Versandhäuser (Otto und so) bei Kunden die immer wieder retourniern die Retoure nicht mehr frei zu machen. Ich finde damit kann man leben. Aber sperren? Die wollen verkaufen! Oder?
    biergarfield.jpg

Silke
    Besucher

Die Gelbwurz?

Hach, ich will jetzt auch ganz genau wissen, ob da die Pappeln rausriechen, weil wenn die Pappeln da rausriechen dann müsst Ihr Lieben für mich sammeln - hatte letzten Monat Geburtstag - damit ich das auch habe!
    Pappel muß ich haben .
    Pappeln riecht man schon ewig, bevor man sie sieht, ich liebe Pappeln - habe nur positive Erinnerungen an Pappeln - Urlaube als Kleinkind auf Campingplätzen ( Rosa ) und überhaupt, Pappeln sind wunderschöne Bäume .

Riecht das jetzt wirklich nach Pappeln?