Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 242 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von krischina
    sabi oh je meine CV lieblinge? also

WaPee, CdC, MKM, cupuacu, ALLE elixiere , PN hydrolat, mittlerweile auch die White Clay mask, das orientalische gesichtsöl ( und mal gucken was das maracuja glow zu mir sagt ) und im winter die Weihrauch/Myrrhe und manchmal die PN creme, alles andere würde ich jetzt erstmal nicht mehr nachkaufen da ich damit gut versorgt bin bzw. es einmal hatte aber nicht wirklich brauche
    aber bei CV ist es sehr schwer sich zu entscheiden wobei ich halt so meine lieblinge habe und auf andere könnte ich "zur not" verzichten
    Hm , in der Aufzählung vermisse ich die Gundermann Holunder , ist die nicht so fein wie beschrieben? Hatte sie für mich als Hals- und Dekolletéepflege auserkoren, darunter dann das MF Wacholderwasser. Leider kenne ich von den Elixieren nur das RQE, die anderen sind bestimmt genauso schön. Ansonsten gleichen sich unsere Lieblinge sehr. Komisch, dass ich mich von der PN Waschcreme so gar nicht angesprochen fühle, aber das liegt sicher daran, dass ich das Öl-Seifen Ritual oder das WaPee bevorzuge.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa

krischi , ich wusste, dass du mich verstehst . Ist die PN für dich eher eine Herbst-/Wintercreme oder wegen des kolodialen Silbers eher ein Produkt für zickige Zeiten? Christina hat die Inhaltsstoffe heute so schön beschrieben. Sie hat ohnehin ein Talent dafür, Sachen so zu beschreiben, dass man denkt, jedes Produkt sei das non plus ultra
    rosa grundsäztlich eher eine wintercreme für mich aber in zickigen zeiten wenn ich quaddle oder flushe auch gaaaaaaanz dünn über das PN hydrolat
    und mit dem non plus ultra hast du recht deswegen MUSSTE ich mir ja auch ALLE produkte zumindest 1x kaufen habe aber dann festgestellt, dass ich eben einige nicht wirklich brauche aber man muss ja wissen wovon man redet ( kennst du ja von CK auch zu genüge,oder? )

rosa grundsäztlich eher eine wintercreme für mich aber in zickigen zeiten wenn ich quaddle oder flushe auch gaaaaaaanz dünn über das PN hydrolat
    und mit dem non plus ultra hast du recht deswegen MUSSTE ich mir ja auch ALLE produkte zumindest 1x kaufen habe aber dann festgestellt, dass ich eben einige nicht wirklich brauche aber man muss ja wissen wovon man redet ( kennst du ja von CK auch zu genüge,oder? )
    Oh ja, das kenne ich - das "Problem" ist, dass es mir mit fast jeder Linie so geht , da ich ansonsten auch das Gefühl habe, nicht zu wissen, wovon man redet und was ich eventuell verpasse. Freue mich auch schon sehr auf das Maracuja Glow, hat mich ein wenig an die MCM erinnert, scheint aber schneller einzuziehen. Komisch, dass man den Preis heute nicht mehr um den einen Euro reduziert hat.

krischina
    Besucher

Hm , in der Aufzählung vermisse ich die Gundermann Holunder , ist die nicht so fein wie beschrieben? Hatte sie für mich als Hals- und Dekolletéepflege auserkoren, darunter dann das MF Wacholderwasser. Leider kenne ich von den Elixieren nur das RQE, die anderen sind bestimmt genauso schön. Ansonsten gleichen sich unsere Lieblinge sehr. Komisch, dass ich mich von der PN Waschcreme so gar nicht angesprochen fühle, aber das liegt sicher daran, dass ich das Öl-Seifen Ritual oder das WaPee bevorzuge.
    da hast du aber gut aufgepasst na klar ,
    die gundermann ist wirklich klasse aber jetzt wo ich die MF tigergrasslotion habe will ich die erstmal aufbrauchen

und bei der waschcreme geht´s mir genauso die brauche ich nicht wirklich - aber das WaPee und nie wieder hergeb

Muss auch mal sehen, wie ich das demnächst alles unter einen Hut bekomme, CV und MF. Da muss Ck eben sehen, wo sie bleibt . Hast du nie irgendwie die Panik, dass es die CV Produkte nicht mehr geben könnte? Schrecklich, ich habe immer das Gefühl, hamstern zu müssen, dabei ist es gerade bei NK gar nicht so nützlich...

Was machen eigentlich deine Schmerzen vom Sturz ? Haben die Vitis und das Arnikaöl weiterhin geholfen?

krischina
    Besucher

Oh ja, das kenne ich - das "Problem" ist, dass es mir mit fast jeder Linie so geht , da ich ansonsten auch das Gefühl habe, nicht zu wissen, wovon man redet und was ich eventuell verpasse. Freue mich auch schon sehr auf das Maracuja Glow, hat mich ein wenig an die MCM erinnert, scheint aber schneller einzuziehen. Komisch, dass man den Preis heute nicht mehr um den einen Euro reduziert hat.
    gott sei dank "beschränken" sich meine linien mittlerweile auf CV und MF denn der rest oder aufbrauch und nicht wieder nachkauf ( wie sagt rubinia doch so schön - tabularasa )

ansonsten gibt´s da halt ein paar wenige zusatzprodukte wie das GE pickel-gel, BD gel, und ich bin froh nicht alles von GE oder BD haben zu müssen denn mittlerweile hat CV und MF wirklich ALLES was ich wirklich brauche

als ich das MG noch in der nacht bestellt habe, habe ich eine "rote" info namens "preisänderung" in meiner bestellübersicht gehabt also habe es für 23,99 Euro in den korb gelegt aber 24,99 Euro bezahlt

hat es denn jemand für 23,99 Euro bekommen?

krischina
    Besucher

Muss auch mal sehen, wie ich das demnächst alles unter einen Hut bekomme, CV und MF. Da muss Ck eben sehen, wo sie bleibt . Hast du nie irgendwie die Panik, dass es die CV Produkte nicht mehr geben könnte? Schrecklich, ich habe immer das Gefühl, hamstern zu müssen, dabei ist es gerade bei NK gar nicht so nützlich...

Was machen eigentlich deine Schmerzen vom Sturz ? Haben die Vitis und das Arnikaöl weiterhin geholfen?
    nee rosa hamstern lohnt nich bei echter NK und angst? die lasse ich nicht zu und selbst WENN ( was ich ja nu nicht hoffe ) mache ich mir eher wieder meine cremes selbst so wie früher zumindest solange man noch die feinen rohstoffe bekommt, denn da bin ich jetzt mal verwöhnt

danke der nachfrage aber ich habe kurz vor mittag 11:30h noch einen "nicht"termin bekommen - das heisst notfall und rein

Maike70
    Besucher

Hallo, da bin ich wieder frisch gestärkt mit Kaffee, geduscht mit Alterra sensitiv Dusch und Waschge,( habe es mit Lavendelöl beduftet), gecremt mit der All over cream ( ebenfalls mit Lavendelöl beduftet), dufte nun wie frisch aus der Provence eingeflogen
    Im Gesicht habe ich die Energizing, mußte 2x cremen, ist einfach zu wenig, bzw liegt auf der Haut. Und dazu kommt jetzt mein Gedanke, denn ich schon seit heute morgen nach der Sendung in mir rumoren höre.

CK sagt immer, gestern auch, das eine gute Creme 20min zu massieren sein muß. Das geht mit der energizin ja nun wirklich gut, aber dafür liegt sie bei mir auch ewig wie ein Fettfilm auf der Haut, danach spannt sie dann, als wäre es zu wenig.
    CV hat nun heute gesagt,am beispiel der MG, sie wäre extra eine Creme die sofort einzieht, damit man nicht ewig massieren muß.
    Genau das habe ich eigentlich auch immer gedacht, nicht das man cremt und weg ist sie, und man fühlt sich trockener an, als vorher, aber man cremt und die Creme zieht gut ein, versort die Haut und liegt nicht oben auf.

andere frage, an Euch Experten, kann man die Gundermann mit der Maca vergleichen, bei MF gibt es ja eigentlich nur Feuchtigkeitscremen

Maike70
    Besucher

So, habe mir jetzt mal die gundermann bestellt, mit der habe ich schon immer lgeliebäugelt, werde sie mal als Maca und als Augen und Hals creme testen

Maike, ich kann dich bis hierhin riechen

Kennst du denn die Cupuacu Augencreme? Die ist von der Wirkung her ziemlich gut mit der Maca zu vergleichen, da sie auch sehr fettreich ist. Ich sie, ist wirklich eine der besten Augencremes, die ich je hatte. Auf die Gundermann bin ich auch sehr gespannt . Mal sehen, wie lange uns HSE diesmal schmoren lässt...

Inventar Avatar von Sophia

Hallo ihr Lieben.
    Die Sendung war wirklich schön. Ich freue mich jetzt richtig auf das Maracuja Glow, das sah so toll aus. Außerdem überleg ich mir, ob ich mir nicht auch noch eine Maske bestelle. Das Wapee Care lächelt mich auch so an...

gott sei dank "beschränken" sich meine linien mittlerweile auf CV und MF denn der rest oder aufbrauch und nicht wieder nachkauf ( wie sagt rubinia doch so schön - tabularasa )

ansonsten gibt´s da halt ein paar wenige zusatzprodukte wie das GE pickel-gel, BD gel, und ich bin froh nicht alles von GE oder BD haben zu müssen denn mittlerweile hat CV und MF wirklich ALLES was ich wirklich brauche

als ich das MG noch in der nacht bestellt habe, habe ich eine "rote" info namens "preisänderung" in meiner bestellübersicht gehabt also habe es für 23,99 Euro in den korb gelegt aber 24,99 Euro bezahlt

hat es denn jemand für 23,99 Euro bekommen?
    Ich hatte es am 27.7 für 23,99 € bestellt, aber mal sehen, was auf der Rechnung steht

Von GE brauche ich eigentlich gar nichts, der Aloe Roller ist zwar ganz nett, aber kein Muss. Das Sanddornpeeling hat mich eher enttäuscht, von Peeling kann da keine Rede sein . BD gerät auch immer weiter ins Hintertreffen, da sind eigentlich nur das Spiru-Gel und das Spiru-Öl sehr schön, vielleicht noch das ein oder andere GW. Aber das war's im Großen und Ganzen, so dass ich mich nun auch auch MF und CV konzentrieren kann. Ansonsten heißt es auch bei mir aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen, und das seeeehr großzügig, sonst werde ich nie fertig

Sophia, ist schon alles sehr verführerisch , das WaPee kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen

Möwe, die Gundermann Holunder erinnerte mich von der Konsistenz her ein wenig an die BD "Cremes", die sehen auch so "glatt" und irgendwie "durchsichtig" aus, ist so ähnlich wie die leckere Weihrauchhandcreme (huhu, Silke )von BD. Dachte daran, sie als Hals- und Dekolletéepflege zu verwenden, für's Gesicht wohl eher nur, wenn's eisig kalt ist.

Sophia, ist schon alles sehr verführerisch , das WaPee kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen
    Oje oje..ich sehe schön, die wird wahrscheinlich auch in mein Körbchen wandern.
    Ich finde die Masken ja auch sehr interessant, ich kann mich nur nicht zwischen PN und Beerensamen entscheiden. Wahrscheinlich muß man beide haben, aber ich habe hier ja noch die tolle Black Mud Creme Maske von Mf stehen.

Hm, also wenn ich mich zwischen der Beerensamenmaske und der PN Maske entscheiden MÜSSTE , dann würde ich mich für die Beerensamenmaske entscheiden, weil das eine wunderbare Feuchtigkeitsmaske ist. Tonerden usw. findet man eher oder man rührt sich eine Lavaerdemaske mit Nachtkerzenöl an, aber eine RICHTIGE Feuchtigkeitsmaske zu finden, fand ich immer extrem schwer. Von daher erachte ich die Beerensamenmaske als einzigartiger. Natürlich ist die PN Maske auch sehr schön, aber eben nicht SOOO besonders.

Sophia, und da du ja die Black Mud Maske hast... die ist der PN eher ähnlich.

Danke Rosa
    Dann werde ich mir die Beerensamenmaske nochmal genauer anschauen
    Ich wollte ja eigentlich nichts mehr bestellen, aber eine schöne Maske ist doch sehr verlockend.

Ja, vor allem ist sie sooooo extrem sparsam, man stellt sich unter Maske ja immer ein dickes Auftragen vor, aber die Beerensamenmaske trägt man so dünn wie eine Creme auf. Kann auch schon mal als Cremeersatz dienen

Eisbrecher Avatar von Eisbär

...jetzt bin ich auch schwach geworden und habe heute meine ersten Sachen von CV bestellt. Bei den Preisen muss man die Produkte einfach probieren! Habe die Pure Nature Basic Sachen bestellt. Die sind vielleicht nicht ganz so reichhaltig wie die anderen Produkte. Ich habe ja eher eine fettige Mischhaut und habe von Bärbel Drexel immer Pickel ohne Ende bekommen. Anfang des Monats habe ich mir mal die Sommer Produkte von Dr. Armah Sheja bestellt und habe keine Pickel oder Mitesser bekommen, obwohl der Anteil an Sheja sehr hoch ist. Jetzt habe ich die Hoffnung, dass ich CV auch vertragen könnte! Auch wenn ich noch keine reife Haut, oder trockene Haut habe. Ihr schwärmt ja schon so lange von den Produkten, da hab´s ich jetzt nicht mehr ausgehalten. Bin auch gespannt, wann hse die Produkte losschicken wird! Ein oder zwei Monate Lieferzeit

Heute konnte man ja noch mit der alten Gutschein Nummer bestellen! Gibt es denn schon eine neue für den Monat August, Rosenrosa ? Du warst immer so nett und hast mir die Nummer verraten!

Könnt Ihr mir noch sagen, wofür die Gundermann Hollunder Creme geeignet ist? Kann man die auch bei fettiger Mischhaut verwenden? Auf der Seite von hse steht ja nicht viel darüber! Möchte ja noch so viele Produkte wie möglich kaufen, bevor CV bei hse ausverkauft ist.

In der Sendung heute Morgen hat sie ja gesagt, dass sie vor Weihnachten wieder kommt! Stimmt das Krischina? Du hast ja öfter Kontakt zu ihr.

Bin schon auf die 14 Uhr Sendung gespannt! Wünsche Euch viel Spaß beim Zuschauen und noch einen Guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße

vom Eisbär

Ja, vor allem ist sie sooooo extrem sparsam, man stellt sich unter Maske ja immer ein dickes Auftragen vor, aber die Beerensamenmaske trägt man so dünn wie eine Creme auf. Kann auch schon mal als Cremeersatz dienen
    Jetzt ist es passiert.. ich habe die Beerensamenmaske und WaPee Care bestellt. Ich bin ein schwacher Mensch...

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Ihr Lieben,

was für ein Glück, daß Ihr alles so gut beschrieben habt. Ich konnte leider heute morgen nicht gucken und habe auch nachher noch einen Termin
    Ich glaube das RQE muß ich auch noch haben
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Eisbär, die Aussage hinsichtlich einer Weihnachtssendung würde ich nicht ganz so ernst nehmen, es war ein großes Fragezeichen dahinter.

Eisbrecher Avatar von Eisbär

Eisbär, die Aussage hinsichtlich einer Weihnachtssendung würde ich nicht ganz so ernst nehmen, es war ein großes Fragezeichen dahinter.

Wäre echt schade, wenn CV ganz weggeht! Hse wird aber auch immer einseitiger! Mit CV hatten sie noch eine andere, besondere Kosmetik. Dann bleibt wirklich nur noch CK, die immer wieder mal Besonderheiten bringt. Das restliche Produktangebot von hse ist dann nichts besonderes mehr und ähnliche Produkte kann man auch in der Drogerie kaufen! Ich denke aber auch, dass es die letzen Sendungen sind, weil CV ja bald eine eigene Internetseite haben wird, wo sie ihre Produkte verkauft. Dann ist sie nicht mehr auf hse angewiesen. Die Sendungen waren aber immer so schön und man bekam Lust auch in diese Länder zu reisen um die Kulturen zu entdecken...
    Geändert von Eisbär (31.07.2006 um 13:08 Uhr)

Zitat Zitat von Möwe
    Sophia ---- immer diese Sucht/Gier. Ich will jetzt auch endlich was - das Wässerchen. Sprüht der Nebler auch schön fein?
    Sucht ist das richtige Wort, bin eben ein echter Beautyjunkie.
    Ich habe aber jetzt genug Kosmetik und werde erstmal alles aufbrauchen.
    Das nehem ich mir ganz fest vor!

Zitat Zitat von Möwe
    Sophia da lache ich nur ----fest vornehmen mit dem Aufbrauchen.
    Ich wollte eigentlich mal meine Schubladen aufräumen - traue mich aber gar nicht -
    Es bleibt mir gar nicht anderes übrig als Aufbrauchen. Meine Geldreserven sind erschöpft, da geht vor September nichts mehr.

Möwe
    Wir haben eine Sucht, die schön macht

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

So, auch von mir ein kurzes "Hallo" in die Runde...konnte /kann die Sendungen ja nur Aufnehmen
    Aber heute abend mach ich mir dann einen CV-Abend....

Bei mir sind über meine Mutter noch ein paar Sachen ins Körbchen gehuscht, so daß ich Krischi nicht "belästigen" musste...

Hauptsache HSE liefert meiner Mutter auch noch was

Aber falls nix mehr wird, können wir ja die Sachen dann über die HP bestellen ...und Geld hin oder her......lieber bei CV für super Qualität und einen guten Zweck bestellt , als anderen Müll zu kaufen.

Und sein wir mal ehrlich....wir geben doch schon ganz schön viel aus ( ich zumindestens ) und da soll es wenigstens in die richtigen Hände gehn.

So, genug "gepredigt"....

Bis später u. LG

Meryl

@Krischi...was hat denn der Orthopäde gesagt?

Maike70
    Besucher

Um es mal gleich vorweg zu nehmen, Krischi ist schuld, denn nur wegen ihrer bösen Anfixerei habe ich mir das Wapee noch bestellt, mach zur Zeit nur morgens das Ritual, irgendwie ist bei mir gerade der Wurm drin, deshalb brauche ich noch eine Ersatzreinigung, da paßt das Wapee sicher ganz toll

Maike70
    Besucher

Ja, Möwe finde ich auch, und besonders gerne habe ich es, wenn Kroschi oder Solke die Schuldigen sind

Forengöttin Avatar von serafina

Hallöle, an alle...

Maracuja Glow ja......Maracuja Glow nein...

zur Not kann man es ja wieder retounieren......
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Maike70
    Besucher

Möwe, ich finde Ricci einfach sensationell, hat für unglaublichen Unterhaltungswert, ich bewundere diese Frau wirklich, denn ich habe noch niemanden gesehen, der in solch auffälligen Sachen so toll aussieht, ich sähe furchtbar damit aus.Außerdem bewundere ich sie für ihre Geschäftstüchtigkeit,ihre Produkte vertrage ich nicht, bleibe außerdem lieber bei NK, aber ich schaue es auch einfach gerne..

Maike70
    Besucher

Serafina, bist du am kämpfen, hast Du die Sommercreme von CK?

Ja, die habe ich, wollte auch gestern anfangen zu testen, aber nachdem hier einige schrieben, es sei eher ne Wintercreme von wegen Geruch und so....habsch sie wieder janz weit hinten in den Schrank getan und naja....such jetzt halt ne andere Creme für jetzt so...deshalb MARACUJA Glow..

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ganz toll.
    Jetzt habt ihr Süssen mich auch soweit-
    Schaue nachher erstmalig CV, wenn mein Sohnemann mir den TV frei gibt.
    Habe auch schon evtl was entdeckt....

Maike,
    deine Sachen sind sensationell!!!!! Der absolute Hammer!!!!
    Sag mal, das Spray ist ja ein Hydrolat,
    mmmmh, dann bräuchte ich ja schon mal nicht das CV Hydolat oder???

Kennt jemand das Glow??? Ist das für Gesicht und Körper??
    LG Justine

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von serafina
    Ja, die habe ich, wollte auch gestern anfangen zu testen, aber nachdem hier einige schrieben, es sei eher ne Wintercreme von wegen Geruch und so....habsch sie wieder janz weit hinten in den Schrank getan und naja....such jetzt halt ne andere Creme für jetzt so...deshalb MARACUJA Glow..

Serafina, das GLow interessiert mich auch. Aber, bezüglich der Sommercreme von CK, ich finde schon das ist eine Sommercreme. ALso nicht in die letzte Ecke packen, benutzen-!!
    LG Justine

Zitat Zitat von serafina
    serafina , ja, der Gedanke kam irgendwie auf, die Sommercreme könnte eine Wintercreme sein , ich empfinde das hingegen aber überhaupt nicht so.

Justine , das Maracuja Glow ist so neu, dass es wohl noch keiner von uns testen konnte.

Möwe , ja, der Zerstäuber des Hydrolates ist wirklich sooooo fein .

Meryl, dann viel Freude heute abend beim CV-Schauen.

Zitat Zitat von Justine
    Serafina, das GLow interessiert mich auch. Aber, bezüglich der Sommercreme von CK, ich finde schon das ist eine Sommercreme. ALso nicht in die letzte Ecke packen, benutzen-!!
    Justine, genauso sehe ich das auch

Justine
    Das Glow ist ganz neu.
    Es soll viel Feuchtigkeit spenden und ganz schnell einziehen, also sehr gut für den Sommer.

Hm...also was mache ich jetzt...Rosa hast du schon was ins Warenkörbchen gepackt....?! Gleich gehts los......meine allererste (und letzte) CV Sendung...

Zitat Zitat von serafina
    Hm...also was mache ich jetzt...Rosa hast du schon was ins Warenkörbchen gepackt....?! Gleich gehts los......meine allererste (und letzte) CV Sendung...
    serafina ich habe schon am 27. damit angefangen und ansonsten meine Vorräte etwas aufgestockt