Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 242 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    ute58
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Silke, Sabi

Danke!!! Geh´ich gleich mal schaun

ute58
    Besucher

Hab´s schon gefunden!!! Nochmal danke

KatjaK.
    Besucher

Silke und Sabi , auch von mir lieben Dank , hab auch gleich mal geschaut

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Silke
    Ach ja, nochwas:

Der Gedanke reifte in mir und reifte immer mehr und nu ist Fallobst angesagt .

Also, wenn CV wirklich gegangen wird, dann werde ich mich bei HSE persönlich aus der Kundendatei entfernen lassen, ich ruf dazu dann in dem "Betreuungs- u. Beschwerdezentrum" an, um mir Luft zu machen (Bestellannahme ist ja blöd!)
    Ich kann das denen dann schön erklären warum, wieso, weshalb.

Hab zwar anfangs etwas mit mir gerungen, bin seit 7 Jahren HSE Kunde, guter Kunde, durch HSE kam ich auf die Bärbel und NK, hätte Christina ja sonst auch nie kennengelernt so , und natürlich auf Euch, sonst gäbs das hier ja alles nicht.
    Trotzdem werde ich den Laden boykottieren, weil ich das mit meinen Prinzipien und meiner Lebenseinstellung nicht mehr vereinbaren könnte.

Ich hoffe, daß ich dann trotzdem hier weiterbleiben darf bei Euch? *liebguck*

Wollte das nur loswerden, brannte mir heut auf der Seele... und jetzt, nachdem ich die Entscheidung getroffen habe, bekomme ich auch wieder Luft.
    Danke fürs Zuhören!
    Silke, ich glaube ja nicht das sich in Sachen HSE/CV noch etwas ändern wird. L e i d e r ! Ich denke auch sehr oft: da bestellste nix mehr! Aber dann überkommts mich doch. Und ob Du hierbleiben darfst? Da kann ich mich Katja nur anschließen: Du MUSST! Was würd' sonst Deine Frau machen

So, was ich aber eigentlich sagen wollte: vor soviel Konsequenz.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Daggi
    Besucher

Silke das willst Du wirklich durchziehen mit HSE? Also mein

Aber Du bleibst auf jeden Fall hier, das ist ein Befehl! Wäre ja noch schöner, was sollen wir denn ohne Dich hier machen? Und Du kannst auch auf keinen Fall so einfach Deine Frau verlassen, schließlich seid Ihr gerade erst verheiratet.

krischina
    Besucher

oh daggi bedeutet das, dass ich auch bleiben darf? denn wenn meine solke bleibt muss die kroschi doch auch bleiben, oder? darf ich? *auchganzliebguck*

Zitat Zitat von krischina
    oh daggi bedeutet das, dass ich auch bleiben darf? denn wenn meine solke bleibt muss die kroschi doch auch bleiben, oder? darf ich? *auchganzliebguck*
    Kroschi, wie sollten wir denn bitte ohne Dich klarkommen? Wir brauchen Dich und Deine tausend Tipps
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

danke spika da bleib ich doch gerne....

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Kroschi, wie sollten wir denn bitte ohne Dich klarkommen? Wir brauchen Dich und Deine tausend Tipps
    Krischi Spika hat´s auf den Punkt gebracht .

Luxi
    Besucher

Hallo!

Also, Silke und Krischina , bis zu Eurer Silberhochzeit müsst Ihr unbedingt hier bleiben, die wollen wir doch alle gemeinsam feiern!

Zitat Zitat von Luxi
    Hallo!

Also, Silke und Krischina , bis zu Eurer Silberhochzeit müsst Ihr unbedingt hier bleiben, die wollen wir doch alle gemeinsam feiern!
    Klar, das gibt ein Fest Und das lassen wir uns nicht entgehen
    biergarfield.jpg

Forengöttin Avatar von Sabi

guten morgen an alle!
    hat vielleicht eine von euch die incis der beerenmaske und der beerencreme? wäre super- danke!
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

ich habe eben eine Handlotion und dies entdeckt
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1517809
    ist dies neu oder habe ich es bisher übersehen???

Forengöttin Avatar von Sabi

das set sieht aber gut aus, lavendel!
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    ich habe eben eine Handlotion und dies entdeckt
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1517809
    ist dies neu oder habe ich es bisher übersehen???
    ja lavendel genau das set hatte ich damals auch. jetzt wird es wieder zum einführungspreis angeboten denn damals als ich set nachbestellen wollte kam es wieder über 100 euro ist ja bei HSE so wenn der premierenpreis nach der 3. präsentation ausläuft wobei ich zur atemisia eine klitzekleine warnung aussprechen muss artemisia/sage/beifussarten können allergisierend wirken
    hab jetzt noch nicht nach der handlotion geguckt aber das müsste die bergfex sein, gell? die ist in der erkältungszeit ganz gut wenn alles um einen herum schneuzt und so. damit kann man die hände fein desinfizieren wegen türklinken, hustehändeschütteln und so gab´s ja auch passend das nasenöl und den brustbalsam zu.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Hallöle , schade, dass man sich zum HSE-Abschied nicht selbst ein Set zusammenstellen kann . Aus dem Set, das Lavendel verlinkt hat (das ist schon länger online) hätte ich so gerne das WaPee, den Wohlfühlbalsam und die Pflegemaske , am Badeöl und der Artemisia bin ich nicht so sehr interessiert...

Bin mal gespannt, ob es noch die ein oder andere Reduzierung geben wird, ein WaPee würde ich mir gerne noch gönnen. Habe gestern mal wieder mein Ritual hiermit gemacht, anschließend nur Hydrolat, Drops of Roses und das orientalische Gesichtsöl - habe das Gefühl, dass das meiner Haut momentan total gut bekommt - und dann dieser paradiesische Duft

krischina
    Besucher

oh ja rosa die ahorn/ingwermaske ist wirklich toll aber vielleicht wird es die bald mal "in gross" übers zentrum geben und ich liebe das ritual auch mit der WaPee Care und wenn ich die jetzt im sommer nur mit einem mikrofasertuch eingetaucht in himalayasalz abnehme , also ohne seife dann brauch ich sogar ausser die SL natürlich nix mehr drüber ( nur cupuacu um die augen ) und kann sofort ins bett. die haut ist sauber, re-mineralisiert und optimal versorgt und am anderen morgen sehe ich total rein,beruhigt und frisch "gebügelt" aus

krischina, das wäre fein, wenn es die Maske direkt im Zentrum gäbe

Das Abnehmen des WaPee hört sich auch toll an, das erspart wirklich die Creme. Ich war schon mal versucht, es auch einfach mit einem trockenen Tuch abzunehmen, ich habe CV's Satz im Ohr, dass sie das auch macht, wenn sie nicht mal Wasser für die Pflege dabei hat . Aber ohne Wasser kann ich dann doch wieder nicht. Wasser und Mond

krischina
    Besucher

ja rosa ich auch nicht ich muss da immer eine meine "landrover-aktion" denken - die krischi in den weiten der prärie mit ner wassergefüllten Lock&Lock dose + mikrofasertuch + SCI-cleanser "bewaffnet" unterwegs

ach und die seifenwurzel/kräuter auf der haut zu belassen ist auch nicht sooo mein ding also wasser MUSS schon sein

Wie süß, krischi und die Lock&Lock Dose . Das ist ähnlich, als wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist, da war auch meistens wenigstens ein feuchter Lappen mit dabei

Silke
    Besucher

, meine zwei Sachen waren gestern wieder nicht dabei . Dann hoffe ich mal auf morgen oder Dienstag, bin doch soooo gespannt auf die feinen Sachen .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von krischina
    und ich liebe das ritual auch mit der WaPee Care und wenn ich die jetzt im sommer nur mit einem mikrofasertuch eingetaucht in himalayasalz abnehme , also ohne seife dann brauch ich sogar ausser die SL natürlich nix mehr drüber ( nur cupuacu um die augen ) und kann sofort ins bett. die haut ist sauber, re-mineralisiert und optimal versorgt und am anderen morgen sehe ich total rein,beruhigt und frisch "gebügelt" aus
    Das ist ja auch ein schönes Ritual, Krischina . Und es geht auch schnell. Das müsste mit der Basic Waschcreme doch auch gut funktionieren, muss ich beides unbedingt mal ausprobieren.

Nehmt Ihr die Cupuacu eigentlich das ganze Jahr über? Ich meine, weil sie doch reichhaltig ist und man im Sommer nicht so viel Creme braucht, oder ist das bei Euch nicht so?

Die Bergfex Handlotion hatte ich auch im Winter, die duftet so gut nach Thymian. Leider haben sich nach kurzer Zeit die Phasen getrennt und auch Schütteln hat nix gebracht.

Nike, die Cupuacu benutze ich seit dem Frühjahr relativ durchgängig, natürlich im Wechsel mit der Maca, dem Smoothing oder der SOS . Habe auch das Gefühl, dass meine Augenpartie diese reichhaltige Pflege auch in der wärmeren Jahreszeit braucht.

Zitat Zitat von Silke
    , meine zwei Sachen waren gestern wieder nicht dabei . Dann hoffe ich mal auf morgen oder Dienstag, bin doch soooo gespannt auf die feinen Sachen .
    Och, Silke - ich drücke dir für morgen ganz fest die

Maike70
    Besucher

Geht mir genauso, Rosenrosa, meine Augen brauchen auch immer Augencreme, egal welches Wetter und welche Jahreszeit gerade ist

Das beruhigt mich sehr, Maike, komme mir sonst immer recht exotisch vor , wenn ich eine fette und reichhaltige Creme das ganze Jahr über benutze.

Silke
    Besucher

Ooooch, danke schön Rosa . Ich kann auch gar nicht sagen ob ich mehr gespannt bin auf das Elixier oder das Öl, hach... .
    Ich werde hier auch gleich berichten.
    Jedenfalls muss ich BEIDES ganz dringend und schnell und alles hier haben .

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@an alle, bin leider erst jetzt wieder da ( samsatg war schön, Sonntag leider nicht )
    Und schau auf die HSE CV Seite...wo ist denn mein Beerensamen Duo?????

Habt ihr das schon wieder ausgekauft?

Och menno....wo hat es sich denn versteckt?

LG

Meryl

Meryl , das kann man aufrufen, wenn man oben in der Leiste einfach Voormann eingibt, hat sich einfach wieder versteckt, war aber zumindest heute morgen noch da.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Rosa zu Hülf, ich finde das orientalische Gesichtsöl nicht, das war doch auch gerade noch da!! Da hilft auch Voormann eingeben nix. Du findest doch immer alles!

Inventar Avatar von lunatica

das gesichtsöl finde ich schon seit ein paar tagen nicht mehr. habe alle produkte angeklickt. vllt ist es ausverkauft?
    Geändert von lunatica (16.07.2006 um 21:31 Uhr)

Silke
    Besucher

Das kann ja nur zweierlei bedeuten, entweder kommt CV gar nicht mehr, die haben die Sachen wieder rausgenommen weil noch nicht produziert wurde und die Produkte "wären" gekommen wenn CV gekommen wäre, oder der Andrang ist so groß, daß HSE Angst hat, bis dahin keine Produkte mehr zu haben...hab das Beerensamen-Duo und das orient. GÖ auch nicht mehr gefunden, egal wie ich es angestellt hab, nix da

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Puppi und Lunatica, ich habe es auch nicht mehr gefunden.

Wenn es wirklich die Abschiedssendung wird Ende Juli, dann bekommen sie die ausverkauften Sachen vielleicht gar nicht mehr rein.

Das Öl ist wirklich topp, versucht es doch über den Shop des Ayurveda Zentrums. Die HP zeigt leider nicht alle Produkte, aber im Shop sind die sehr nett und sagen alle Angebote usw.

http://www.ayurveda-muenchen.de/data/kontakt.shtml

nike, danke für die adresse. habe das zentrum schon vor etwa 2 wochen mal angeschrieben weil ich eben so ein paar fragen hatte, habe aber bis heute keine antwort bekommen. aber vllt versuche ich es ja doch nochmal. zuerst warte ich aber den 31.7. ab

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Lunatica, sie wollten mir Infomaterial senden, das ist auch nie angekommen. Telefonisch und per mail hatte ich danach gefragt. Vielleicht bekommen sie zu viele Anfragen??

Auf den 31.7. bin ich schon so gespannt. Hatte CV nicht mal von neuen Hydrolaten gesprochen? Ja ich weiß, Maienfelser hat sehr viel Auswahl, aber die von CV würden mich trotzdem sehr interessieren.

also, ich hoffe sehr, dass sie neue sachen bringt, so zum abschied. das wäre ja toll. und für mich ist es einfacher über hse(leider) zu bestellen.

ihr Lieben, habe leider auch nichts mehr finden können, mit keiner bisher funktionierenden Methode

Vielleicht gingen vorab schon zu viele Bestellungen ein, so dass dann bei der letzten Sendung nichts mehr zum Präsentieren da wäre. Ich denke aber schon, dass die Sachen wiederkommen.

Vom Ayurvedazentrum habe ich leider auch nie eine Antwort auf meine Anfrage erhalten

ach so, und ich dachte, das würde an mir liegen.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ihr Lieben, habe leider auch nichts mehr finden können, mit keiner bisher funktionierenden Methode

Vielleicht gingen vorab schon zu viele Bestellungen ein, so dass dann bei der letzten Sendung nichts mehr zum Präsentieren da wäre. Ich denke aber schon, dass die Sachen wiederkommen.

Vom Ayurvedazentrum habe ich leider auch nie eine Antwort auf meine Anfrage erhalten
    ich habe auch noch keine Antwort erhalten, aber Krischi meinte, dass CV persönlich die mail beantwortet und sie ist ja noch nicht da. Finde es aber trotzdem nicht geschäftsfördernd Anfragen Wochen/monatelang unbeantwortet zu belassen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte mit Frau Voormann mails geschrieben, das war Anfang des Jahres. Sie antwortete immer sehr nett und sehr schnell. Ich glaube auch, dass Sie Euch in Kürze antwortet. Aber für das Versenden ist sie bestimmt nicht zuständig.

Hat sie eigentlich Deko im Shop? War mal jemand dort? Deko würde ich so toll finden, schöne Farben und super Qualität.