Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 242 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Guten Morgen, ihr Lieben

so eine feine, ruhige Sendung am frühen Morgen . Jessica Krieger ist eine sehr angenehme Moderatorin, eine andere könnte ich mir neben Christina auch gar nicht vorstellen.

Fand es sehr schön, dass Christina selber erklärt hat, dass sie eine lange Zeit nicht da sein wird, dass dies nicht nur die Geburtstagssendung, sondern auch gleichzeitig um 14.00 Uhr die Abschiedssendung sein wird. Jessica erklärte dann noch, dass CV vielleicht vor Weihnachten noch mal wieder kommt, aber das könne man nicht versprechen. Möwe

Wo ist denn das Beerensamenduo? Habe es nur kurz im Trailer gesehen, aber nicht im Netz
    Geändert von Rosenrosa (31.07.2006 um 08:18 Uhr)

Müde auszusehen ist ja um die Uhrzeit fast normal , gut, dass ich momentan nicht in der Öffentlichkeit stehe

Dieses Duo war mal ein paar Tage online, das hätte mich schon interessiert. Leider wurde es dann wieder aus dem Angebot genommen und ich hatte die Hoffnung, dass es zu den heutigen Sendungen wieder angeboten wird. Dem scheint aber nicht so zu sein

Maike70
    Besucher

Ja, ging schnell. habe mich müde aus dem bett gequält und mich dann aufs Sofa gelegt, war wirklich eine schöne, ruhige sendung

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Dieses Duo war mal ein paar Tage online, das hätte mich schon interessiert. Leider wurde es dann wieder aus dem Angebot genommen und ich hatte die Hoffnung, dass es zu den heutigen Sendungen wieder angeboten wird. Dem scheint aber nicht so zu sein
    guten morgen

rosa das habe ich befürchtet hab mir schon gedacht, dass HSE keinen neuen "stock" anlegt denn sie müssen ja noch die sachen loswerden die sich auf lager haben

ich fand übrigens auch, dass CV "wasser" in den augen hatte und sie glänzten bestimmt nich vor freude ( meine übrigens auch )

Maike70
    Besucher

Wer hat was bestellt???????????

Maike70
    Besucher

War auch standhaft, brauche ja gerade auf und dann kommt erstmal MF dran

Forengöttin Avatar von Sabi

guten morgen ihr lieben!
    das war mal eine tolle sendung!
    ich fand auch, dass christina sehr traurig aussieht/ aussah- fand es aber toll, dass sie gesagt hat, das dass ihre abschiedssendung war/ist!
    nur das sie vor weihnachten kommt- glaube ich noch nicht

gut, dass ich nicht bestellen kann- ich hätte sonst fast alle mitgenommen
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von lunatica

hallo ihr lieben,
    kann nur kurz hier herein, muss gleich weiter arbeiten. war die sendung schön?
    was hat sie zum maracuja gesagt?
    lg euch allen

hat eigentlich eine von euch die waschcreme? wie lange komm ich bei täglicher anwendung am abend damit hin?
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Ja, die Waschcreme klang sehr gut, nicht wahr? Scheint auch sehr mild zu sein, trotz des Peelingseffekts

Zitat Zitat von lunatica
    hallo ihr lieben,
    kann nur kurz hier herein, muss gleich weiter arbeiten. war die sendung schön?
    was hat sie zum maracuja gesagt?
    lg euch allen

hallo lunatica,
    die sendung war sehr schön informativ, interessant und vor allem ruhig- leider auch traurig!

das maracuja glow ist ein feuchtigkeitsbooster mit ganz viel maracujasaft und viel sanddorn - ein produkt für diese jahreszeit, gibt einen leichten glow auf die haut
    Viele Grüße Sabi

guten morgen möwe, du bist aber schon lang hier!
    Viele Grüße Sabi

Chandra
    Besucher

Wo ist denn das Beerensamenduo? Habe es nur kurz im Trailer gesehen, aber nicht im Netz
    Hallo guten Morgen,

hab natürlich auch geschaut, war eine sehr schöne ruhige Sendung. Die beiden (Jessica und CV) waren für mich immer schon das Dreamteam bei HSE.

Rosa meinst Du die Beerensamen Cremelotion? Die gibt es im Zentrum für 23,50 € = 100 ml. War die im 2-er Pack, weil Du von einem Duo sprichst?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Wer hat was bestellt???????????
    huhu maike

meine bestellung : maracuja glow, WaPee nachschub, cupuacu nachschub, PN öl+achatanhänger ( fand die druse so schön )

gewünscht hätte ich mir halt nochmal die CdC und die MKM MIT schmuck denn ohne schmuck kann ich´s ja im zentrum bestellen

sabi wie lange du bei 2x tägl. anwendung mit der PN waschcreme auskommst kann ich dir leider nicht sagen da ich sie nicht tägl. benutze aber alles in allem mag ich das WaPee lieber

kann mir jemand sagen, was die produkte so im zentrum kosten? das pure nature gw ist günstiger, aber die anderen produkte? wie z.b. maracuja glow, pure nature waschcreme und gesichtscreme?
    Viele Grüße Sabi

krischi und wie genau ist der unterschied der pn waschcreme und dem wapee?

bei der cdc war doch mal so ein toller anhänger dabei! hast du den etwa?
    Viele Grüße Sabi

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    kann mir jemand sagen, was die produkte so im zentrum kosten? das pure nature gw ist günstiger, aber die anderen produkte? wie z.b. maracuja glow, pure nature waschcreme und gesichtscreme?
    Die Produkte sind momentan - außer dem Basic Gesichtstonic - bei HSE günstiger.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    krischi und wie genau ist der unterschied der pn waschcreme und dem wapee?

bei der cdc war doch mal so ein toller anhänger dabei! hast du den etwa?
    sabi , das WaPee hat etwas gröbere partikel drin die aber ganz wenig vorhanden sind, also nicht wie beim rossmann, alverde oder seesand allgemein die merkst du also kaum - deswegen könnte man das also trotzdem täglich verwenden.
    die PN waschcreme ist sanfter und die jojobakügelchen sind gaaaanz klein, rund und weich und die anderen incis unterscheiden sich ja auch voneinander

ja den anhänger habe ich und ich finde ihn sooooooo schön

danke krischi! warum drängt sich in mir nur so ein haben-muss gefühl bei den produkten auf
    Viele Grüße Sabi

Maike70
    Besucher

Genau Sabi, aber hart bleiben, wollen wir nicht alle mal endlich aufbrauchen?

Chandra
    Besucher

@Krischina bei dem WaPee sagt man doch, daß man hinterher keine Pflege mehr braucht. Ist das so? Ich überlege momentan nämlich auch, welches Reinigungsprodukt ich bestellen soll. Bitte erklär es doch mal.

ach maike, hart bleiben fällt mir leicht- kann doch bei hse nicht bestellen. und die produkte bei cv im zentrum sind ja nicht im angebot, kann ich also irgendwann immer noch testen- wenn nicht alles so verführerisch klingen würde!

wobei eine reinigung brauch ich noch für den urlaub- hab da keine zeit mein ö/s- ritual zu machen, außerdem will ich auch eine seife nicht mitnehmen, die benützt dann nur wieder jeder
    Viele Grüße Sabi

möwe, schlimmm bin ich! ja, mein armes konto
    hab doch meine haut gerade wieder in den griff bkeommen- und jetzt will ich schon wieder hoppen
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

maike da sagst du was aber ich brauche ja die CV produkte immer sehr schnell auf
    deine MKM ist z.b. schon fast alle und ich habe auch einen hohen verschleiss an WaPee und CdC
    die einzige creme von CV die bei mir fast ewig reicht ist die cupuacu da ich die ja nur abends verwende und morgens halt die von MF, aber ich gönne sie mir ja auch schonmal als halspackung

Ein liebes an all die anderen Frühaufsteher

Chandra, ja, die Beerensamenprodukte gab es als Duo, es war auch eine Reinigungslotion dabei. Aber dass es die Lotion auch einzeln im Zentrum gibt, ist mir eigentlich fast noch lieber.

Christina sagte ja, man könne sich bevorraten , die Produkte seien 1 Jahr haltbar. Habe mir noch eine Gundermann Holunder und ein RQE. Die anderen Produkte hatte ich mir bereits letzte Woche gesichert. Die MCM hätte ich mir auch nochmal gewünscht zu krischi , die ist momentan, wer hätte es gedacht, neben dem RQE zu meinem absoluten Liebling avanciert. Ich benutze derzeit nur das RQE, darüber ein ganz klein wenig MCM und für die Augen die Cupuacu. Habe derzeit ein sehr ruhiges Hautbild, letzte Unterlagerungen verschwinden wie von Zauberhand. Überlege nun, ob ich mir das WaPee auch nochmal sichern soll

krischi, den Permuttanhänger von der CdC ich auch, der ist wirklich total schön.

so ungefähr ist es bei mir mit den gesichtssachen! bei der körperpflege habe ich gerade tolle produkte, mich interessiert zwar schon das ein oder andere (so ist das ja nicht)- aber da habe ich nicht dieses haben-muss gefühl, weil ich mit meinen produkten so zufrieden bin!

die körperpflege von cv macht mich z.b. gar nicht kirre- das brauch ich nicht!
    Viele Grüße Sabi

rosa, du verträgst das rqe? aber mit der pn gesichtscreme hattest du doch auch probleme, wenn ich mich recht erinnere
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra
    @Krischina bei dem WaPee sagt man doch, daß man hinterher keine Pflege mehr braucht. Ist das so? Ich überlege momentan nämlich auch, welches Reinigungsprodukt ich bestellen soll. Bitte erklär es doch mal.
    ja chandra das kann ich unterschreiben denn im moment wo es so warm/heiss ist reicht mir die WaPee Care wirklich OHNE creme am abend nach der reinigung mit ihr denn alles was ich mir DANACH noch draufschmieren würde, würde im moment eh nur ins kissen gehen im moment halte ich es so : morgens ritual und abends WaPee - sl drüber und fertig.

ich denke nur wenn du eine wirklich seeeeeehr trockene haut hast brauchst du nach der WaPee noch creme oder vielleicht noch im winter....aber deine haut sagt dir ja ob´s reicht oder eben nicht

möwe, solche alternativen will ich gar nicht hören nein im ernst, alterra will ich nicht nehmen ist so viel glycerin drin- außerdem mag oder vertrag ich die sachen von alterra/ alverde nicht
    Viele Grüße Sabi

Chandra
    Besucher

@Krischine - danke für die Antwort. Was mach ich aber dann mit all den schönen Cremes ???

Zitat Zitat von Sabi
    rosa, du verträgst das rqe? aber mit der pn gesichtscreme hattest du doch auch probleme, wenn ich mich recht erinnere
    Sabi, ja, das RQE habe ich von Anfang an sehr gut vertragen, ist wirklich ein Traumprodukt. Dagegen kann man die CK Elixiere so ziemlich vergessen. Mit der PN hatte ich Probleme, habe sie zumindest hierauf geschoben, da ich dachte, es sei vielleicht die Kakaobutter. Vielleicht kamen diese kleinen Pickelchen aber auch von anderen Sachen, vielleicht auch von einer Mischung? Keine Ahnung.... mit der Mango Cocos Mousse ging es mir ja ähnlich und nun vertrage ich sie bestens. Möglicherweise habe ich zuviel gemischt, vielleicht ging auch der CV/CK Cocktail nicht . Weniger ist eben mehr...

Habe mir noch ein WaPee gesichert, ich hoffe sehr, dass die Produkte nicht wirklich kurz vor Ablauf des MHD stehen, sonst bekommt HSE die postwendend zurück.

Wenn ich so darüber nachdenke, wird dies eine meiner letzten großen HSE-Bestellungen gewesen sein, es gibt kaum noch etwas, was mich nach dem Weggang von CV reizen könnte. Das ein oder andere CK Produkt wie die SL, aber ansonsten?

krischina
    Besucher

Christina sagte ja, man könne sich bevorraten , die Produkte seien 1 Jahr haltbar. Habe mir noch eine Gundermann Holunder und ein RQE. Die anderen Produkte hatte ich mir bereits letzte Woche gesichert. Die MCM hätte ich mir auch nochmal gewünscht zu krischi , die ist momentan, wer hätte es gedacht, neben dem RQE zu meinem absoluten Liebling avanciert. Ich benutze derzeit nur das RQE, darüber ein ganz klein wenig MCM und für die Augen die Cupuacu. Habe derzeit ein sehr ruhiges Hautbild, letzte Unterlagerungen verschwinden wie von Zauberhand. Überlege nun, ob ich mir das WaPee auch nochmal sichern soll

krischi, den Permuttanhänger von der CdC ich auch, der ist wirklich total schön.
    rosa und ich freu mich sehr und nicht traurig sein die MKM ist ja im zentrum nicht soooooo teuer ich meine 28 Euro ist schon ok und mit der WaPee kann ich dich auch verstehen ich bin mittlerweile total süchtig danach also OHNE ginge gar nicht mehr bei mir alleine der duft eben so natürlich....

rosa, das hört sich aber gut an- sowas wollte ich doch gar nicht hören
    mit der pn gesichtscreme hatte ich auch probleme, meine haut hat auch reagiert- hab das auch auf die kakaoubbter geschoben. denke aber auch ich hab entweder zuviel genommen, oder zu viel gemischt!
    die mf augencreme vertrage ich, und da ist auch kakaobutter drin- also wird es wohl doch nicht von der kakaobutter kommen!

und lavendel berichtet auch schon die ganze zeit so begeistert von dem rqe...
    Viele Grüße Sabi

möwe eher ein waschgel!
    Viele Grüße Sabi

krischi, hör sofort auf von dem wapee zu schwärmen ich bin am frühen morgen schon ganz

nein, dass war spaß, mach bitte weiter und erzähl mal, was deine must-haves von cv sind!
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra
    @Krischine - danke für die Antwort. Was mach ich aber dann mit all den schönen Cremes ???
    chandra, der tag hat ja genug stunden nee, aber ich habe eh nur 2 "sommercremes" im moment, die MKM und die morgentau und die auch nur tagsüber da ich abends eh nie creme verwende ausser um die augen ansonsten öle, gele und hydrolate die nicht "schlecht" werden
    im winter ist es dann genauso eben mit cremes die meine haut im winter braucht denn ich könnte NIE nur eine creme IMMER benutzen
    die CdC ist ja für meinen körper ansonsten gibt´s nur öle weil ich BL nicht soooo sehr mag
    und wenn die haut "zickt" sieht meine pflege eben dem entsprechend aus ( so 1x im monat )

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Guten Morgen!

Luxi
    merci für den Link, wurde direkt abgespeichert

Hatte mir gestern (oder vorgestern ??*ähem*) die Augencreme und das Melissenhydrolat bestellt.

Konnte eben leider nur die letzte Viertelstunde sehen. Da mussten sie ja auch noch den Joker reinbringen
    Aber wäre ja toll, wenn das mit einer Weihnachtssendung klappen würde. So live kommen gerade diese Sachen, über die man ja allgemein nicht so viel erfährt, noch etwas besser herüber.

Rosa
    yep, wer sieht um diese Uhrzeit schon absolut vorzeigbar aus .... (wo ist die Sonnenbrille ... )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von TonyHill
    Guten Morgen!

Luxi
    merci für den Link, wurde direkt abgespeichert

Hatte mir gestern (oder vorgestern ??*ähem*) die Augencreme und das Melissenhydrolat bestellt.

Konnte eben leider nur die letzte Viertelstunde sehen. Da mussten sie ja auch noch den Joker reinbringen
    Aber wäre ja toll, wenn das mit einer Weihnachtssendung klappen würde. So live kommen gerade diese Sachen, über die man ja allgemein nicht so viel erfährt, noch etwas besser herüber.

Rosa
    yep, wer sieht um diese Uhrzeit schon absolut vorzeigbar aus .... (wo ist die Sonnenbrille ... )
    Tony

Über den JdW habe ich mich auch geärgert, das war irgendwie auch während der Vergangenheit Programm, diesen Blödsinn in eine sooooo feine Sendung zu packen. Das hätten sie ruhig beim Schlankstützkram machen können

krischi , ich wusste, dass du mich verstehst . Ist die PN für dich eher eine Herbst-/Wintercreme oder wegen des kolodialen Silbers eher ein Produkt für zickige Zeiten? Christina hat die Inhaltsstoffe heute so schön beschrieben. Sie hat ohnehin ein Talent dafür, Sachen so zu beschreiben, dass man denkt, jedes Produkt sei das non plus ultra

krischina
    Besucher

sabi oh je meine CV lieblinge? also

WaPee, CdC, MKM, cupuacu, ALLE elixiere , PN hydrolat, mittlerweile auch die White Clay mask, das orientalische gesichtsöl ( und mal gucken was das maracuja glow zu mir sagt ) und im winter die Weihrauch/Myrrhe und manchmal die PN creme, alles andere würde ich jetzt erstmal nicht mehr nachkaufen da ich damit gut versorgt bin bzw. es einmal hatte aber nicht wirklich brauche
    aber bei CV ist es sehr schwer sich zu entscheiden wobei ich halt so meine lieblinge habe und auf andere könnte ich "zur not" verzichten