Guten Morgen!
Ich hatte mich ja kürzlich auch in Sachen Cupuacu anfixen lassen und bin sehr froh darüber. Die ist einfach nur
Guten Morgen!
Ich hatte mich ja kürzlich auch in Sachen Cupuacu anfixen lassen und bin sehr froh darüber. Die ist einfach nur
Liebe Grüße
Glitzi
huhu meryl na - dann - schreib - ich - mal - ganz - langsam -Zitat von Meryl
ich finde die sachen von CV ja alle schön, habe aber leider manchmal ein zickenhäutchen die artemisia war ja auch aus der linie und die habe ich auch vertragen
und die ganzen klostersachen, hach besonders die gundermann...
ach mensch, krischina, habe mir doch in letzter zeit immer mal die gundermann angesehen, aber und jetzt kommst du mit so was
@Krischina, sag mal, machst du das mit Absicht????
Ausgerechnet von den sachen zu schwärmen, die ich noch nich habe..!!!???
z.B. Klostersachen und die Pure Nature Linie...
Hatte doch damals schon das Ayurveda Set , das sommer Set ( mit Sonnenschutzöl u.a.) und das Home Spa set ...
Wovon bitte soll ich denn jetzt noch die PN sachen holen und die Klostersachen??
Wegen dir hab ich jetzt auch schon die Seite mit Autumnjoy' Seifen "gestürmt".
Vielleicht muss ich deine Beiträge einfach überlesen?, menno, du kannst einen aber auch anfixen..
LG
Meryl
PS: Danke für's langsam schreiben....
meryl lunatica .... tut mir leid einfach überlesen
nun ist auch gerade meine Cupuacu angekommen....jetzt komme ich allerdings in eine Zwickmühle, welche Augencreme probiere ich zuerst, die von MF oder diese hier ? Ohje, vielleicht sollte ich doch nicht so viel auf einmal bestellen
juchu katja, das ist ja fein na dann hast du doch eine für tags und eine für nachts und die cupuacu ist auch ne tolle "maske" und auch für hals und dekollte bei 30 mlZitat von KatjaK.
Also ich mein CV Sachen auch ganz besonders, das Melissenhydrolat, die Cupuacu Augencreme, das Rosenquarzelexier, das PN Peeling und das RQE Hmmmmmmm. Die PN Gesichtscreme muss irgendwann auch dazu, sonst fühlt sie sich so alleine bei hse
stimmt, eine für den Tag und eine für die Nacht, daran habe ich jetzt garnicht gedacht....hatte mein Gehirn vor Entzückung wohl ausgeschaltetZitat von krischina
Als Maske? Lasse ich die Creme dann komplett wegziehen, oder nehme ich sie nach einer bestimmten Zeit wieder ab?
katja, mit der maske da guckst du einfach wieviel deine haut so "schluckt" und notfalls nimmst du dann das überschüssige ab aber du musst diese creme ja nicht zu dick auftragen, da sie sehr sehr weiche haut macht musst du halt mal auf die bedürfnisse deiner haut achtenZitat von KatjaK.
puppi jaja, die einsame PN creme du wirst sie lieben bestimmt!
Krischi na dann bin ich erleichtert und freue mich auf das nächste Goldstück meine nächste Frage hast Du auch schon beantwortet, denn die wäre ob Du weißt welcher Inci oder welches Verfahren diesen tolle Matteffekt hervorruft aber egal was dies bewirkt, hauptsache die neuen Fluids beinhalten diese Geheimnis ebenfallsZitat von krischina
hach mädels ist das schwer bis juli warten zu müssen das kommt mir soooo ewig lange vor und dazu kommt noch, dass ich immer noch nix von der frau müller gehört habe
habe soooo heimweh nach christina (trotz MF) ist auch schlimm mit mir, ich geb´s ja zu
Krischina, wie können wir Dich denn trösten? Wenn doch wenigstens Sendungen wiederholt werden, aber das weiß man ja nicht, WANN nachts welche wiederholt wird. Aber Du weißt ja, eine besondere habe ich auf Video und habe sie vor ein paar Tagen noch geschaut.
und Guten Morgen Ihr Lieben
Ich habe heute Morgen die cupuacu aufgetragen und ich sagen nur :
ach nike das ist ja soooo lieb von dirZitat von Nike
ich schaue mir auch öfter mal die "alten" sendungen auf video an
katja , glitzerfee im cupuacu-club
Auch hier nochmal einen guten Morgen
krischina , nun haben wir schon Juni , wir können immerhin schon vom "nächsten" Monat reden, das hört sich doch nicht mehr ganz so fern an. Schön, dass die dir alten Sendungen ein kleiner Trost sind. Und auf dass sich Frau Müller bald meldet
danke rosa und du hast recht : es ist schon juni und ich erwische mich immer dabei auf der HSE HP zu gucken ob schon "neue" oder andere produkte von CV abgebildet sind (kann´s ja nicht lassen )
krischina....lieben Dank ....habe gerade festgestellt, daß meine Haut unter den Augen immernoch nicht spannt und das begeistert michZitat von krischina
na, da bin ich ja beruhigt . Ich dachte nur ich bin völligZitat von krischina
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
hallo
ich habe nun nach 7,5 Woche die Creme de Cacao bekommen! leider sieht sie aber auch so aus als ob sie 7 Wochen zu Fuß unterwegs wäre das Öl ist ausgelaufen, sie riecht ranzig, sieht durchgerühr und verschmiert aus und die Umverpackung ist zerrissen und ausgebleicht die haben bestimmt irgendwo unter einem Wischmopp eine schon 10-mal versendete letzte Packung gefunden und mir geschickt
und das ist noch nicht alles, den das von mir am Di bestellte Arganöl von CK ist zwar auch schon am Sa angekommen, doch da war die schöne orange Umverpackung ebenfalls voll von öligen Fingerabdrücken, also bestimmt auch schon mal verschickt, getestet, zurückgeschickt und nun habe ich sie ich schicke auch die zurück und bestelle mir das Arganöl von MF, da bezahle ich nur 20 Euro für 120ml, ist bio-Quali. und garantiert versiegelt und unbenutzt
Och, Lavendel , lass dich mal , das ist ja total ärgerlich! Gleich zwei unbrauchbare Produkte . Eigentlich müsste HSE für solche Sachen mal eine KOSTENLOSE Lieferung der beiden Artikel vornehmen - quasi eine Schenkung. Soviel Ärger auf einmal...
Lavendel das ist ja mehr als ärgerlich, ich kann überhaupt nicht begreifen dass es bei HSE immer wieder vorkommt, dass sie solche Waren noch wieder verschicken. Hast Du extra angerufen dort, würde ich machen, da mit das vermerkt wird, so hatte die Dame es mir ja damals beim Wapee auch gesagt, das war ja auch angebrochen.
Rosenrosa ich bin auch so enttäuscht und sauer, dass ich, mal wieder , beschlossen habe nix mehr in diesem Saftladen zu bestellen...doch mal sehen wie lange ich standhaft bleibe bis zu nächsten CK oder CV sendung??
Daggi Du hast recht, ich werde bei HSE mal anrufen.
Lavendel , das ist ja immer das Problem - eigentlich möchte man nach solchen Ärgernissen gar nichts mehr bestellen, aber dank der Monopolstellung - z.B. bei CK-Produkten - ist man ja mehr oder weniger darauf angewiesen. Daggi's Tipp ist hervorragend, anrufen und dem Ärger mal so richtig Luft machen.
och nöööö lavendel so´n HSE ärger ich stimme rosa und daggi zu ist eh besser vor einer retoure mal anzurufen und die dinge klarzustellen auch wegen der blöden sperre
ach, habe im tova thread gelesen dass du in urlaub fährst erhole dich gut und entspanne mal so richtig schön wird dir gut tun
oh wie blöde, Lavendel
so ein Ärger. Laß Dir den Urlaub nicht vermiesen. Mach Deinem Unmut Luft und
dann die freien Tagen genießen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Krischi, Lucie danke schön!
von HSE lasse ich mir meinen ersten Urlaub diejahr nicht verderben
ich habe da heute angerufen und der "nette" Herr meinte sehr forsch: " es ist unmöglich, dass Sie bereits geöffnete Ware bekommen haben, denn diese Returen werden grundsätzlich vernichtet! Wenn Ihnen unsere Kosmetik nicht zusagt können Sie diese gerne zurücksenden!" so ein blöder, eingebildeter Affe
Morgen gehen die Artikel zurück und mein Urlaub beginnt wer oder was ist HSE?..
Lavendel, da hast du aber einen Herrn Arrogant der besonderen Art erwischt . Aber du hast völlig recht, schick' den Mist zurück und vergiss (zumindest für die Zeit deines Urlaubs) HSE . Da du doch in der Nähe der Maienfelser weilen wirst ...
Lavendel das darf ja wohl nicht wahr sein was bildet sich HSE nur ein, wenn die so weiter machen.....
Was unterstellt dieser Mr Hochnäsig Dir denn da?
Mr. Hochnäsig und Herr Arrogant - Daggi
Rosenrosa, Du tolle ForenQuenn genau so sehe ich das auch: Maienfelser ich komme!!!
Daggi ich war erstmal so wütend, dass ich diesen Lackaffen an die Gurgel wollte, doch der ist es doch nicht wert, dass ich mir den schönen sonnigen Tag kaputt mache er mußte heute Arbeiten und ich nicht
Lavendel, das ist eine gute Einstellung, denn mit Ärger schadest Du Dir leider nur selbst und erreichst gar nichts, trotzdem ist es traurig, dass es bei HSE weiterhin so viele negative Eindrücke gibt, ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass sie aus ihren Fehlern lernen aber dem scheint nicht so.
laß Dich nicht von so einem blöden Heini ärgernZitat von Lavendel
Nicht den Tag verderben lassen. Retoure an HSE, die werden es dann schon sehen, wie die Tiegel aussehen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe vor einer Woche eine mail an das Ayurveda-Zentrum München geschickt mit der Anfrage ob ich bei ihnen die CV Pure Natur Linie von CV bestellen kann. Dazu habe ich meine Probleme mit den angebrochenen, gekippten Lieferungen von HSE geschildert! leider habe ich immer noch keine Antwort bekommen
Hm, schade, dass du noch keine Antwort hast. Möglicherweise liegt es daran, dass CV noch im Reservat ist und sich daher die Beantwortung der mails etwas verzögert?
Na ja, eigentlich habe ich garnicht gedacht, dass mir CV persönlich antwortet. Ich habe dies mal allgem. an das Ayurveda Zentrum gerichtet. Ich hoffe wirklich sehr, dass die den Vertrieb der PN Linie übernehmen dürfen
Die Übernahme des Vertriebs sehe ich auch als Fragezeichen. Man weiß ja nie, welche Verträge hinter den Produkten stecken. Könnte natürlich auch eine Möglichkeit sein, warum man noch nicht geantwortet hat. Allerdings könnte man dann eine kurze mail schicken und mitteilen, dass man derzeit dazu nichts sagen kann.
Hatte übrigens auch vor vielen Wochen mal direkt ans AZ geschrieben, mit der Bitte, mir einen Flyer mit den Produkten zu senden. Eine Antwort erhielt ich auch nie.
hmmm...das spricht ja nicht für das AZ, dass die Herrschaften die Anfragen von potenzielle Kunden einfach so ignorieren Da muß man wirklich denken, dass keiner unser Geld will