Und, gabs schon Post?
Und, gabs schon Post?
Nein, leider noch keine Antwort......
ich weiss auch nicht, was da los ist.....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
So ihr lieben,
Post ist da........
ich denke, es ist ok, wenn ich es gleich mal hier rein kopiere.
"sorry für die späte antwort, aber wie immer unterwegs und viel an der backe!
ja, auch ich warte auch auf meinen überfälligen onlineshop. es gibt seit märz für die kosmetikhersteller betreffend auslobung und labelbenennungen neue bestimmungen, die immer noch nicht so ganz ausgelotet sind.habe deshalb auch die entwicklung meiner neuen rosenlinie erst einmal auf sparflamme gesetzt. die neuen bestimmungen für die kleinen firmen, nicht ganz einfach, aber wir kriegen das schon hin.
ich kann ihnen gerne ende der woche die derzeitige produkteliste zusenden, damit man auf diesem weg bestellen kann.
ich bin ab mitte juni wieder für längere zeit im reservat. wie schon berichtet, spann ich das albumprojekt meines mannes, an dem ich auch als produzentin mitgewirkt habe, vor den karren meines indianischen umwelt- und gesundheitsprojekts. veröffentlichung des albums wird kurz vor meiner abreise sein, damit verbunden auch eine benefizveranstaltung in münchen. auch da gibt es eine menge vorzubereiten.
wie gesagt, ich sitz langsam selbst auf heißen kohlen betreffend meines onlineshops, aber wie heißt es doch so schön: die hoffnung stirbt zuletzt.
ihnen und all den lieben beautyjunkies meine
besten grüße
von herzen ihre
christina voormann."
Wie wir bereits vermutet haben, sie hat soviel zu tun, und wie wir sie kennen, will sie sicher alles auch selber machen, damit es ordentlich wird...
Ich schreibe auf jeden Fall zurück, und sobald ich die Liste habe, melde ich mich bei euch.
Ansonsten müssen wir uns am besten alle mal abends hinsetzen und unsere Energie in die richtung schicken, das das alles mal einfacher geht mit den gesetzen......
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:55 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Liebe Luxi,
sieht nicht so aus, kann mir aber echt vorstellen, daß es schwierig ist in Deuschland. Mit all seinen komplizierten gesetzen,die nicht mal die Macher selbst verstehen.
Und sie will es sicher auch selbst und ganz besonders gut machen.
ich werde mir aber trotzdem die Liste mal schicken lassen, vlt. ist ja schon was neues dabei.
LG
Meryl![]()
Anaïs Nin
Anaïs Nin
Perfekt, Meryl, das ist ja schon bald...Samstag 9.5. 5:01 h (ist ein bisschen früh
)
Wie wäre es nachmittags oder gegen Abend?![]()
Anaïs Nin
Fein, Meryl, ich werde da sein.
Huhu, Mädels, wir brauchen Verstärkung!![]()
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:11 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Guten Vollmondmorgen, Mädels!
Luxi, super!
Heute ist mein Beautytag – der Mond steht günstig für Fasten, aufbauende Hautpflege, Meditation ... was will man mehr. Die Meinen dürften auch beschäftigt sein und so werde ich gleich mit Fitness loslegen und ein wenig schwitzen. Danach ab ins Bad – zur Feier des Tages das Lavendel Mineral Basenbad von CV und für danach habe ich sogar noch ein paar Öle von ihr.
Macht Euch auch einen schönen Tag und bis bald!
Einen schönen sonnigen Nachmittag an alle,
na, schon in Stimmung.....
Ich habe heute nacht sogar schon von CV geträumt, und wusste den Traum heute morgen noch......
Tja, die Vollmondzeit hat halt ihre eigenen Gesetze........
Seid ihr schon bereit? Ich habe heute meine absolute Ausräumphase, alles fliegt raus, obwohl eher für die Neumondzeit typisch......
@Heaven.....du hast noch CV produkte?.... dann viel freude damit.....
@Luxi.......
Bis dann.
LG
Meryl
Anaïs Nin
Sooo, bin auch schon da und in Stimmungund beduftet mit MIYE
Ja, Meryl, ein bisschen etwas von CV habe ich noch, leider viel zu wenig.
Hoffentlich war Dein Traum von CV ein schöner.
Geträumt habe ich nichts, dafür bin ich etwa um 5h wach geworden![]()
Hallo Heaven,
ich habe nur noch mein Kissen, was es damals mit dem Spray gab, es riecht zwar leider nicht mehr, aber es liegt immer noch in meiner Nähe....
Und ja, es war ein schöner Traum.....und du hättest ja dann auch die Vollmondkraft nutzen können....
Wo ist Luxi?
LG
Meryl
Anaïs Nin
Wir müssen wohl allein werkeln....Heaven, also Mühe geben, mein Weihrauch hier schickt schon seine Schwingungen aus.....
LG
Meryl
Anaïs Nin
Luxi kommt sicher gleich
Vielleicht war die Vollmondkraft stark um diese Zeit, ich noch nicht so sehr![]()
Vlt. war es ja einfach zu stark....obwohl, zum Vollmondbeginn rausgehen......kann man auch sachen erleben......sorry für Eso......
Ich werde CV auf jeden Fall heute nochmal schreiben, und nach der Liste fragen,
kann ja unsere Wünsche hier ganz unauffällig mit erwähnen..
Sorry, muss mich mal kurz ausklinken, Söhnchen ist mit lockerem Zahn auf die treppe gefallen....aua.... bis gleich....
Nicht nachlassen....
LG
Meryl
Anaïs Nin
Oje, hoffentlich tut es nicht allzu weh![]()
Das ist eine wunderbare Idee Heaven,
ich liebe dieses Bild.....
Der Zahn ist draussen, der nebenan auch gleich, zum Glück nur die Milchzähne....
Ich muss aber die Runde dann nochmal verlassen, Göga schimpft, muss schnell das Grillen vorbereiten,,,,,,
Bis später....
LG
Meryl
Anaïs Nin
Der arme Kleine, ein Schreck war’s wohl. Mach's gut, bis später...
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:11 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Luxi, schön, dass Du da bist.
Ich habe dann weiter geschlafen, der Kaffee kam erst viel später.
Die Creme de Cacao ist auch mein Liebling, kommt gleich nach dem WaPee.
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:10 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Ich auch, Luxi, aber wer weiß...
den Optimismus habe ich jedenfalls noch nicht verloren![]()
Luxi, Meryl, jetzt muss ich leider kurz weg, komme dann so gegen 20h wieder...
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:14 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Luxi, schaut so aus, als ob wir drei endlich zugleich online sind
![]()
Hallo ihr zwei,
ich versuche, da zu sein, aber es macht keinen Spass, am WE haut mich mein server immer raus, das nervt...
Aber ich denke, wir haben heute schon eine menge positive Energie gesendet,
zumindestens hat Göga meinen leerer werdenden schrank gelobt.
Die mail mache ich dann noch, das muss sein....*malbisschenenergiezumserverschieb*...
Ich vermisse auch die sachen, auch wenn manche nur am Körper gingen, war die pflege immer ein erlebnis..
LG
Meryl
Anaïs Nin
Also ich lasse jetzt meine Wünsche steigen
"Liebe Christina Voormann, ganz ganz viel Glück, Erfolg und Freude bei all Ihren Vorhaben.
Und auch der Onlineshop möge Realität sein und wir uns mit Ihren fantastischen Produkten pflegen können."
Liebe Heaven,
besser kann man es nicht sagen........
Auch von mir die besten Wünsche für weiterhin viel Freude und Optimismus, große Ideen und große Taten, und die Beseitigung aller Steine, die im Weg liegen, und ein klein wenig Zeit für die sich nach Ihren Sachen sehnenden Beautys.
Alles Liebe und Gute.....
![]()
![]()
LG
Meryl
Anaïs Nin
Du hast wunderbare Wünsche losgeschickt, liebe Meryl, die müssen einfach etwas bewirken!
Bin gespannt, was CV auf Deine Mail antwortet.
Huch, da bin ich mal ein paar Tage nicht da und hier gehts rund![]()
Danke für das posten der Mail. Zum einen freue ich mich, dass wir ein Lebenszeichen von CV haben, zum anderen ärgere ich mich mal wieder über die deutsche Bürokratie.
Ich will jetzt aber mal wirklich Butter bei die Fische machen und mir eine Creme von CV zulegen. Geht das noch über das Zentrum oder wo bestellt ihr zur Zeit?
Thunderheartwoman, ich bestelle zurzeit nichts, warte lieber auf den Onlineshop.
Danke liebe Heaven,...
ich denke auch, das es was bewirkt.......
@thunderheartwoman....du kannst wohl, soweit ich weiss, die sachen aus der letzten Liste übers Zentrum bestellen, die VK waren aber wohl sehr hoch, ob es sich wegen einer Creme lohnt?
Vlt. bekomme ich ja bald die neue Liste und du findest noch was.......
PS: hattest du schon was bestimmtes im Sinn?
Sobald ich was höre, meld ich mich ..und ja, "Deutschland deine Schilder und Gesetze"...kann ich z.Zt ein Lied davon singen...
CV hat sicher einen vollen tag, ich nehm mir auch immer soviel vor, und es wird nur die Hälfte.....
LG
Meryl
Anaïs Nin
Ihr Lieben!
Bin auch schon gespannt!
Meine Vorräte sind schon lange erschöpft, hatte vor längerer Zeit, ist etwa zwei Jahre her, oft im Zentrum bestellt und war mehr als zufrieden.
Meine Liste ist lang
Lieben Gruß, Hokobu
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:09 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
@Meryl: Ich schwanke zwischen der Prairie Herbs Soft Creme, der Artemisia und dem Bergkristall Hautelixier. Ich bin noch unentschlossen, da ich ja keine wirklich kenne.
Anaïs Nin