Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 242 ErsteErste ... 23334142434445536393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    krischina
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von Nike
    Das ist ja auch ein schönes Ritual, Krischina . Und es geht auch schnell. Das müsste mit der Basic Waschcreme doch auch gut funktionieren, muss ich beides unbedingt mal ausprobieren.

Nehmt Ihr die Cupuacu eigentlich das ganze Jahr über? Ich meine, weil sie doch reichhaltig ist und man im Sommer nicht so viel Creme braucht, oder ist das bei Euch nicht so?
    ja nike das 5 min. pflegeritual schnell und gut und probier das ruhig mal mit der waschcreme aus und berichte dann mal

eine AC nehme ich IMMER zwar im sommer etwas dünner aber drauf verzichten könnte ich nicht ich sehe es immer ganz besonders am anderen morgen - hab das mal getestet also "ohne" AC meine ich und normale cremes sind mir halt von den wirkstoffen und düften her zu viel, da schwellen mir die lider an oder es tränt

solke der countdown für dein packerl läuf, wirst sehen
    ....und mal den teufel nicht an die wand CV MUSS nochmal zur abschiedssendung kommen SIE MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Silke
    Besucher

ach kroschi war doch nur eine Vermutung weil die Produkte wieder raus sind, klar MUSS sie, aber HSE trau ich trotzdem alles zu. Vielleicht wurde übers Netz schon zuviel bestellt, wie ich ja oben schon geschrieben hab, und daher haben sie das wieder rausgenommen oder so - habs nicht so mit dem Teufel, weisst Du doch

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Solke, Kroschi, klar kommt sie wieder, sie muss mir doch das orientalische Gesichtsöl mitbringen!!

krischina
    Besucher

danke silke und puppi für den trost

aber silke, du hast schon recht zuzutrauen ist es HSE schon dass sie sie gar nicht mehr erscheinen lassen "nach dem ganzen rummel"

BJ-Einsteiger

Hallo liebe Beautyjunkies,
    lese schon seit längerer Zeit bei Euch mit (habe mich aber nie getraut
    zu posten). Aber jetzt bin ich über meien Schatte gesprungen, da ich so#
    einige Fragen zu den Cremes von CV habe.

Ich bin 49 Jahre jung und habe eine eigentlich unproblematische Haut
    abgesehen von starkem Feuchtigkeitsmangel. Da ich jetzt die Produkte
    von CV und MF einmal ausprobieren möchte bitte ich um Ratschläge mit
    welchen Produkten ich anfangen sollte. Bisher habe ich Dermalogica benutzt und war/bin auch sehr zufrieden damit. Aber wir Junkies probieren doch
    gerne mal wieder was neues aus.........

Ausgesucht habe ich mir fürs erste:

Melissenhydrolat von CV
    Aloe-Creme von MF

ich möchte auch gerne ein Gesichtsöl oder das Rosenquarz/Bernsteinelixier.
    Aber welches Öl und welches Elixier?

Da hier ja meiner Meinung nach kompetente Junkies sind, möchte ich um
    Hilfe bitten.

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße
    Anna

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Anna, ein ganz herzliches , schön, dass du nun auch schreibst

Mit dem Melissenhydrolat von CV hast du eine vorzügliche Wahl getroffen. Die Aloe Creme von MF kenne ich leider (noch ) nicht, aber sie soll ja sehr feuchtigkeitsspendend sein. Lavendel hat ja mit dieser Kombination sehr schöne Erfolge bei ihrem Hautbild erzielt, ebenso mit dem Rosenquarzelixir. Ich denke, dass es das Bernsteinelixir zur Zeit nicht gibt, dies war ja ein Winterelixir.

Hinsichtlich eines schönen Gesichtsöls kann ich dir das orientalische Gesichtsöl von CV sehr empfehlen, es zieht direkt ein, hinterlässt keinen Fettglanz auf der Haut, sondern ein super gepflegtes, sanftes Hautbild. Von MF soll das "Gesichtsöl" auch hervorragend sein, dies habe ich jedoch noch nicht selbst getestet.

Silke
    Besucher

Hallo Anna, herzlich Willkommen bei uns hier!

Wg. den Elixieren, das Bergkristall gabs nur im Winter, und das Rosenquarzelixier war ein Frühjahrsprodukt.
    Vielleicht haben wir aber Glück, und CV bietet uns Ende des Monats noch ein Elixier für den Sommer an *hoff* .
    Ansonsten kannst Du Dir bei Deinem Hautbild viele schöne feine Hydrolate besorgen, und je nach Hautzustand dann wählen. Ist super um den Feuchtigkeitshaushalt aufzubessern, da Du ja eh schreibst, daß Deine Haut Feuchtigkeit braucht.
    Das Melissenhydrolat von CV ist echt eine Wucht, kann da Rosa nur zustimmen, guter Kauf .
    Bei Maienfelser kannst Du Dich wg. Hydrolaten mal so richtig schön durchklicken und schlau machen, so nach und nach haben Viele von uns eine grosse Sammlung zuhause.

Das orient. Gesichsöl von Christina ist was ganz Feines, und auch bei Maienfelser gibts schöne Öle, die Du entweder mit äth. Ölen "mischen" kannst oder Du kannst Dir auch das Gesichtsöl von MF direkt kaufen, Nike hat damit super Erfahrungen gemacht. (Ich wills mir auch bald kaufen ).

Silke
    Besucher

Heut war wieder nix dabei

krischina
    Besucher

hallo anna und hier im forum

schön, dass du dich getraut hast und du hast auch gleich eine gute wahl getroffen wie ich finde mit dem melissenhydrolat und der aloecreme von MF
    das orientalische gesichtsöl kann ich dir auch nur wärmstens als herz legen wie meine "vorgängerinen" und ich hoffe auch noch auf ein sommerelixier und dass CV es über ihr zentrum anbietet wenn sie mal von HSE weg ist ....

silke

BJ-Einsteiger

Hallo,
    vielen lieben Dank für Eure Antworten!

Bin immer noch am überlegen.....

Habe einen Flyer von CV und dort sind 2 Gesichtsöle und zwar
    das Orientalische Gesichtsöl und ein Wild Prairie Rose-Gesichtsöl. Und
    dann ist ja da auch noch das Gesichtsöl von MF. Puh, gar nicht so einfach.
    Die Elixiere sind auch beide in dem Flyer aufgeführt, schätze mal, dass
    man die auch so bestellen kann.

Auf jeden Fall habe ich jetzt erst einmal bei MF die Aloe und die
    Morgentau-Creme als Probetiegel bestellt (ähm und das Orangenhydrolat
    ist auch ins Körbchen gehüpft).

Bin schon riesig gespannt, ob meine Haut damit zurechtkommt.

Liebe Grüße
    Anna

Anna, immer diese schwierigen Entscheidungen... wer kennt die nicht .

Du hast einen Flyer - den hatte ich mir auch mal bestellt, leider aber nie eine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Wenn beide Elixire aufgeführt sind, kann man sie vielleicht auch beide bestellen, es sei denn, der Flyer ist nicht mehr auf dem aktuellen Produktstand.

Welches Orangenhydrolat hast du dir denn gegönnt? Blüten oder Blätter?

BJ-Einsteiger

Hallo Rosenrosa,
    bestellt habe ich das Orangenblütenhydrolat, ich mag es gerne
    fruchtig.

Den Flyer habe ich am Samstag bekommen. Hoffe doch, das er
    aktuell ist. Wenn ich bestelle, werde ich direkt bei CV bestellen
    und nicht über HSE.

LG
    Anna

Anna, oh, wenn du den Flyer gerade erst bekommen hast, dann werden wohl auch aktuelle Produkte benannt sein. Sind denn die Preise identisch mit den HSE-Preisen?

BJ-Einsteiger

Huhu,
    nein die Preise sind nicht identisch.

Zum Teil teurer (ja ich habe auch gestaunt), einige Sachen aber
    auch preiswerter.

Das Oientalische Gesichtsöl z.B. ist mit 24,90 Euro angegeben
    Ich weiß leider nicht was es bei HSE gekostet hat.
    Die Elixiere sind mit je 34,- Euro aufgeführt.
    Die Beerensamen-Maske ist teurer: 34,50 Euro

LG
    Anna

Anna, das ist ja interessant . Das orientalische Gesichtsöl hat bei HSE 29,99 gekostet. Ist in dem Flyer zufällig auch die Cupuacu aufgeführt, die kostet bei HSE ja 27,99, im Zentrum war sie mal günstiger zu erhalten. Könnte aber auch ein spezielles Angebot gewesen sein.

BJ-Einsteiger

Rosenrosa, die Cupuacu kostet lt. Flyer 24,50

Silke
    Besucher

Die Elixiere kosten bei HSE ja 39,99 EUR, also auch günstiger im Zentrum.

Stimmt, Silke, nur der reduzierte Preis lag damals bei 34,99.

Anna, danke für den Preis der Cupuacu. Hört sich ja nicht schlecht an

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Kann mir bitte mal jemand von den bereits erfahrenen Beauties berichten, wie das mit den Bestellungen im Aryuveda-Zentrum von statten geht ?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen,

Anna , die Hydrolate finde ich von Maienfelser so schön, allein schon die riesige Auswahl, aber auch da muss man sich durchtesten glaube ich, was nun am besten für die Haut ist.

Bei den Gesichtsölen mag ich weder auf das Orientalische Gesichtsöl von CV verzichten, noch auf das Gesichtsöl von Maienfelser. Es hat auch eine ganz unterschiedliche Zusammensetzung, das von Maienfelser mag ich morgens und das von CV am Abend.

Krischina , ich hab's ja gestern noch gemacht, das CV-Ritual oder besser K-Ritual, habe aber leider keine Himalayasole zubereitet, das kommt aber noch. Die Waschcreme habe ich mit dem Liz Earle Baumwollvlies abgenommen und dann 30 x gesplashed. Dann nur noch Santaverde Augencreme und CK SL. Ich fand es gut vom Hautgefühl her, weiß aber nicht, ob ich es vertrage. Meinst Du wenn man Shea und Kakaobutter nicht in Cremes verträgt, dann sind sie auch nichts zur Reinigung? Es wird doch wieder abgewaschen, aber vielleicht nicht alles. Bei Seife ist es ja okay.
    Gut dass CV Öle hat, die sind was für mich. Hoffentlich gibt es da noch einiges mehr demnächst.

BJ-Einsteiger

Hallo Nike,
    danke für Deine Antworten.

Ich habe noch nie ein Öl zur Gesichtspflege verwandt, zieht das
    Öl denn auch gut ein und liegt nicht nur auf der Haut? Ich kann
    es mir so gar nicht vorstellen.

LG
    Anna
    Geändert von Anna (17.07.2006 um 21:54 Uhr)

Luxi
    Besucher

Hallo Anna!

Herzlich willkommen !

Ja, ich konnte mir früher auch keine Öle zur Gesichtspflege vorstellen, aber wenn es einem gefällt, schwört man darauf.

Körperöle mag ich nicht so besonders, aber im Gesicht liebe ich ein feines Öl.

Ich werde mir auf jeden Fall das Maienfelser Gesichtsöl bestellen.
    Das orientalische von CV vielleicht auch noch.

Maike70
    Besucher

Also, ich liebe ja das TWÖ von CK sehr, wer kennt denn nun alle 3 Gesichtsöle?ch Ich meine das MF, das CV und das von TWö und wann nehmt ihr welches?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anna, ich habe Mischhaut und mir ist im Sommer jede Creme zuviel. Aber die beiden Gesichtsöle ziehen wunderbar in die Haut ein. Allerdings nehme ich auch nur 1 Tropfen. Zuerst sprühe ich ein Hydrolat reichhaltig ins Gesicht und in die feuchte Haut verreibe ich dann den 1 Tropfen Öl. Um die Augen dann nochmal extra 1 Tropfen Öl.

Maike, ich habe diese 3 Öle. Also, das von Maienfelser nehme ich morgens, mag den Rosenduft gern morgens schnuppern. Das CV Öl dann abends, auch für die Augenpartie, Sesamöl finde ich für mich als Nachtpflege gut, habe ich festgestellt. Das TWÖ habe ich etwas vernachlässigt, das würde ich morgens und abends nehmen, vielleicht wechsle ich damit mal wieder ab.

Maike70
    Besucher

Nike, die Pflegewirkung bei den dreien ist aber schon gleich, oder?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja Maike, ich finde die Pflegewirkung gleich, es sind meine top 3, wobei ich aber nicht sagen kann, welches auf Platz 1 ist. Es gibt aber etliche, die ich auf Dauer nicht gut fand.

Maike70
    Besucher

Danke Nike, da hilft dann nur eins, ich muß die beiden anderen auch noch bestellen.
    Wann kommt CV denn bei HSE zum letzten Mal auf Sendung, hoffe, das es das dann gibt, sonnst bekomme ich es nur in diesem Zentrum, oder?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Am 31.7. glaube ich, kann mein hse Magazin nicht finden.
    Auf der HP war das Öl wohl ausverkauft, wenn CV wirklich aufhört, erlebt der Shop im Ayurveda-Zentrum aber einen Boom...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Nike

Krischina , ich hab's ja gestern noch gemacht, das CV-Ritual oder besser K-Ritual, habe aber leider keine Himalayasole zubereitet, das kommt aber noch. Die Waschcreme habe ich mit dem Liz Earle Baumwollvlies abgenommen und dann 30 x gesplashed. Dann nur noch Santaverde Augencreme und CK SL. Ich fand es gut vom Hautgefühl her, weiß aber nicht, ob ich es vertrage. Meinst Du wenn man Shea und Kakaobutter nicht in Cremes verträgt, dann sind sie auch nichts zur Reinigung? Es wird doch wieder abgewaschen, aber vielleicht nicht alles. Bei Seife ist es ja okay.
    Gut dass CV Öle hat, die sind was für mich. Hoffentlich gibt es da noch einiges mehr demnächst.
    huhu nike
    wenn du mit "nicht vertragen" die sonst komedogene wirkung von shea u. kakaobutter meinst kann ich dich beruhugen denn wenn du die haut damit "wäschst" verbleibt sie ja nicht auf der haut. wenn du allerdings auf nummer sicher gehen willst nimmst du sie einfach mit ein bissi seife ab oder behandelst deine haut danach mit einem schönen GW/hydrolat aber das schöne an einer reinigung mit der WaPee oder der PN waschcreme oder öl ist ja, dass du dabei nie die haut total entfettest und sie kein "trauma" erleidet sodass sie die nach der reinigung fehlenden fette promt ersetzt. sie bleibt ruhig und fettet auf dauer eben nicht so nach wie nach einer reinigung mit einem gel oder schaum oder what ever denn der "teufelskreis" beginnt ja immer mit einer reinigung die zu stark entfettet und dann wird wohlmöglich noch mit einem alkoholhaltigen GW nachgereinigt und wenn dann der "natürliche" hautschutz/mantel immer wieder abgereinigt wird kann die haut sich irgendwann mal nicht mehr vor dem ansturm von bakterien/pilzen/keimen ect. retten und die unreinheiten sind vorprogrammiert.deswegen sollte schon die reinigung immer mild von statten gehen und auch nicht zu oft peelen wenn man diese dinge ein wenig beherzigt erholt die haut sich ziemlich schnell und kommt wieder in balance

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Hallo!
    Von CV kenne ich die Mangomouse, die Kakaobuttercreme, die Beerensamenlotion mit Reinigung, das Set mit Creme und Öl Prärierose oder so ähnlich.
    huhu möwe bei den beautyjunkies

...und dann kennst du ja eines meiner lieblingsprodukte des sommers meine heissgeliebte mango-kokos-mousse

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Tabby
    Kann mir bitte mal jemand von den bereits erfahrenen Beauties berichten, wie das mit den Bestellungen im Aryuveda-Zentrum von statten geht ?
    wenn du mal hier guckst tabby kannst du die sachen die du möchtest in den warenkorb legen alles andere wird ja dann angegeben , du kannst aber auch telefonisch bestellen

http://www.ayurveda-muenchen.de/cgi-...=1683696.26890

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von krischina
    wenn du mal hier guckst tabby kannst du die sachen die du möchtest in den warenkorb legen

Danke Krischina.

Allerdings ging es mir hauptsächlich um die Produkte, die leider nicht auf der HP zu finden sind.
    Es wäre ganz nützlich, wenn die HP überarbeitet werden würde, das spart den dortigen Mitarbeitern sicher auch einiges an Zeit, die sie ansonsten mit telefonieren , bezügl. Nachfragen, verbringen müssten.

Luxi
    Besucher

Guten Morgen!

Ja, Tabby, eine Überarbeitung der HP vom Ayurveda Zentrum wäre dringend nötig.

Ich denke mal, dass CV und ihre netten Mitarbeiterinnen noch gar nicht auf den Ansturm vorbereitet sind, wenn man über HSE vielleicht nicht mehr bestellen kann. Kann ja sein, dass das Ayurveda-Zentrum hauptsächlich auf Kosmetikbehandlungen ausgerichtet ist und der Laden bzw.der Versand bisher nur nebenbei laufen.

krischina
    Besucher

tabby, luxi

da schliesse ich mich euch an und ich denke auch wie du luxi dass der "verkaufs"laden nur so "nebenbei" geführt wurde
    es geht ja im zentrum hauptsächlich um die behandlungen und falls dann ein kunde die produkte auch für zu hause anwenden wollte, konnte er sie halt dort im laden auch kaufen. einige produkte waren ja auch ausschliesslich für HSE oder die kunden dort hergestellt worden nur wenn HSE jetzt wegfällt hoffe ich auch auf eine erweiterte produktpalette und eine verbesserte homepage

und : LAVENDEL KOMM BÜDDE BÜDDE ZURÜCK ZU UNS!!!!!!!!!!!!!

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Möwe
    ja und ich habe sie wirklich mal probiert / zu essen meine ich -
    hatte CV ja gesagt - sie könnte man bedenkenlos essen ---dann hab ich das
    natürlich auch gemacht ---gekostet. Aber Mango habe ich nicht rausgeschmeckt .....hi,hi ----
    CV ist eine tolle Frau - Fazinierend halt -
    ich kenne aber auch alle anderen HSE Serien .Ich glaube ja alles .......
    Ich glaube zwar auch, daß man die bedenkenlos essen könnte, aber probiert habe ich dann doch nicht
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von krischina
    tabby, luxi

da schliesse ich mich euch an und ich denke auch wie du luxi dass der "verkaufs"laden nur so "nebenbei" geführt wurde
    es geht ja im zentrum hauptsächlich um die behandlungen und falls dann ein kunde die produkte auch für zu hause anwenden wollte, konnte er sie halt dort im laden auch kaufen. einige produkte waren ja auch ausschliesslich für HSE oder die kunden dort hergestellt worden nur wenn HSE jetzt wegfällt hoffe ich auch auf eine erweiterte produktpalette und eine verbesserte homepage

und : LAVENDEL KOMM BÜDDE BÜDDE ZURÜCK ZU UNS!!!!!!!!!!!!!
    Wenn der "Run" auf das Zentrum dann losgeht werden die sicher auch die Homepage erweitern. Hoffe ich zumindest! Denn das orientalische Gesichtsöl muß ich haben!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Ich glaube zwar auch, daß man die bedenkenlos essen könnte, aber probiert habe ich dann doch nicht
    spika ich HAB sie probiert und sie schmeckt nicht schlecht also die MKM , leicht süss - buttrig ich lutsch auch schonmal weihrauchknubbel gell silke?

Maike70
    Besucher

Krischi, Du arme, hast du nicht genug zu essen bei Dir zu Hause, das du schon Creme essen mußt? Oh ich weiß Du gibst soviel Geld für Creme aus, da bleibt nix mehr für Hamihami, daher nimmst du nur essbare Creme

Silke
    Besucher

Ja krischina, Weihrauch lutschen

Maike70
    Besucher

Ok, ich wills wissen, wie schmeckt Weihrauch