Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 242 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Allwissend Avatar von Wilma

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Das ist ja unglaublich Wat soll dat denn? Wie hast du das denn herausgefunden? Kommissarin Puppi löst folgenden Fall: Der gemeine Homeshoppinginternetseiteneinzelartikeldieb hat wieder zugeschlagen. Diese Mal hat er einen unmöglich zu knackenden Code eingegeben, hinter dem sich die Ware verbirgt. Niemand, ich wiederhole niemand, mit Ausnahme der nicht minder gerissenen Kommissarin - Codename: Puppi -, ist auch nur annähernd in der Lage, sich dieser verschärft komplizierten Angelegenheit mit äußerster Vorsicht zu nähern. Wird sie es schaffen, diesen enorm kniffligen Fall ohne Hilfe von 007, den drei Engeln für Charlie, Insektor Clouseau, die Bundeswehr, das FBI, CIA (um nur einige zu nennen) zu knacken und unserer allseits geschätzten Frau Bundeskanzlerin, die ohne ihr Rosenquarzelexier keine klugen demokratischen Entscheidung zu treffen in der Lage ist, beschaffen? Wird sie? Wir werden sehen?
    Ja, da kann man ja auch nicht schlafen, wenn man solche Gänsehautfälle zu lösen hat, gell?

viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

fee,HSE hatte die creme damals wohl falsch gelagert und dann noch per DHL (wer weiss wie warm es da im auto war) im sommer geschickt und nach 4 wochen war sie dann gekippt und es lag ein schleier von blau-grünen silberwölckchen darin wenn dein bad soooo warm ist,würde ich aufpassen denn die temperatur sollte bei echter NK schon ziemlich gleichbleibend sein aber nicht in den kühlschrank da ein ständiger wechsel von warm/kalt unschöne gase entstehen lässt,die die creme killen würde (schneller jedenfalls).wenn dein bad aber immer gleichbleibend warm ist kannst du sie ja da im schränkchen aufbewahren nur eben dass sie flüssiger wird.ist ja wie bei echter butter...

Experte Avatar von Glitzerfee

Huhu Krischina
    Na dann lass ich das wohl lieber mit dem Kühlschrank. Meinetwegen könnte sie ruhig etwas weicher werden, sie ist ja ziemlich fest.
    Aber die ollen Gase, die die Creme killen könnten, die kommen mir hier nicht rein. Hm - dann werde ich sie wohl besser im Schlafzimmer aufbewahren. Das ist ja schade, dass dir das passiert ist. Nicht, dass ich dich anfixen will, aber die Creme hinterlässt ein wirklich genährtes Hautgefühl.
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

danke fee ich weiss bevor sie gekippt ist bin ich ja in den genuss gekommen

Experte Avatar von Glitzerfee

Stimmt
    Liebe Grüße

Glitzi

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Fee , bei deiner Signatur muss ich immer an ein Bier im Humpen denken - aber dazu muss es erst richtig schön warm draußen sein, damit mir sowas schmeckt.

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

Fee, Du solltst unbedingt Dein Buch veröffentlichen, ich hab so gelacht hier was ich von gestern nachgelesen habe.

Rosenrosa, das ist gut mit dem Bierhumpen

Hab nun gestern meinen Rest Wapee genommen, diesmal mit Seife, ach war das herrlich, also das würde ich mir ncoh mal bestellen bei HSE, mal sehen im Mai, die Haut ist so weich und zart danach, herrlich.

Sagt mal, könnte man nicht auch von der NK was abfüllen, das ins Bad stellen und den Rest in den Kühlschrank oder ist das auch nicht gut?

Daggi
    Besucher

CV hat noch einen Sendetermin im Mai laut Magazin

17. Mai 15 Uhr

krischina
    Besucher

daggi,wenn du es dann eine ganze weile im kühlschrank lässt,vielleicht da wo die temperatur konstant ist(also nicht gerade in der tür) dann müsste das gehen ach,und sie hat gesagt wenn sie nicht vorher schon ins reservat fliegt bleibt der termin stehen.das würde sich allerdings anfang nächster woche bestätigen lassen und ich sollte nochmal (anfang nächster woche) anrufen

ute58
    Besucher

Laut HSE-Magazin gab´s wohl auch noch einen Termin am 4.5.. Aber der ist ja wohl schon länger gecancelt.

Da wir gerade bei Terminen sind: Im Magazin stand GS noch für ein Stündchen mit der Geburtstagssendung am 1. Mai. Wenn man sich hingegen die aktuelle TV-Vorschau auf der Startseite anschaut, ist diese Sendung bereits ersetzt...

Tja, dann bleibt zu hoffen, dass CV am 17. Mai nochmal zu sehen sein wird. Andererseits, je eher sie ins Reservat düst, desto mehr schöne Kräuter und Rezepte bringt sie vielleicht mit

ute58
    Besucher

Ja stimmt! Hab schon gedacht, ob HSE GS vielleicht ganz aus dem Programm rausnimmt.

Es deutet alles darauf hin, Ute. Nur noch 13 reduzierte Artikel, ansonsten gähnende Leere

Bist du inzwischen auch auf den CV-Geschmack gekommen?

krischina
    Besucher

huhu ute ja,da war auch noch ein termin am 03.05. um 14h mit daniela elger,so stand´s im TV-programm auf der HSE HP,aber was nun wird? na mal sehen.ich werde wohl am montag oder dienstag mal da anrufen

Gute Idee, krischina

ute58
    Besucher

@rosenrosa
    Ich habe ja bereits seit einem Monat die Pure Nature Creme, die Waschcreme und das Hydrolat.
    Im letzten Jahr hatte ich bereits die Creme de Cacao und eine Rosemcreme mit einem rosenöl.

Überlege gerade mir die Augencreme zu bestellen.
    Aber ich bin im Moment zu sehr von HSE genervt, weil mir momentan diese ewige Warterei auf die Päckchen wieder so auf die Nerven geht

@Krischina

da steht jetzt was von Schönheitssalon, glaube ich. Und CV hatte ja auch nichts von dem Termin gesagt.

Ute, sorry , das hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Die Rosencreme und das Rosenöl hätte ich letztes Jahr auch gerne gehabt, aber irgendetwas hielt mich ab (wahrscheinlich meine Vorräte )... Benutzt du die Waschcreme regelmäßig, also täglich, oder eher mal so zwischendurch als Peeling?

Die Cupuacu kann man vielleicht auch direkt in München bestellen, wenn man dort anruft. Wäre doch eine schöne Alternative.

ute58
    Besucher

@Rosenrosa

ach, das kann man ja auch nicht alles behalten. Ich weiß jetzt auch nicht mehr, was Du von CV alles hast (außer der Augencreme - bist du immer noch zufrieden?).

Ich kann auf mein AÖ und meine HimalayWash am Morgen einfach nicht verzichten , daher verwende ich die Waschcreme ab und zu als Peeling. Da andere Peeling´s für meine haut zu rauh sind, ist das optimal für mich.

Ute, so ähnlich hatte ich es mir der Pure Nature Waschcreme auch vorgestellt. Ein tägliches Peeling wäre mir zuviel und auf die Reinigung mit dem Aqua Oil und der Himalaya oder einer schönen Seife könnte ich auch nicht mehr verzichten.

Mein Sortiment umfasst derzeit die PN Gesichtscreme, die Gesichtsmaske, das Melissenhydrolat, die Cupuacu, das orientaltische Gesichtsöl, die Beerensamenmaske, Mango & Cocos Mousse sowie die Creme de Cacao. Mit der Augencreme bin ich noch immer total zufrieden, hatte noch nie eine so tolle, nährende Augencreme, die keinen Speckglanz hinterlässt.

ute58
    Besucher

@Rosenrosa

da hast du ja eine schöne Auswahl getroffen.
    Wenn die Cupuacu keinen Fettglanz hinterlässt, dann könnte man sie ja auch tagsüber benutzen ich hab nämlich extrem trockene Haut um die Augen herum

Wenn ich meine Körpercreme von CK geleert habe, werde ich mir auch nochmal welche von CV bestellen. Ich möchte jetzt erst mal aufbrauchen, was ich noch da habe.

krischina
    Besucher

ute,wenn du so trockene haut um die augen hast dann ist doch die cupuacu genau die richtige für dich.die nährt doch so schön und für tagsüber ist sie doch auch geeignet,wüsste nicht was dagegen spricht

Daggi
    Besucher

Danke Krischina das ist doch ein Wort, dann fülle ichmir was ab und den Rest in den Kühlschrank

Ute, Du auch CV? Das finde ich ja toll aber wieso ist der Termin am 3.5 gecancelt Steht auch noch im Mag.

Sagt mal, wie ist denn der Unterschied zur Waschcreme Pure Nature zum Wapee? Wäre das auch was für mich? Ist das vielleicht beides ähnlich?

Und Krischina, mit der römischen Kamille, sag mal, wenni ch gegen die normale Kamille hier allergisch reagiere dann ist das nichts für mich oder was meinst Du?

Daggi , ich fürchte, die Termine im Mag sind nicht aussagekräftig. Ich denke, dass die anderen unter "TV-Programm" aktueller sind. Im Mag steht GS am 1. Mai noch mit einem Sendestündchen, im anderen Programm ist sie durch eine andere Sendung bereits ersetzt.

Über den Unterschied WaPee zur Waschcreme kann ich dir leider (noch ) nichts sagen, ich denke, dass das WaPee einfach noch nährender durch die Öle ist.

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ute,wenn du so trockene haut um die augen hast dann ist doch die cupuacu genau die richtige für dich.die nährt doch so schön und für tagsüber ist sie doch auch geeignet,wüsste nicht was dagegen spricht
    @krischina
    ich war skeptisch, weil sie ja immer für abends empfohlen wird. Aber so wie ihr sie beschreibt, werde ich sie mir wohl doch bestellen

@Daggi

ja ich hab CV schon letztes jahr getestet und war damals schon begeistert

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Daggi , ich fürchte, die Termine im Mag sind nicht aussagekräftig. Ich denke, dass die anderen unter "TV-Programm" aktueller sind. Im Mag steht GS am 1. Mai noch mit einem Sendestündchen, im anderen Programm ist sie durch eine andere Sendung bereits ersetzt.
    Im VT steht auch nichts. Weder der Termin von CV am 3.5. noch der von GS am 1.5. Ist mir aber schon öfter aufgefallen, dass das Mag nicht aktuell ist.

Daggi
    Besucher

Rosenrosa, okay, das kann natürlich sein, denn das Mag ist ja schon läönger gedruckt, hat Schussel Daggi mal wieder nicht nachgedacht

Also wenn die Waschcreme Pure Nature leichter ist, dann wäre das ja genau was für meine Mischhaut Krischi zu

Daggi
    Besucher

Ute, dann wird der wohl gekippt, schade Hatte ja noch auf ein Schnäppchen gehofft

Schnäppchen von CV

Aber die wird es vielleicht in der Geburtstagssendung im Juli geben

krischina
    Besucher

huhu daggi die PN waschcreme enthält mehr jojobakügelchen und ist von der konsistenz anders als die WaaPee care.ich würde an deiner stelle nix riskieren was die kamille angeht oder bist du im allgemeinen gegen korbblüter allergisch? wenn es nämlich nur das azulen in der kamille ist auf das du reagierst dann sind da schon unterschiede,aber da kamille viele andere stoffe enthält müsste man schon sehr genau testen,aber ich denke mal das ist zu umständlich also lass es besser...

Daggi
    Besucher

Danke Krischi ach mönsch, das ist aber auch gemein, ich weiß nicht, auf was ich in Kamille reagiere, aber es kommen sofort rote Pickelchen, wenn irgendwo was aus Kamille enthalten ist. Kann auch keine Dampfbäder mit Kamille machen, aber Tee trinken kann ist, das ist komisch oder?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Also wenn die Waschcreme Pure Nature leichter ist, dann wäre das ja genau was für meine Mischhaut Krischi zu
    ja,sie ist leichter aber trotzdem reichhaltig genug um die haut nicht auszutrocknen.und das ist bei mischhaut ja eher positiv,da sie wenn sie genug fett bekommt oder eben nicht beim reinigen zu doll ausgetrocknet wird,eher ins gleichgewicht kommt und dann nicht so viel fett nachschickt und ich finde sie wäre was für dich....ist ja auch OHNE kamille

Daggi
    Besucher

Krischi, das ist doch super, dann hab ich wenigstens das Melissen Hydrolat und diese Waschcreme von CV

Forengöttin Avatar von Spika

Gestern abend habe ich mein RQE getestet. Ich habe es nach dem Ritual auf die Haut getan, aber nichts mehr drunter. Sollte man das denn? Anschließend habe ich noch SL drübergegeben. Meine Haut hat nicht gespannt. Heute morgen dann Ritual, RQE und einen Hauch Bronze-Puder. Wenn das im Program bleibt ist es auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt:Ich liebe: es jetzt schon
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Daggi
    Besucher

Spika mir hat Krischina geraten und auch allen anderen hier, entweder das Rosentau Gel von CK oder das Aquatau von TT drunter zu geben, ich habe es so gemacht und fand es wunderbar, nur leider wollte meine Haut die Rose ja nicht

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Daggi
    Spika mir hat Krischina geraten und auch allen anderen hier, entweder das Rosentau Gel von CK oder das Aquatau von TT drunter zu geben, ich habe es so gemacht und fand es wunderbar, nur leider wollte meine Haut die Rose ja nicht
    das habe ich auch gelesen, aber leider erst heute , naja, ist ja zum Glück nix passiert. Werde es jetzt mal mit TT Aqautau nehmen. Ich habe auch immer etwas Angst wenn ich was mit Rose nehme, aber bei mir muß wohl eine bestimmte Kombination zusammen kommen daß ich eine Creme nicht vertrage (mit Hauschka z. B. komme ich nicht so gut klar) Es kann glaub ich ganz schön frustierend sein, erst freut man sich auf die schönen Sachen und dann spiel die Haut nicht mit
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Schnäppchen von CV

Aber die wird es vielleicht in der Geburtstagssendung im Juli geben
    rooooooosa daran habe ich auch gedacht.ich hoffe es gibt was gaaaanz feines (vielleicht das sommerelixier? ) oh mann,CV und geburtstagsangebote

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Krischi, das ist doch super, dann hab ich wenigstens das Melissen Hydrolat und diese Waschcreme von CV
    daggilein? kennst du die morgentau creme von CV,jetzt bei maienfelser eigentlich? die würde dir bestimmt zusagen und deiner haut gefallen die ist soooo voller feuchtigkeit das trinkt die haut regelrecht.ich werde sie mir wieder für den sommer gönnen,die ist ein

Daggi
    Besucher

Krischina, schon aufgeschrieben, hab den Katalog unten, werde ich nachher mal schauen, danke

Spika, Hauschka konnte ich auch gar nicht vertragen, hatte danach Wildrose von Weleda und dann das Rosenwasser von TT und da habe ich bemerkt, dass ich Rose in jeglicher Form nicht vertrage Und dabei rieche ich das so gern.

Forengöttin Avatar von Rubina

Momentan probiere ich mich ja an den maienfelser Cremes aus, doch CV behalte ich immer auch im Auge weil mir ihre Philosophie auch sehr zusagt.
    Leider konnte ich ihre Sendungen nicht mit verfolgen.... kann mir jemand bitte nochmal genauers über dieses WaPee Care schreiben? Ist das jetzt eine Waschcreme? Und für welchen Hauttyp geeigent?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

krischina
    Besucher

ruby,das WaaPee care ist quasi wash-peeling und pflege in einem.ist ein sanftes peeling und seeehr reichhaltig,also gut für wüstenhäutchen.manche können sich sogar nach dem waschen damit das cremen sparen.ich würde es jedoch nicht machen,da auch seifenkräuter drin sind und die möchte ich ja nicht den ganzen tag auf meiner haut haben wenn du allerdings eine suuuper empfindliche haut hast (?) musst du ein bisschen aufpassen und es nicht übertreiben oder jeden tag benutzen.ich nehme es immer mit nem MF-tuch ab oder binde es in mein "ritual" ein.ist auch feinbrauchst du die incis?