Ja, ich empfinde die auch als sehr reichhaltig. Aber wie krischina sagt, vielleicht mal als Maske oder auf sehr trockene Hautstellen.
Ja, ich empfinde die auch als sehr reichhaltig. Aber wie krischina sagt, vielleicht mal als Maske oder auf sehr trockene Hautstellen.
puppilein und rosa und irgendwie "denken" wir sowieso immer zur gleichen zeit
ute danke für deinen erfahrungsbericht dann haben wir ja noch ´ne begeisterte im cupuacu-clubZitat von ute58
@krischi , hallo rosa
werde also dann mal meinem Hälschen und Decollte was Gutes tun und großzügig mit der Cupuacu pflegen und gleich noch eine nachordern. Dann käme ich damit also etwa bis Januar hin.
Hoffentlich kommt dann aber im Juli aber eine "frische".
Ute, wäre toll, wenn die "Fachberatung" einem das MHD dann VOR dem Bestellen verraten könnte - aber das ist wahrscheinlich eher Glückssache. Selbst wenn es schon frischere Cremes geben sollte, ist ja nicht gewährleistet, dass HSE nicht doch noch einen Lagerhüter verschickt ...
....ja rosa nicht auszudenken ladenhüter und die chancen sind recht hoch, da CV ja bestimmt nicht (wenn überhaupt) ne neue produktion für juli anschmeisst und HSE bestimmt noch welche auf lager hat ach, herr je.....
krischina , das lässt wirklich nicht viel Hoffnung. Vielleicht sollte man ja doch bei CV bestellen? Gerade bei solch empfindlichen Produkten ist so ein Hin- und Herschicken gerade in der (hoffentlich bald kommenden) wärmeren Jahreszeit ja ein Garant für's Kippen. Diese Erfahrung musstest du leider ja auch schon machen
Rosa, Krischi
hab die gleiche Vermutung , dass wahrscheinlich keine neue cupuacu produziert wird, da meine ja wie Eure ein MHD "Januar 2007" hat.
Also sind wohl noch genug auf Lager.
.... aber wisst ihr was? ich denke ja doch, dass die cupuacu im juli zum geburtstagspreis über den tisch geht und geschlossen ist sie ja mind. 1 jahr haltbar und wenn sie tatsächlich gekippt sein sollte, na dann wird sie halt retoure geschickt ist ja schliesslich ein trifftiger grundZitat von ute58
Meinst Du????Zitat von krischina
Und geschlossen 1 jahr haltbar??? Heißt das bei unserer Creme mit MHD Januar 2007, dass sie länger haltbar ist, wenn man sie nicht öffnet
Bezieht sich das MHD auf eine geöffnete Creme Soory, ist vielleicht eine blöde Frage. Aber hab momentan wohl irgendwie eine "Denkblockade"
krischina, das ist so eine Sache mit dem Retoureschicken: Dazu müsste man die Creme ja dann doch erstmal öffnen, um nachzuschauen. Und da ich bis dahin bestimmt noch mit meinem ersten Tiegel zugange bin, wäre es schlecht, gleich noch einen weiteren zu öffnen. Ach, ist das alles kompliziert
Ute , das MHD bezieht sich auf die geschlossenen Produkte. Dann gibt es noch die Hinweise, wie lange es nach dem Öffnen noch haltbar ist, bei CK sind doch zum Beispiel diese geöffneten Tiegel auf den Produkten, auf denen dann beispielsweise 3 Monate steht...
auf meiner war ein siegel drauf und richtig schön verschlossen und weil das Glas weiß war, sahr man auch direkt, dass die Creme noch in Ordnung war. Bei Braunglas muss ich Dir Recht geben. Da mmuss man die Creme öffnenZitat von Rosenrosa
Mit dem MHD verstehe ich auch so wie Du. Hab aber Krischi etwas anders verstanden
Ja, Ute, das macht mich nun auch nachdenklich: Geschlossen über 1 Jahr haltbar. Dazu müsste man also doch das Herstellungsdatum kennen
sorry ute habe mich blöde ausgedrückt also geschlossen MIND. 1 jahr und sogar bis 6mon. nach dem öffnen (eigentlich bei sachgemässer lagerung und der entnahme mit dem spatel, da die fettphase sehr hoch ist denn gerade die cupuacubutter hat´s in sich (hat CV übrigens mal in einer sendung bestätigt)
rosa, bei CV ist das ganz einfach das MHD ist minus 1 jahr auch das korrekte herstell-datumZitat von Rosenrosa
@Krischina
jetzt hab´s ichs glaub ich. Also für "Mittwochnachmittaglangsamdenker": Wenn ich eine Cupuacu mit MHD Januar 07 im Januar 07 aufmache, kann ich sie noch bis Juli 07 benutzen
@rosa
Ich gehe davon aus, dass eine Creme von CV mit MHD Januar 07 im Januar 2006 hergestellt wurde.
ich nun auch, Ute
HI ihr Lieben,
bislang habe ich noch keine Produkte von Voormann, aber mich interessieren die Produkte sehr, ich hab nur Probleme mit vielen Düften von NK. Könnt ihr mir vielleicht sagen , wie das Mango Cocos Mousse und die Beersamen Creme duftet??? und ob ihr ERfahrungen mit diesen Produkten habt. Ich habe im Gesicht trockene und empfindliche Haut und manchmal auch an den Armen. Wären die Produkte etwas für mich?
LG. EureBlacky
huhu BB tja, mit den "düften" das ist so eine sache die beerensamen sind da wohl die "neutralsten" in der CV linie wobei die mango-cocos-mousse auch sehr lecker süsslich duftet und cocos überwiegt, alles in allem aber angenehmer als die kräutergeschichten im üblichen die beerensamen sind zudem noch seeehr gut bei empfindlicher haut geeignet
blackbeauty, die Beerensamenmaske ist für eine trockene und empfindliche Haut geradezu geschaffen, sie macht eine ganz seidige, zarte Haut. Bei den Nebenwirkungen steht scherzeshalber etwas wie: Vorsicht, macht eine wunderbar zarte Haut (oder so ähnlich ). Auch die Mango Cocos Mousse ist toll. Die Düfte kann ich dir leider schwer beschreiben, beides riecht krautig, die Maske eher dezent und leicht, die Cocos Mousse etwas kräftiger und dabei auch süßlicher.
krischina , sagenhaft
ja genau ute meine 1. mango-kokos-mousse ist noch vom letzten jahr (offen!!!) und ist noch 1AZitat von ute58
Zitat von krischina
och menno, gets habt ihr mich auch angefixt.......nun schleiche ich schon länger um die Produkte und jetzt muss ich die haben
LG. EureBlacky
....ohne worteZitat von Rosenrosa
jaja, immer das böse böse anfixen aber damit tust du deiner haut mal wirklich was ganz gutes und die sachen sind von der wertigkeit irgenswie mit gold kaum aufzuwiegen und im juli (mit viel glück) ist ja alles wieder da *hoff* und dann noch event. zum guten preis mit glücksnummer und soZitat von blackbeauty42
also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann man die Augencreme auch auf Hals und Dekollete geben und am Tag auch übers ganze Gesicht, nachts aber nichtZitat von ute58
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Na dann werd isch mal gucken, ob man noch etwas bestellen kann und werde natürlich berichten.Zitat von krischina
LG. EureBlacky
dann kann ich mir ja noch Vorräte zulegenZitat von krischina
Genau, Beerensamen für empfindliche haut !!! Muss ich auch noch haben Die mangoMouse und auch noch mal die Creme de Cacao. Und vielleicht gibt´s noch was ganz neues
Also ich hab jetzt eine MF, eine CV und eine CK-Wunschliste.
ich glaub mein ganzes Juligehalt geht für Kosmetik drauf
@Lucie
für´s Gesicht wär sie mir auch zu heftig, obwohl ich schon trockene Haut habe.
@BB
kannst Krischi da vertrauen. Die Sachen sind wirklich top!!! *auchnocheinbißchenanfixen*
kannst Krischi da vertrauen. Die Sachen sind wirklich top!!! *auchnocheinbißchenanfixen*[/QUOTE]
Eben weil ich ihr da so vertraue, weiss ich dass mein Portmonaie nicht mein bester Freund wird........
LG. EureBlacky
meins guckt auch schon ganz böseZitat von blackbeauty42
ja genau lucie denn nachts solltest du dem natürlichen stoffwechsel mit zuviel fett nicht im wege stehen es sei denn du hast eine seeeehr trockene haut (also neigung zu neurodem. und so ) aber in vielen fällen ist die "normale" trockene haut eher eine die keine feuchtigkeit speichern kann und das ist mit nem guten hydrolat schon ganz gut in den "griff" zu bekommen, wenn man es auch noch schön mit fetten/ölen versiegeltZitat von Lucie
ich habs begriffen. Super mal wieder erklärt von DirZitat von krischina
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
da kann ich Krischina nur Recht geben. hab das auch erst von ihr "gelernt". Sprühe immer das PN-Hydrolat auf die gereinigte haut und gebe auch noch eine Aloegel an manchen Stellen auf die haut. Und dann erst die Creme drauf.Zitat von krischina
Früher hab ich auch gedacht, ich bräuchte besonders fettreiche Cremes.
Danke Krischi
Boah ich bin neidisch....jetzt muss ich erst Recht bestellen, denn ich möchte auch soooooooo gerne so eine schöne Haut haben!!!!!
LG. EureBlacky
Blackbeauty, recht hast Du
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Tja das passiert, wenn man hier mitmachtZitat von blackbeauty42
*hüstel* ute,lucie und BB ihr macht mich ja wieder ganz verlegen ....ähhhm *räusper* gern geschehen möchte ja, dass es eurem häutchen gut geht und ihr alle noch schöner werdet ,obwohl geht das überhaupt???
Zitat von krischina
schöner geht immer
Aber wo Du gerade da bist Krischina, gilt die Pflege auch für mein berühmtes Schuppennäsken???
Stimmt doch, Du kannst Suuuuuuuuuper Tipps geben.
LG. EureBlacky
ja natürlich sogar erst recht aber immer schön sanft peelen und es darf auch mal ne leichte fruchtsäure sein (von CK zum beispiel)Zitat von blackbeauty42
aber das weisst du ja ...und die feuchtigkeit drunter nicht vergessen gerade die beerensamen hat CV sogar für sich selbst entwickelt da sie total unter heuschnupfen-nase leidet und auch total trockene schüppchen um augen und nase hatte du kannst sogar die maske "zweckentfremden" als gute creme eben für diese stellen