Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 242 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Luxi
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Daggi: dankeschön, jetzt geht es schon wieder!

Könnte eine Mango-Kokos-Mousse-Verwenderin bitte die Incis angeben?
    Geändert von Luxi (09.05.2006 um 17:14 Uhr)

Daggi
    Besucher

Luxi freut mich, dass es Dir besser geht, hast Du mal im Inci Thread geschaut hier bei den Homeshoppern?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    Daggi: dankeschön, jetzt geht es schon wieder!

Könnte eine Mango-Kokos-Mousse-Verwenderin bitte die Incis angeben?
    luxi die incis habe ich unter #69 im inhaltsstoffe thread soeben gepostet gute besserung auch von mir

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen,
    da hab ich nun versprochen öfters vorbeizuschauen... und bin jetzt erst wieder da...sorry
    Mach zur Zeit grad `ne Kur mit der Rosa Damascena Creme und dem Öl.
    Seeeehr schön, seh früh glatte 5? Jahre jünger aus.
    Aber warum muss das Zeuch so ergiebig sein?
    Ich hab noch so viel da, dabei klingt doch die PN linie soooo gut für mein Häutchen, man hat es eben schwer.

PS: Danke Krischina für den Tipp mit den Smilies...

Liebe grüsse
    Meryl

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben habe einen neuen tjread aufgemacht,da steht eine info zu CV drin,die ich bisher nicht "veröffentlichen" durfte,nun aber grünes licht bekommen habe schaut doch bitte mal rein,danke

Luxi
    Besucher

Hallo Daggi und Krischina!

Ich werd' gleich mal gucken geh'n ...

krischina
    Besucher

huhu ihr süssen ooooch,ich habe wohl doch heute NICHT die retoure von maike bekommen na macht ja nix,dann hab ich eben ne neue und das schmuckstück dazu ist wirklich fein obwohl das leider meine doch etwas trübe stimmung nicht wirklich "heilt" aber ich gebe ja die hoffnung nie so schnell auf freu mich tooootal,dass ihr süssen euch auch so engagiert danke nochmal an alle

Forengöttin Avatar von Spika

Hallöchen, soll ich euch mal was verraten? Ich bin mal wieder neu . Das passiert mir in letzter Zeit ja öfter Diesmal sind es das Basic Gesichtstonic und das orientalische Gesichtsöl von CV die mir HSE heute hat liefern lassen. Anfangs war ich vom Duft des Öls ja etwas enttäuscht . Ich habe mir zum Testen ein bisschen auf den Handrücken gegeben und fands... naja. Aber jetzt kommt immer mal wieder so eine ganz leichte Duftwolke durch und ich finds Aber was riecht da so? würzig?
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Spika, deine neue Liebe kann ich sehr gut nachvollziehen, das sind zwei wunderbare Produkte . Gerade in das orientalische Gesichtsöl könnte ich mich reinlegen, finde den Duft sooooooo lecker. Gute Frage, was man da so herausriecht, vielleicht Vetiver und Lavendel? Wahrscheinlich macht es die Mischung

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Spika, deine neue Liebe kann ich sehr gut nachvollziehen, das sind zwei wunderbare Produkte . Gerade in das orientalische Gesichtsöl könnte ich mich reinlegen, finde den Duft sooooooo lecker. Gute Frage, was man da so herausriecht, vielleicht Vetiver und Lavendel? Wahrscheinlich macht es die Mischung
    Sorry, aber was ist bitte Vetiver?
    biergarfield.jpg

Silke
    Besucher

Spika von Deinen eben aufgezählten Sachen kenne ich ja nur das Gesichtsöl, und als ich es anfangs genommen habe, dachte ich: Hoi, riecht gar nicht so nach Weihrauch und Myrrhe (ich spinne in der Richtung aber eh total mit Weihrauch und Myrrhe ), aber ich habe auch festgestellt, daß das Öl seinen Duft erst langsam abgibt irgendwie.
    Wobei ich finde, es riecht etwas nussig und nach Myrrhe .

Zitat Zitat von Silke
    Spika von Deinen eben aufgezählten Sachen kenne ich ja nur das Gesichtsöl, und als ich es anfangs genommen habe, dachte ich: Hoi, riecht gar nicht so nach Weihrauch und Myrrhe (ich spinne in der Richtung aber eh total mit Weihrauch und Myrrhe ), aber ich habe auch festgestellt, daß das Öl seinen Duft erst langsam abgibt irgendwie.
    Wobei ich finde, es riecht etwas nussig und nach Myrrhe .
    da sagst Du was Silke, Myhrre könnte es sein. Aber was auch immer, das riecht soooo leeeeckkkkker!
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Spika
    Sorry, aber was ist bitte Vetiver?
    Vetiver ist ein ätherisches Öl, riecht für mich etwas holzig und wird so beschrieben:

(Vetiveria zizanoides)

Wirkungsweise:
    entspannend
    regenerierend
    Seelische Wirkung:
    aufbauend
    erdend
    erotisierend
    regenerierend
    stärkt den Kontakt zum Körper
    Verwendung:
    Erschöpfung
    Immunschwäche
    Magersucht
    Nervosität
    Wechseljahrsbeschwerden
    Wochenbettdepression

Danka Rosa, das Zeug ist ja der . Und ich weiß jetzt schon das dieses Öl ein absolutes Nachkauf- und niemals ausgehen lassen Produkt ist.
    biergarfield.jpg

Ja, Spika, dieses Öl möchte ich auch nicht mehr missen. Bleibt nur zu hoffen, dass wir es künftig auch direkt im CV Shop bekommen werden.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ja, Spika, dieses Öl möchte ich auch nicht mehr missen. Bleibt nur zu hoffen, dass wir es künftig auch direkt im CV Shop bekommen werden.
    Ja, es wäre schon schön nicht mehr auf HSE angewiesen zu sein.
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Ja, es wäre schon schön nicht mehr auf HSE angewiesen zu sein.
    irgendwie stimme ich dir ja zu spika,aber ich will CV trotzdem "sehen" und da nehme ich sogar HSE für in kauf

Zitat Zitat von krischina
    irgendwie stimme ich dir ja zu spika,aber ich will CV trotzdem "sehen" und da nehme ich sogar HSE für in kauf
    Da hast Du natürlch recht Sie zu sehen und ihr zuzuhören ist nicht zu toppen. Kann es nicht einen ganz neuen Shopping-Sender geben der auf alle unsere Wünsche eingeht
    biergarfield.jpg

Maike70
    Besucher

Kann man das orientalische Gesichtsöl mit dem TWÖ von CK vergleichen?

Zitat Zitat von Maike70
    Kann man das orientalische Gesichtsöl mit dem TWÖ von CK vergleichen?
    Hallo Maike

Deine Frage kann ich Dir leider noch nicht wirklich beantworten, da ich das orientalische Gesichtsöl ja erst seit gestern habe. Vom Auftragen her habe ich jetzt keinen Unterschied feststellen können. Beim TWÖ gefällt mir einfach die Spenderflasche gut, außerdem mag ich braunes Glas für meine Kosmetik lieber aber das ist nur

Was ich aber jetzt schon sagen kann: vom Duft her sind die beiden t o t a l verschieden, beide riechen sehr, sehr gut.

mein Fazit: es müssen beide Öl sein
    biergarfield.jpg

Guten Morgen, ihr Lieben,

Maike , da stimme ich Spika zu: Die beiden Öle sind total verschieden, zum einen von der Zusammensetzung her und zum anderen natürlich vom Duft. Vergleichbar sind sie allerdings in ihrer Fähigkeit, schön einzuziehen und statt eines Fettfilms ein samtiges Gefühl auf der Haut zu hinterlassen. Ich wollte auch auf keines der beiden Öle verzichten und schließe mich Spika's Fazit an: Für mich müssen es beide Öle sein .

Maike70
    Besucher

Danke Ihr Lieben, das habe ich ja befürchtet, das es wohl beide Öle sein müssen

ute58
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Will mich nach langer Zeit auch noch mal zu Wort melden. Ich schaue ja öfter mal rein, um zu lesen, was es so neues gibt, aber hab leider im Moment sehr wenig Zeit, um mich auch zu melden

Aber ich will doch schnell meine Erfahrung mit der Cupuacu mitteilen. Habe sie seit gestern. Riecht – finde ich – ein bisschen krautig. Verfliegt aber sofort. Ich bin völlig überrascht, dass sie auf der Haut überhaupt nicht glänzt, da sie ja als Nachtpflege ausgelobt wird.
    Auf jeden Fall saugt meine Haut sie förmlich auf und wie gesagt, die Haut glänzt überhaupt nicht, sondern sieht schön matt aus. Also auch was für tagsüber, wenn man so trockene Haut wie ich hat.
    Heute morgen habe ich sie mit dem Spirulina-Gel von BD kombiniert

Danke Rosenrosa und Krischina fürs Anfixen.

Ute, sehr gern geschehen . Ich benutze sie ja auch tagsüber, meine Haut trinkt sie ebenfalls...

Luxi
    Besucher

Einen schönen guten Morgen an alle!

So wie Rosenrosa das Vetiver-Öl beschreibt, wird das mein neues Lieblingsöl!

Um das orientalische Gesichtsöl schleiche ich schon lange herum. Höchstwahrscheinlich rufe ich heute noch Frau Müller an und bestelle mir diese Kostbarkeit!

Die Cupuacu-Augencreme gefällt mir auch sehr gut
    *wink*zu*ute* .
    Der Geruch ist erstmal ungewohnt (schon ziemlich krautig), aber die Pflegewirkung ist super.

Ich mag eigentlich gar keine Vergleiche anstellen, weil ich ausser CV sowieso nix verwende, aber nach so manch anderer Augencreme spannt die Augenpartie genauso oder sogar noch mehr als vor dem Auftragen.
    Die Cupuacu ist einfach toppi.

ute58
    Besucher

@Rosa, @Luxi

ich frag mich nur, wie ich die 30 ml in 3 Monaten aufbrauchen soll .
    Werde sie wohl noch für andere Hautparteien zweckentfremden .

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ute,
    danke, du hast mir schon das Wort aus dem mund genommen.
    Niemals krieg ich die Cupuacu so schnell alle, nehm sie früh und abends und hab das Gefühl, das wird nicht weniger.
    hab sie jetzt auch mal auf mein Zornesfältchen gegeben, seeeehr schön.

Hoffe, daß Krischina bald was weiß wg. CV und HSE, hab noch so viel hier, daß ich auch nicht auf Verdacht jetzt schon bei HSE zuschlagen will.
    Stehe eh schon kurz vor der Sperrung.

Na denn...

LG

Meryl

Hallo, ihr Lieben

Ute, Meryl, das Problem mit den scheinbar nie leer werdenden Tiegeln kenne ich auch nur zu gut. Ich habe mir die Cupuacu natürlich direkt doppelt angeschafft, nun muss ich wirklich zusehen, dass ich sie auch beide vorm Ablauf des MHD aufbrauchen kann. Das artet ja fast schon in Stress aus

ute58
    Besucher

@Meryl, @Rosa,

Welches MHD haben denn Eure Cremes? Meine ist bis 15.1.07 haltbar.
    Ich frage mich jetzt, ob ich noch nachbestellen soll. Wer weiß, ob im Juli eine frisch hersgestellte kommt . HSE verkauft ja sicher diese auch noch weiter.
    benutzt Ihr die Cremes vielleicht auch länger als 3 Monate? Krischi sagt ja, man solle sie nicht zu lange verwenden, da es Frischekosmetik ist.

Luxi
    Besucher

Ein CV-Parfum wäre mein Traum!

@ Ute: ich nehme die Creme auch nach Ablauf des MHD, so lange die Creme "normal" aussieht und riecht.

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    @ Ute: ich nehme die Creme auch nach Ablauf des MHD, so lange die Creme "normal" aussieht und riecht.
    @Luxi
    meinst Du "riecht" oder "nicht riecht"

Luxi
    Besucher

Hihi, ich meinte natürlich "normal riecht".

ute58
    Besucher

Luxi
    Dacht ich´s doch

Ute, Luxi, ich benutze die Sachen auch so lange sie gut aussehen und normal riechen. Die Cupuacu ist bei mir auch bis zum 15.01.07 haltbar. Durch das kolloidale Silber erkennt man sicher sehr gut, wenn die Creme gekippt ist.
    Geändert von Rosenrosa (31.05.2006 um 14:59 Uhr)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    @Luxi
    meinst Du "riecht" oder "nicht riecht"
    klingt gut
    hallo ihr hübschen
    also bei der cupuacu ist das nicht ganz so schlimm wenn man sie ein wenig länger als 3 monate benutzt da sie eine hohe fettphase besitzt
    und wenn sie gut gelagert ist, hält sie auch recht lange, d.h. sie kippt nicht so schnell. bei meiner lag es damals mit sicherheit am sommer in verbindung mit der HSE lagerung die phasen habe sich schon nach 1 monat komplett getrennt und die schlieren waren sichtbar und das ist mir noch nie bei einem CV produkt vorher passiert also ist es nicht die regel und ich benutze sie übrigens auch mal gerne "grosszügiger" für hals und dekollte gleich mit da sie ja soooo ergiebig ist

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich hab mir das mit der Ergiebigkeit der Cupuacu auch schon gedacht. Glaubt ihr man könnte die nach dem PN Peeling als Nachtcreme auf Gesicht und Hals auftragen?

Puppi, hm - als Nachtcreme auf's gesamte Gesicht? Ob der hohe Fettgehalt denn nicht den nächtlichen Stoffwechsel behindert?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ich hab mir das mit der Ergiebigkeit der Cupuacu auch schon gedacht. Glaubt ihr man könnte die nach dem PN Peeling als Nachtcreme auf Gesicht und Hals auftragen?
    puppi also im ganzen gesicht würde ich sie nicht auftragen (stoffwechsel) aber hals und dekollte ist ok es sei denn du hast seeeehr trockene haut oder du willst dir mal nach dem sonnenbaden was gutes tun, wobei sie auch als maske hervorragend ist

Eben, dachte ich mir auch Rosa. Also geht schon fürs Gesicht aber eher tagsüber? Mir kommt sie überhaupt zu reichhaltig vor fürs Gesicht, aber Hals vielleicht?

Krischi danke, jetzt hast Du meine Frage schneller beantwortet als ich fragen konnte Danke!