Justine, na dannZitat von Justine
und herzlichen Glückwunsch!
serafina, deine erste Sendung? Und dann gleich (vermutlich) die letzte- echt schade...
Justine, na dannZitat von Justine
und herzlichen Glückwunsch!
serafina, deine erste Sendung? Und dann gleich (vermutlich) die letzte- echt schade...
Der reinste Wasserfall.....
Zitat von serafina
wir haben diverse CV TBs....leider hatte ich auch mal eine angetatschte CV Creme ... die Augencreme fand ich nicht so gut-.....
Die Schnatterdame nervt *ohrenzuhalt*![]()
der elger-quarkfrosch![]()
![]()
![]()
![]()
"ich quatsch euch alle platt"
![]()
ja sie sollte lieber bei ihrer dsf-moderation bleiben...
Am schlimmsten finde ich, das die die Haare immer so komisch nur hinter einem Ohr hat, und dann den Kopf so merkwürdig hält, zur Maniküre würde ich auch mal gehen, grottenschlecht lackierte Nägel
Zitat von Rosenrosa
Ja bei mir ist es auch die erste/letzte.
Maike![]()
Super, denn die Elger ist super nervig und ihre Selbstherrlichkeit unerträglich!!!!
LG Justine
Nun hat sie CV sich nicht mal verabschieden lassen, hauptsache jeder weiß, das sie ihren Stützstrumpfmist anbietet.
Möwe, hast du dir denn das Hydrolat bestellt?Zitat von Möwe
Also ich bin sprachlos!
Da hat diese dumme Kuh tatsächlich die letzte Sendung von CV dermaßen versemmelt, ich könnte platzen. Schön für HSE - natürlich auch für CV - das alles ausverkauft ist.
CV wollte noch was sagen, "ich denk an alle" vielleicht wäre sogar noch ein Gruß für die BJs dabeigewesen - aber diese dumme Nuss hat sie niedergewalzt mit ihrem blöden Gequatsche! Man bin ich sauer!
Das schlimme ist, daß am Ende, der Frau Elger, dieser AusverkUf Erfolg zugeschrieben wird. So ein MIST!!
LG Justine
Rosa, Möwe,
ich auch,
Daggi hatte schon mal so davon geschwärmt.
Wusste nicht ob ich es brauche, da ich von Maike ja so ein tolles Wässerchen habe.
Geändert von Justine (31.07.2006 um 16:29 Uhr)
LG Justine
Ich kann mir nicht vorstellen das Frau Elger diese Kosmetik regelmäßig benutzt ,sonst hätte sie gewußt das die Dame neben Ihr Christina heißt und nicht Christa![]()
Maximus um ehrlich zu sein, habe ich schon einige Moderatoren zu CV Christa sagen hören.
Aahaaaa, jetzt auf einmal kann man die Produkte doch weiter bei hse bestellen? Hab mich total gefreut, dass die Produkte so toll gegangen sind, vielleicht denkt ja hse dann doch nochmal nach. Aber denkt hse überhaupt![]()
Leute, ich bin sprachlos.
Diese dämliche Moderatorin hat doch tatsächlich die letzte CV-Sendung ruiniert. Diese Quasselstrippe...und ständig dieses Christa![]()
CV wollte ich hören.
RosaGut, daß du bei HSE angerufen hast. Die Dame war ja nicht mehr zu bremsen.
JustinaPrima, du hast noch ein Glow bekommen. Glückwunsch
serafinaWenn die neue HP fertig ist, kannst du bestimmt dort das Glow bestellen.
Ich bin wirklich froh, daß ich meine Sachen schon früh bestellt habe. Das ging ja alles so schnell weg.
Hallöchen an alle!
hab heute das erstemal ca. 20 min die CV Sendung gesehen. War sehr interessant, wäre da nicht die DE gewesen die alte Quasseltante, würde auf jedenfall besser zu DSF passen um Ihre gepressten dicken Dinger zu präsentieren. Ich finde Sie schrecklich!!!
Sind in der Naturkosmetik von Christina bedenkliche Inhaltsstoffe oder ist alles Natur? Ist sie auch für Mischhaut geeignet? Hab ich das recht verstanden das es heute die letzte Sendung war von CV??? Aber die Produkte kann man weiterhin bei HSE kaufen?
Danke für Eure Antworten!
Viele Liebe Grüsse
schupfy
Geändert von Exotica (31.07.2006 um 17:03 Uhr)
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Ähm, man kann Daniela Elger ja finden wie man will, ihre Art der Präsentation war mehr als nervend, aber deine Aussage hinsichtlich der Präsentation "ihrer gepressten dicken Dinger" finde ich auch nicht sonderlich passendZitat von schupfy
![]()
Puppi, den Namen Christa habe ich auch schon mehrfach gehört, DE nannte sie schon immer so. Vielleicht die KoseformZitat von *Puppi*
.
Gute Frage, ob HSE überhaupt denkt- jedenfalls wäre es sehr schön, wenn CV so kurz vor Weihnachten nochmal eine (oder mehrere
) Sendung(en) machen würde
Eine Bitte an all diejenigen, die die Sendung aufgezeichnet haben: Könnt ihr vielleicht den Abschiedsgruß von Christina Voormann verstehen, in den DE mit ihrer Schlankstützankündigung reingequasselt hat? Fand das auch sehr schade, Chandra, vielleicht hätte sie ja sogar uns gegrüßt
![]()
ich habe die Sendung aufgenommen, sie hat gesagt: "ich denk an alle" und wollt noch was hinzufügen - aber wie ich schon geschrieben hatte - wurde sie von dem Schlankstützgeschnatter von DE niedergequatscht. Superschade!
Ach so... dieses "Ich denk' an alle" habe ich ja noch mitbekommen, ich dachte, man könne sich bei der Aufzeichnung vielleicht auf das konzentrieren, was sie evtl. noch leise hinzugefügt hat.
Hallo zusammen!Zitat von krischina
![]()
Jetzt schaue ich die Sendungen, finde die auch sooo schön, so entspannend.Den ganzen Tag habe ich mich schon darauf gefreut, gleich klatsche ich mir erst mal eine Maske ins Gesicht, dann kann ich noch besser entspannen.
![]()
Krischi, das Maracuja Glow fixt mich ja auch so an, das sieht einfach so lecker aus.
Sabi, mir geht es genauso mit der Waschcreme, die nehme ich nicht jeden Tag, eigentlich lieber im Winter, weil sie so rückfettend ist. Bei mir ist im Moment ALLES so rückfettend...![]()
Nike, eine wunderbare Signatur
. Dann wünsche ich dir viel Entspannung bei den beiden Sendungen. Vielleicht schaust du dir die zweite zuerst an die und erste zuletzt, dann hast du den ruhigeren Teil zum Schluss
![]()
![]()
Nike, ich habe heute die PN Waschcreme benutzt, und mir ist sie im Moment ehrlichgesagt auch zu reichhaltig. Das RQE finde ich hingegen himmlisch im Moment, und davor noch das Melissenhydrolat. Also diese 2 Sachen sind echtMir fehlt nur noch mein 3. Lieblingsprodukt, das CV Gesichtsöl. Ich frag mich nur, ob ich noch etwas warten oder beim Zentrum anrufen soll. Ich hab auch noch ein Fläschen BD Rosenöl ungeöffnet, und ich bin nicht so der Typ fürs Horten. Oder kann man das einfach nicht vergleich, was meint ihr?
Puppi, das orientalische Gesichtsöl kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht mit dem BD Rosenöl vergleichen, die enthaltenen Öle sind ganz andere, der Duft ist völlig verschieden... Da es schon länger nicht mehr auf HSE HP ist, ist es vielleicht besser, mal im Zentrum nachzufragen.
Danke RosaFreut mich, dass Dir meine Sig gefällt.
Okay, mache ich so, dass ich die letzte Stunde zuerst schaue. Dann muss ich mich nicht so ärgern...![]()
Puppi,ich finde auch, dass man das orientalische Gesichtsöl mit nichts vergleichen kann. Gerade jetzt im Sommer kommt es mir leicht vor, obwohl es schon eine reichhaltige Pflege ist, nur zieht es so gut ein in die Haut. Ich denke, wenn die Öle und der Duft anders sind, ist auch die Wirkung anders.
Bei der Waschcreme muss ich immer noch mit Seife nachreinigen.
Hallo Ihr Lieben!
Die Sendung heute morgen hat mir gut gefallen, Jessica Krieger ist sowieso eine meiner Lieblingsmoderatorinnen.
Das Gequassel von DE war überflüssig; schade, dass sie Frau Voormann nicht mal das Schlusswort gegönnt hat.
Aber wir behaltenCV
in unseren Herzen, so oder so.
Ein Glück, dass es die neue HP gibt.![]()
Da gebe ich dir Recht Rosa. Das kann man auch anders sagen.Zitat von Rosenrosa
ihr Lieben
Ja, die Sache mit dem "aufbrauchen". Kenne ich sehr gut, habe ich bis auf wenige Ausnahmen allerdings noch nicht so wirklich im GriffZitat von Sophia
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Luxiganz meine Meinung!!
![]()
Wir schreiben in diesem Thread weiter und dann geht es über CV's Homepage. Darauf können wir uns auch freuen!!
Also die Sendung mit Daniela Elger habe ich nicht gesehen, musste nach 5 Minuten abschalten, weil ich es unerträglich finde, dieses aufgeregte Gequassel ohne Punkt und Komma.Da kam so gar nichts rüber, nur Geschnatter und kaum Beschreibungen über die Produkte. CV schaute irgendwie traurig und überrascht, weil sie gar nicht zu Wort kam. Nur mit dieser einen Sendung hätten sie mir als Kundin leider nichts verkaufen können.
Doch zum Glück gab es noch die Sendung mit Jessica Krieger, die ich jetzt schaue und auch die wunderbaren Beschreibungen höre. Nun bin ich schwer angefixt vom Wanderfroh Balsam, der klingt so gut. Habt Ihr den auch bestellt? Der Duft ist ist so ganz meins, mit Zitrone, Eukalyptus, Limone, das hört sich auch sehr lecker an.
Zitat von Rosenrosa
Möwe, ich kann Rosa nur Recht geben. Ich persönlich habe noch niiieee einen so feinen Sprühnebel gehabt wie bei diesem Hydrolat
![]()
![]()
![]()
Reicht das als Grund, das Wässerchen nochmal zu bestellen?![]()
Ja Spika, das reicht als Grund, zumal man alle GW oder Hydrolate dann umfüllen kann. Ist der Nebel noch feiner als beim Tautropfen Rosenwasser? Den finde ich auch schon recht fein.
Ich seh's schon kommen, dass ich das Hydrolat auch brauche.![]()
Rosa@ ich habs ja nicht gesehen, aber ich wäre ebenso so sauer wegen des Dazwischengequatsche von DE.dass Du angerufen hast und Deinen Unmut gezeigt hast.
![]()
Die DE hat sowieso so eine Stimme, die einem manchmal![]()
Ich habe noch das RQE und auch die Wandercreme ( gell Justine für draußenergattert
![]()
Alles Gute CV und vielen Dank für Deine ( wahrscheinlich untergegangenen ) Grüße an uns und bis bald auf der neuen HP![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Zitat von Nike
Nike, das TT Rosenwasser kenne ich leider nicht
![]()
Aber das CV Wasser werde ich mir noch bestellen, zumal ich gelesen habe das ich gar nicht Schuld an meiner Sucht bin, sonder Kroschi und Solke![]()
---->Zitat von Möwe
na, meine Damen, viel übrig gelassen habt ihr mir ja nicht
![]()
Hätte ja gerne noch die Beerensamenmaske gehabt. Aber so ist es bei dem Hydrolat und der All-Over-Creme von CK geblieben.
Hoffentlich hat CV ihre HP schnell fertig, dann werde ich sicher noch mal zuschlagen. Denn das Orientalische Gesichtsöl brauch ich doch auch noch![]()
Hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt, meinte eigentlich die Moderation vor ein paar Tagen im DSF mit meinem Zitat. Da war es offensichtlich so.
Sind in der Naturkosmetik von Christina bedenkliche Inhaltsstoffe oder ist alles Natur? Ist es mit CK zu vergleichen? Ist sie auch für Mischhaut geeignet? Kann mann die Produkte weiterhin bei HSE kaufen?
Danke für Eure Antworten!
Viele Liebe Grüsse
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Na wenn Du nicht schuld bist Spika, ist ja gut.![]()
Für welchen Hauttyp ist das Melissenhydrolat und was bewirkt Melisse hautmäßig?
Schade, dass es die Clay Maske nicht auch bei hse gibt, das wäre ein Abwasch.![]()
Gerade habe ich überlegt, dass der Wanderfroh Balsam vielleicht doch nicht so gut riecht, wegen Neem, Red Cedar und Tancetum. Er riecht bestimmt nicht schlecht, nur eben nicht als Körpercreme....
ihr Lieben,
danke, Lucie. Bin auf deinen Bericht zur Wandercreme gespannt, das RQE wirst du sicher auch
Spika, ich hoffe und denke, dass die HP noch diese Woche fertiggestellt wird, sie war doch schon so gut vorbereitet
. Bin auch schon total neugierig und freue mich nun auch irgendwie auf diese neue Ära.
Möweich gestehe, dass ich immer noch meine erste Flasche Melissenhydrolat in Gebrauch habe - das liegt nicht an meiner Sparsamkeit (ähm, was ist das
![]()
), sondern daran, dass ich einige andere Hydrolate in Gebrauch habe. Diese erste Flasche benutze ich bestimmt seit Februar/März, der Inhalt ist so frisch wie am ersten Tag. Ich denke daher, dass das Wässerchen viele Monate hält.
Nikewie süß, du hast tatsächlich mit der zweiten Sendung angefangen, um dich bei der ersten wieder zu beruhigen
![]()
Sophia, einfach so![]()
Schupfy, das ist REINE Naturkosmetik mit null bedenklichen Inhaltsstoffen. Aber auch bei Naturkosmetik gibt es Stoffe, die die Haut vielleicht nicht so gut verträgt, muss man testen. Mit CK würde ich die Kosmetik nicht vergleichen, eher mit Maienfelser.