Nein GW nehme ich nicht, dafür ist ja das Hydrolat da. Vorher nehme ich aber noch meinen Aloe-Roller, der ist tollZitat von Justine
Hydrolte ganz du auch zwischendurch benutzen, mache ich auch so, sogar für den Körper
Nein GW nehme ich nicht, dafür ist ja das Hydrolat da. Vorher nehme ich aber noch meinen Aloe-Roller, der ist tollZitat von Justine
Hydrolte ganz du auch zwischendurch benutzen, mache ich auch so, sogar für den Körper
Unser Bett, Nachtkästchen Kommode, Telefonschränkchen und Wohnzimmertisch und Kinderhochbett -alles superschön und gut duftend, weil man es immer mit diesem wunderbaren Kräuteröl einlassen kann ...Zitat von Sabi
Sind halt Möbel fürs ganze Leben... zeitlos schön und nicht nur was für eine saison..
ich bin völlig sprachlos, mein 1.Paket ist eben auch gekommen
Damit hätte ich echt nicht gerechnet.
Gekommen ist das RQE, PN Tonic, PN Creme, Augencreme, MG.
Die MHD sind bei mir auch so. Werde jetzt erstmal alles ausprobieren.
Bis gleich
Maike, ich habe ja auch nochmal einen Versuch gewagt und bisher - toi, toi, toi - absolut keine Unverträglichkeit mehr. Falls es bei mir überhaupt eine war, die Ursachen für kleine Pickelchen oder ähnliches können ja immer sehr vielseitig sein.Zitat von Maike70
Zur Gundermann Holunder hatte ich heute morgen schon einen kleinen Bericht beigesteuert, habe sie direkt mal als Augen- und Halspflege verwendet und von der Wirkung her ähnlich wie die Maca empfunden.
lucky , Sabi , ja, von kurzen MHD können wir seit GS ja ein langes Lied singen
toll, die möbel finde ich traumhaft schön!Zitat von bettiblue
Viele Grüße Sabi
sophia toll! berichte dann, wie du es findest!
Viele Grüße Sabi
Wer fragte eben nach der Aufbewahrung im Kühlschrank, Sophia warst du das? Nein, CV Produkte sollte man auch nicht im Kühlschrank aufbewahren, nur an einem kühlen Ort lagern.
Viel Freude beim Testen
Huhu Rosenrosa!Zitat von Rosenrosa
Ich bestelle immer im Zentrum, bei HSE werde ich ja "begleitet" .
Ach so , na dann... Verrätst du uns dann bitte das MHD der PN? Ist sicher ganz frisch abgefüllt, während man uns bei HSE mit den März Produkten bedientZitat von Luxi
Von mir natürlich auch, liebe Krischina!Zitat von Rosenrosa
Gute Besserung und alles Liebe.
Ja natürlich, Rosenrosa!Zitat von Rosenrosa
Meine "alte" PN aus dem Zentrum (im Frühjahr bestellt) hält bis 01.01.07. Sooo taufrisch ist das ja dann auch nicht, aber bis Januar habe ich die Creme sowieso längst aufgebraucht.
Geändert von Luxi (02.08.2006 um 16:02 Uhr)
Oh, das wundert mich aber jetzt doch ein wenig, Luxi, denn die PN von HSE ist bis zum 15.3. haltbar . Aber jetzt bekommst du sicher eine ganz frische Abfüllung, ich drücke dir die
Hihi, danke Rosenrosa!
luxi, was hast du im zentrum für die creme bezahlt?
Viele Grüße Sabi
Das weiss ich leider nicht mehr, Sabi, aber jetzt kostet sie um die 23 oder 24 €.
Rossenrosa danke für den Bericht über die Gundermann, freue mich jetzt schon auf morgen, bin auch so aufs Wapee gespannt, da hat Krischi mich ja echt mit angefixt
So, ich bin jetzt frisch geduscht und eingesalbt und nun folgt mein Bericht:
Das PN Tonic ist der Es duftet ja so toll , ich war richtig überrascht.
Die PN Gesichtcreme ist richtig schön cremig und eine wunderbare Nachtcreme für diese Jahreszeit. Im Winter werde ich sie zur Tagescreme umstufen. Meine Haut ist sooo weich
Die Cupuacu ist wunderbar, man braucht nur ganz wenig und die Augenpartie ist gut gepflegt. Ich kann sie mir auch gut als Nachtcreme für den Winter vorstellen, wenn man wie ich ganz trockene Haut hat.
Das RQE ist der wahnsinn! Es ist so leicht und trotzdem reichhaltig, ich brauche danach keine weitere Creme mehr.
Das Maracuja Glow ist ein Traum Diese Farbe ist so toll und meine Haut sieht dadurch viel ebenmäßiger aus. Für mich ein perfekter Ersatz für eine getönte Tagescreme.
Jetzt hoffe ich natürlich, daß ich auch alles gut vertrage und freue mich schon auf meine Beerensamenmaske und mein WaPee Care.
Rosa hat mir das mit dem Kühlschrank schon gedacht.
Maracuja Glow...
Hoffentlich kommet der CV Onlineshop bald !!!
Wer ist MF?
Welche Grundausstattung von CV würdet Ihr mir empfehlen???
Hab Mischhaut mit Pickeln?
Hab noch gar nicht´s von CV, aber wenn die neue HP fertig ist werde ich sofort bestellen!
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Gern, Maike , könnte mir gut vorstellen, dass du sie genauso lieben wirst. Und das WaPee ist wirklich ein Traum, habe es gestern abend fast solo verwendet. Nach ca. einer Stunde musste ich dann aber doch ein wenig nachcremen, habe nur etwas Rosenquarzelixier genommen - und Augencreme natürlich, ohne die geht ja gar nichtsZitat von Maike70
MF= Maienfelser Naturkosmetik Manufaktur
Hach, Sophia, du bist ja auch richtig aus dem Häuschen , mit gutem Grund. Sind wirklich ganz, ganz feine Produkte, Christina
schupfy, vielleicht beginnst du mit den Produkten aus der Pure Nature Linie, diese sind auch für die sensibelste Haut geeignet und gut für den Einstieg. Im übrigen ist in der PN Creme kolodiales Silber enthalten, das wirkt gut bei unreiner, unruhiger Haut.
Meine Maracuja Glow ist angekommen
Wunderschön,leicht fluffig,tönt zart.....TAUMHAFT
Ich kann mich da Sophia nur anschliessen-perfekte getönte Tagescreme im Sommer
Jetzt wart ich ganz gespannt auf meine anderen Sachen,die hatte ich ja einen Tag später bestellt,aber bisher noch keine VB
Das war ja meine erste HSE-Bestellung überhaupt,aber nach Euren negativen Erfahrungen muss ich sagen-bei mir ists bisher super gelaufen(ist ja auch kein Wunder bei DEM PRODUKT ).
Hoffentlich dauerts mit der anderen Lieferung nit mehr soooo lange ich möchte die anderen Sachen auch probieren
Ganz liebe Grüsse
Autumn
UnbedingtZitat von bettiblue
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ja genau, Christina
Ich kann gar nicht aufhören, meine Wangen zu streicheln. Meine Haut ist so zart
Autumn Gleich 2 Pakete an einem Tag, klasse.
Mädels!
Danke für Eure Tipps bezüglich der beiden Masken Lavendel und Rosa. Also muss man natürlich beiden haben, wie immer
Ich bin ja auch so ein Fan von dem RQE. Ich bestell mir jetzt aber nix mehr dazu, weil ich sonst zu viele Sachen offen habe. Nur das Orientalische Gesichtsöl möchte ich noch bestellen. Muss man im Zentrum Vorauskasse zahlen? Anrufen muss man auch, oder? Weil finden tu ich da nix.
Übrigens, Lavendel, gerne..
Arme KrischiZitat von Luxi
Ich wünsch Dir auch von Herzen gute Besserung.Hoffentlich gehts Dir ganz bald wieder gut
Ganz liebe Grüsse
Autumn
liebe Sophia,Zitat von Sophia
ich freu mich auch wahnsinnig
Jetzt habe ich sooo viele tolle Sachen dass ich mein anderes Zeug gar net mehr nutzen mag
Ich glaub,ich muss nochmal eine lange Liste ins Second Skin stellen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Genau das ist es, alle heißgeliebten Schätze verlieren ihren wert in nullkommanix
Rosa , danke für die Incis, gehe gleich mal guggn.
Chandra , super, dass Dir das Glow auch so gut gefällt, Deine Beschreibung klingt sooo gut. Irgendwann wird CV das auch auf ihrer HP haben *hoff*. Heute habe ich nach dem Hydrolat mein oranges Hautöl (mit Sanddorn) genommen, das hat auch so eine gesunde Farbe gemacht, nicht gelb, aber schön getönt, schwierig zu beschreiben.
Justine , mit der GE Grüne Erde Kosmetik hat mich Sabi so angefixt. Die Kosmetik gefällt mir sehr.
Hydrolate nehme ich immer anstatt Gesichtswasser. Oder das Orangenhydrolat als Tageskörperpflege, ein Traumduft *schwärm*. Aber das schreibe ich gleich noch drüben bei MF.
Sabi , ich finde auch, dass die Hydrolate unter die GE Sachen müssen. Das bringt noch mehr.
Sophia , den Aloe-Roller noch unter das Hydrolat, muss ich heute Abend unbedingt auch machen.
Welches nimmst Du gern für den Körper? Schön, dass Du Dein Päckchen hast und so zufrieden bist!!
Krischina gute Besserung!!
Ja, Puppi, zur Zeit muss man noch anrufen. Wie man dort bezahlen muss, kann ich dir leider nicht sagen, habe dort NOCH nichts bestellt. Mit den Masken hast du natürlich recht, eigentlich muss man beide habenZitat von *Puppi*
Klasse, Nike . Dann lese ich da auch mal.
Soll morgen auch meine GLow bekommen,
ihr seid alle so begeistert, jetzt freue ich mich auch schon.
Ging ja echt schnell bei HSE diese mal.
Was ist RQE???
Steh irgendwie auf dem Schlauch???
LG Justine
Guten Abend Zusammen,
habe heute auch das MG, RQE und Tonic bekommen und die VB für die Beerensamenmaske und Wanderfroh. Gestern kam MF
Bin jetzt irgendwie erschlagen von der Vielfalt die ich zuhause habe.
Das RQE, benutzte ich das als Cremegrundlage, kommt da noch ne andre Creme drauf wenn ich das abends benutze? Die MG möchte ich ja als Tagescreme nehmen. Von MF habe ich gerade die Aloe, Melissen-Karotte und Morgentau da
Ganz liebe Grüße
Januschka
Januschka
klasse,
wie lange ist das Wanderfroh haltbar? Da bich ich auch schon gespannt..
LG Justine
Justine,
Wanderfroh kommt erst noch, ich hoffe schon morgen
Ganz liebe Grüße
Januschka
Justine RQE ist das Rosenquarzelexier
Januschka ich denke, das kann jeder halten wie er will. Mir reicht im Moment das RQE völlig, wenn mir danach ist gebe ich jedoch ein Öl oder eine Creme drüber und dann die SL.
Rosa danke für die Info. Ich glaub ich werd warten bis die HP fertig ist.
Jemand hatte (viel ) weiter oben gefragt, ob man die Sachen im Kühlschrank aufbewahren kann. Krischi hat mal dazu geschrieben, dass man das nicht tun solle, da der Temperaturunterschied dann zu groß sei und die Sachen dann schon entsprechend reagieren könnten. Falls das schon gesagt wurde, besser zweimal als ...
Krischi
Du Arme, da hat es Dich ja jetzt so richtig erwischt. Ich wünsche Dir gute Besserung!
(Und jetzt nimmst Du bitte bitte die zusätzlichen Gaben des Docs ?!) Damit auch alles wieder 'gut' wird (Nein, hier spricht nicht Nina R. )
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hallo bin mal wieder kurz da .
Hab grad einen tollen Bericht im Fernsehen gesehen, sehr interessant auf arte, Die Frauen von Rajasthan, was würde ich nur ohne meine Dokusender wie arte und Phoenix usw. machen - da schmeiss ich echt alles andere weg. (Ich gebs zu, ich zahle GEZ sehr gerne )
Vorhin bimmelte das Telefon, und wer war dran? Christina da hab ich mich vielleicht gefreut, war phai ganz aus dem Häuschen, na so halt: .
Es ging um eine Bestellung die ich mal gemacht hab, ein Öl hätten sie nicht, was ich als Ersatz haben möchte, leider fing mittendrin die Kurze an zu schreien wie am Spieß (die Grosse hat sie wieder mal geärgert...) so mussten wir leider ziemlich schnell aufhören zu telefonieren, sie meinte: Oh da schreit Jemand .
Hach, aber toll finde ich das trotzdem, aber irgendwie war das erstmal richtig komisch, wer denkt denn schon an sowas!
Silke da denkt man an nichts Böses und dann so ein überwältigender Anruf - wie superlieb von ihr, sogar persönlich anzurufen, ich finde das so wunderbar, wie sich Christina um ihre Menschlein kümmert
Ja Rosa, daß sie selber anruft, da war ich echt richtig platt, kam erst später so zum Nachdenken , sie hätte das ja leicht morgen von Jemand Anderem machen lassen können.
Christina ist wirklich was Besonderes... , daß sie für sowas echt noch Zeit findet und sie gerne findet, ist ja nicht so daß sie sonst nix zu tun hat.