Solke, ich würde an deiner Stelle auch nicht bestellen, wenn die wieder zu spät liefern (ist ja schon Standard) dann hast Du wieder Streß mit dieser Unfirma of the year![]()
Solke, ich würde an deiner Stelle auch nicht bestellen, wenn die wieder zu spät liefern (ist ja schon Standard) dann hast Du wieder Streß mit dieser Unfirma of the year![]()
jetzt habe ich "Solke" gschrieben![]()
![]()
Silke Hallo, soll ich für dich bestellen? Wir sehen uns ja bestimmt, wenn du umgezogen bist
Ist ja süß, Maike, dass du denselben Gedanken hast, darüber habe ich heute nachmittag auch schon mal nachgedacht.
Und Lavendel, falls du doch noch etwas anderes bestellen möchtest und sicher gehen willst, dass du es erhälst - ich könnte für dich bestellen, wenn du magst.
SolkeLavendel
![]()
, tja so isses halt *pruuuust*
Maike, lieben Dank dafür, ich muß erst mal in mich gehen sozusagen, ich geb Dir bis spät. Sonntag Bescheid, okay? Ist ganz dolle lieb von Dir
![]()
Lavendel, hast Du nur die Maracuja bestellt oder noch was Anderes?
So steckt denn eigentlich meine Frau?krooooooooooooooooschi
![]()
Rosenrosalieben Dank für Dein Angebot
ich warte mal ab ob das RQE reduziert wir und dann würde ich sehr gerne auf dein Angebot zurückkommen
1000 dank
![]()
ist das rqe so toll, lavendel?
Viele GrüßeSabi
Silkeich habe nur die Maracuja bestellt, dabei fühle ich mich wie vor 30 Jahren als wir Kaufladen gespielt haben, da gab es auch keine echte Ware
![]()
Lavendel, ah soja, das waren noch Zeiten damals, gell?
![]()
SabiZitat von Sabi
ja, ich finde es sehr schön. Es ist so ähnlich wie das Rosengel von GE, ist nur etwas reichhaltiger dabei mattiert es dei Haut aber sehr schön
![]()
Ja Sabi, das RQE ist echt was Tolles, falls Du das grad nicht haben möchtest warum auch ímmer wäre das Elxier auf der HP von CV noch eine Alternative (ist natürlich auch günstiger als das andere bei HSE), damit Du mal so merkst wie ihre Elixiere generell so sind.
Das hab ich ja auch.
Silke, also warum ärgern wir uns jetzt über HSE, damals fanden wir die fiktive Ware doch auch ganz toll![]()
Lavendel, stimmt eigentlich
, früher ging das wunderbar und hat solch einen Spaß gemacht sag ich Dir, was wir da alles immer verkauft haben
- meine Mum war mal total sauer weil ich die heilige Pflanze im Vorgarten zerrupft hatte und als Geld benutzt hab
, da war vielleicht was los dann zuhause
![]()
das hört sich super an, wenn es das rqe auf ihrer hp mal gibt, teste ich auf jeden fall! sonst geht das ja nicht
Viele GrüßeSabi
Zitat von Silke
![]()
und ich habe mit 5 Jahren eine Währungsreform eingeführt und habe echtes Geld verlangtals meine Freundinen für ihre echten Münzen dann auch echte Ware verlangt haben, da habe ich den frischgekochten Pudding aus dem Kühlschrank stibitzt und ihnen diesen Pudding verkauft
![]()
Gern, LavendelZitat von Lavendel
Die Sache mit dem Kaufmannsladen und der fiktiven Ware ist gut![]()
![]()
hey ihr hübschen, das ist doch klasse
rosa bestellt für lavendel mit,
maike bestellt für silke mit
und ich für merylund keine muss darben
chandratolles erlebnis, gell? dann kannst du dir ja vorstellen wie damals MEIN herzerl gebubbert hat, als ich mich hab live in die sendung durchstellen lassen
![]()
![]()
![]()
....ich hätte kein Wort rausgekriegt..........Zitat von krischina
.....
Heute morgen sind schon alle CV Produkte reduziert![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Hab's auch gerade gesichtet, und die Reduzierungen sind gar nicht mal übel. Da ich mich nochmal eingedeckt habe, bin ich sehr gespannt, wie es um die MHD stehen wird - falls etwas schon "alt" ist, geht's ganz sicher retour, aber bei den Preisen ist es einen Versuch wert. Lavendel
, du gibst mir ein Signal, wenn du möchtest, gell?
krischidu Nachtschwärmerin
, hattet ihr um die Zeit auch so ein ordentliches Gewitter?
Good Morning!
Rosa
da war Deine vorsichtige Prognoseja mal wieder zutreffend
. Habe mich dann auch 'versorgt'
. Bin mal gespannt, ich kenne ja bisher nur die Creme de Cacao, jetzt hab ich mir das berühmte Melissenhydrolat und die Augencreme bestellt.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Guten Morgen!
Hab auch grad gelinst, sind ja echt tolle Preise, auch die Cupuacu hat einen tollen Preis.
Das Maracuja ist aber jetzt etwas teurer geworden, oder?
Maikehab grad etwas im Kopf herumgerechnet, also ich KANN erstmal nix bestellen...
, ich warte noch bis Einiges bei CV zu sehen sein wird im Zentrum, aber lieben Dank für das Angebot nochmals
.
Es kommt jetzt durch neue Möbel soviel zusammen, und meine letzten Schmuck- u. Klamottenbestellungen waren ja auch nicht grad um die 5 EUR oder so, also wart ich erstmal ab.
Rosa, Du bist ja eine bildschöne Frau!
So ein schöner Start in den Morgen, hab gleich den Rechner angemacht und bin ganz begeistert, scheinst ja eine starke Ausstrahlung zu haben
, die kommt sogar über den PC rüber.
Ganz toll! Das meine ich wirklich ganz ernst und ehrlich!
SilkeZitat von Silke
dies unterschreiben ich auch sofort: Lavendel
![]()
Ich habe eben einen Anruf von HSE bekommen![]()
![]()
das ist ja schon fast unheimlich, ich beschwere mich hier lautstarküber diese Firma und schupps habe ich die am Ohr
hier eine Kurzfassung eines 10 min Telefon.:
(ob dies alles so stimmt, bin ich mir nicht sicher) HSE hat angenommen, dass sie mir schon vor Wochen diesen Ring zugeschickt hätten. Und da ich nicht gezahlt hätte und auch nix zurückgeschickt hätte, da haben die mir kein Ware mehr zugeschickt (warum durfte ich dann trotzdem bestellen
und warum hat mir dies keiner gesagt
) und nun nach Wochen haben die (angeblich...) das Päckchen irgendwo "gefunden" und wollten sich entschuldigen und nachfragen ob ich den Ring noch haben möchte
Nun ja, jedenfalls bin ich , erstmal...) nicht gesperrt und "darf" wieder bestellen
Rosenrosadann werde ich dies auch tun und hoffe, dass die Ware kommt
aber Dir danke ich noch mal ganz herzlich für Dein liebes Angebot
![]()
Hallo Mädels!
Hab grad ein email von bummis Mann bekommen. Sie ist im Krankenhaus und bittet mich das Euch zu sagen. Ich weiß leider nicht was sie hat, hab aber nochmal nachgefragt.![]()
auch wenn ich hier nicht so oft mitschreibe, so wünsche ich allen, die so sehr vom schicksal geplagt werden viel gutes, gute erholung und auch viel kraft. ich denke mal, dass hier in den bj sicher eine kleine oase geschaffen worden ist, die sehr gut tut.
lg an euch alle
kann mich nur lunatica anschließen. bin halt nicht so ein schreiberling![]()
aber ich habe auch bestellt
Tonic
Maracuja Glow
und RQE
Ganz liebe Grüße
Januschka
Silke, Lavendel
, danke für eure lieben Komplimente, das versüßt mir auch den Start in den Tag, ähm Mittag
Lavendel, das ist ja mal wieder typisch HSE, manchmal meint man wirklich, man kann dort unsere Beiträge unseren Kundennummern zuordnen. Hatte gestern ja einen ähnlichen Fall, nachdem ich hier nochmal richtig über die NN Geschichte gemeckert habe, war plötzlich alles wieder ganz "normal". Kann aber auch an meinen täglichen Anrufen gelegen haben
, kann da ja sehr penetrant sein. Allerdings verstehe ich die HSE Aussage nicht so ganz, dass du weder bezahlt noch retourniert hättest. In dem Fall gibt es doch eigentlich eine Mahnung
. Möchte nicht wissen, was doch noch so alles verschollen ist... Aber Hauptsache, du kannst dir die geliebten CV Produke noch ordern
Puppi, die arme Bummi, ist ja total lieb, dass ihr GöGa dich informiert hat. Falls du nochmal Kontakt mit ihm aufnimmst, richte ihr bitte von mir alles Gute und vor allem gute Besserung aus. Danke
Silke, der Preis für das Maracuja Glow ist der gleiche wie gestern. Frage mich eigentlich nur, wo dieses schöne Beerensamen-Duo abgeblieben ist
, vielleicht wird das erst am Sonntagabend reingestellt oder nur während der Sendung präsentiert, um einem vorzeitigen Ausverkauf vorzubeugen
lunaticadas mit der kleinen Oase hast du schön formuliert, und nicht nur eine Beauty-Oase
januschka, eine feine Bestellung
![]()
guten mittag ihr lieben
nein rosaleider kein gewitter ( nur morgens 1x gaaaaaaanz kurz ) aber dafür hab ich die nacht schon was bestellt
und jetzt kommt noch was dazu wenn sie die preise schon gesenkt haben
muss ich doch gleich mal
silke *psssst*für dich ist auch was ins körbchen gehüpft
denn das wird ja schliesslich dauuuuuuern
bis alles im zentrum erhältlich ist
![]()
lavendelschön dass du nun doch bestellen kannst und ich wünsche dir von herzen, dass du die ware auch unversehrt!
bekommst
tonyja das "legendäre" hydrolat ist wirklich ein MUSS
![]()
puppidas ist ja ein ding mit bummi
weiss nur, dass sie wohl arge kreislaufprobleme hatte
mal gucken ob du noch was in erfahrung bringen kannst
und falls du nochmal mit ihrem männe per e-mail in konzakt kommst - bitte herzlich grüssen
![]()
liebe puppi
merylsteht deine bestellung schon?
![]()
januschka, lunatica![]()
![]()
![]()
Puppi, grüss auch von mir ganz lieb die gute Bummi, sowas erschreckt einen ja gleich. Aber klasse daß da gleich Kontakt zustande kam, find ich super! Dann schauen wir mal wie es mit ihr weitergeht...
Krischiweißt Du vielleich ob das orientalische Gesichtsöl
noch kommt? Du hast doch hellseherische Fähigkeiten. Oder hat jemand von Euch im Zentrum angerufen?
puppiich glaube eher nicht
da HSE es ja kurz reingestellt hat und dann wieder "entfernt" hat glaube ich dass sie es nicht mehr nachgekauft haben denn produkte haben sie ja bestimmt noch genug auf lager und : ALLES MUSS RAUS
viel "frische" sachen werden wohl nicht dabei sein
und damit es nicht ganz so blöd aussieht haben sie wohl das neue maracuja + wanderdings dazugenommen ( ist ja sommer
) denke ich jedenfalls
aber wer weiss
vielleicht sind die sachen ja so ratz-fatz ausverkauft, dass sie noch produkte im "nähkästchen" haben, nur für den fall....
![]()
Huhu, krischi, das Beerensamen Duo wäre aber schon noch schön, oder? Konnte ja auch nicht widerstehen, hoffe, die MHD sind in Ordnung. Wenn ich ehrlich bin, rühre ich meine CK Cremes immer seltener an
![]()
puppi, dann ganz liebe besserung an bummi!
Viele GrüßeSabi
Hier mal ein Auszug aus dem HSE Newsletter, natürlich ist hier nur vom 5. Geburtstag die Rede, aber wir haben es ja nicht anders erwartet, gell?
"Die Naturkosmetik von Christina Voormann hält, was sie verspricht: Es werden ausschließlich reine natürliche Rohstoffe aus kontrolliertem Anbau oder aus Wildsammlung verwendet, die Herstellung erfolgt ohne synthetische Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe. Die Inspiration für neue Rezepturen hat die Wellness- und Beauty-Expertin beispielsweise von den Sioux aus Süddakota mitgebracht, deren jahrhundertealtes Wissen immer wieder Einzug in ihre Produkte findet. Auch die heimische Kräuterkunde beeinflusst ihre hochwertigen Kompositionen. Das Ergebnis: Eine überaus verträgliche und ergiebige Pflege, die Ihre Haut intensiv verwöhnt. Zum 5. Geburtstag der Linie präsentieren wir Ihnen zwei interessante Neuheiten und wundervolle Highlights zu echten Geburtstagspreisen. Greifen Sie zu!
Herzlichst,
Ihr HSE24 Beauty-Team und Ihre Daniela Elger"
Ich hab zugegriffen,heute morgen schon wieder.
Nachdem ich ja gestern das Maracuja Glow bestellt hab,kam heute noch dazu:
-die Augencreme
-das Rosenquarzelixier und
-das Pure Nature Gesichtstonic
Bei den Preisen....
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Hallo autumnjoy,
dann hast du ja das gleiche wie ich![]()
die augencreme habe ich schon ein weilchen und den rest habe ich heute bestellt![]()
OT: was habe ich gelesen du bist schon seit 5 jahren oma, da warst du ja erst 38das ist ja so, als wenn meine 14 jährige tochter jetzt schwanger würde. ich denke ich bin glaube mal gerne oma, aber meine tochter so bald mama
![]()
Ganz liebe Grüße
Januschka
Hallo Leute
Ich liebäugle mit der Augencreme. Ich habe aber noch die von MF, deshalb wollte ich fragen, ob die von CV besser ist?
So, ich habe jetzt doch zugeschlagen, bevor alles weg ist.
Folgendes hab eich geordert:
-PN Tonic
-PN Gesichtscreme
-RQE (erfolgreich angefixt von Krischi)
-Augencreme
-Maracuja Glow