Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 242 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Maike70
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Supreme schock uns nicht so, wie CK kommt nicht, muß ich gleich mal nachsehen

diese Susanne Birkenstock ist doch glaub ich bereits geschieden und darf den Namen Birkenstock auch nicht für ihre Schuhe verwenden

Maike70
    Besucher

Habe gerade mal nachgeschaut, BJ war eine Aufzeichnung und an dem Tag hatte sie wohl auch um 15 Uhr eine Sendung, CK ist aber heute dran

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70

diese Susanne Birkenstock ist doch glaub ich bereits geschieden und darf den Namen Birkenstock auch nicht für ihre Schuhe verwenden

...wurde gerade mehrmals wiederholt im TV: 15:00 Beate Johnen....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70

Ja genau. Da gab es ja viel Presse drum, dass ihr Mann ihr das verbieten lassen wollte. Dennoch wird IMMER betont: Beauty Step von Susanne Birkenstock. Das Birkenstock wird da tausend Mal erwähnt. Da sie ja nunmal so heisst, kann da keiner was gegen einwenden. Nur die Schuhe duerfen so nicht heissen. Find ich aber ehrlich Andreherei, sich lauter "Namen" zuzulegen, die eh "erheiratet" wurden und mit denen nun absichtlich Profit geschlagen wird, weil die Personen evtl sonst nichts zu bieten hab. Ist so Klatschblatt Niveau bis Ramschladen...

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Habe gerade mal nachgeschaut, BJ war eine Aufzeichnung und an dem Tag hatte sie wohl auch um 15 Uhr eine Sendung, CK ist aber heute dran

achso ? HSE sendet Aufzeichnungen ? Wusste ich gar nicht.....

supreme
    Besucher

oooops ich schlaf glaub ich noch halb hab das ausversehen in den CV Thread statt CK thread gepostet

Maike70
    Besucher

bei Hse geht das Live Programm immer erst umd 8 Uhr los, manchmal auch um 7 Uhr, vorher werden Aufzeichnungen gesendet

supreme
    Besucher

achso bei QVC aber nicht oder ?

Maike70
    Besucher

Nö, ich glaube QVC hat 24h live, bin mir aber nicht ganz sicher

supreme
    Besucher

tja, da ich ja eher QVC-Gängerin bin, dachte ich dann wohl, das muesste bei HSE auch live sein

Inventar Avatar von blackbeauty42

Guten Morgen

ich bin so neugierig auf die Mangomousse aber bei HSE finde ich die nicht...bin isch blind oder habt ihr eine Bestell-Nr????
    LG. EureBlacky

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    oooops ich schlaf glaub ich noch halb hab das ausversehen in den CV Thread statt CK thread gepostet

ja supreme, hab´mich schon gewundert aber CK "beisst" sich ja nicht mit CV (nur BJ, birkenstock und KERN? oder auch noch hohenzollern??? nee,dass geht ja gaaaar nicht )
    wobei würde mich ja mal interessieren wie das pinke prinzesschen beim kräutersammln aussehen würde ich weiss, das war gezz bös

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von blackbeauty42
    Guten Morgen

ich bin so neugierig auf die Mangomousse aber bei HSE finde ich die nicht...bin isch blind oder habt ihr eine Bestell-Nr????
    hallo BB
    die ist wohl derzeit ausverkauft und die letzte MKM hatte auch eine andere bestell.nr. als die reguläre da sie als kleines goodie noch einen silberspiralanhänger dabei hatte mit auswechselbaren steinchen
    ich hoffe dass CV sie zu ihrer abschiedssendung nochmal mitbringt und HSE sie kurz vor´m 31.07. einbucht

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von krischina
    hallo BB
    die ist wohl derzeit ausverkauft und die letzte MKM hatte auch eine andere bestell.nr. als die reguläre da sie als kleines goodie noch einen silberspiralanhänger dabei hatte mit auswechselbaren steinchen
    ich hoffe dass CV sie zu ihrer abschiedssendung nochmal mitbringt und HSE sie kurz vor´m 31.07. einbucht
    das Wort "Abschiedssendung" macht mich ganz traurig. Irgendwie, auch wenn mein Kopf sagt, hoffe ich auf eine "Geburtstagssendung".
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

[QUOTE=krischinawobei würde mich ja mal interessieren wie das pinke prinzesschen beim kräutersammln aussehen würde ich weiss, das war gezz bös [/QUOTE]

krischi, ist aber doch schön, dich auch mal lästern zu hören ... das Prinzesschen ist mit Sicherheit in Rosa unterwegs ....

krischina
    Besucher

spika ja, das wort macht mich auch ganz traurig aber ich kenne ja so langsam HSE wobei ich mich wirklich schlecht damit abfinden kann denn sie nicht mehr live zu sehen ist echt schlimm für mich

rosa lieb von dir aber ich denk dabei ja auch immer an das "resonanz-prinzip"

... das Resonanz-Prinzip , ja, da ist natürlich was dran

krischina
    Besucher

guten morgen ihr lieben

huhu maike habe gerade im info-thread gelesen, dass du dich im moment mit pickelchen plagst? sind das welche mit "köpfchen" oder eher so hitzepickelchen? denn die habe ich im sommer auch schonmal wenn ich ein "zuviel" an pflege drauf hatte.

Maike70
    Besucher

Hallo Krischina, sind leider keine Hitzepickel, sondern kleine vereiterte Picke

Maike, hab's auch eben gelesen , ich drücke dir die Daumen, dass es NICHT die Mango Mousse ist

krischina
    Besucher

sorry maike dass ich erst jetzt schreibe, hab noch 10 seiten a´10 posts bei CK nachlesen müssen

na dass klingt nicht gut sei mir bitte nicht böse aber ich finde du mischst die kosmetik auch ein bisserl,oder? wenn ich das lese, FSP von CK, dann rossmann usw. ich spreche jetzt aber nur von den cremes

um auf nummer sicher zu gehen, solltest du die MKM mal ne weile weg lassen und mal zu deiner gewohnten pflege zurückkehren (mild) und mach mal für die pickel kaolin oder die lavamousse öfter drauf. ansonsten ist ein peloid ganz gut damit sie erstmal abheilen können. wenn die haut dann wieder in ordnung ist kannst du ja einen "neustart" wagen aaaaber NUR wenn du willst vielleicht nimmst du erstmal das dekollte zur "probe"

übrigens, kennst du den hauschka pickelalarm?

so könnte das auch bei dir und CV sein denn die CdC hast du ja auch nicht vertragen...

Maike70
    Besucher

Hallo Krischi, naja, wer mischt hier nicht da bin ich doch eigentlich noch ganz harmlos mit zwei Pflegeserien.
    Wobei ich mich jetzt bei Alterra auf folgende Dinge eingestellt habe:
    Feuchtigkeitsfluid,GW, Nachtcreme, Augencreme. Der Rest ist alles CK .
    Ich mische jedoch nicht so durcheinander, entweder Alterra oder CK, das, so habe ich festgestellt, tut meiner Haut sehr gut. Durcheinander finde ich nicht mehr so dolle. Heute zb. hatte ich morgens nur CK und so langsam verschwinden die Pickelchen, habe aber auch das Calming als Basis gehabt

krischina
    Besucher

ja maike, da hast du wohl recht wobei bei mir ? 50% CV, 20% MF, 20% CK und der rest BD und noch lipo-spray von GS

aber nimm mal schön CK weiter und erhole dich mal hat vielleicht nicht sollen sein, so wie bei rosa
    das calming und das smoothing machen ja den pickelchen schnell den garaus
    und wie gesagt, wir haben ja genug auswahl

ähm*hüstel* falls du über ein "weiterleiten" der MKM nachdenkst ? PN oder willst du es doch noch mal wagen...?

krischina ... es war einmal eine Mango-Kokos-Mousse

Habe nochmal darüber nachgedacht, warum mir einige Produkte nicht mehr bekommen sind, hatte ja die Kakaobutter im Verdacht. Allerdings ist die auch in der BD Forte enthalten, und die ist mir gut bekommen. Alles sehr, sehr merkwürdig im Moment. Wahrscheinlich ist es einfach keine Sommerpflege für gewisse Häutchen

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, Kakaobutter vertrage ich zb sehr gut, habe damit überhaupt keine Probleme, aber bin mal wieder fasziniert, wie gleich unsere Haut reagiert, nicht nur das Bad sieht gleich aus, auch unsere Haut

Ja, Maike, so scheint es zu sein . Ich komme grundsätzlich immer wieder auf CK zurück . Geblieben sind mir von CV immerhin noch das WaPee, das traumhafte orientalische Gesichtsöl, die Cupuacu und das RQE....

Maike70
    Besucher

Um das Gesichtsöl schleiche ich auch noch herum, da ich aber noch 3 FLaschen TWÖ habe, kann ich damit wohl noch warten, obwohl es sicher nicht zu vergleichen ist, das RQE kling für mich ja wie reinster Luxus, warte also mal die nächste / letzte Sendung von CV ab, dann kann mich bestimmt nichts halten. Was ist denn das Cuquacu?

Daggi
    Besucher

Maike das ist ja gemein, dass Du Pickelchen hast, aber vielleiht spielt auch das Wetter eine Rolle.

Ich habe doch das FLuid von Rossmann gekauft und genutzt, leider hab ich sofort am nächsten Tag mit Pickeln reagiert, un dzwar am Übergnag Kinn/Hals habs nun wieder abgesetzt. Meinst Du, das könnte bei Dir auch der Auslöser sein?

Maike70
    Besucher

Eigentlich nicht, Daggi, denn das benutzte ich ja nun schon fast 2 Wochen, die Pickelchen kommen erst seitdem ich das MKM benutze

Die Cupuacu ist eine wunderbar reichhaltige Augencreme, neben der Maca und SOS das beste, was ich bisher kennengelernt habe

Das TWÖ und das orientalische Gesichtsöl kann man schon in etwa vergleichen, was das tolle Einziehen in die Haut betrifft. Hier stehen sich die beiden in nichts nach. Lediglich die "Zutaten" unterscheiden sich und der Duft ist ein völlig anderer.

Maike70
    Besucher

Na, dann kann ich ja noch etwas warten, denn das TWÖ reicht bestimmt noch ewig, an Augencremes habe ich zur Zeit die SOS und die Alterra, von meinem Mann habe ich eine sündhaftteure Ole Henriksen Nauchtaugenpflege bekommen, weiß aber noch nicht, ob die mir gefällt

Daggi
    Besucher

Maike nee dann kann es Alterra nicht sein, das stimmt. Ist ja schade mit MKM.

Ist Ole Henriksen auch NK? Hab das zwar schon mal gehört aber noch nie gesehen. Dein GöGa ist aber lieb, dass er Dir sowas schenkt

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    also ich bin nur noch am Thread lesen, CK,MF und hier...
    Wann soll man denn das schreiben

Aber der Vollständigkeit halber.... ich vertrage die PN Creme...man sollt es kaum glauben... nur beim ersten Auftrag hat sich die Haut leicht mal gerötet, dann nicht mehr...aber wer würde bei der hitze nicht "erröten"...

Bin noch beim INCI vergleichen mit MCM und Cupuacu, was denn nun der Übeltäter ist, hatte ja das kolloidale Silber in Verdacht , aber das ist ja auch in derPN.

Sag mal Krischi, was ist denn das "Silber" genau und wozu ist es da....du weißt das doch bestimmt

Danke und LG

Meryl

Meryl, wie schön, dass du die PN Creme so gut verträgst

Ich finde es auch immer schwierig herauszufinden, worauf die Haut reagiert. Manchmal ist es auch nicht ein einzelner Stoff, sondern einfach das Zusammenwirken mit anderen Inhaltsstoffen

krischina
    Besucher

meryl das silber kann es nicht sein denn das ist genau GEGEN diese unverträglichkeiten und wirkt wie ein antibiotikum. es dient auch gleichzeitig der konservierung und es funktioniert wie silberpflaster bei offen/nässenden brandwunden ( nur mal als vergleich) ich darf da leider nicht allzuviel zu sagen und bitte google mal was das noch so alles "kann"

es wird kolloidal bereitet und ist somit "zellverfügbar"

vielleicht drücke ich mich mal so aus da gibt´s doch so ne blöde sache wie PeterOtmarDora oder Herr Pes oder eben alles was nässt und aus pilzen besteht Neu Ro D. oder geräte-Schuppen flechten macht auch spass..

ich glaub das wird ein rebus

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina ... es war einmal eine Mango-Kokos-Mousse

Habe nochmal darüber nachgedacht, warum mir einige Produkte nicht mehr bekommen sind, hatte ja die Kakaobutter im Verdacht. Allerdings ist die auch in der BD Forte enthalten, und die ist mir gut bekommen. Alles sehr, sehr merkwürdig im Moment. Wahrscheinlich ist es einfach keine Sommerpflege für gewisse Häutchen
    ja rosa ist schon irgendwie lustig natürlich tut es mir für euch leid

ich kann nur sagen, dass ich damals sehr HART mit mir war hab gesagt . krischi, da musst du durch und nach einigen monaten war die haut wie von zauberhand an NK gewöhnt. hat aber echt lange gedauert und ich musste an dem einen und anderen "joschi" schon vorbeigucken es war ja auch keine allergie oder unverträglichkeit bei mir, sondern "nur" pickel (schlimm genug) aber das hat sich in luft aufgelöst*puff*
    ...und jetzt bekomme ich sie halt nur noch in "klein" wenn ich zuviel genommen habe, aber ich kenne "meine" dosierung halt durch die jahre ganz genau und mit hydrolat passiert eh nix mehr und seit dem es noch silber, tigergras, lavaerde, poloid, teebaumöl, salbei ect. gibt

musste aber an der klugheit meiner hautsinne ganz schön arbeiten

aber ich glaube rosa, was die kakaobutter bei dir speziell angeht ist bei dir wirklich weniger mehr

glaube bei maike ist´s was anderes da bei beiden cremes sanddorn drinne ist....? aber wir werden es ja nie erfahren

Maike70
    Besucher

Meinst du, ich vertrage kein Sanddorn??? Hmmm, da muß ich doch mal überlegen, vielleicht ist es das Vitamin C was ich nicht vertrage, sehr merkwürdig

Maike70
    Besucher

Was mir an der MKM so gut gefallen hat, war der Schimmer, den er der Haut gegeben hat, darum gebe ich meine Hoffnung mal an die Sommercreme von CK, denn da soll das ja auch der Fall sein

krischina
    Besucher

kann sein maike CV nimmt ja auch das GANZE sanddornfruchtfleischöl (was für ein wort ) aber mach dir keinen kopf du verträgst es halt nicht...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Was mir an der MKM so gut gefallen hat, war der Schimmer, den er der Haut gegeben hat, darum gebe ich meine Hoffnung mal an die Sommercreme von CK, denn da soll das ja auch der Fall sein
    jaaaaa der schimmer UND der geruch ich hab mir auch immer eine extra-portion auf die schultern gecremt...hach...und dann spaghettiträger fein

aber die sommercreme ist bestimmt auch ganz fein