Super, vielen Dank. Lass dir Zeit, ich bin erst morgen Abend wieder zuhause
Super, vielen Dank. Lass dir Zeit, ich bin erst morgen Abend wieder zuhause
Gibt es schon irgendwas neues?
Meryl?................... Jemand da?*echoecho*
Hallöle,
sorry, z.zt. weiss ich nicht mehr, wo mir der kopf steht....
Nichtmal 48 stunden würden reichen...
Also, es gibt nix neues....
ich habe nun insgesamt 3 mal angefragt....nix gehört....und nun bin ich etwas sauer und mag nicht mehr fragen........
ich will aber morgen mal im zentrum anrufen, ob die alte cremeliste noch gilt, und im juli fahr ich in urlaub, da übernachten wir auf der rückfahrt in münchen bei bekannten, die wohnen nur 6 km vom zentrum entfernt, ich hoffe, daß ich es schaffe , mal vorbeizugehen, weil es samstag ist....
@thunderheartwoman ....
die Prairie Herbs Soft Creme.... ist immer meine liebste creme mit gewesen, sie wird zwar als creme nahc dem sonnenbad favorisiert, aber ich hab sie immer gern genommen, sie ist sehr verträglich, aber auch etwas reichhaltig.
die Artemisia ist aber auch eine gute wahl, sie riecht etwas krautiger, eine gute creme, mit schönen INCI....
das Bergkristall Hautelixier...ist ein eher leichtes serum , leicht von der konsitenz, reicht manchen auch als alleinige Pflege, oder zusätzlich im winter
oder so.....
PS: Wie du siehst.....keine leichte Wahl....
ich hoffe, morgen mehr zu wissen....
Vlt. bestell ich mir ja was oder warte, ob ich im zentrum kaufen kann...
So, bin wieder weg....
LG
meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Super, das wollte ich hören. Bzw. eher nicht, denn jetzt bin ich auswahltechnisch so schlau wie vorher Ich gehe mal in mich und werde dann, wenn meine Cremes alle sind, mal auf gut Glück eine bestellen *eenemeenemuh*
Und Meryl, hat sich was neues ergebn oder hast du was gekauft?
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:20 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Liebe Thunderheartwoman......,
also , ich hab ja eigentlich nur im Zentrum angerufen, um zu erfahren, ob die verkaufszeiten so geblieben sind,
ich fahr nächste woche samstag in urlaub und auf dem rückweg ( 1 woche später ) will ich auf jeden Fall dorthin....
Die Öffnungzeiten wären noch so und es gäbe auch ganz normal CV's sachen..., nun bin ich mal gespannt, was es gibt, und vorallem, ob ich was erfahre.....
Weiss ja nicht, wieviel Verbindung sie noch zum Zentrum hat....
@Luxi......
lieben Dank für den schönen Artikel.....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:20 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Hallo Mädels,
bin seit sonntag abend wieder da, aber hab mich die letzten tage schon wieder stressen lassen.....
Also,,,,,am Samstag sind wir gegen mittag im strömenden regen in München angekommen, das, und die tatsache, das alle Beteiligten dringend auf's Töpfchen mussten und wir uns ein paar mal total verfahren hatten, machte die sache schon von vornherein schwierig... ..
Ich hatte wohl auch andere Erwartungen, z.B. war es wirklich nur eine kleine Strasse, in der sich das Zentrum befand und das zentrum selbst.....ich hatte wohl was größeres erwartet..
es war ein kleines normales Wohnhaus, von der strasse aus kaum zu sehen, da von bäumen bedeckt mit einer Tür und einem kleinen Schaufenster.....so auf alt gemacht....
Also ich hinein, nachdem Göga schon sauer wurde, da es keine Parkmöglichkeit gab...
Ein kleiner Raum, in dem die kasse stand und ein Regal mit Produnkten, die mich schon ahnen liessen, das es wohl kein Großeinkauf würde, weil wenig drinstand....
Vom Kassenraum aus gingen ein gang zu Behandlungsräumen und einer die Treppe runter,,,,
Die frau an der kasse war sehr nett, hatte aber keine zeit, da noch Frauen zur Behandlung kamen und sie das wohl machte, schade, denn von 12 bis 15 war ja eigentlich verkauf.....
Sie meinte, das kaum Produkte da wären,und sie selber welche bräuchten.
Sie hofft, daß CV schon Anfang August wieder da wäre, und was mitbrächte..., aber das wäre noch nicht sicher, es wäre eben schwierig, da sie noch viele andere Projekte hat....
Es gab keine Cremes mehr, bis auf eine einzige Creme de cacao, die ich mir aus verzweiflung mitgenommen habe, und noch 3 flaschen reinigung waren da, da hab ich auch noch eine mitgenommen,,,,ansonsten gab es nur och dne wind und wetter balsam und ich glaube 2 aventurin gesichtsöle...das wars.
Ansonten noch ein paar sachen ( 2 massageöle und ziehöl ) direkt vom zentrum und 2 sachen von der maienfelser.....
Eigentlich wolte ich ja die artemisia und die prairie herbs creme und und und ....,
Desweiteren hat sie mir auch nur die Liste mitgegeben, die wir hier schon hatten, aber auch die würde sich noch ändern, es würde demnächst nur noch ein kleines Sortiment geben, eine reinigung, 2 bis 3 cremes, vlt. Öle....ein "gestraftes" sortiment sozusagen....
Nix mehr mit unseren vielfältigen sachen, wie bei HASE....
Zum Glück wolltne wir sowieso zu unseren Bekannten, sonst wäre Göga noch ärgerlicher gewesen, da ich ja groß nix bekommen hatte.....
Also, wir sollten frühestens Anfang bis Mitte August wieder anrufen, dann wäre vlt. wieder was da...
So, nun ist es doch ein Roman geworden, danke an alle, die bis hierher noch nicht eingeschlafen sind.
LG
Meryl
Anaïs Nin
Und was ist mit meinem Bergkristallelixier???????????????
Keine Ahnung liebe Lavendelblüte, es gab gar keine Elixiere....., vlt. bringt sie ja im August welche mit, aber die Dame wusste nicht, um welche produkte das Sortiment gekürzt wird......
Vlt. überlegt sich CV es ja nochmal, und es bleibt bei dem Sortiment.....
Sobald ich wieder was höre, melde ich mich.
LG
Meryl
Anaïs Nin
Danke Meryl!
Meryl
danke für die Info!
Da hattest Du ja dann keinen 'tollen' Einkauf dort
Und insgesamt klingt das ja alles sehr vage Schade!
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich les das ja jetzt erst Oh, wie schade
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:23 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Weiß jemand evtl. was neues?
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:30 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Hallo Mädels,
ich habe heute mal an CV eine mail geschrieben, ich hoffe, ich bekomme bald Antwort.......
Ansonsten hab ich grad meine Creme de Cacao geöffnet, und hoffe, das ich sie im Gesicht vertrage, für den Körper wär sie mir fast zu schade........
Die Miye Reingung hab ich noch nicht geöffnet, vlt. nächste Woche....
PS: Vlt. ruf ich dann nochmal im Zentrum an.....
Ich sag euch Bescheid.
LG
Meryl
Anaïs Nin
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:29 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Ich bin auch mal wieder gespannt
Hallo Mädels,
hab euch nicht vergessen...
Aber z.Zt bräuchte ich einen 100 stunden tag..
Ihr bekommt eure Antwort noch diese Woche, versprochen!!!
LG
Meryl
Anaïs Nin
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:38 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Hallo Mädels,
man sollte eben nix versprechen...musste am WE leider weg, hab es nicht geschafft..
Hier erst mal die Mail von ihr:
liebe jacqueline,
bin zur zeit im pine ridge reservat bei den oglala sioux, um gegen das verseuchte trinkwasser mit einer grossen wasserstudie zu kaempfen. bin mitte oktober wieder zurueck. habe mit der entwicklung neuer produkte begonnen.
werde mich melden, wenn ich wieder richtig angekommen bin.
ganz viele liebe gruesse an sie und an alle beauty junkies!!!!
ihre
christina voormann
Morgen hab ich frei und kann von meinem Anruf im Zentrum berichten.
LG
Meryl
Anaïs Nin
So , da bin ich nun......
Also , der Anruf im Zentrum ist ja schon wieder ein Stück her, da gab es aktuell:
- Wind und Wetter Balsam, Gesichtsöl ?, Artemisia Creme, Beerensamensegen-Creme, Orangenkörperöl, Reinigunsmilch, Achat- Aventurin-Gesichtsöl, Körperbalsam.
Es ging ziemlich schnell, deshalb ist es sicher nicht alles richtig bei mir angekommen.
Jedenfalls meinte die Dame , das in den nächsten Wochen, die jetzt rum sind, noch andere ? Sachen erwartet werden.
Eigentlich wollte ich ja was bestellen, aber z. Zt. ist's grad finanziell schlecht, und mit der Creme de Cacao hatte ich ja im Gesicht auch kein Glück....
Aber vlt. überkommt es mich ja morgen doch mal und ich ruf nochmal an.
LG
Meryl
Anaïs Nin
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:37 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Gibt es Neuigkeiten?
Liebe Mädels,
es gibt leider noch nix neues zu berichten, wollte zwar dieses Jahr an Cv noch mal eine Mail schreiben, aber ist irgendwie nix geworden....
Zwischenzeitlich hab ich mir 2 cremchen gegönnt, aber nur eine bis jetzt probiert, wird aber nix..( liegt aber an meiner Zickenhaut, die creme ansonsten ist herrlich ).
Vor ein paar tagen hab ich in einem magazin ( Kuno's ) im TV einen schönen Beitrag über Ihren mann und seine Zusammenarbeit mit den Beatles gesehen, war absolut interessant, da war CV auch mit da und konnte kurz über Ihr Projekt im Village berichten, sind schon ganz hässliche Umstände dort und Ihre Arbeit bewundernswert....
Nichtsdestotrotz...wir sind auch noch da....werde uns wohl mal wieder in Erinnerung bringen........
Die creme de cacao ist nach wie vor meinem Hals und dem gesicht von Sohnemann bei der Kälte die echte Wohltat und eine guter Schutz....
Liebe Grüße von Meryl
und falls wir uns nicht mehr hören......
Einen guten Rutsch und ein fantastisches neues Jahr....
Anaïs Nin
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 17:11 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Ich werde auch immer trauriger. Ich finde, dass die Sachen sich so toll anhören und möchte sie so gerne mal ausprobieren. Aber sie verlagert ihre Schwerpunkte wohl immer mehr
Wenn ich das richtig sehe, hat das Ayurveda-Zentrum jetzt ja auch eine neue Homepage. Ohne Frau Voormann.
Geändert von thunderheartwoman (07.02.2010 um 14:07 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Habe mich jetzt voll und ganz auf Martina Gebhardt eingestellt und fahre bisher sehr gut damit.
Sofia, "ohne Voormann" bezog sich in diesem Falle nicht auf die Geschäftsführer oder dergleichen, sondern auf die Tatsache, dass früher noch einige Produkte auf der Seite aufgeführt waren, bzw, von Frau Voormann die Rede.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ja eben. Ich hatte auf VOLLE, für mich erreichbare, Voormannregale gehofft. In welchem Onlineshop auch immer Ich stand ja mit Frau Voormann in email-Kontakt, habe jetzt aber auch länger nicht mehr nachgefragt. Sie hat sicherlich besseres/anderes zu tun. In meinen Augen auch wichtigeres. Aber ich hätte mich einfach über die Produkte gefreut.
Wenn dem nun nicht mehr so ist - schade. Ich fand die Lakota-Produkte sehr ansprechend.
ich dachte das Frau Voormann ihre Projekte mit der Kosmetikserie finanziert und dadurch auch die Lakota unterstützt?
So wie ich das mitbekommen habe, ist sie primär auf Spenden angewiesen. Die Kosmetiklinie war eher ein Projekt zur Selbsthilfe der dort lebenden Lakota, die ja am Anbau, bzw. der Ernte maßgeblich beteiligt waren. Sicher waren die Einnahmen der Linie nicht zu verachten, aber da geht wohl auch viel für Zoll, Herstellung, etc. drauf.
Es gibt wohl mehrere Quellen aus denen da Geld fließt, ihr Mann ist ja auch mit Projekten beteiligt.
Ich kann mich aber auch irren.
Werde dem Bergkristall-Elixier auf ewig nachtrauern. Das beste, was ich je hatte für meine Haut.
Das ist ja schade. Aber Sanoll hat auch eine Edelsteinserie oder vielleicht die Kosmetik von Gisela Vecker?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/