Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 242 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    KatjaK.
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Lavendel , habe das Salbeihydrolat auch, finde es riecht nach gesüßtem Tee ...ist jetzt nicht mein Traumduft, aber finde es tut der Haut ganz wunderbar gut

Lavendel
    Besucher

Katja genau, wie süsser Tee MF dest. es auch aus vielen untersch. Salbeisorten

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    hach katja, da bin ich ja beruhigt

luxi das besondere an CV´s melissenhydrolat ist halt noch dass es aus FRISCHER bio-melisse destill. wird und nicht wie bei den meisten aus der getrockneten das macht so´n bio-anbauer namens georg öffner aus dem rottal extra für CV ist soooo fein und dann noch die lindenblüten...hach

hoffe nur, dass HSE das im angebot zur "geburtstagssendung" bringt dann werde ich mächtig zuschlagen
    für die Melissen-Info Krischina!
    Das wird dann wohl der feine Unterschied sein, Melisse frisch oder getrocknet.
    Ist ja eigentlich z. B. bei Basilikum auch so, ein himmelweiter Unterschied zwischen getrocknetem Gebrösel oder frisch abgezupften Blättchen (über Tomaten + Mozzarella *schlabber* )

Silke
    Besucher

Oh ja Katja, genau, Du sagst es.
    Frisches Basilikum, ich kann da aber immer nicht anders und zupf nach dem Einkauf da so rum und mampfe und zupf und dann ist kaum noch was von da - das Zeugs schmeckt einfach soooo super pur und frisch vom Stengel

Forengöttin Avatar von Sabi

katja, hast du eigentlich schon bei cv in münchen angerufen?
    Viele Grüße Sabi

KatjaK.
    Besucher

Silke ich das auch so .....oder zu Nudeln mmmmmhhhhhh, Butter zerlassen, etwas frischen Basilikum dazu, leicht erwärmen, über die Nudeln und dann ein paar "knackige" frische Blätter noch darüber

Sabi: wink: nein, habe das erstmal verschoben, meine Haut zickt ja nun so rum und da Ihr mir ja einstimmig ratet erstmal meine Pflege zu minimieren, habe ich etwas Angst anzurufen....möchte nicht auf die Idee kommen mir jetzt noch neue Cremes zu kaufen ....ich kenne mich .....
    Habe mir allerdings schon die Beerensamenmaske bestellt, da ich so eine schlimme "Heuschnupfennase" habe , aber dabei soll es dann erstmal bleiben, allerdings behalte ich die Sachen im Auge und wenn ich merke, daß ich mit dem "Minimalprogramm" gut fahre, werde ich mich mit den Produkten weiter auseinandersetzen und dann in ein paar Wochen mal weitersehen (bis zu ihrer Sendung werde ich sicher schon mehr wissen )

Silke
    Besucher

Katja, das mit dem Minimalprogramm ist eine schlimme Durststrecke von ca. 1-2 Wochen mindestens (ich weiss ist lang für eine BJ ), aber dann gehts eigentlich nur aufwärts, also Durchhalten, das ist sooooo wichtig daß man da durchhält.
    Schau halt daß Du sonst gut bestückt bist mit lecker Ölen am Körper, gutem Parfum, schöner Schminke usw...dann ist der Blick in den Spiegel nicht mehr so schlimm. Weil wenn man dauernd nur mit Argusaugen seine Pickel und Unterlagerungen zählt ist das echt übel (kenn ich ja von mir), das ist wirklich schlimm.
    Daher schau daß Du einfach in anderer Richtung Dich schön fühlst, dann klappt das schon, bloß nicht dauernd verzweifeln!
    Viel Glück, aber halte durch, es lohnt sich, und nicht zuviel hoppen! (ich meine das lieb, gell) .
    Aber ich weiß ja wies ist, daher sag ich Dir das halt, wenn Du Dich blöd fühlst, mach eine schöne Duftlampe an, les ein gutes Buch, versprüh lecker äth. Öle, geh in den Wald, verkogel Hölzer oder was weiss ich, aber halt bloß nicht zurückfallen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Katja genau, wie süsser Tee MF dest. es auch aus vielen untersch. Salbeisorten
    duhuuuu? lavendel? ich finde frau MUSS beide haben denn das von MF ist auch soooo toll eins für fleckerl und die nervösen phasen und das andere für batzerlchen zum leichten desinfizieren hach...süsser tee ähm

ach mädels der juli wird teuer....au weia

KatjaK.
    Besucher

Silke , wie mega lieb von Dir, fühl Dich ganz ganz doll gedrückt ....Deine Worte sind total aufbauend, werde Deinen Rat befolgen und durchhalten....werde einfach in den Spiegel schauen und versuchen die unschönen Dinge einfach zu ignorieren ...schöne Öle für den Körper habe ich und ein paar äth.Öle auch....und was sind schon ein paar Wochen ...wahrscheinlich mache ich mir einfach nur viel zu viele Gedanken um die ganze Pflege
    Werde auf jeden Fall berichten, wie es mir so ergeht

Silke
    Besucher

Wir machen uns doch alle Gedanken um die Pflege und so - eigentlich ständig, und das schöne bei NK ist ja, daß man zusätzlich noch tolle Aromatherapie bekommt, was für die Natur macht, gegen Tierversuche ist, alles mögliche.
    Also nur positiv. Jetzt wg. CV und MF und so. Und auch durch CV z.B. ja noch die Indianer unterstützt und das alles .

Und daher ist das Forum hier, wir hier ja so klasse, weil man einfach erzählen kann und wenns einem schlecht geht dann ist das so, und wenn die Haut zickt, ist das halt nunmal auch so.
    Aber man kann drüber reden, will das alles hier nie mehr missen, das hätte ich anfangs echt nicht gedacht, aber ich hab hier soviel gelernt und soviele liebe BJ´s kennengelernt, das ist sooo toll!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von krischina
    duhuuuu? lavendel? ich finde frau MUSS beide haben denn das von MF ist auch soooo toll eins für fleckerl und die nervösen phasen und das andere für batzerlchen zum leichten desinfizieren hach...süsser tee ähm
    Oops, Silke , noch eins mehr für Dich . Habe das wohl verwechselt Weil mit Unreinheiten habe ich (netterweise) wenig am Hut. Ich brauch ja was mit Feuchtigkeit und überhaupt ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

KatjaK.
    Besucher

Silke das hast Du so schön gesagt....es geht mir genauso wie Dir (hätte das vorher auch nicht gedacht) und ich bin gerade mal 1 Monat hier, möchte das Forum und Euch aber auch nicht mehr missen, denn ich habe in dem einen Monat mehr über Pflege etc gelernt, als in 30 Jahren vorher ....man hat hier für alles ein offenes Ohr und dank der vielen Erfahrungen immer Rat ....bin ich froh hier zu sein

krischina
    Besucher

finde auch immer wieder WIR SIND EINE GANZ TOLLE

*hüstel* glaube das nennt man "selbstbeweihräucherung" immer her damit gell silke? weihrauch

Silke
    Besucher

Klar krischina, in DEM Fall bin ich auch für Selbstbeweihräucherung - unbedingt!!!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    für die Melissen-Info Krischina!
    Das wird dann wohl der feine Unterschied sein, Melisse frisch oder getrocknet.
    Ist ja eigentlich z. B. bei Basilikum auch so, ein himmelweiter Unterschied zwischen getrocknetem Gebrösel oder frisch abgezupften Blättchen (über Tomaten + Mozzarella *schlabber* )
    gern geschehen luxi

uuuund frisches basilikum der ruft mich immer schon von weitem in der küche und da geht´s mir genau wie silke *zupf* bis das "gerippe" da steht aber ich hab ja genug davon
    übrigens ist die ayurvedische variante "tulsi" auch der hammer egal ob als tee, räucherstäbchen oder in der gesichtspflege

KatjaK.
    Besucher

Krischina , ja das stimmt mit der Truppe ....uiii, wo bekommt man denn die Ayuverdische-Art des Basilikums??
    Geändert von KatjaK. (30.06.2006 um 16:44 Uhr)

krischina
    Besucher

katja muss den rechner mal neu starten und wenn er dann besser läuft stell ich mal nen link rein wenn du magst

KatjaK.
    Besucher

Krischina das wäre mega klasse

Nike
    Besucher

Krischina über den Link würde ich mich auch sehr freuen!

Immer wenn ich das Schwärmen über Melisse höre fällt mir ein, dass ich das CV Melissenhydrolat auch noch brauche. Oder gibt es jetzt noch etwas besseres?

krischina
    Besucher

huhu katja extra was für dich

hier mal was allgemeines zum lesen

Tulsi - Königin der Kräuter

Das Tulsi (Sanskrit: Die Unvergleichliche; lateinisch: Ocimum sanctum; auch: Königsbasilikum, Heiliges Basilikum, Babui tulsi, Kalotulsi, Barbar, Tulassi) gehört zur Pflanzengattung des Basilikums. Die Pflanze ist eine der bedeutungsvollsten Kräuter in der ayurvedischen Behandlung.
    In Indien gilt Tulsi als heiliges Kraut, das bei religiösen Zeremonien eine Rolle spielt und mit Legenden um Krishna verbunden ist. Das Haus eines Hindus wird als unvollständig angesehen, sollte keine Tulsi Pflanze im Garten oder Hof wachsen.
    Tulsi wächst als gerade Staude mit vielen Zweigen und etwa 5 cm langen, einander paarweise gegenüberliegende Blättern. Die überall behaarte Staude wird über 70 cm hoch und blüht rötlich oder purpur.
    Tulsi ist in Asien als Heilmittel zum Schutz des Immunsystems, gegen Stress und wird wegen seiner antibakteriellen Wirkung und zur Senkung des Cholesterinspiegels geschätzt. In Europa hat es Einzug in das Teesortiment gefunden, da es eine vor allem für den Winter angenehme Eigenschaft, eine wohlige Erwärmung mit sich bringt.
    In der Geschichte des Gottes Krishna wird erzählt, das Krishna mit Gold aufgewogen wird. Das ganze Gold jedoch konnte ihn nicht aufwiegen, aber ein einziges Blatt der Tulsi Pflanze das auf die Waagschale gelegt wurde, konnte die Waage bewegen.

und hier mal was zum nahrungsergänzen (ganz guter preis) :

http://www.lifebalance-online.de/sho...roducts_id=294

und hier mal ein teevorschlag :

http://www.bioversand.net/catalog/pr...oducts_id/1179

die ayurvedische seite hat bei mir nen "error" also musst du mal selber gucken
    tut mir leid...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Habt ihr gelesen mit den neuen HSE Sendezeiten?

Von früh 7 uhr bis 1 uhr nachts....na dann ist ja das mit CV um 7 Uhr geklärt...

Aber für die arbeitende bevölkerung und dann auch noch CV.... ob ich mal auf arbeit anfrage, ob ich an dem Tag später kommen kann...

Ich glaube, die halten mich für

LG
    meryl

Chandra
    Besucher

Um noch mal auf den Weggang von CV zu kommen.

Ich glaube nicht, daß sie weggehen muß, weil sie zu wenig Zeit hat, die Sendungen zu machen. Es gibt ja viele andere auch, die nur ab und zu zu sehen sind und doch noch bei HSE sind.

Was ich denke, ist, daß diese Kosmetik nur einen kleinen Teil Kunden anspricht, nämlich die, die sich mit Kosmetik und Inhaltsstoffen beschäftigen und auskennen. Und das sind doch recht wenige. Wie Ihr schon sagtet, die CV Produkte sind eher etwas für einen kleinen "aufgeklärten" Kundenkreis, den HSE nunmal nicht hat und auch nicht sucht.

Wenn ich mich allein schon in meinem Umfeld umsehe und beobachte, wer sich von den Frauen tatsächlich um gute, wirksame Pflege kümmert. Ich kenne keine. Die meisten klatschen sich - wenn überhaupt - irgend etwas ins Gesicht und gut ist. Und ab und zu kommt dann schon mal die Frage, "sag mal, Du hast ja überhaupt keine Falten, wie machst Du das?" Wenn man dann verschiedene Produkte und Pflegegewohnheiten aufzählt, wird man angeglotzt als würde man erzählen, daß man gerade "eine Radtour auf dem Mond" gemacht habe. Tja, so ist das. Ich gehöre übrigens zu den Frauen, wie sagt Christine Kaufmann immer. .... Fiftyandsomething .....
    Geändert von Chandra (01.07.2006 um 08:51 Uhr)

Maike70
    Besucher

Wenn ich irgendwo sage, daß ich NK benutze, werde ich immer angeschaut, als ob ich mich draußen am Brunnen mit Kernseife und Wurzelbürste waschen würde. Kenne absolut niemanden der begeistert ruft, oh ich auch , was nimmst Du denn. Denke auch, CV paßt vom Konzept nicht zu den normalen Hse Kunden, leider...

BJ-Einsteiger Avatar von Frische

CV hat vermutlich nicht oder nicht mehr die erwarteten Umsätze gebracht - so einfach wird das sein
    Frische Grüße aus Hamburg

Forengöttin Avatar von Spika

und guten Morgen!

Chandra, da könnte was Wahres dran sein. Es gibt in meinem Umfeld schon einige die sich mit Kosmetik beschäftigen, aber Naturkosmetik? Das sind oft so Frauen, die dann zwar Markenkosmetik nehmen und dann glauben sich nur damit was Gutes zu tun.

Und dazu kommt dann noch das Homeshopping. Ich erzähle schon gar nicht mehr, das ich meine Pflegeprodukte übers Fernsehen beziehe, sonst
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Maike70
    Wenn ich irgendwo sage, daß ich NK benutze, werde ich immer angeschaut, als ob ich mich draußen am Brunnen mit Kernseife und Wurzelbürste waschen würde. Kenne absolut niemanden der begeistert ruft, oh ich auch , was nimmst Du denn. Denke auch, CV paßt vom Konzept nicht zu den normalen Hse Kunden, leider...

Maike, ja man wird schon ein bisschen mitleidig angeschaut als bekennender NK-Benutzer , aber was soll's, gell? Uns geht's gut damit
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Experte Avatar von oilixi1234

Ja so Leute habe ich auch auf der Arbeit. Den erzähle ich dann, daß sie ruhig ihre sogenannten tollen Markenprodukte nehmen sollen mit wenig Wirkstoffen und viel Erdölprodukten!! HiHi

Experte Avatar von oilixi1234

Die Leute glauben tatsächlich, daß sie sich mit den "guten Markenproduken" was gutes tun. Laßen wir sie in dem Glauben. Wir wissen es ja besser.

Forengöttin Avatar von Sabi

stimmt viele glauben, je teurer umso besser, und was im dougi steht, kann ja nur gut sein

mich schauen auch immer alle an , als wär ich ein auto geworden, wenn ich erzähle, dass ich nk nehme- die verbinden das alle noch mit altbacken, übertrieben öko-mäßig usw. und halten einen für total bescheuert, dass man sich in meinem alter schon gedanken über kosmetik macht
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

also leutz

um dazu nochmal meine kenntnisse kund zu tun :

ich traue christina NICHT zu, dass sie mich angelogen hat als sie mir die "story" mitgeteilt hat und ICH glaube ihr, wenn sie sagt sie habe HSE den vorschlag gemacht wegen des gastdozentenvertrages im Pine Ridge Reservats jetzt wohl seltener zukommen, dass HSE damit NICHT einverstanden war und DESWEGEN den vertrag gelöst hat

und klar, wenn sie seltener kommt sind ja letzten endes die umsätze auch geringer es sei denn sie stellt eben eine "repräsentantin" ab so wie BD die birgit engel ( wobei sie ja wohl auch nicht so gut ankam bei den zuschauern denn das "original" ist wohl nicht zu ersetzen )

Chandra
    Besucher

@Krischina, das kann ja gut sein, daß es so ist. Aber CV war ja sowieso sehr selten auf Sendung und wenn sie noch weniger kommen kann oder mag und eine "Vertreterin" für CV wohl nicht so gut ankommen würde , tja, dann kann ich verstehen, wenn HSE Bedenken hat, ob diese Kosmetik genügend Absatz findet. Du mußt bedenken, daß nicht jeder Internet hat bzw. sich mit dem Umgang eines PCs auskennt und darüber hinaus über die Infos, die wir hier im Forum haben, nicht verfügt. Man muß immer "von der breiten Masse", die HSE ja ansprechen will, ausgehen. Wir hier sind doch nur ein klitzekleines feines Häufchen.

Nicht, daß ich HSE in Schutz nehmen möchte, aber ich finde, daß man alles von zwei Seiten sehen kann und muß.

Und daß so ein Shoppingsender ein knallhartes Geschäft ist, haben wir ja wohl mehr als einmal erlebt!

Flüster: immerhin hat HSE ja auch gute Seiten, ohne diesen Sender hätten wir weder CV, CK oder sonstige Menschen kennengelernt und es gäbe auch nicht dieses doch stark frequentierte Homeshopppingforum!

krischina
    Besucher

klar chandra hab ich ja auch mal gesagt, dass ich OHNE HSE CV nie "kennengelernt" hätte

und auf mich darfst du sowieso nicht hören, da ich bei CV einfach nicht objektiv bleiben kann ( isch libbe diese frau )

Nike
    Besucher

Hallöchen!

Ich habe eine Augencreme gefunden, die ich ähnlich finde wie die Cupuacu von der Wirkung her. Und sie ist noch in der Tube. Tatata: Es ist die Sanddorn-Augencreme von alva. Die ist auch mit Cupuacubutter und zieht auch so ratzfatz ein. Nur ganz so reichhaltig finde ich sie nicht.

Daggi
    Besucher

Halli Hallo also was NK betrifft, da muss ich Euch zustimmen, den meisten ist es egal, was sie sich ins Gesicht schmieren. Schlimm finde ich das immer bei meiner Freundin, die ist so auf Kräuter und Pflanzen fixiert und auf Tierschutz, sie kauft Kosmetik ohne Tierversuche aber dies Kosmetik ist eben keine reine NK, was mich dann wieder sehr wundert. Werde ihr aber demnächst den MF Katalog zukommen lassen
    Ich würde ja auch gern lieber nur NK, aber das geht ja leider nicht. Ich habe auch die Vermutung, dass eben etliche Frauen denken, dass mit NK keine guten ergebnisse bezüglich "Anti Age" zu erzielen sind, denke da an meine Mutter z.B. die ist überglücklich mit Asam, dass ihre Haut so prima glättet klar das Silikon und früher hat sie nur Yves Rocher genommen, zwar auch keien NK aber immerhin mit Pflanzen, aber da war halt die Wikrung nicht genug.

Zu CV möchte ich nur sgen, wenn HSE gewollt hätte, dann wäre es bestimmt gegangen, ich glaube nicht, dass CV nicht den Absatz bringt, denn die Stammkunschaft ist da, auch wenn das sicherlich einen geringeren Anteil als Asam ausmacht. Trotzdem wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben,

Daggi , das mit deiner Freundin ist ja schon irgendwie witzig , aber ich glaube, wenn du ihr den MF Katalog zukommen lässt, wird MF eine neue Kundin haben

Deine Vermutung, dass viele Leute glauben, bei NK keine Anti-Age-Wirkung zu haben, könnte stimmen. Wobei man da meiner Ansicht nach den Sinn und Zweck der NK völlig verkennt: NK ist meines Erachtens zur Erhaltung eines bestimmten Hautbildes zu betrachten, das man eben in einem bestimmen Alter hat. Denke ebenfalls, dass man NK eher als vorbeugende Pflege einordnen sollte. KK hingegen ist in meinen Augen als Kosmetik anzusehen, die bereits entstandene "Schäden" reparieren bzw. "vertuschen" soll (Silikone etc.)

Daggi
    Besucher

Ja Rosa so sehe ich das auch.

Leider ist es aber ja bei vielen Leuten so, dass nicht die Haut an sich im Vordergrund steht sondern die Falten, die weg sollen, egal was man sich drauf schmiert.

Ich denke auch, dass meine Freundin sicherlich so einiges finden wird, vermutlich wird sie aber als Erstes das Siegel für "ohne Tierversuche" suchen

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Hallöchen!

Ich habe eine Augencreme gefunden, die ich ähnlich finde wie die Cupuacu von der Wirkung her. Und sie ist noch in der Tube. Tatata: Es ist die Sanddorn-Augencreme von alva. Die ist auch mit Cupuacubutter und zieht auch so ratzfatz ein. Nur ganz so reichhaltig finde ich sie nicht.
    Nike für diesen Tipp. *notier*

Lavendel
    Besucher

Diese Diskussionen zum Thema NK-KK begleiten mich schon seit ich Kosmetik verwende, als ca. 25 Jahre da es früher leider sehr wenig bis gar keine NK zum kaufen gab, habe ich mir schon mit 11 Jahren meine Cremchen nach Stephanie Faber´s Rezepten angerührt und versucht Rosenöl herzustellen (Punica Flasche gewaschen, Sonnenblumenöl aus Mamas Küchenschrank entwendet und die frischgeklauten Rosenblüten aus Nachbars Garten (unsere dufteten leider nicht) reigestopft, von 5 Versuchen sind leider 4,9 ranzig geworden aber egal, ich hatte meinen Spaß und es war mir egal ob mich die anderen belächelt oder für durchgeknallt gehalten haben SO bin ich der NK Kosmetik bis heute treugebleiben. Doch was ich eigentlich erzählen wollte: als ich vor paar Monate eine alte Schulfreundin nach 16 Jahren wiedergesehen habe, war ihre erste Frage ob ich immer noch "so eine komische Öko-Kosmetik-Tante" wäre wie früher. Als ich diese Frage, mit Stolz!, mit JA! beantwortet habe, da hat sie nur und sagte "du wirst nie erwachsen und lernst nie dazu!" da habe ich nur mild gelächelt und nix mehr dazu gesagt, denn genau das gleiche denke ich über sie wenn sie ganz stolz von ihren 3xpro Woche Sonnenbankbesuchen erzählt, dabei aus ihrer Tasche eine Vichy-Creme (Öko-Test: mangelhaft) herausfischt und auf ihr, von 2 Päckchen Zigaretten täglich gezeichnetes Gesicht, schmiert.

Maike70
    Besucher

Lavendel, genauso ist es, was habe ich von silikongetränkter Kosmetik mit üblen Inhaltstoffen, die mich strahelnd schön aus sehen lassen und wenn ich abends alles abwasche, rutschen die Falten alle ein gutes Stück tiefer und Haut sieht aus wie ein alter Viledalappen. Ne, dann doch lieber gute NK, die macht zwar die Falten nicht in sekundenschnelle weg, aber man altert auf schöne und straffe weise

Daggi
    Besucher

Lavendel ich finde es schön, dass Du seither bei der NK geblieben bist. Als ich Deinen Versuch las, das Rosenöl herzustellen musste ich an meine erste Creme denken, es war eien Thymian Creme gegen unreine Haut, auch nach einem Buch selbst hergestellt bzw lassen in der Apotheke. Ich weiß noch, wie man mich damals belächelt hat und meinte ich würde wie eine wandelnde Pizza riechen

Ich bin ja leider nicht standhaft dabei geblieben eben weil ich so wenig vertrage, aber ich komme ja immer wieder in Teilen zur NK zurück, ob es nun Hydrolate, Zahnpasta, Duschgele etc sind.

Ich würde es ja eher so sehen, dass Deine Schulfreundin nichts dazu gelernt hat aber jeder ist halt seines Glückes Schmied