Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 242 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Inventar Avatar von blackbeauty42

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von krischina
    ja natürlich sogar erst recht aber immer schön sanft peelen und es darf auch mal ne leichte fruchtsäure sein (von CK zum beispiel)
    aber das weisst du ja ...und die feuchtigkeit drunter nicht vergessen gerade die beerensamen hat CV sogar für sich selbst entwickelt da sie total unter heuschnupfen-nase leidet und auch total trockene schüppchen um augen und nase hatte du kannst sogar die maske "zweckentfremden" als gute creme eben für diese stellen

Yipiiiiiiiiiehhhhhhh. Na dann ran ans Ausprobieren. So bestellt!!!! Danke danke
    LG. EureBlacky

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Was hast du denn jetzt aus der reichhaltigen Auswahl bestellt *ganzneugierigfrag*

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Was hast du denn jetzt aus der reichhaltigen Auswahl bestellt *ganzneugierigfrag*

Beersamenmaske und Cocos Mousse, nun suche ich noch eine reichhaltige Gesichtscreme.
    LG. EureBlacky

Forengöttin Avatar von serafina

Hallo, ihr Lieben...

was sind eigentlich die MUST HAVES von CV???

Rosa...was hast du so bestellt von Frau Voormann..?? Kommt sie denn bald wieder auf Sendung? Habe (muß gestehen) noch nicht eine Sendung gesehen..höchstens mal 5 min. reingezappt...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Hallo, ihr Lieben...

was sind eigentlich die MUST HAVES von CV???
    oh ja finchen das fragst du besser nicht ich habe ALLES (na ja, fast) bis auf die herbwoman/earthwoman sachen. die hatte ich mal, war aber nicht so mein ding
    und die must-haves sind ja auch immer vom hauttyp abhängig denn der sollte vorgehen

AAAAAAaaalso...Krischi, paß auf: extremo trockene, zu Trockenheitsfältchen an der Wange neigende, auch mal n Pickelchen an der Stirn habende , sehr sensible auch mal rot werdende .. ansonsten ganz gut jugendlich gebliebene (fast) 38-jährige Haut...ähm...Häutchen natürlemong...

besonders liebe Grüße an Dich!!!!!

Zitat Zitat von blackbeauty42
    Beersamenmaske und Cocos Mousse, nun suche ich noch eine reichhaltige Gesichtscreme.
    Die Pure Nature ist eine sehr empfehlenswerte Creme, einerseits reichhaltig, andererseits aber schön mattierend, das findet man bei einer solchen Creme relativ selten. Wenn es aber auch eine Creme von CK sein darf, würde ich dir als schöne Feuchtigkeitscreme die Energizing ans Herz legen. Sind allerdings Parabene enthalten, ich weiß ja nicht, wie du dazu stehst

serafina , meine must-haves sind das orientalische Gesichtsöl, die Cupuacu Augencreme und das Melissenhydrolat. Hinzu kommen die Beerensamenmaske und das Rosenquarzelixier. Sehr schön finde ich die Mango Cocos Mousse und die Creme de Cacao, ebenso das WaPee. Auf die Pure Nature Gesichtscreme möchte ich auch ungern verzichten

Lavendel
    Besucher

Krischi
    ich muß Dich noch mal gaaaaanz fest
    dafür, dass Du mich mit CV angefixt hast!! ich liebe diese Kosmetik und wenn ich ehrlich bin, dann wäre ich, wenn es uuunbedingt sein müßte, bereit auf CK Kosmetik zu verzichten, aber nie auf meine CV-Schätze

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa

eben das liebe ich so sehr, die Sachen Pflegen himmlisch und mein Haut ist trotzdem so seidig matt

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    AAAAAAaaalso...Krischi, paß auf: extremo trockene, zu Trockenheitsfältchen an der Wange neigende, auch mal n Pickelchen an der Stirn habende , sehr sensible auch mal rot werdende .. ansonsten ganz gut jugendlich gebliebene (fast) 38-jährige Haut...ähm...Häutchen natürlemong...

besonders liebe Grüße an Dich!!!!!
    danke für die grüssle süsse aaaalso, dann wäre die PURE NATURE serie genau richtig für dich die ist super für sensibelchen und gelegentliche pickelchen die creme nimmt mir ratz-fatz so meine kleinen hecktischen fleckerl wenns die mal wieder gibt
    ...und die cupuacu augencreme

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosenrosa

eben das liebe ich so sehr, die Sachen Pflegen himmlisch und mein Haut ist trotzdem so seidig matt
    Lavendel , gell, das ist das Schöne! Oftmals hat man sehr reichhaltige Produkte und man sieht aus, als habe man sich mit einer Speckschwarte eingerieben

Oh je minee...das ist ja nicht zum aushalten...was man aber auch nicht alles haben muß, ge??? jetzt probiere ich erst nochmal das AdT von CK...mal sehen, ob mir die Energizing"bekommt"...dann sind noch CV und BJ mit Probieren dran...

Sag mal, Krischi...haste dich noch mit Lipo-spray von GS eingedeckt???
    Das nimmst du doch als Hydrolat...oder..

Rosa...

wie lange hält denn diese CUPUACU-Augencreme so im allgemeinen...bin ja grad bei der Gitta Saxx Augencreme und die ist SUPI!!!!!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Krischi
    ich muß Dich noch mal gaaaaanz fest
    dafür, dass Du mich mit CV angefixt hast!! ich liebe diese Kosmetik und wenn ich ehrlich bin, dann wäre ich, wenn es uuunbedingt sein müßte, bereit auf CK Kosmetik zu verzichten, aber nie auf meine CV-Schätze
    hach süsse, das freut mich total und ich brauche dir ja bestimmt nicht zu sagen, dass es mir ähnlich ergeht ich könnte auch NIE mehr ohne CV sein und die hat ja sogar die ganzen feinen rezepturen den maienfelsern "beigesteuert" und ich habe im ganzen NK bereich noch nie soooo schöne konsistenzen erlebt und man merkt es wirklich, dass alles in kleinen frischen chargen hergestellt wird (denn selbst reformhaus NK wird ja auch in grossen bottichen gerührt und das tonnenweise ) da merkt man einfach den unterschied (mal abgesehen von den feinsten rohstoffen)

Zitat Zitat von serafina
    Rosa...

wie lange hält denn diese CUPUACU-Augencreme so im allgemeinen...bin ja grad bei der Gitta Saxx Augencreme und die ist SUPI!!!!!
    Serafina, die GS Augencreme habe ich natürlich auch mal ausprobieren müssen, aber die ist absolut kein Vergleich zur Cupuacu. Die GS kommt mir irgendwie so chemisch vor, vielleicht liegt es am Duft, ich habe es nie herausgefunden, da ich sie als Handcreme aufgebraucht habe

Die Cupuacu hält ab der Herstellung - so habe ich es heute auch von krischina gelernt - 1 Jahr, kann aber nach dem Anbruch bei sachgerechter Lagerung durchaus einige Monate halten. Meine habe ich ja jetzt ca. 2 bis 3 Monate im Gebrauch, der Tiegel wird einfach nicht leer. Rein mengenmäßig komme ich damit locker bis zum Herbst hin. Kann ich dir nur empfehlen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Oh je minee...das ist ja nicht zum aushalten...was man aber auch nicht alles haben muß, ge??? jetzt probiere ich erst nochmal das AdT von CK...mal sehen, ob mir die Energizing"bekommt"...dann sind noch CV und BJ mit Probieren dran...

Sag mal, Krischi...haste dich noch mit Lipo-spray von GS eingedeckt???
    Das nimmst du doch als Hydrolat...oder..
    ja schnuckelchen, gut gemerkt ich benutze VIIIELE hydrolate ja nach lust,laune und "hautstimmung"...wie war das noch? CV hat mal gesagt, man isst ja auch nicht jeden tag spaghetti obwohl ich schon sehr auf das lipo steh hat halt ne tiefenwirkung und dann das RQE von CV drüber

aber nicht, dass du dich gezz angefixt fühlst

Ich muß da glaube ich, auch noch mal zulangen....oder reicht auch ein Gesichtswasser von Bärbel Drexel...ich denke, ja...oder???

Zitat Zitat von serafina
    Ich muß da glaube ich, auch noch mal zulangen....oder reicht auch ein Gesichtswasser von Bärbel Drexel...ich denke, ja...oder???

Ich glaube Dein Portemonaie wird ebenso böse auf Dich sein, wie meines? Oder????
    Ne die können einen aber auch anstecken.....
    LG. EureBlacky

serafina, das Rosengesichtswasser oder das HautVital von BD ist doch auch himmlich - ich wechsel auch nach Lust und Laune...

Wie war das eben mit den Spaghetti

Inventar Avatar von lunatica

möchte mit dem rosenquarzelixier beisteuern. dieses ist nämlich nicht zu verachten.
    lg euch allen
    Geändert von lunatica (31.05.2006 um 20:18 Uhr)

krischina
    Besucher

serafina, BD wässerchen sind auch fein aber wenn man einmal das pure nature melisse hatte...tja dann
    aber mach dir keinen stress und die maienfelser (falls du die kennst) haben ein ganz tolles brahmi-hydrolat, das wäre auch genau das richtige für dich mit tigergras drin

Brahmi-hydrolat von Maienfelser... .....

Wo krieg ich sowas denn her...Katalog???

Brahmihydrolat - krischina, herrlich! serafina, dieses Brahmihydrolat ist ein Wässerchen, auf das ganz viele Beauties schon seit Wochen warten, es wird in ca. 3 bis 4 Wochen wieder zu haben sein. Somit kann sich das Portemonnaie noch ein wenig entspannen - schau mal unter www.maienfelser.de . Wir haben auch einen extra Thread hierfür.

Stimme aber krischina zu, das Melissenhydrolat ist schon was ganz Besonderes.

lunatica, da hast du recht , das Rosenquarzelixier ist

ich hoffe, dass es dann im sommer ein neues feines elixier gibt.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von serafina
    Brahmi-hydrolat von Maienfelser... .....

Wo krieg ich sowas denn her...Katalog???
    guckst du hier serafina

http://www.maienfelser-naturkosmetik...tartseite.html

kannst den katalog online bestellen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica
    ich hoffe, dass es dann im sommer ein neues feines elixier gibt.
    ja lunatica das hoffe ich auch....

Zitat Zitat von krischina
    guckst du hier serafina

http://www.maienfelser-naturkosmetik...tartseite.html

kannst den katalog online bestellen
    krischina, da hatte ich eben beim Link doch die Naturkosmetik vergessen . Serafina, ich hoffe, du hast noch nicht vergeblich gesucht

doch, doch krischina lass uns hoffen, dass cv bei hse bleibt und viele neue anregungen bringt.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica
    doch, doch krischina lass uns hoffen, dass cv bei hse bleibt und viele neue anregungen bringt.
    das ist soooo lieb von dir und genau das richtige wort sodass ich jetzt in der badewanne entspannen kann

bitte rosa wir moppeln ja eh immer alles doppelt, wir lottchen und immer kommt was gutes dabei raus

Lavendel
    Besucher

ich bin ja so glücklich mit dem RQE und habe nun Angst, dass das neue Sommerelixier nicht mehr so mattierend sein wird hat eine von Euch Lieben das Bergkristallelixier gehabt un kann mir sagen, ob es auch so schön matt war??

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    ich bin ja so glücklich mit dem RQE und habe nun Angst, dass das neue Sommerelixier nicht mehr so mattierend sein wird hat eine von Euch Lieben das Bergkristallelixier gehabt un kann mir sagen, ob es auch so schön matt war??
    ja lavendel ich und das gleich 2 mal war der selbe effekt man hatte da genau das gleiche "matte" strahlen auf der haut und so gar nicht pappig oder ölig (wie das ja irgendwie üblich ist,wenn was reichhaltig ist - aber das wird wohl CV´s geheimnis bleiben ) sie hat da ja immer so feine herstellungsverfahren - siehe die ölmühle die gleich den ganzen presskuchen mit freigibt,da es zusammen verpresst wird mit allem was fein ist

ute58
    Besucher

hab gerade eine VB für meine Cupuacubestellung erhalten, obwohl ich die doch schon habe Wenn die jetzt doppelt geliefert wird, brauch ich garnicht mehr zu bestellen

Ute, HSE scheint wirklich hellseherische Fähigkeiten zu entwickeln - oder sie lesen hier ganz fleißig mit . Wirklich unglaublich

KatjaK.
    Besucher

....*reusper* ich glaube ich hatte noch garnicht erwähnt, daß ich von der cupuacu so angefixt war, daß sie auch schon auf dem Weg zu mir ist

ute58
    Besucher

Katja

zwei Cremes von MF unterwegs, die energizing von CK und jetzt noch die Cupuacu
    Du passt zu uns

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    Katja

Du passt zu uns

Uiiii Ute , lieben Dank , fühle mich auch soooooo super wohl bei Euch

Zitat Zitat von ute58
    Katja

Du passt zu uns
    Ute , dem ist NICHTS mehr hinzuzufügen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ute , dem ist NICHTS mehr hinzuzufügen
    guten morgen ihr lieben
    ...doch, ich kann nochwas hinzufügen ne NICHT bestellte SL+seife von CK die heute per VB in meinen posteingang flatterte

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    also ihr macht mich ganz
    da les ich mittags was, komm aber erstam nächsten tag zum Antworten und ihr seid schon wieder soooo viiiiele seiten weiter, das geht nich mehr so schnell mit Hinterherkommen im Alter.....

@krischina, hab gelesen, daß die Herbwoman/earthwoman nicht so dein ding waren... ich sie, die waschcreme war für mich einfach toll..

Was mich gleich auf das MHD bringt.. ich hab noch so viel Sachen von Cv da, daß ich erst manche kurz vor dem MHD aufmache und dann erst nehme.

Nicht grad vorbildlich aber bis jetzt hat alles gepasst, sprich, die sachen waren bis zum schluss ok.

So, und jetzt ist mir der Faden entfallen, also bitte langsamer schreiben, kann nicht so schnell lesen!!!

Bis dann.
    LG

Meryl