MaikeViledalappen
![]()
![]()
MaikeViledalappen
![]()
![]()
Also ich bin ja auch eine von den doofen, die dachten die Teuren sind die GutenAber seit ich bei euch bin hab ich nur noch CK und CV. Und hab mir heute wieder gedacht, dass ich noch niemals so tolle Haut hatte, und auch weniger Falten, weil die wohl durch das Austrocknen der Haut unter der Silikonpampe entstanden sind.
Ich hab übrigens einen Tipp, ich sage immer ich kaufe mein Kosmetik, meinen Schmuck und meine Kleidung im Internet klingt viel stylischer als im Fernsehen und erntet ímmer viel Bewunderung![]()
huhu rosaZitat von Rosenrosa
und nicht zu vergessen den faltenWAHNda falten ja nicht in die schöne neue welt gehören und erst recht nicht ins gesicht
ich sage nur "salome komplex"
kriege echt die krise wenn teilweise 20 jährige mädels schreiend in den spiegel schauen und sagen : hilfe, ich bekomme fältchen
in einer gesellschaft in der man schon als dick gilt wenn das fusskettchen nicht mehr um die taille passt
hui, ist was für´s philo-sofa
maikeden viledalappen sehe ich schonmal in form einer 37 jährigen frau bei meiner mama in nachbarsgarten in der prallen sonne grillen
lavendelist doch schön
2 schachteln am tag rauchen und vichy benutzen
( scherz ) und erwachsensein ist langweilig
daggibin mir sicher dass deine freundin in DEM katalog bestimmt was findet denn das ist ja echt verführerisch
und die heutige NK hat ja nun wirklich nix mehr mit selbstreinigenden lama-haar-pullis zu tun
![]()
Genial KrischiZitat von krischina
Boah bin ich fett
![]()
Zitat von *Puppi*
und ich erstmal mit ner 40/42 !
![]()
![]()
mal gut, dass ich mit mir leben kann
![]()
Ne, wir wollen die doch nicht aufklären, mensch, nachher kaufen die alles leer, wir stehen dann da, ne, schön die Klappe halten und schnell ins Bad eilen und die eigene Pracht dort bewundern und genießen
hihi maike, du schlingelja ja unsere "seelenkosmetik"
*pssst* ist übrigens einer der schönsten ausdrücke die du jemals geprägt hast
und ich freu mich auch jeden tag erneut auf meine schätze im bad...hach...
Ich finde auch, es gibt nix besseres für die Seele als schöne Kosmetikrituale
Wenn man so rundherum gepflegt ist, fühlt man sich doch gleich schöner, was wiederum gut für die Seele ist, gelle?
Ja, alleine schon in die Familie zu rufen: ICh gehe jetzt ins Bad. Das hat schon so etwas beruhigendes. Besonders abends, wenn die Küche aufgeräumt, die letzten Handgriffe getan, das Bett schon aufgedeckt und beduftet und dann ab ins Bad. Habe mir für meine Badezimmerzeit extra ein Radio/CD Gerät gekauft, höre dann dabei klassische Musik und alles kann nur gut werden
ja puppiund wenn ich dann noch weiss was beim herstellen dieser NK kosmetik alles MIT berücksichtigt worden ist, geht´s meiner seele erst richtig gut
![]()
Also so wirklich und 100% standhaft bin ich auch nicht was NK betrifft. Auch wenn ich mit NK mehr als zufrieden bin, reizt mich auch immer wieder was Neues, UnbekanntesZitat von Daggi
. Und wenn man zu Unverträglichkeiten neigt ist KK ja auch nützlich. Aber ich achte jetzt vermehrt auf die INCIs und sortiere ganz böse Sachen raus, die gehen für mich dann einfach nicht mehr.
Und was das Anti Ageing betrifft fühle ich mich bei der NK"Seelenkosmetik" besten aufgehoben. Es kommt nicht nur darauf an was ich mir ins Gesicht "schmiere" sondern auch wie.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von *Puppi*
Puppi, Internet klingt viel c o o l e r
![]()
Zitat von krischina
Krischi, den "Salome Komplex" lese ich grad'. Ein total interessantes Buch.
für den Tipp.
SpikaEs kommt nicht nur darauf an was ich mir ins Gesicht "schmiere" sondern auch wiedas hast Du wunderbar formuliert
Seelenkosmetik, ja liebe Maikedas ist es wirklich. Ich habe zwar keine Musik im Bad aber komischerweise verschwinden im Bad wie auch vorhin meine Kopfschmerzen fast wie von selbst, wenn ich mich so richtig in aller Ruhe verwöhnen kann.
Krischiich vermute, meine Freundin und ich machen dann eine Sammelbestellung
![]()
Zitat von *Puppi*
Ich leg noch was mit auf die Waage: Gr. 44!!!Zitat von Krischina
Ts, ts, ts, wie kann man nur ...![]()
ja sowas aber auchZitat von Luxi
![]()
da sage ich doch : es lebe die "weiblichkeit"
mit den proportionen ( wobei die bei ner 38 auch ganz süss "verteilt" sein können
) hauptsache frau mag sich wie sie ist
gell spika?das buch ist so klasse
![]()
Hallo und Guten Morgen,
hab mir gestern im Ayurvedazentrum was bestellt, war meine erste Bestellung.
Und zwar das "Bark and Roots Oil" und "Prarie Flowers Skin Elixir No. 1" - hach, freu mich schon so.
Mal schauen, bin schon so gespannt, vor allem auf das Elixier, das klingt so fantastisch
. Muss das ja nicht sofort benutzen wenns hier ist, muß mal das Wetter
und die Hitze usw. im Auge behalten, aber ich freu mich tierisch auf die Sachen.
silkedu hast es getan?
ja
und bitte bitte unbedingt berichten
![]()
nur noch 29 tage für die geburtstagssendung
Klar werde ich berichten krischina![]()
ohhhh, silke, hört sich lecker an! wir sind schon gespannt auf deine berichte!
Viele GrüßeSabi
ja lunaticaZitat von lunatica
![]()
![]()
![]()
bin schon ganz
![]()
![]()
Habs noch gar nicht erzählt, ich kanns doch anschauen![]()
![]()
.
Und zwar kommt der Möbelwagen jetzt ein paar Tage später![]()
![]()
, hach
![]()
Hi Silke,Zitat von Silke
das Flowers Skin Elixier hatte ich auch schon und iches...
Öl hatte ich auch schon...zum Baden und massieren....![]()
Also ich mag die sachen...wohl vorallem ,weil sie eher krautisch, indianisch riechen...( War mit Sicherheit im letzten Leben vlt. ein Lakota?
)
Viel Freude mit den Sachen..
LG
meryl![]()
ihr Lieben, ich bin seit wenigen Tagen stolze Besitzerin des Liebeszauberöls, ein absoluter Traum
. Dieser feine Duft.... einfach herrlich
![]()
rosa, rosabitte nicht. meine liste wird immer länger
![]()
Oh, sorry, lunatica![]()
![]()
![]()
![]()
meryllakota???
willst du mich*ähm* UNS
auch heiraten?
wär doch was, gell silke?
roooosahach wie fein..... glückwunsch
![]()
ist das für besondere "nächte" ? *hüstel*
![]()
lunaticameine wird auch immer länger
und dann noch MF dazu?
![]()
![]()
krischina, ist nicht jede Nacht eine besondere Nacht![]()
![]()
Zitat von Rosenrosa
.....ohne worte.....
![]()
siiiilkeZitat von Silke
das ist ja mal klasse!!!!!!
seh mich schon morgens um 7![]()
da muss ich mir glaube ich mal einen türkischen mocca machen
![]()
Ach, die Uhrzeit juckt mich nichtbin eh immer mit GöGa wach, freu mich auch schon ganz dolle, muß mir wohl für die Rotz-heul-Orgie ein paar Taschentücher bereit legen
![]()
Zitat von Silke
Uii, schön, Silke!
Die Sachen kenne ich gar nicht.![]()
Sofortige Berichte, please!!!
Hach, das hört sich auch nach etwas ganz Feinem an, RosenrosaZitat von Rosenrosa
!
Ja genau, leben und leben lassen ...Zitat von krischina
![]()
KrischinaZitat von krischina
....Du bist echt ein Schatz, vielen lieben Dank
....Bei mir funktionieren beide Seiten und ich habe mir Tee und Bio-Tulsi bestellt
![]()
Zitat von krischina
@Äh Krischina....war das ein Antrag
![]()
![]()
![]()
Nicht, daß ihr hier noch als Bigamisten gesucht werdet...obwohl, unter der Brücke finden die euch doch sowieso nicht![]()
@Rosa, das klingt ja gut..mit dem Öl...meinst du es hilft auch um den Göga zu "beruhigen", ( nur für den Fall das er mitbekommt, wieviel sachen schon wieder im Bad dazugekommen sind...aber ich glaub, bei 95 % des Bades, die ich in Besitz habefällt es gar nicht auf
)
LG
Meryl
Meryl, das mit der Beruhigung des GöGa käme natürlich mal auf einen Besuch an
. Es könnte ihn zumindest dann beruhigen, wenn er die Flasche nicht entdeckt und statt dessen nur deinen lieblichen Duft wahrnimmt
![]()
![]()
der ist gut, rosa!!!!Zitat von Rosenrosa
![]()
![]()
![]()
wo soll dein göga dich denn besuchen? etwa unter der bettdecke?![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi