Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 242 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Daggi
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Maike Viledalappen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Also ich bin ja auch eine von den doofen, die dachten die Teuren sind die Guten Aber seit ich bei euch bin hab ich nur noch CK und CV. Und hab mir heute wieder gedacht, dass ich noch niemals so tolle Haut hatte, und auch weniger Falten, weil die wohl durch das Austrocknen der Haut unter der Silikonpampe entstanden sind.

Ich hab übrigens einen Tipp, ich sage immer ich kaufe mein Kosmetik, meinen Schmuck und meine Kleidung im Internet klingt viel stylischer als im Fernsehen und erntet ímmer viel Bewunderung

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa

Deine Vermutung, dass viele Leute glauben, bei NK keine Anti-Age-Wirkung zu haben, könnte stimmen. Wobei man da meiner Ansicht nach den Sinn und Zweck der NK völlig verkennt: NK ist meines Erachtens zur Erhaltung eines bestimmten Hautbildes zu betrachten, das man eben in einem bestimmen Alter hat. Denke ebenfalls, dass man NK eher als vorbeugende Pflege einordnen sollte. KK hingegen ist in meinen Augen als Kosmetik anzusehen, die bereits entstandene "Schäden" reparieren bzw. "vertuschen" soll (Silikone etc.)
    huhu rosa

und nicht zu vergessen den faltenWAHN da falten ja nicht in die schöne neue welt gehören und erst recht nicht ins gesicht ich sage nur "salome komplex" kriege echt die krise wenn teilweise 20 jährige mädels schreiend in den spiegel schauen und sagen : hilfe, ich bekomme fältchen in einer gesellschaft in der man schon als dick gilt wenn das fusskettchen nicht mehr um die taille passt

hui, ist was für´s philo-sofa

maike den viledalappen sehe ich schonmal in form einer 37 jährigen frau bei meiner mama in nachbarsgarten in der prallen sonne grillen

lavendel ist doch schön 2 schachteln am tag rauchen und vichy benutzen ( scherz ) und erwachsensein ist langweilig

daggi bin mir sicher dass deine freundin in DEM katalog bestimmt was findet denn das ist ja echt verführerisch und die heutige NK hat ja nun wirklich nix mehr mit selbstreinigenden lama-haar-pullis zu tun

Zitat Zitat von krischina
    in einer gesellschaft in der man schon als dick gilt wenn das fusskettchen nicht mehr um die taille passt
    Genial Krischi Boah bin ich fett

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    und ich erstmal mit ner 40/42 ! mal gut, dass ich mit mir leben kann

Maike70
    Besucher

Ne, wir wollen die doch nicht aufklären, mensch, nachher kaufen die alles leer, wir stehen dann da, ne, schön die Klappe halten und schnell ins Bad eilen und die eigene Pracht dort bewundern und genießen

krischina
    Besucher

hihi maike, du schlingel ja ja unsere "seelenkosmetik" *pssst* ist übrigens einer der schönsten ausdrücke die du jemals geprägt hast und ich freu mich auch jeden tag erneut auf meine schätze im bad...hach...

Ich finde auch, es gibt nix besseres für die Seele als schöne Kosmetikrituale

Wenn man so rundherum gepflegt ist, fühlt man sich doch gleich schöner, was wiederum gut für die Seele ist, gelle?

Maike70
    Besucher

Ja, alleine schon in die Familie zu rufen: ICh gehe jetzt ins Bad. Das hat schon so etwas beruhigendes. Besonders abends, wenn die Küche aufgeräumt, die letzten Handgriffe getan, das Bett schon aufgedeckt und beduftet und dann ab ins Bad. Habe mir für meine Badezimmerzeit extra ein Radio/CD Gerät gekauft, höre dann dabei klassische Musik und alles kann nur gut werden

krischina
    Besucher

ja puppi und wenn ich dann noch weiss was beim herstellen dieser NK kosmetik alles MIT berücksichtigt worden ist, geht´s meiner seele erst richtig gut

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Daggi
    Lavendel ich finde es schön, dass Du seither bei der NK geblieben bist. Als ich Deinen Versuch las, das Rosenöl herzustellen musste ich an meine erste Creme denken, es war eien Thymian Creme gegen unreine Haut, auch nach einem Buch selbst hergestellt bzw lassen in der Apotheke. Ich weiß noch, wie man mich damals belächelt hat und meinte ich würde wie eine wandelnde Pizza riechen

Ich bin ja leider nicht standhaft dabei geblieben eben weil ich so wenig vertrage, aber ich komme ja immer wieder in Teilen zur NK zurück, ob es nun Hydrolate, Zahnpasta, Duschgele etc sind.

Ich würde es ja eher so sehen, dass Deine Schulfreundin nichts dazu gelernt hat aber jeder ist halt seines Glückes Schmied
    Also so wirklich und 100% standhaft bin ich auch nicht was NK betrifft. Auch wenn ich mit NK mehr als zufrieden bin, reizt mich auch immer wieder was Neues, Unbekanntes . Und wenn man zu Unverträglichkeiten neigt ist KK ja auch nützlich. Aber ich achte jetzt vermehrt auf die INCIs und sortiere ganz böse Sachen raus, die gehen für mich dann einfach nicht mehr.

Und was das Anti Ageing betrifft fühle ich mich bei der NK"Seelenkosmetik" besten aufgehoben. Es kommt nicht nur darauf an was ich mir ins Gesicht "schmiere" sondern auch wie.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Zitat Zitat von *Puppi*
    Also ich bin ja auch eine von den doofen, die dachten die Teuren sind die Guten Aber seit ich bei euch bin hab ich nur noch CK und CV. Und hab mir heute wieder gedacht, dass ich noch niemals so tolle Haut hatte, und auch weniger Falten, weil die wohl durch das Austrocknen der Haut unter der Silikonpampe entstanden sind.

Ich hab übrigens einen Tipp, ich sage immer ich kaufe mein Kosmetik, meinen Schmuck und meine Kleidung im Internet klingt viel stylischer als im Fernsehen und erntet ímmer viel Bewunderung
    Puppi, Internet klingt viel c o o l e r
    biergarfield.jpg

huhu rosa

und nicht zu vergessen den faltenWAHN da falten ja nicht in die schöne neue welt gehören und erst recht nicht ins gesicht ich sage nur "salome komplex" kriege echt die krise wenn teilweise 20 jährige mädels schreiend in den spiegel schauen und sagen : hilfe, ich bekomme fältchen in einer gesellschaft in der man schon als dick gilt wenn das fusskettchen nicht mehr um die taille passt

hui, ist was für´s philo-sofa

maike den viledalappen sehe ich schonmal in form einer 37 jährigen frau bei meiner mama in nachbarsgarten in der prallen sonne grillen

lavendel ist doch schön 2 schachteln am tag rauchen und vichy benutzen ( scherz ) und erwachsensein ist langweilig

daggi bin mir sicher dass deine freundin in DEM katalog bestimmt was findet denn das ist ja echt verführerisch und die heutige NK hat ja nun wirklich nix mehr mit selbstreinigenden lama-haar-pullis zu tun
    Krischi, den "Salome Komplex" lese ich grad'. Ein total interessantes Buch. für den Tipp.
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Es kommt nicht nur darauf an was ich mir ins Gesicht "schmiere" sondern auch wie
    Spika das hast Du wunderbar formuliert

Seelenkosmetik, ja liebe Maike das ist es wirklich. Ich habe zwar keine Musik im Bad aber komischerweise verschwinden im Bad wie auch vorhin meine Kopfschmerzen fast wie von selbst, wenn ich mich so richtig in aller Ruhe verwöhnen kann.

Krischi ich vermute, meine Freundin und ich machen dann eine Sammelbestellung

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Zitat Zitat von Krischina
    und ich erstmal mit ner 40/42 ! mal gut, dass ich mit mir leben kann
    Ich leg noch was mit auf die Waage: Gr. 44!!!
    Ts, ts, ts, wie kann man nur ...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    Ich leg noch was mit auf die Waage: Gr. 44!!!
    Ts, ts, ts, wie kann man nur ...
    ja sowas aber auch da sage ich doch : es lebe die "weiblichkeit" mit den proportionen ( wobei die bei ner 38 auch ganz süss "verteilt" sein können ) hauptsache frau mag sich wie sie ist

gell spika? das buch ist so klasse

Silke
    Besucher

Hallo und Guten Morgen ,

hab mir gestern im Ayurvedazentrum was bestellt , war meine erste Bestellung.
    Und zwar das "Bark and Roots Oil" und "Prarie Flowers Skin Elixir No. 1" - hach, freu mich schon so.
    Mal schauen, bin schon so gespannt , vor allem auf das Elixier, das klingt so fantastisch . Muss das ja nicht sofort benutzen wenns hier ist, muß mal das Wetter und die Hitze usw. im Auge behalten, aber ich freu mich tierisch auf die Sachen.

krischina
    Besucher

silke du hast es getan? ja und bitte bitte unbedingt berichten

Inventar Avatar von lunatica

nur noch 29 tage für die geburtstagssendung

Silke
    Besucher

Klar werde ich berichten krischina

Forengöttin Avatar von Sabi

ohhhh, silke, hört sich lecker an! wir sind schon gespannt auf deine berichte!
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica
    nur noch 29 tage für die geburtstagssendung
    ja lunatica bin schon ganz

Silke
    Besucher

Habs noch gar nicht erzählt, ich kanns doch anschauen .
    Und zwar kommt der Möbelwagen jetzt ein paar Tage später , hach

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silke
    Hallo und Guten Morgen ,

Und zwar das "Bark and Roots Oil" und "Prarie Flowers Skin Elixir No. 1" - hach, freu mich schon so.
    Mal schauen, bin schon so gespannt , vor allem auf das Elixier, das klingt so fantastisch . Muss das ja nicht sofort benutzen wenns hier ist, muß mal das Wetter und die Hitze usw. im Auge behalten, aber ich freu mich tierisch auf die Sachen.
    Hi Silke,
    das Flowers Skin Elixier hatte ich auch schon und ich es...

Öl hatte ich auch schon...zum Baden und massieren....

Also ich mag die sachen...wohl vorallem ,weil sie eher krautisch, indianisch riechen... ( War mit Sicherheit im letzten Leben vlt. ein Lakota? )

Viel Freude mit den Sachen..

LG
    meryl

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben, ich bin seit wenigen Tagen stolze Besitzerin des Liebeszauberöls, ein absoluter Traum . Dieser feine Duft.... einfach herrlich

rosa, rosa bitte nicht. meine liste wird immer länger

Oh, sorry, lunatica

krischina
    Besucher

meryl lakota??? willst du mich*ähm* UNS auch heiraten? wär doch was, gell silke?

roooosa hach wie fein..... glückwunsch ist das für besondere "nächte" ? *hüstel*

lunatica meine wird auch immer länger und dann noch MF dazu?

krischina, ist nicht jede Nacht eine besondere Nacht

krischina
    Besucher

krischina, ist nicht jede Nacht eine besondere Nacht
    .....ohne worte.....

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Habs noch gar nicht erzählt, ich kanns doch anschauen .
    Und zwar kommt der Möbelwagen jetzt ein paar Tage später , hach
    siiiilke das ist ja mal klasse!!!!!!

seh mich schon morgens um 7 da muss ich mir glaube ich mal einen türkischen mocca machen

Silke
    Besucher

Ach, die Uhrzeit juckt mich nicht bin eh immer mit GöGa wach, freu mich auch schon ganz dolle, muß mir wohl für die Rotz-heul-Orgie ein paar Taschentücher bereit legen

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Hallo und Guten Morgen ,

Uii, schön, Silke!

Die Sachen kenne ich gar nicht.
    Sofortige Berichte, please!!!

Luxi
    Besucher

ihr Lieben, ich bin seit wenigen Tagen stolze Besitzerin des Liebeszauberöls, ein absoluter Traum . Dieser feine Duft.... einfach herrlich
    Hach, das hört sich auch nach etwas ganz Feinem an, Rosenrosa !

Luxi
    Besucher

ja sowas aber auch da sage ich doch : es lebe die "weiblichkeit" mit den proportionen ( wobei die bei ner 38 auch ganz süss "verteilt" sein können ) hauptsache frau mag sich wie sie ist
    Ja genau, leben und leben lassen ...

KatjaK.
    Besucher

huhu katja extra was für dich

hier mal was allgemeines zum lesen

Tulsi - Königin der Kräuter

Das Tulsi (Sanskrit: Die Unvergleichliche; lateinisch: Ocimum sanctum; auch: Königsbasilikum, Heiliges Basilikum, Babui tulsi, Kalotulsi, Barbar, Tulassi) gehört zur Pflanzengattung des Basilikums. Die Pflanze ist eine der bedeutungsvollsten Kräuter in der ayurvedischen Behandlung.
    In Indien gilt Tulsi als heiliges Kraut, das bei religiösen Zeremonien eine Rolle spielt und mit Legenden um Krishna verbunden ist. Das Haus eines Hindus wird als unvollständig angesehen, sollte keine Tulsi Pflanze im Garten oder Hof wachsen.
    Tulsi wächst als gerade Staude mit vielen Zweigen und etwa 5 cm langen, einander paarweise gegenüberliegende Blättern. Die überall behaarte Staude wird über 70 cm hoch und blüht rötlich oder purpur.
    Tulsi ist in Asien als Heilmittel zum Schutz des Immunsystems, gegen Stress und wird wegen seiner antibakteriellen Wirkung und zur Senkung des Cholesterinspiegels geschätzt. In Europa hat es Einzug in das Teesortiment gefunden, da es eine vor allem für den Winter angenehme Eigenschaft, eine wohlige Erwärmung mit sich bringt.
    In der Geschichte des Gottes Krishna wird erzählt, das Krishna mit Gold aufgewogen wird. Das ganze Gold jedoch konnte ihn nicht aufwiegen, aber ein einziges Blatt der Tulsi Pflanze das auf die Waagschale gelegt wurde, konnte die Waage bewegen.

und hier mal was zum nahrungsergänzen (ganz guter preis) :

http://www.lifebalance-online.de/sho...roducts_id=294

und hier mal ein teevorschlag :

http://www.bioversand.net/catalog/pr...oducts_id/1179

die ayurvedische seite hat bei mir nen "error" also musst du mal selber gucken
    tut mir leid...
    Krischina ....Du bist echt ein Schatz, vielen lieben Dank ....Bei mir funktionieren beide Seiten und ich habe mir Tee und Bio-Tulsi bestellt

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

meryl lakota??? willst du mich*ähm* UNS auch heiraten? wär doch was, gell silke?

roooosa hach wie fein..... glückwunsch ist das für besondere "nächte" ? *hüstel*

lunatica meine wird auch immer länger und dann noch MF dazu?

@Äh Krischina.... war das ein Antrag

Nicht, daß ihr hier noch als Bigamisten gesucht werdet...obwohl, unter der Brücke finden die euch doch sowieso nicht

@Rosa, das klingt ja gut..mit dem Öl...meinst du es hilft auch um den Göga zu "beruhigen", ( nur für den Fall das er mitbekommt, wieviel sachen schon wieder im Bad dazugekommen sind...aber ich glaub, bei 95 % des Bades, die ich in Besitz habe fällt es gar nicht auf )

LG
    Meryl

Meryl, das mit der Beruhigung des GöGa käme natürlich mal auf einen Besuch an . Es könnte ihn zumindest dann beruhigen, wenn er die Flasche nicht entdeckt und statt dessen nur deinen lieblichen Duft wahrnimmt

Forengöttin Avatar von Sabi

Meryl, das mit der Beruhigung des GöGa käme natürlich mal auf einen Besuch an .
    der ist gut, rosa!!!!
    wo soll dein göga dich denn besuchen? etwa unter der bettdecke?
    Viele Grüße Sabi