Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 242 ErsteErste ... 29394748495051596999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Luxi
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Hallo Sophia ,

die Augencreme von MF kenne ich nicht, aber dafür die Cupuacu. Sie ist schon sehr reichhaltig, aber ich bin ja schon im "Mittelalter" und brauche das.
    Vielleicht gibt es ja hier Expertinnen, die beide Cremes haben und vergleichen können.

Huhu Daggi , vielen Dank, Du bist eine ganz Liebe !
    Bussis auch an alle anderen Lieben hier!

Danke Krischina und Rosenrosa für die Infos .

Das ist ja toll, Chandra, dass Frau Voormann höchstpersönlich am Telefon war. Ich hätte wahrscheinlich erst mal gar nix herausgebracht.

Gute Besserung für Bummi!

Inventar Avatar von Sophia

Danke Luxi

reichhaltig ist gut. Im Winter wird meine Haut immer sehr trocken.
    Vielleicht ist die AC ja das richtige für diese Jahreszeit.

Forengöttin Avatar von Sabi

was sind denn das für tolle preise und ich kann nicht bestellen- hätte doch so gerne das rqe und das tonic

lavendel: super, dass das mit hse aus der welt geschafft ist! und, lässt du dir den ring nochmal kommen?
    Viele Grüße Sabi

sophia, schöne bestellung!
    ich glaube die augencreme von cv ist reichhaltiger als die von mf- hat katja mal geschrieben!
    Viele Grüße Sabi

Danke Sabi.
    Dann habe ich ja die richtige Entscheidung getroffen. Die Preise sind richtig klasse, deshalb mußte ich auch zuschlagen. Wollte eigentlich bei Mf bestellen, das muß jetzt aber bis September warten.

sophia, bei den preisen würde ich auch gern zuschlagen!

bitte unbedingt berichten, wie die sachen sind!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Sophia , dann haben wir das gleiche bestellt , zusätzlich habe ich mir noch eine Gundermann Holunder und nochmal die Pure Nature Gesichtscreme gegönnt. Da ich inzwischen das Mango-Cocos-Mousse und auch die Creme de Cacao wieder vertrage, wird es mit der Pure Nature wohl auch wieder gehen. War wohl damals mit meinen kleinen Pickelchen etwas zu voreilig, mich von allem zu trennen. Aber was soll's....

Die Cupuacu ist ziemlich reichhaltig, d.h. wohl auch recht fettspendend, während die von MF (so wie ich es bisher gelesen habe) wohl mehr auf Feuchtigkeit ausgerichtet und somit leichter ist. Ich denke, man muss beide haben (ähm *hüstel* in meinem Alter zumindest )

Autumn , ja, bei den Preisen ist es wirklich sehr schwer zu widerstehen, du hast dir ja auch feine Sachen bestellt. Und die Produkte sind einfach ein Traum, kein Prüfen der Incis - Pflege kann so einfach und schön sein . Habe auch mit Verwunderung gelesen, dass du bereits seit 5 Jahren Oma bist. Finde es sehr schön, in jungen Jahren Oma zu werden, aber so rein vom Kopf her hat man beim Wort "Oma" immer eine ältere Dame vor Augen , daher wohl mein automatisches Erstaunen.

Die Hitze.... lese gerade, Sophia, dass die PN Creme ja auch auf deiner Liste steht

Luxi
    Besucher

Ui, schön, Rosenrosa, Sophia, Januschka, ... (nicht bös sein, wenn ich jemanden vergessen habe) da könnt Ihr Euch ja auf schöne Sächelchen freuen!

Im Zentrum ist dauernd belegt, wer ruft denn da pausenlos an???

- vielleicht HSE, weil die Bestände so dramatisch sinken

Mein Laptop ist schon wieder abgestürtzt
    Also nochmal:

Sabi werde natürlich berichten. Bin auch schon ganz gespannt, probiere CV das erste Mal.

Rosa Hoffentlich verträgst du die Produkte diesmal
    Ist die PN Creme gut? Die Beschreibung klang toll, deshalb habe ich sie auch bestellt.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Sophia
    Danke Sabi.
    Dann habe ich ja die richtige Entscheidung getroffen. Die Preise sind richtig klasse, deshalb mußte ich auch zuschlagen. Wollte eigentlich bei Mf bestellen, das muß jetzt aber bis September warten.
    Sophia
    Aber meine erste MF Bestellung kommt ja noch-hoffentlich ganz bald
    Dann mach ich eben im September weiter damit,meine Wunschliste abzuarbeiten
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Huhu, krischi , das Beerensamen Duo wäre aber schon noch schön, oder? Konnte ja auch nicht widerstehen, hoffe, die MHD sind in Ordnung. Wenn ich ehrlich bin, rühre ich meine CK Cremes immer seltener an
    .............ohne worte.............

sophia du wirst im winter bestimmt nicht mehr auf die cupuacu verzichten wollen die ist ein traum und genau wie rosa sagt, eine prima ergänzung zur MF augencreme ich brauche auch beide und kann ohne beide schon nicht mehr sein

autumn klasse bestellung und du hast recht bei DEN preisen

silke bald wirst du maracujaglowen

luxi bitte, gern geschehen muss euch doch auf dem laufenden halten

sabi das hydrolat wäre doch fein

Autumn Hoffentlich kommt dein Paket bald. So langsam sollte die sich mal beeilen

Ich teste mich übrigens gerade durch deine Seifen und finde sie himmlisch. Heute rieche ich nach Summer Night!

Autumn , ja, bei den Preisen ist es wirklich sehr schwer zu widerstehen, du hast dir ja auch feine Sachen bestellt. Und die Produkte sind einfach ein Traum, kein Prüfen der Incis - Pflege kann so einfach und schön sein . Habe auch mit Verwunderung gelesen, dass du bereits seit 5 Jahren Oma bist. Finde es sehr schön, in jungen Jahren Oma zu werden, aber so rein vom Kopf her hat man beim Wort "Oma" immer eine ältere Dame vor Augen , daher wohl mein automatisches Erstaunen.
    Rosa,ich hab das erste Mal bei CV bestellt,ich kenn noch gar nichts davon.Aber nach Euren Beschreibungen musste ich einfach

Und Oma sein ist einfach nur
    Ganz anders als bei den eigenen Kindern.Man muss nicht mehr sooo viel rumerziehen,kann auch mal fünfe gradeseinlassen und wenns wirklich zuviel wird,gibt man sie ja wieder ab
    Aber um der Wahrheit Genüge zu tun-meine Tochter ist "angeheiratet",deshalb ist sie für mich trotzdem genauso mein Kind,gefühlsmässig und auch sonst.Meine "eigenen" Zwillinge sind letzten Monat 22 geworden,die werden wohl auch bald anfangen.....
    Übrigens habe ich schon sechs Enkel-4 Jungens von Sohnemann,10,5,4 und 1 Jahr alt und Schätzchen(5) und die kleine Ziege(2) von Töchterlein.Die beiden hab ich quasi dauernd hier,zu den anderen besteht leider nicht so ein guter Kontakt,aber das ist eine lange Geschichte,die hier zuweit führen würde.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von krischina
    sophia du wirst im winter bestimmt nicht mehr auf die cupuacu verzichten wollen die ist ein traum und genau wie rosa sagt, eine prima ergänzung zur MF augencreme ich brauche auch beide und kann ohne beide schon nicht mehr sein
    Das klingt ja wunderbar. Bis jetzt habe ich noch keine geeignete Pflege für den Winter gefunden. Vielleicht wird CV ja mein HG.

Zitat Zitat von autumnjoy
    Ganz anders als bei den eigenen Kindern.Man muss nicht mehr sooo viel rumerziehen,kann auch mal fünfe gradeseinlassen und wenns wirklich zuviel wird,gibt man sie ja wieder ab
    Ich sollte die Kinder überspringen und gleich Oma werden, würde besser zu mir passen.

Silke
    Besucher

Autumn schön sowas zu lesen!
    Ich hab ja auch quasi eine Tochter mit in die Ehe gebracht, und sie ist für meine Schwiegereltern auch sofort der Enkel gewesen und wird vergöttert (leider manchmal muß ich sagen, da kann ich reden wie ich will, was die geschenkt bekommt geht auf keine Kuhhaut ).
    Dabei erzählen sie mir immer die Story von sich und ihrem Sohn (also meinem Mann) wie schlimm sie das immer fanden wenn sie die Woche über erzogen haben und am WE wurde alles zunichte gemacht und der Sohn verzogen, weil er alles durfte...
    Ja, Omas usw. sind eine ganz spezielle Spezies von Mensch, ich werde da irgendwann auch nicht anders sein

Ansonsten, kurz mal zum Thema - äh, ich nehme das Melissenhydrolat ja zweimal täglich, aber schön viel daß das ganze Gesicht schön nass ist.
    Jedenfalls ist jetzt nur noch 1/4 drin ...und das hält mir ja NIE bis zum Zentrum.
    Obwohl, haben die nicht die Pure Nature Linie auch im Zentrum? *hoff* Weil das brauch ich dringend, ohne das gehts nicht mehr...

Zitat Zitat von Sophia
    Autumn Hoffentlich kommt dein Paket bald. So langsam sollte die sich mal beeilen

Ich teste mich übrigens gerade durch deine Seifen und finde sie himmlisch. Heute rieche ich nach Summer Night!
    Sophia
    ja,ich denk auch,langsam könnte es kommen.Obwohl die Post noch nicht durch ist bei uns,die kommen immer erst zwischen vier und halb fünf.
    Und schön,dass Du die Seifen magst,die Summer Night hab ich auch sehr gern
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

krischina
    Besucher

ja silke mein herz die pure nature linie ist schon im zentrum zu bekommen

silke, welches elixier gefällt dir besser: das rqe oder das was du dir letztens im zentrum bestellt hast?

und was nimmst du aus der pn-linie?
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

sabi sorry hab gar nicht dran gedacht, dass du ja nicht bei HSE bestellen kannst, oder? aber über das zentrum bekommst du doch auch das feine hydrolat

Autumn, mögen ist nicht das richtige Wort, ich deine Seifen!

krischina macht doch nix aber über das zentrum bekomm ich es bestimmt nicht zu den preisen?
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Na kroschi mein Weib, dann bestell ich das direkt bei CV, íhr gönne ich auch das Geld was ich ausgebe und sie Feines damit anstellt .

Sabi , aus der PN-Linie kenne ich nur das Melissenhydrolat, das gehört ja auch dazu. Ich wollte mir mal die Creme bestellen, hab das vor Monaten auch gemacht, aber das Paket kam nie bei mir an (HSE halt ), also kann ich dazu nix sagen.
    Aber ich werde sie mir auf jeden Fall mal besorgen, alleine die Pappelknospen die drin sind machen mich ziemlich an .
    Vom RQE hab ich noch kaum was benutzt, ich bekam die Lieferung auch total spät, sodaß es ja kein Frühjahrsprodukt in dem Sinne für mich war.
    Daher ist das mit dem Vergleichen ein bisschen blöd, kann da kaum was zu sagen. Ich komme mit dem anderen Elixier aus dem Zentrum so super aus am Morgen (abends nehme ich das ja nicht), sodaß ich jetzt gar nicht groß rumprobieren möchte.
    Das ist aber auf jeden Fall was ganz Tolles, frag mal meine Frau , sie dürfte jetzt Beides kennen, vielleicht kann sie Dir eher helfen.

krischina
    Besucher

ei silke ich gucke bei CV ( im zentrum ) sowieso nicht auf die preise erstmal weiss ich was ich dafür bekomme und zweitens weiss ich auch WOFÜR ich den "gewinn" den sie dadurch macht bezahle

merk schon - unverbesserliche weltverbesserer halt

sabi die beiden elixiere kannst du durchaus von der konsistenz her vergleichen, jedoch nicht von der wirkung die edelsteinelixiere sind meiner meinung nach schon was BESONDERES wobei ich alle liebe

und ich glaube mein heissgeliebtes mango-kokos-mousse bekommt nun mächtig konkurenz vom maracujaglow

BJ-Einsteiger

Hallo Krischina,
    kannst Du vielleicht einmal die Unterschiede zwischen dem RQE und
    dem Bernsteinelixier erklären. Ich bräuchte nämlich ein Elixier und
    kann mich nicht entscheiden. Oder gibt es da noch mehr Elixiere?
    LG
    Anna

Zitat Zitat von autumnjoy
    Rosa,ich hab das erste Mal bei CV bestellt,ich kenn noch gar nichts davon.Aber nach Euren Beschreibungen musste ich einfach

Aber um der Wahrheit Genüge zu tun-meine Tochter ist "angeheiratet",deshalb ist sie für mich trotzdem genauso mein Kind,gefühlsmässig und auch sonst.Meine "eigenen" Zwillinge sind letzten Monat 22 geworden,die werden wohl auch bald anfangen.....
    Übrigens habe ich schon sechs Enkel-4 Jungens von Sohnemann,10,5,4 und 1 Jahr alt und Schätzchen(5) und die kleine Ziege(2) von Töchterlein.Die beiden hab ich quasi dauernd hier,zu den anderen besteht leider nicht so ein guter Kontakt,aber das ist eine lange Geschichte,die hier zuweit führen würde.
    Autumn , sicher wirst du bald unsere CV Begeisterung teilen :trauem:, irgendwie passen die Produkte auch so wunderbar zu seinen feinen Seiflein

Dass man als Oma sehr viel gelassener mit den süßen "Kleinen" umgeht, kann ich mir sehr gut vorstellen, man hat - so glaube ich - dann auch eine ganz andere innere Ruhe. Und da wir gestern das Thema "Schwiegermütter" so arg im Negativen angesprochen haben (ich zum Glück nicht, ich meine sehr), deine "angeheiratete" Tochter kann sich wirklich glücklich schätzen, so eine liebe SchwieMu wie dich zu haben, von den Enkeln und dir als Oma mal ganz zu schwiegen. Ups, das war jetzt eine richtige kleine Liebeserklärung , aber du bist so ein herzensguter und liebevoller Mensch

Sophia , die PN Gesichtscreme ist wirklich eine sehr feine Creme, habe bisher keine vergleichbare gesehen. Ich war "damals" beim Weggeben einfach zu voreilig , das passiert mir diesmal sicher nicht wieder . Nur so ganz langsam stelle ich mir mal wieder die Frage, wann ich denn all meine neuen Schätze auftragen soll , habe ja immer noch nur EIN Gesicht . Aber ich bin zuversichtlich, dass ich für mich die "Spreu aus dem Weizen" trennen kann und recht schnell herausfinden werde, wo meine Favoriten sind.

Sophia , die PN Gesichtscreme ist wirklich eine sehr feine Creme, habe bisher keine vergleichbare gesehen. Ich war "damals" beim Weggeben einfach zu voreilig , das passiert mir diesmal sicher nicht wieder . Nur so ganz langsam stelle ich mir mal wieder die Frage, wann ich denn all meine neuen Schätze auftragen soll , habe ja immer noch nur EIN Gesicht . Aber ich bin zuversichtlich, dass ich für mich die "Spreu aus dem Weizen" trennen kann und recht schnell herausfinden werde, wo meine Favoriten sind.
    Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen erstmal keine Kosmetik mehr zu kaufen. Ich bekomme noch 3 Hydrolate von Mf und mit dem Tonic von CV habe ich dann 7 Wässerchen zu Hause (das von meiner Ma nicht mitgerechnet) Damit könnte ich eine ganze Großfamilie mit eindecken.

Silke
    Besucher

Sophia und alle Anderen, also an Wässerchen kann man echt nicht genug haben, die werden auch nicht schnell schlecht oder so.
    Bei vielen Cremes ist das was Anderes, ich hab jetzt z.B. meine Olibanum von MF fast leer (höchstens noch zwei Glubschaugenanwendungen ), dann hab ich noch die Melissen-Karotte, die ich aber erst im Herbst nehme...tja, ich merk grad, ich hab überhaupt keine Creme zuhause

Silke, mein Cremevorat geht auch langsam zur Neige. Deshalb hoffe ich, daß HSE nicht ewig für die Liefrung braucht.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Anna
    Hallo Krischina,
    kannst Du vielleicht einmal die Unterschiede zwischen dem RQE und
    dem Bernsteinelixier erklären. Ich bräuchte nämlich ein Elixier und
    kann mich nicht entscheiden. Oder gibt es da noch mehr Elixiere?
    LG
    Anna
    huhu anna

also ( achtung eso ) übrigens meinst du bestimmt das bergkristallelixier

das rosenquarz-elixier ist was für das frühjahr, also wenn die haut ein bisserl "spinnt" da es harmonisierend wirkt

das bergkristallelixier ist was für die sonnenarme kalte winterzeit da es stärkend wirkt

aber hier gilt natürlich wie bei allem immer auf die haut hören und wenn du gerade lust auf harmonie hast kann das RQE auch im sommer helfen rose wirkt ja sowieso speziell auf frauen aber im winter fand ich das BKE mit melisse soooooooo schön und genau richtig für den winterblues

man kann dabei auch ein bisschen in steinheilkunde eintauchen wenn man möchte aber auch wenn man nicht dran glaubt ist es so oder so ganz was besonderes

Anna , krischi - komisch, ist muss bei diesem B-Elixier auch immer an Bernstein und nicht an Bergkristall denken. Woher kommt das nur

Silke, fast keine Creme mehr , das ist ja schrecklich . Was machst du denn nun bloß

BJ-Einsteiger

Huhu,
    lach, ja wie komme ich denn auf Bernstein? hmm, bis zum Frühjahr ist es ja
    noch sooo lang hin........ Ich denke fast, ich brauche beide
    Lieben Dank Krischina

Silke
    Besucher

Möwe, was war das von CV für ein Produkt?

Rosa , ja weiss auch nicht (ist mir jetzt echt vorhin aufgefallen ), hab jetzt echt nix da an Cremes, ich hab halt Öle da, geht schon auch, so ist das ja nicht, aber trotzdem...
    Ich hab jetzt nur noch die Gundermann, aber die ist jetzt wohl nix für mein holdes Face, auch wenn ich sie noch zu dünn auftrage .
    Dann halt erstmal nur das Elixier von CV aus dem Zentrum, das passt grad ideal.
    Oder das RQE noch von Christina wenn alle Stricke reissen sollten

Lavendel
    Besucher

..... Allerdings verstehe ich die HSE Aussage nicht so ganz, dass du weder bezahlt noch retourniert hättest. In dem Fall gibt es doch eigentlich eine Mahnung . Möchte nicht wissen, was doch noch so alles verschollen ist...:
    Rosenrosa deswegen glaube ich diese Geschichte auch nicht so ganz

Lavendel
    Besucher

Huhu, krischi , das Beerensamen Duo wäre aber schon noch schön, oder? Konnte ja auch nicht widerstehen, hoffe, die MHD sind in Ordnung. Wenn ich ehrlich bin, rühre ich meine CK Cremes immer seltener an
    genau so ging es mir auch, irgendwann kam dieses Gefühl, dass ich auch keine Parabene auf meiner Haut haben will und meine geliebte Energizing verursachte bei mir plötzlichein ein schlechtes Gewissen:leiderja:

Ist schon komisch, welcher Sinneswandel einen da manchmal überkommt. Wenn der Kopf nicht mehr mitspielt, nützt das beste Ergebnis wenig

Lavendel
    Besucher

Sabi ich würde gerne für Dich mitbestellen, aber ich bin mir da leider nicht so sicher, ob diesmal wirklich alles glatt läuft mit HSE und dann bist Du noch mehr enttäuscht, wenn nix kommt mir wäre es mittlerweile egal ob die liefern oder nicht, dann bestelle ich halt direkt bei CV.
    Und zum Ring habe ich JA gesagt er ist doch sooo schön und hierbei hoffe ich sehr, dass er wirklich mal kommt

Inventar Avatar von lunatica

kann am 31. die sendung nicht sehen, da ich ja arbeiten muss. ich hoffe sehr, dass ihr dann hier gross berichtet, was cv so gesagt hat und was nicht usw.
    bestellt habe ich ja schon