Liebe Krischi...
auch von mir gute Besserung!!!!!
Liebe Krischi...
auch von mir gute Besserung!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
na das macht doch nüschtZitat von Sophia
Zitat von krischina
ohjeeee Spritzen Das klingt nicht angenehm Gute Besserung !
Krischi, mit Tabletten vom Orthopäden mache ich es genauso.
Gute Besserung!!!
Wie ist denn eingentlich diese Weihrauch Creme, duftet sie schön nach weihrauch und ist sie reichhaltig, konnte sie im A.-Zentrum leider nicht entdecken, hoffe, es gibt sie vielleicht dann im CV shop
Die letzten Tabletten, die mir mein Orthopäde gegen meine Rückenschmerzen verschrieben hat, haben überhaupt nicht gewirkt. Da hätte ich auch Smarties essen können.Zitat von Nike
@Krischi..auch von mir gute Besserung und lass dich ordentlich verwöhnen
@Rosa...werd mir dann mal `nen lecker Tee machen und meine aufgenommenen CV Sendungen sehn....ach ja...
Morgen dann mehr....
LG und schlaft schön...
Meryl
Meryl ganz lieben Dank für alles , habe deine liebe Post heute erhalten
Rosa
gut, dass Du da angerufen hast . Ich konnte die Sendung nur teilweise verfolgen und selbst da fand ich DE schon recht nervig. Wirklich schade, dass CV sich nicht mal richtig verabschieden konnte Hab ja schon geschrieben, dass ich eine evtl. Weihnachttssendung auch toll finden würde.
Krischi
auch von mir gute Besserung!
Hoffe, die Nacht wird einigermaßen erträglich und die Spritze wirkt (wenn Du schon die weiteren Gaben des Doc's verschmähst - kann ich ja verstehen, aber ab einer gewissen Grenze machen die ja schon Sinn, oder).
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Liebe Krischi
auch ich möchte Dir an dieser Stelle von Herzen gute Besserung wünschen
Ich wünsch Dir,dass es Dir ganz bald wieder besser geht
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Hallo Krischina,
auch ich wünsche Dir gute Besserung, auf daß Du bald wieder fit bist und nicht nochmal sowas Fieses bekommen mußt !
So ihr Lieben, habe mir gerade auf Rosa's Rat hin zuerst die 14.oo Uhr Sendung mit DE angesehen. Boh, neee , das geht ja gar nicht. Ich habe selten einen so selbstverliebten Menschen wie diese Frau gesehen. Nicht nur das sie CV nicht zu Wort kommen läst, nein die läst sich ja selbst nicht ausreden. Und diesen Schwachsinn "wenn ich begeistert bin rede ich viel!" Also ne, das war die pure Angst das CV auch mal was sagen wollte. Und wenn DE wirklich an Energien glaubt sollte sie sich mal überlegen wie viel negative Energien sie in so einer kurzen Sendung rauslässt.
So, ich habe fertig
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Ist grauenhaft gewesen, diese Frau, ich wette, die hat noch nie ein Produkt von CV benutzt
Seh ich auch so Die ist ehr so der superteure KK TypZitat von Maike70
Hallo Mädels,
ich habe grade eine VB für das Maracuja Glow erhalten. Habe das allerdings sofort bestellt, als es online war.
Meine VB für's Maracuja Glow ist auch schon da, hatte auch direkt bestellt. Diesmals übertrifft sich HSE ja selbst
Spika, da triffst du den Nagel auf den Kopf: DE lässt sich selbst nicht mal ausreden
Tony, ja, hoffen wir auf die Weihnachtssendung
Krischi, Schatzi, baldige Besserung
Ich bin ja auch nicht so der DE-Fan, Rosa aber ich schau auch aus wie der sauteure KK-Typ (war ich ja auch) glaub ich und nehme CK. Also man kann nie wissen
oooooooooh, ihr seid ja sooooooo lieb und
da geht´s mir ja gleich schon besser und ich kanns ja nicht lassen musste ja doch nochmal kurz gucken
rosa, chandra ihr habt schon ne VB? *wow* ist ja der dann müsste meine ja "theoretisch" morgen kommen denn ich hatte einen tag später bestellt wie du rosa, na sagen wir mal ein paar std. später
kann es ja kaum abwarten die maracuja glow auf meinem gsichterl zu haben so schön im wechsel mit der MKM
SOOOOOOOOOOLKE wo steckst du meine holde????
Rosa, Chandra Wahnsinn ihr habt schon eine VB Dann kann es ja nur noch ein paar Wochen dauern, bis ihr das Glow in den Händen haltet
Krischina Schön, daß du nochmal vorbeischaust.
das ist ja der wahnsinn!! so viele seiten habe ich nachgelesen, jetzt bin ich voll informiert, da ich leider beide sendungen nicht sehen konnte.
hoffentlich baut cv ihre hp bald auf, dann ist hse nur noch vergangeheit. habe zum glück schon vorher ein paar sachen bestellt, aber bis die kommen..vielleicht werde ich von hse heimlich boykottiert, denn die deko von ck habt ihr zum teil schon retourniert und ich habe sie bis zum heutigen tag noch nicht gesehen. aber ich glaube ja an wunder.
ich freue mich trotzdem, dass ich so feine sachen bestellt habe.
gute nacht
Guten Morgen an alle
toll, daß schon so viele VBs da sind. Dann kommt meine ja auch bald
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Guten Morgen, ihr Lieben
nach meiner gestrigen VB habe ich soeben sogar schon mein Maracuja Glow erhalten, ist das nicht DER WAHNSINN ? , es ist wirklich ein Traum, sowohl in Konsistenz und Duft. Habe es natürlich sofort aufgetragen, zieht wirklich schnell ein, hinterlässt ein samtig-weiches Hautgefühl ohne Fettglanz und ich empfinde es ganz ähnlich wie die MCM.
Für dieses weitere schöne Produkt müsste man Christina Voormann mal ganz fest . Nun warte ich gespannt auf die weiteren Lieferungen. Das Maracuja Glow kam übrigens aus dem Lager in Staufenberg, habe festgestellt, dass dieses Lager offensichtlich sehr gut funktioniert, die Waren werden schnell geliefert und Retouren schnell gebucht .
Morge Rosa
Dein Glow ist schon da Wahnsinn!!!
Das freut mich sehr. Danke für deinen Bericht, das hört sich klasse an.
ein paar sachen von cv sind bei hse wieder zu bestellen: zb die beerensamenmaske.. am besten mal gucken, wer interesse hat.
@ Rosa schön das Du die Sachen schon hast. Dein Bericht hört sich ja traumhaft an.
Mich hätten so einige Produkte gereizt, aber hab mich über Frau E geärgert, so das ich nicht mehr zum bestellen kam.
Kann man die Produkte auch bei CV direkt bestellen?
Viele Grüsse Sonja
Soni
wenn die neue HP fertig ist, kannst du auch bei CV direkt bestellen.
Jetzt geht das auch über das Ayurvedazentrum.
Rosenrosa, wie schön, das Du so begeistert bist, wie ist es denn im Vergleich zur Sommercreme von CK?
Danke Sophia, dann werde ich gleich mal googeln gehen.Zitat von Sophia
Viele Grüsse Sonja
Soni, brauchst doch nicht googlen, hier sind die LinksZitat von Soni
http://www.ayurveda-muenchen.de/
http://www.voormannnaturkosmetik.de/
Jetzt sind das aber wieder die normalen Preise. Da würde ich lieber auf die HP warten.Zitat von lucky
Rosa
Du wohnst aber nicht in dem Haus neben dem Lager in Staufenberg, oder
Das ging aber wirklich superschnell *staun*.
Und da schau ich gerade in meine Mails ... Hohoho (ja, Weihnachten kommt bald ) ... da habe ich doch auch schon eine VB für die CV-Sachen bekommen
TonyHill
TonyHill
Ich habe auch eine VB bekommen
Hoffentlich trödelt DHL nicht so, bei uns brauchen die immer so lange.
Sophia
freut mich dann können wir ja bald 'loslegen'
TonyHill
rosa, ich beneide dich so um den glow. bitte weiter berichten.
TonyHill
Freu mich schon, hätte nicht gedacht, daß es so schnell geht.
Hoffentlich kommt meine 2. Bestellung auch bald.
lunaticaZitat von lunatica
das MG kannst du bestimmt bald bei CV direkt bestellen.
sophia, danke für den trost. das werde ich in zukunft auch tun. habe ja ein paar sachen schon vor der sendung bestellt, aber nachdem ich den lippi von ck immer noch nicht habe, und das ist ja schon wochen her, glaube ich nicht mehr so recht daran. darum hoffe ich so auf den neuen shop von cv.
huhu ihr lieben
na dann reihe ich mich mal ein in die schlange der stolzen VB besitzerinnen
hab auch eine und stellt euch vor ich hatte ja nachts bestellt und mittags dann nochmal UND die packen beide bestellungen in EIN päckchen sowas kenne ich nu gaaaaaaar nicht von HSE aber gut für mich denn so kann ich morgen schon das MG austesten und ihr hoffe ich auch
ansonsten geht´s mir so "lala" DO hab ich noch´n termin zum piecksen und ich muss die gestrigen sendungen immer noch verarbeiten werde CV "live" soooooooooooooo vermissen
so ihr lieben werd mir jetzt mittag machen ( gemüsebrühe, kein salat möwe ) und sag mal bis später
fühlt euch geknuddelt
Ihre Bestellung
WaPee Care Multifunktionspflege120ml
Cupuacu Augencreme 30 ml
Maracuja Glow, 60 ml
ist unterwegs an sie.