und schon ist die MARACUJA Glow w wie wech und verpaßt...naja sollte nicht sein..!!!
und schon ist die MARACUJA Glow w wie wech und verpaßt...naja sollte nicht sein..!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das war leider zu erwarten, dass sich das Maracuja Glow nun ausverkauft , es wundert mich, dass es bis zur 14 Uhr Sendung "überlebt" hat.
Schade, dass Christina irgendwie so wenig zu Wort kommt, die Sendung heute morgen war doch ruhiger und angenehmer, obwohl mir DE gar nicht mal unsympathisch ist.
Aber wir wollen Christina hören!!!
stimmt rosa, diese daniela ist noch schlimmer wie andrea! christina kommt überhaupt nicht zu wort- muss sowas an ihrer letzten sendung sein
Viele Grüße Sabi
Uaaaaahh, Daniela Elger quasselt wirklich ohne Punkt und Komma , das geht mir wirklich auf den Nerv
Sabi - wäre doch besser umgekehrt gewesen, die nervige DE heute morgen und zum Abschluss Jessica Krieger
stimmt, jessica macht das ganz toll
wenn die produkte von christina so beliebt sind, wie die ganze zeit erzählt wird, warum lässt hse sie dann gehen??????
Viele Grüße Sabi
die elger läuft schnatta-tascha den rang abZitat von Rosenrosa
uiii, christina darf mal 1 minute was sagen, ohne unterbrochen zu werden- ich bin begeistert!
Viele Grüße Sabi
lucky, du auch hier?
stimmt dagegen sind schnatta-tascha und andrea echt angenehm
Viele Grüße Sabi
So, nun war ich es satt , habe bei HSE angerufen und meinem Unmut über dieses schreckliche Inswortfallen und endlose Gequassel von DE Luft gemacht. Christina Voormann kommt ja überhaupt nicht mehr zu Wort. Mal sehen, ob die Dame das noch in den nächsten Minuten weiterleitet und wir noch ein paar Minuten CV lauschen dürfen.
Zitat von Rosenrosa
Ja - deswegen habe ich jetzt mal hier ins Forum geschaut, um zu sehen, ob hierüber geschrieben wird. Ich finde dieses schnelle Gequassel von DE unerträglich, man hat das Gefühl, irgendjemand steht mit der Stoppuhr hinter ihr und sie müßte so viele Worte wie möglich in einer Minute runterrasseln. Dazu kommt, daß sie sich auch ständig verspricht, schade, die Sendung heute morgen war viel ruhiger und CV-entsprechender.
hallo. normal bin ich ja hier nicht unterwegs. aber die sendungen mit CV hab ich immer gerne gesehen. kann es sein, dass DE die ganze Zeit Christa sagt und nicht Christina?
Absolut, lucky - Schatta-Ela...Zitat von lucky
Und immer hört es sich so an, als habe CV HSE den Laufpass gegeben...
Aha, DE redet soviel, weil sie so begeistert ist - ob mein Hinweis sie vielleicht doch erreicht haben sollte ?
Man, was geht die mir auf die Nerven, das ist ja unmöglich, habe mir noch eine der letzten Augenmasken bestellt
sagt mal, habt ihr alles leergekauft..das geht ja HIER sCHLAG AUF sCHLAG:
ABER ICH HAB MIR MAL DIE cUPUACU GESICHERT!!!
Serafinchen, die sah einfach zu toll aus, nicht wahr?
oh rosa, hat wohl was bewirkt! christa darf was sagen!!!!!!
Viele Grüße Sabi
meine freundin hat mir das rqe bestellt- allerdings per nachnahme, bin gespannt ob ich es jemals bekomme
Viele Grüße Sabi
Ja, es scheint etwas ruhiger zu werden...
Hat sich jemand von euch das Maracuja Glow mehr als einmal bestellt....möcht so gern eine abhaben........
Soundwaver , nun sagt Daniela Elger auch "Christina" und nicht mehr "Christa"
ja ich sehe die sendung gerade, von cv habe ich nichts, aber ihre arbeit ist mit nicht unbekannt. es wird hier auch in den medien durchaus drüber berichtet, auf nen lokal sender gab es vor längerem mal ne homestory.Zitat von Sabi
cv hat enorm viel engagement
Wie alt ist CV eigentlich, finde das sie sehr gut aussieht und wirklich tolle Haut hat
rosenrosa das war eine super von dirZitat von Rosenrosa
Ich glaube, sie ist Ende 50
Oh, danke, luckyZitat von lucky
55 Jahre, hat sie gerade gesagt, wahnsinn wie gut sie aussieht,
Ja, eine natürliche Schönheit.Zitat von Maike70
bin schon auf die Augencreme gespannt!!!!!
oh das sieht man ihr nicht anZitat von Maike70
serafina, die Cupuacu ist ein absoluter Traum, ich kenne keine bessere Augencreme (die von MF erwarte ich ja erst Ende der Woche ).Zitat von serafina
och ich ärgere mich so, daß ich meine Bestellung so spät abgeschickt habe und MARACUJA schon weg war...
ich lese nur mit und schaue nur zu, ich bestelle nix
bitte alles ausverkaufen, dann ist es zu spät für mich
Och, serafina , vielleicht kommt ja nochmal was nach oder du bestellst direkt im Zentrum.
Ja hoffe, daß was nachkommt...aber dann bitte nix angetatschtes..und im Zentrum gibts die ja noch net...
Rosa, Sophia,
HABS bestellt, das Glow!!!
Und hab mir auch den Wanderfreund bestellt. Hab immer so Angst mit den Zecken.
LG Justine
Ja, Lucky...mir gehts auch so...ist meine erste CV Sendung...und bin sowas von begeistert...
serafina schau kurz nach 15h nochmal ins internet, weil oft sin warenkörbe dann nicht bestellt worden, dann werden die sachen wieder freigegeben.Zitat von serafina
Habe auch gerade angerufen und mich beschwert, die versaut einem noch echt die letzte Stunde