Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 242 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Lavendel
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Solke, ich würde an deiner Stelle auch nicht bestellen, wenn die wieder zu spät liefern (ist ja schon Standard) dann hast Du wieder Streß mit dieser Unfirma of the year

Lavendel
    Besucher

jetzt habe ich "Solke" gschrieben

Maike70
    Besucher

Silke Hallo, soll ich für dich bestellen? Wir sehen uns ja bestimmt, wenn du umgezogen bist

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Ist ja süß, Maike, dass du denselben Gedanken hast, darüber habe ich heute nachmittag auch schon mal nachgedacht.

Und Lavendel , falls du doch noch etwas anderes bestellen möchtest und sicher gehen willst, dass du es erhälst - ich könnte für dich bestellen, wenn du magst.

Silke
    Besucher

Solke Lavendel , tja so isses halt *pruuuust*

Maike, lieben Dank dafür , ich muß erst mal in mich gehen sozusagen, ich geb Dir bis spät. Sonntag Bescheid, okay? Ist ganz dolle lieb von Dir

Lavendel , hast Du nur die Maracuja bestellt oder noch was Anderes?

So steckt denn eigentlich meine Frau? krooooooooooooooooschi

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa lieben Dank für Dein Angebot ich warte mal ab ob das RQE reduziert wir und dann würde ich sehr gerne auf dein Angebot zurückkommen1000 dank

Forengöttin Avatar von Sabi

ist das rqe so toll, lavendel?
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

Silke ich habe nur die Maracuja bestellt, dabei fühle ich mich wie vor 30 Jahren als wir Kaufladen gespielt haben, da gab es auch keine echte Ware

Silke
    Besucher

Lavendel, ah so ja, das waren noch Zeiten damals, gell?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    ist das rqe so toll, lavendel?
    Sabi ja, ich finde es sehr schön. Es ist so ähnlich wie das Rosengel von GE, ist nur etwas reichhaltiger dabei mattiert es dei Haut aber sehr schön

Silke
    Besucher

Ja Sabi, das RQE ist echt was Tolles, falls Du das grad nicht haben möchtest warum auch ímmer wäre das Elxier auf der HP von CV noch eine Alternative (ist natürlich auch günstiger als das andere bei HSE), damit Du mal so merkst wie ihre Elixiere generell so sind.
    Das hab ich ja auch .

Lavendel
    Besucher

Silke, also warum ärgern wir uns jetzt über HSE, damals fanden wir die fiktive Ware doch auch ganz toll

Silke
    Besucher

Lavendel, stimmt eigentlich , früher ging das wunderbar und hat solch einen Spaß gemacht sag ich Dir, was wir da alles immer verkauft haben - meine Mum war mal total sauer weil ich die heilige Pflanze im Vorgarten zerrupft hatte und als Geld benutzt hab , da war vielleicht was los dann zuhause

das hört sich super an, wenn es das rqe auf ihrer hp mal gibt, teste ich auf jeden fall! sonst geht das ja nicht
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Lavendel, stimmt eigentlich , früher ging das wunderbar und hat solch einen Spaß gemacht sag ich Dir, was wir da alles immer verkauft haben - meine Mum war mal total sauer weil ich die heilige Pflanze im Vorgarten zerrupft hatte und als Geld benutzt hab , da war vielleicht was los dann zuhause

und ich habe mit 5 Jahren eine Währungsreform eingeführt und habe echtes Geld verlangt als meine Freundinen für ihre echten Münzen dann auch echte Ware verlangt haben, da habe ich den frischgekochten Pudding aus dem Kühlschrank stibitzt und ihnen diesen Pudding verkauft

Zitat Zitat von Lavendel
    Rosenrosa lieben Dank für Dein Angebot ich warte mal ab ob das RQE reduziert wir und dann würde ich sehr gerne auf dein Angebot zurückkommen1000 dank
    Gern, Lavendel

Die Sache mit dem Kaufmannsladen und der fiktiven Ware ist gut

krischina
    Besucher

hey ihr hübschen, das ist doch klasse

rosa bestellt für lavendel mit,

maike bestellt für silke mit

und ich für meryl und keine muss darben

chandra tolles erlebnis, gell? dann kannst du dir ja vorstellen wie damals MEIN herzerl gebubbert hat, als ich mich hab live in die sendung durchstellen lassen

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von krischina

chandra tolles erlebnis, gell? dann kannst du dir ja vorstellen wie damals MEIN herzerl gebubbert hat, als ich mich hab live in die sendung durchstellen lassen
    ....ich hätte kein Wort rausgekriegt.......... .....

Lavendel
    Besucher

Heute morgen sind schon alle CV Produkte reduziert

Guten Morgen, ihr Lieben

Hab's auch gerade gesichtet, und die Reduzierungen sind gar nicht mal übel . Da ich mich nochmal eingedeckt habe, bin ich sehr gespannt, wie es um die MHD stehen wird - falls etwas schon "alt" ist, geht's ganz sicher retour, aber bei den Preisen ist es einen Versuch wert. Lavendel , du gibst mir ein Signal, wenn du möchtest, gell?

krischi du Nachtschwärmerin , hattet ihr um die Zeit auch so ein ordentliches Gewitter?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Good Morning!

Rosa
    da war Deine vorsichtige Prognose ja mal wieder zutreffend . Habe mich dann auch 'versorgt' . Bin mal gespannt, ich kenne ja bisher nur die Creme de Cacao, jetzt hab ich mir das berühmte Melissenhydrolat und die Augencreme bestellt.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Silke
    Besucher

Guten Morgen!

Hab auch grad gelinst , sind ja echt tolle Preise, auch die Cupuacu hat einen tollen Preis.
    Das Maracuja ist aber jetzt etwas teurer geworden, oder?

Maike hab grad etwas im Kopf herumgerechnet, also ich KANN erstmal nix bestellen... , ich warte noch bis Einiges bei CV zu sehen sein wird im Zentrum, aber lieben Dank für das Angebot nochmals .
    Es kommt jetzt durch neue Möbel soviel zusammen, und meine letzten Schmuck- u. Klamottenbestellungen waren ja auch nicht grad um die 5 EUR oder so, also wart ich erstmal ab.

Rosa , Du bist ja eine bildschöne Frau! So ein schöner Start in den Morgen, hab gleich den Rechner angemacht und bin ganz begeistert, scheinst ja eine starke Ausstrahlung zu haben , die kommt sogar über den PC rüber.
    Ganz toll! Das meine ich wirklich ganz ernst und ehrlich!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    ...Rosa , Du bist ja eine bildschöne Frau! So ein schöner Start in den Morgen, hab gleich den Rechner angemacht und bin ganz begeistert, scheinst ja eine starke Ausstrahlung zu haben , die kommt sogar über den PC rüber.
    Ganz toll! Das meine ich wirklich ganz ernst und ehrlich!
    Silke dies unterschreiben ich auch sofort: Lavendel

Lavendel
    Besucher

Ich habe eben einen Anruf von HSE bekommen
    das ist ja schon fast unheimlich, ich beschwere mich hier lautstark über diese Firma und schupps habe ich die am Ohr hier eine Kurzfassung eines 10 min Telefon.:
    (ob dies alles so stimmt, bin ich mir nicht sicher ) HSE hat angenommen, dass sie mir schon vor Wochen diesen Ring zugeschickt hätten. Und da ich nicht gezahlt hätte und auch nix zurückgeschickt hätte, da haben die mir kein Ware mehr zugeschickt (warum durfte ich dann trotzdem bestellen und warum hat mir dies keiner gesagt) und nun nach Wochen haben die (angeblich...) das Päckchen irgendwo "gefunden" und wollten sich entschuldigen und nachfragen ob ich den Ring noch haben möchte
    Nun ja, jedenfalls bin ich , erstmal...) nicht gesperrt und "darf" wieder bestellen

Rosenrosa dann werde ich dies auch tun und hoffe, dass die Ware kommt aber Dir danke ich noch mal ganz herzlich für Dein liebes Angebot

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Mädels!
    Hab grad ein email von bummis Mann bekommen. Sie ist im Krankenhaus und bittet mich das Euch zu sagen. Ich weiß leider nicht was sie hat, hab aber nochmal nachgefragt.

Inventar Avatar von lunatica

auch wenn ich hier nicht so oft mitschreibe, so wünsche ich allen, die so sehr vom schicksal geplagt werden viel gutes, gute erholung und auch viel kraft. ich denke mal, dass hier in den bj sicher eine kleine oase geschaffen worden ist, die sehr gut tut.
    lg an euch alle

Allwissend Avatar von januschka

kann mich nur lunatica anschließen. bin halt nicht so ein schreiberling

aber ich habe auch bestellt

Tonic
    Maracuja Glow
    und RQE

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Silke , Lavendel , danke für eure lieben Komplimente, das versüßt mir auch den Start in den Tag, ähm Mittag

Lavendel, das ist ja mal wieder typisch HSE, manchmal meint man wirklich, man kann dort unsere Beiträge unseren Kundennummern zuordnen . Hatte gestern ja einen ähnlichen Fall, nachdem ich hier nochmal richtig über die NN Geschichte gemeckert habe, war plötzlich alles wieder ganz "normal". Kann aber auch an meinen täglichen Anrufen gelegen haben , kann da ja sehr penetrant sein. Allerdings verstehe ich die HSE Aussage nicht so ganz, dass du weder bezahlt noch retourniert hättest. In dem Fall gibt es doch eigentlich eine Mahnung . Möchte nicht wissen, was doch noch so alles verschollen ist... Aber Hauptsache, du kannst dir die geliebten CV Produke noch ordern

Puppi, die arme Bummi, ist ja total lieb, dass ihr GöGa dich informiert hat. Falls du nochmal Kontakt mit ihm aufnimmst, richte ihr bitte von mir alles Gute und vor allem gute Besserung aus. Danke

Silke , der Preis für das Maracuja Glow ist der gleiche wie gestern. Frage mich eigentlich nur, wo dieses schöne Beerensamen-Duo abgeblieben ist , vielleicht wird das erst am Sonntagabend reingestellt oder nur während der Sendung präsentiert, um einem vorzeitigen Ausverkauf vorzubeugen

lunatica das mit der kleinen Oase hast du schön formuliert, und nicht nur eine Beauty-Oase

januschka , eine feine Bestellung

krischina
    Besucher

guten mittag ihr lieben

nein rosa leider kein gewitter ( nur morgens 1x gaaaaaaanz kurz ) aber dafür hab ich die nacht schon was bestellt und jetzt kommt noch was dazu wenn sie die preise schon gesenkt haben muss ich doch gleich mal

silke *psssst* für dich ist auch was ins körbchen gehüpft denn das wird ja schliesslich dauuuuuuern bis alles im zentrum erhältlich ist

lavendel schön dass du nun doch bestellen kannst und ich wünsche dir von herzen, dass du die ware auch unversehrt! bekommst

tony ja das "legendäre" hydrolat ist wirklich ein MUSS

puppi das ist ja ein ding mit bummi weiss nur, dass sie wohl arge kreislaufprobleme hatte mal gucken ob du noch was in erfahrung bringen kannst und falls du nochmal mit ihrem männe per e-mail in konzakt kommst - bitte herzlich grüssen liebe puppi

meryl steht deine bestellung schon?

krischina
    Besucher

januschka, lunatica

Silke
    Besucher

Puppi, grüss auch von mir ganz lieb die gute Bummi, sowas erschreckt einen ja gleich. Aber klasse daß da gleich Kontakt zustande kam, find ich super! Dann schauen wir mal wie es mit ihr weitergeht ...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Krischi weißt Du vielleich ob das orientalische Gesichtsöl noch kommt? Du hast doch hellseherische Fähigkeiten. Oder hat jemand von Euch im Zentrum angerufen?

krischina
    Besucher

puppi ich glaube eher nicht da HSE es ja kurz reingestellt hat und dann wieder "entfernt" hat glaube ich dass sie es nicht mehr nachgekauft haben denn produkte haben sie ja bestimmt noch genug auf lager und : ALLES MUSS RAUS viel "frische" sachen werden wohl nicht dabei sein und damit es nicht ganz so blöd aussieht haben sie wohl das neue maracuja + wanderdings dazugenommen ( ist ja sommer ) denke ich jedenfalls aber wer weiss vielleicht sind die sachen ja so ratz-fatz ausverkauft, dass sie noch produkte im "nähkästchen" haben, nur für den fall....

Huhu, krischi , das Beerensamen Duo wäre aber schon noch schön, oder? Konnte ja auch nicht widerstehen, hoffe, die MHD sind in Ordnung. Wenn ich ehrlich bin, rühre ich meine CK Cremes immer seltener an

puppi, dann ganz liebe besserung an bummi!
    Viele Grüße Sabi

Hier mal ein Auszug aus dem HSE Newsletter, natürlich ist hier nur vom 5. Geburtstag die Rede , aber wir haben es ja nicht anders erwartet, gell?

"Die Naturkosmetik von Christina Voormann hält, was sie verspricht: Es werden ausschließlich reine natürliche Rohstoffe aus kontrolliertem Anbau oder aus Wildsammlung verwendet, die Herstellung erfolgt ohne synthetische Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe. Die Inspiration für neue Rezepturen hat die Wellness- und Beauty-Expertin beispielsweise von den Sioux aus Süddakota mitgebracht, deren jahrhundertealtes Wissen immer wieder Einzug in ihre Produkte findet. Auch die heimische Kräuterkunde beeinflusst ihre hochwertigen Kompositionen. Das Ergebnis: Eine überaus verträgliche und ergiebige Pflege, die Ihre Haut intensiv verwöhnt. Zum 5. Geburtstag der Linie präsentieren wir Ihnen zwei interessante Neuheiten und wundervolle Highlights zu echten Geburtstagspreisen. Greifen Sie zu!

Herzlichst,
    Ihr HSE24 Beauty-Team und Ihre Daniela Elger"

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ich hab zugegriffen,heute morgen schon wieder.
    Nachdem ich ja gestern das Maracuja Glow bestellt hab,kam heute noch dazu:

-die Augencreme
    -das Rosenquarzelixier und
    -das Pure Nature Gesichtstonic

Bei den Preisen....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Allwissend Avatar von januschka

Hallo autumnjoy,

dann hast du ja das gleiche wie ich

die augencreme habe ich schon ein weilchen und den rest habe ich heute bestellt

OT: was habe ich gelesen du bist schon seit 5 jahren oma, da warst du ja erst 38 das ist ja so, als wenn meine 14 jährige tochter jetzt schwanger würde. ich denke ich bin glaube mal gerne oma, aber meine tochter so bald mama

Ganz liebe Grüße
    Januschka

Inventar Avatar von Sophia

Hallo Leute

Ich liebäugle mit der Augencreme. Ich habe aber noch die von MF, deshalb wollte ich fragen, ob die von CV besser ist?

Inventar Avatar von Sophia

So, ich habe jetzt doch zugeschlagen, bevor alles weg ist.
    Folgendes hab eich geordert:

-PN Tonic
    -PN Gesichtscreme
    -RQE (erfolgreich angefixt von Krischi )
    -Augencreme
    -Maracuja Glow