Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 242 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
    Lavendel
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von krischina
    ja silke mein herz die pure nature linie ist schon im zentrum zu bekommen
    Krischi ich finde die PN im Shop nicht

Luxi
    Besucher

Hallo Lavendel!

Ich glaube, wegen der PN musst Du im Zentrum anrufen : 089/1665493.

Lavendel
    Besucher

Luxi ach so!
    Habe es schon paar mal versucht, immer nur AB

Lavendel
    Besucher

An alle die zum ersten mal bestellt haben oder einen Neuversuch starten: viel Erfolg mit diesen Produkten, ihr werdet sie lieben

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Lavendel
    Sabi ich würde gerne für Dich mitbestellen, aber ich bin mir da leider nicht so sicher, ob diesmal wirklich alles glatt läuft mit HSE und dann bist Du noch mehr enttäuscht, wenn nix kommt mir wäre es mittlerweile egal ob die liefern oder nicht, dann bestelle ich halt direkt bei CV.
    Und zum Ring habe ich JA gesagt er ist doch sooo schön und hierbei hoffe ich sehr, dass er wirklich mal kommt
    lavendel, das ist aber lieb von dir danke - aber warte erstmal ab, ob deine ware auch sicher ankommt!

ist das der eine ring, von dem du mal ein foto reingestellt hast? wenn ja, der war toll!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Spika

Mädels!

Habt ihr schon gesehen? HSE hat reduziert! RQE sogar um 15,00 Euro
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Lavendel
    Besucher

Sabi, ja es ist dieser Traumring, es war Liebe auf den ersten Blick
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=1498380

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Spika
    Mädels!

Spika, ja, gesehen und direkt bestellt .

Allerdings ist das Maracuja Glow von 23,99 auf 24,99 erhöht worden. Silke , als du das heute morgen geschrieben hast, habe ich den Preis mit meiner Bestellbestätigung verglichen, da waren beide noch bei 23,99 - eine sehr merkwürdige Preisphilosophie. Vielleicht wird das MG ja auch nochmal reduziert , die Beschreibung hört sich jedenfalls toll an.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Spika
    Mädels!

Genau deshalb hab ich ja zugeschlagen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Lavendel
    An alle die zum ersten mal bestellt haben oder einen Neuversuch starten: viel Erfolg mit diesen Produkten, ihr werdet sie lieben
    liebe Lavendel.Das glaub ich bestimmt
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Maike70
    Besucher

Guten Morgen Ihr Süßen,

ich habe mir bei HSE alles in Ruhe mal angeschaut, ist ja alles sehr verführerisch reduziert, aber ich werde standhaft bleiben, denn ich reduziere ja gerade meine CK Vorräte, um dann auf MF um zu satteln. Genauso mache ich das gerade im gesamten Bad, mit Körperpflege etc. möchte wirklich nur noch das drin stehen haben, was ich wirklich benutze, keine Experimente, die dann als Kosmetikleichen im Bad stehen. Dabei habe ich heraus gefunden, das ich mich nur mit NK wohl fühle. Ich olle Ökotante

Guten Morgen, ihr Lieben

Maike, keine Experimente mehr ? Du beziehst das sicher auf den KK oder Pseudo NK-Bereich, oder? Denn was ist ein Junkie ohne Experimente . Aber ich verstehe schon, wie du das meinst... innerhalb CV und MF kann man ja beliebig experimentieren, denn man bekommt auf jeden Fall gute Inhaltsstoffe. Man muss eigentlich "nur" schauen, wie man mit den einzelnen Produkten klar kommt, Verträglichkeit, Duft etc., das Suchen nach schlechten Incis hat jedenfalls endlich ein Ende . Bin im Moment auch krampfhaft und sehr großzügig dabei, andere Produkte aus meinem Bad zu verbannen, da wird beim Duschen schon mal leicht die doppelte Menge aufgetragen (habe noch so ein fieses Asamduschgel , vielleicht nehme ich das ja auch künftig zum Fliesenputzen ).

krischina
    Besucher

huhu ihr lieben

lunatica ich verspreche, dass ich berichten werde wenn du schon nicht gucken kannst du arme

lavendel ich drück dir die daumen, dass du den traumring noch bekommst und natürlich auch die CV sachen

autumn du wirst das RQE bestimmt lieben

anna ja ich musste auch BEIDE haben und jetzt ist noch das dritte ( skin elixier ) dazugekommen und alle sind sooooooo schön

ich muss mal eben mittagessen machen und bin später wieder da

Maike70
    Besucher

Rosenrosa, genau, bin sehr großzügig in Sachen BL und Körperöl, Gesichtsmasken helfen auch viel besser, wenn man es so richtig ordentlich aufträgt

krischina
    Besucher

huhu nochmal

muss euch doch noch schnell berichten, dass ich heut ein packerl aus dem zentrum erhalten habe

mädels die white clay maske muss man sich gönnen BOAH ist DIE klasse die kann man auch als reinigende nachtcreme dünn verwenden so wie die SL sowas von klasse und ich habe einen guten shea-masken ersatz gefunden

sabi kurze info das pure nature basic gesichtstonic kostet im zentrum übrigens NUR 16,50 Euro

und ich habe auf der liste noch reines URUCUM erspäht 60ml sonnenschutz leicht tönend für 17,50 Euro, auch was tolles für mich ach und ein kornblumenERSTdestillat 3 mal dürft ihr raten wer sich das auch demnächst bestellen wird 100ml 11,90 Euro

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    gabs bestimmt
    nee möwe hat sich dann erledigt weil die krischi sich auf den pops gelegt hat dumm gelaufen da gabs dann halt gemüseauflauf von gestern den brauchte mein männe nur in den ofen schubsen nur was wird heut abend? ah spaghetti mit salsasauce das kann er auch

Inventar Avatar von Sophia

Zitat Zitat von Krischina
    sabi kurze info das pure nature basic gesichtstonic kostet im zentrum übrigens NUR 16,50 Euro
    Ist das der reguläre Preis? Toll, ich habe mir das jetzt bei HSE bestellt, für 19,99 €. Mache ich nie wieder

krischina
    Besucher

sophia hast ja die verandkosten gespart und ja das ist der rguläre preis / also endverbraucherpreis

Danke krischina.
    Ich sollte mir auch einen Flyer schicken lassen. Da gibt es ja anscheinend noch so viele interessante Produkte.

krischina
    Besucher

*ähm* sorry sophia für den letzten beitrag von mit das E und das S war ausverkauft ( nee, hab echt "pinne" - meine schmerzen )

und den flyer solltest du dir wirklich gönnen sind gefährlich feine produkte drin und ich freu mich schon wenn CV ihre "neue" HP fertig hat

einige produkte sind etwas teurer als bei HSE, viele aber preiswerter und schliesslich weiss ich dann WER daran verdient

einige produkte sind etwas teurer als bei HSE, viele aber preiswerter und schliesslich weiss ich dann WER daran verdient
    Das sehe ich auch so. HSE will ich mein Geld nun wirklich nicht in den Rachen werfen, aber bei CV weiß ich, daß es in guten Händen ist.
    Ich finde sie so toll, habe sie immer gern im TV gesehen.

Inventar Avatar von lunatica

krischina, pass ja auf deinen **** auf, den brauchst du, kannst sonst nicht vor dem compi sitzen gute besserung

krischina
    Besucher

und ich freue mich schon diebisch auf die sendungen (mit einem lachenden und einem weinenden auge )

hach CV

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica
    krischina, pass ja auf deinen **** auf, den brauchst du, kannst sonst nicht vor dem compi sitzen gute besserung
    danke liebes ist mehr der blöde arm/hals/nacken den den sturz verhindern wollte

Ich freue mich auch schon auf die Sendung , finde es natürlich schade, daß es die letzte ist. Bald gibt es bei HSE überhaupt nichts mehr, was ich gern sehe.

Inventar Avatar von lunatica

zum glück gibts noch arme und hälse, die etwas verhindern..die tun aber auch mächtig weh.
    und bitte, bitte, hört auf hier so zu schwärmen ich bin schon bei der dritten bestellung. jeden tag überkommt es mich
    ich hoffe, der tonic von pn ist wirklich so gut, auch im duft
    Geändert von lunatica (29.07.2006 um 17:30 Uhr)

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Luxi ach so!
    Habe es schon paar mal versucht, immer nur AB
    Hallo Lavendel!

Ich rufe immer erst nachmittags an, wenn der Laden geöffnet ist. Dann geht eigenlich immer jemand ans Telefon. AB mag ich gar nicht, ich meine dann immer, dass man mich vielleicht vergisst.

Huhu Krischina!

Juhuu, eine tolle Samstagsüberraschung.

Das URUCUM habe ich auch, den Sonnenbalsam und das Sonnenschutzöl.

Ich habe nur von dem Öl die Incis, auf dem Balsam stehen sie nicht drauf:

- Sesamum indicum (Sesamöl)
    - Simmondsia chinensis (Jojobaöl)
    - Oleum europea (Olivenöl)
    - Butyospermum parkii (Sheabutter)
    - Bixa ornella (Urucum)
    - Alpha tocopherol

Heute habe ich mir die neue Maracuja Glow bestellt. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Luxi
    Besucher

Gute Besserung Krischina!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

huhu nochmal

muss euch doch noch schnell berichten, dass ich heut ein packerl aus dem zentrum erhalten habe

mädels die white clay maske muss man sich gönnen BOAH ist DIE klasse die kann man auch als reinigende nachtcreme dünn verwenden so wie die SL sowas von klasse und ich habe einen guten shea-masken ersatz gefunden

und ich habe auf der liste noch reines URUCUM erspäht 60ml sonnenschutz leicht tönend für 17,50 Euro, auch was tolles für mich ach und ein kornblumenERSTdestillat 3 mal dürft ihr raten wer sich das auch demnächst bestellen wird 100ml 11,90 Euro
    Das ist ja super Krischi!! Um die Maske bin ich auch schon oft herumgeschlichen (auf der HP ). Das ist BESTIMMT ein guter Ersatz für die Shea-Maske. Ich wünsche Dir schönes Wellness-Pflegen.

Forengöttin Avatar von Sabi

krischi- nur 16,50 euro muss gleich mal eine pn schreiben....! danke für die info

ähm, die maske ist bestimmt toll! um die bin ich auch schon oft rumgeschlichen
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Möwe, vielleicht hast Du meine Frage überlesen...
    Was war das denn für eine Bernsteinlotion von CV bei HSE? Wann gabs die denn?

Silke
    Besucher

Ah so Möwe, danke schön. Das ist wohl irgendwie an mir vorübergegangen...
    Ja, wg. Orient Dreams bin ich auch zu MF bekommen, sie hat das erzählt und dann hab ich bei MF geguggt und mir zwei versch. Öle bestellt und eine Gesichtsmaske mit Schlamm und Salz aus dem Toten Meer.
    Alles aus der Orient-Dreams-Reihe.

krischina
    Besucher

erstmal noch ein dickes danke an euch

luxi das urucum steht jedenfalls schon auf meiner liste wie so viele andere sächelchen und danke für die incis

silke ich glaube die neue HP wird seeeeeeeehr gefährlich ich sag nur kornblumenERSTdestillat

Silke
    Besucher

Dann dürfen wir halt nicht dauernd auf die HP guggen - klar ist die gefährlich, hab ich ja schon erwähnt, die Kornblume, ist ja ganz was Feines, ach...

krischina
    Besucher

ja silke ich sehe schon wie wir uns gegenseitig davon abhalten

Maike70
    Besucher

Wie ist nochmal die genaue HP Adresse?

http://www.ayurveda-muenchen.de

Die neue HP ist ja schon angekündigt, ich sehe auch Schlimmes auf mich zukommen . Da ich aber meine "anderen" Vorräte jetzt minimiere, habe ich kein allzu schlechtes Gewissen. Schließlich hat man nur eine Haut, wenngleich auch eine sich ständig erneuernde

Sophia

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Wofür ist Kornblume denn ganz genau was Feines ? Wissen will .
    möwe kornblume wirkt extrem beruhigend auf die haut und ist ne prima alternative für die die keine kamille vertragen ausserdem wirkt sie adstringierend und kann das gewebe kräftigen. wenn du dir nen tee aufbrühst wirkt sie reinigend und harntreibend. alles in allem ne tolle pflanze wie ich finde