Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 242 ErsteErste ... 12425260616263647282112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    bettiblue
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Also ich wünsch euch allen auch eine Guuute Nacht mir glupschen schon die Augen zu...

Lavendel
    Besucher

Marianne, Bettiblue schlaft schön

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Gute Nacht und süße

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Möwe..meine MHD's ( von 5 sachen, ausser dem Glow ) sind auch nicht besser.

Trotzdem hab ich mich entschlossen, erst einmal alles zuzulassen, hab doch noch so viele andere sachen auf

Obwohl...was meinen denn die Experten????

würde mal das Maracuja probieren, nur einmal kurz mit Spatel, wg. Verträglichkeit und so...

Ob es dann trotzdem noch `ne Weile hält???

LG

Meryl

Meryl , testen würde ich das MG schon, alleine wegen der Verträglichkeit (eine gewisse Ähnlichkeit zur MCM sehe ich da schon ). Ich denke, dass die Produkte - bei guter und nicht zu warmer Lagerung - auch geöffnet monatelang halten. Hat krischi (weiterhin guuuuuute Besserung ) nicht noch ein Mango-Cocos-Mousse sowie eine CdC vom letzten Jahr offen und es ist nichts verdorben? Würde mir da keine allzugroßen Gedanken machen, sind ja auch MINDESThaltbarkeitsdaten. Und die Produkte sind zwar sehr sparsam in der Anwendung, aber vieles trage ich natürlich auch auf Hals und Dekolletée mit auf, so dass ich die Kostbarkeiten wahrscheinlich doch schneller verbrauchen werde, als mir lieb ist .

Meine Laune...
    Fine

Danke ihr zwei Ratgeber...da werd ich mich gleich mal

Ausserdem muss ich endlich mal vom PC weg..sonst sitz ich heut abend noch

Bis später.

LG

Meryl

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen zusammen.

Ich hatte mir ja dieses Mal endlich die WaPee zugelegt und was soll ich euch sagen ? Es ist absolut das Beste, was ich je für die Gesichtsreinigung hatte.

WaPee ist für mich ein absolutes Musthave.

Tabby

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Rosenrosa, hätte ich nur schon früher mal die WaPee mitbestellt, dieses Gefühl auf der Haut, auch am nächsten Morgen, so fein und ebenmäßig, wie nach einem Gesichtspflegewochenende und das in nur wenigen Minuten am Abend.

Ja, Tabby, das WaPee ist wirklich ein Allroundprodukt, ein Alleskönner . Habe es ja gestern mal als Maske für eine halbe Stunde auf der Haut gelassen, ist wirklich enorm, wie das Öl förmlich getrunken wurde. Selbst nach dem Abwaschen (natürlich nur mit Wasser ) blieb dieses genährte und gepflegte Gefühl zurück.

Ich finde überhaupt, dass man mit den CV Produkten am nächsten Morgen eine tolle Haut hat , so seidig irgendwie... , hach, du wirst wissen, was ich meine

krischina
    Besucher

guten morgen ihr lieben

ersteinmal recht herzlichen dank für eure lieben wünsche
    meine zerrung wird langsam besser und ich hab gestern nach dem ZA besuch ( huhu tony ) auch brav meine ersten 2 antibio genommen ging nicht anders weil backe doch seeeeehr dick heut morgen direkt die nächste und wenn ich die packung weg habe muss ich hin zur wuerzelbehandlung, da er bei DER entzündung nix machen konnte ach herr je, immer ist irgendwas

danke rosa für´s ausrichten und meine schmerzen sind schon besser...

silke meine angetraute ich vermisse dich auch

...hab gestern das päckchen nachdem ich vom doc gekommen bin von meiner nachbarin in die hände gedrückt bekommen gestern war mir ja noch nicht danach, wobei ich es schon ausgepackt habe aber heute morgen hab ich in die vollen gegriffen
    erst mit der WaPee schön vorsichtig gereinigt, dann orangenblütenhydrolat drüber und ins feuchte ( wie immer ) hydrolat die maracuja glow
    *BOAH* ist die schööööööö&#246 ;ön hab´s mir doch gedacht, dass die MKM konkurenz bekommt und ausserdem ist da noch psoralea wurzel drin
    die pflege mit CV tut mir jetzt doppelt gut, gerade wenn´s einem nicht so gut geht - gell maike?

lavendel heut ist was angekommen

...und dann hab ich mir gestern doch nochmal zur entspannung die aufzeichnung angeguckt und hab ne richtige gänsehaut bei dem indianischen spruch von CV bekommen als sie das mit der seelenkosmetik so schön beschrieben hat und dem "ganzheitlichen" IMMER die ganze pflanze ( nicht nur einen wirkstoff ) oder irgendwelchen "trends" hinterherlaufen - das wäre keine philosophie sondern tot es war ja auch die letzte sendung, da konnte sie ja ruhig mal auftrumpfen

metaco ji o jassin - wir sind alle miteinander verbunden

was ich auch süss fand ist, dass sie den herrn greschek und den herrn pila von der BiRo öhlmühle in sachsen/anhalt gegrüsst hat aber so ist sie halt die liebe CV
    gell lavendel? und silke das ist ja ein ding dass sie dich persönlich zurückgerufen hat mir wäre wohl der hörer aus der hand gefallen

hab mir übrigens 2 buchempfehlungen von ihrer HP gekauft

so ihr lieben werde jetzt noch MF nachlesen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Krischi !!
    Schön, dass Du wenigsten kurz mal reinschaun kannst. Zahnarzt bibber, ich denke ganz fest an Dich

krischi, schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist

Ein sehr schönes Zitat: metaco ji o jassin - wir sind alle miteinander verbunden

Inventar Avatar von Sophia

liebe krischi
    Drücke dir ganz fest die , daß beim Zahnarzt alles gut geht und deine Zerrung verheilt.

Ich habe eben eine VB für mein 2. Paket bekommen

krischina
    Besucher

danke ihr lieben

hab eben 23 seiten a´10 beiträgen im MF thread nachgelesen und jetzt flimmert´s vor den augen

meine backe bubbert leider wieder wie wild und ich werd mich jetzt wieder abmelden

also bis später mal ihr lieben

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Krischi,

schön das Du da bist hoffe dir gehts wieder besser. Obwohl das mit dem Zahn hört sich nicht so gut an.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Hallo Krischi...schön, daß du mal kurz reingeschaut hast...und dann soviel nachgelesen.. das schaff ich kaum im gesunden Zustand.

Ruh dich aber trotzdem noch aus.....wir warten...egal wie lang es dauert auf dich.

PS: Sehr schönes Zitat.

LG

Meryl

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen, allerseits,

hab eben meine CUPUACU bekommen...MHD 01/07...wie erwartet...bin schon gespannt...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo

krischi, schön, dass du kurz hier warst- wünsch dir weiterhin gute besserung und immer brav dein antibiotika nehmen!

hab heute meine rqe bekommen- montag bestellt- heute schon da- ich fass es gar nicht!

lavendel du hast recht- es ist von der konsistenz dem rosengel von grüne erde sehr ähnlich- auch vom duft, aber das von christina riecht noch leichter und sinnlicher- ein gigantischer duft!

ansonsten ist es sehr flüssig, aber pflegt unheimlich- aber das habt ihr schon alle geschrieben

bin sehr gespannt, wie es sich in meinem gesicht macht!
    Viele Grüße Sabi

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Muss man im Zentrum Vorauskasse zahlen? Anrufen muss man auch, oder? Weil finden tu ich da nix.
    Hallo Puppi!

Du rufst einfach im Zentrum an (Tel. 089/1665493), am besten nachmittags , bestellst Deine Sächelchen und bekommst eine Rechnung. Der Versand beträgt € 4,90.

Wie es mit dem Rückgaberecht ist, weiss ich leider nicht.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    danke ihr lieben

hab eben 23 seiten a´10 beiträgen im MF thread nachgelesen und jetzt flimmert´s vor den augen

meine backe bubbert leider wieder wie wild und ich werd mich jetzt wieder abmelden

also bis später mal ihr lieben
    Hallo Krischina!

Oh, das tut mir aber Leid, das müssen ja höllische Schmerzen sein in Deinem Bäckchen.
    Hoffentlich wirkt das AB bald.

Ja, unsere CV ist schon eine tolle Frau :
    Sie weiss um die wahren Werte im Leben.

Heute ist mein Maracuja Glow gekommen.
    Ich bin begeistert (wer nicht ) von dieser feinen Creme. Erst dachte ich auch, mein Gesicht schaut evt. karottig aus, aber die Creme verbindet sich total mit der eigenen Haut und zieht sofort ein. WOW!!!
    Geändert von Luxi (03.08.2006 um 15:53 Uhr)

Luxi
    das MG ist wirklich spitze

Luxi
    Besucher

Jaaa Sophia und sooo schön verpackt (wer hatte den Gedanken mit dem "Babygläschen"? ).

Luxi, das Maracuja Glow scheint wirklich ein Produkt zu sein, bei dem wir alle einhellig einer Meinung sein: Spitze!

krischi , du Ärmste... es kommt ja wirklich knüppeldick. Weiterhin gute und ganz schnelle Besserung . Aber - und ich bitte um Verzeihung - ich musste trotzdem bei deinem Beitrag herzlich lachen, und zwar über diesen herrlichen Zähnesmiley

Luxi
    Besucher

Ja, Rosenrosa , der die das (?) Glow ist Spitze !

OT: kennst Du auch noch Hans Rosenthal? Der ist in seiner Sendung "Dalli-Dalli" bei dem Wort "Spitze" immer so hoch gesprungen. An den musste ich gerade denken.

Zitat Zitat von Luxi
    Jaaa Sophia und sooo schön verpackt (wer hatte den Gedanken mit dem "Babygläschen"? ).
    Das Gläschen finde ich klasse. Wenn das leer ist, wede ich es bestimmt nicht wegschmeißen.

:freu :
    Ich habe eben mein WaPee Care und meine Beerensamenmaske bekommen. Dabei habe ich erst heute meine VB bekommen.
    Vielleicht fliegt die Post jetzt

Zitat Zitat von Luxi
    Ja, Rosenrosa , der die das (?) Glow ist Spitze !

OT: kennst Du auch noch Hans Rosenthal? Der ist in seiner Sendung "Dalli-Dalli" bei dem Wort "Spitze" immer so hoch gesprungen. An den musste ich gerade denken.
    Luxi, an Hänschen musste ich beim Schreiben auch direkt denken

Chandra
    Besucher

Ich wollte noch mal meine Begeisterung über die CV-Produkte kundtun.

Dabei möchte ich allen, die hier so engagiert ihre Erfahrungsberichte posten, danken. Durch Euch habe ich mich zum Ausprobieren der MF und CV Kosmetik inspirieren lassen und bin nun - so denke ich jedenfalls - endlich bei meinen hl. Grälen angekommen.

Ein dickes Dankeschön schicke ich hiermit an CV - falls sie oder jemand ihrer Mitarbeiter/innen - hier mitliest. Die Sachen sind soooooo klasse, ich bin froh und dankbar, daß ich sie gefunden habe und benutzen darf.

War das jetzt sehr theatralisch? Ich bin halt einfach nur begeistert !!!!

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chandra
    War das jetzt sehr theatralisch? Ich bin halt einfach nur begeistert !!!!

Nein, ich empfand es als angemessen, für die wirklich tollen Produkte. Das musste mal gesagt werden und ich unterschreibe jedes deiner Worte.

Krischina, gute Besserung, ich kann dir nachfühlen. Da haben wir beide uns wohl an irgendetwas "die Zähne ausgebissen", bei mir ist der komplette linke Lymphstrang am Hals geschwollen.

Luxi
    Besucher

Hallo Chandra!

Begeistert sind wir doch alle hier von CV ,
    das kann man schon so sagen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

das ist sooo schön, Eure Berichte zu lesen.

Nehmt Ihr das MG nur für das Gesicht? Ich glaube, das WaPee, MG und die CdC sind in den gleichen Gläsern, aber nur beim MG habe ich auch an Babygläschen gedacht. Wenn Ihr das noch in den Kühlschrank stellt, müsst Ihr echt einen Zettel davorkleben, dass es Kosmetik ist. Bei meiner JL Orangenbutter war es jedenfalls so....

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Tabby

Krischina, gute Besserung, ich kann dir nachfühlen. Da haben wir beide uns wohl an irgendetwas "die Zähne ausgebissen", bei mir ist der komplette linke Lymphstrang am Hals geschwollen.
    du auch? oh je bei mir ist es der blöde augenzahn das zieht wirklich bis zum auge hoch und in den kopf gleich mit
    dann dir auch mal gute besserung tabby

danke auch nochmal allen anderen und ich kann´s ja nicht lassen muss ja doch immer mal wieder "reingucken" wenn´s eben geht

hab euch doch sooooooo lieb

und bitte mir nicht böse sein wenn ich nicht alle persönlich anspreche denn ich kann echt im moment nicht lang hier aushalten aber bestimmt bald wieder vielleicht schon montag wenn das olle ding raus ist oder wurzelbehandelt

Forengöttin Avatar von Spika

ihr Lieben,

ich habe auch heute schon mein Päckchen von HSE bekommen. Ich war mit meiner Bestellung ja sehr zurückhaltend (ok. gezwungenermaßen, war ja schon fast alles ausverkauft )

Das Basic Tonic hat bei mir auch MHD 01/07. Aber ich glaube, daß das Wässerchen durchaus auch länger hält, wenn dann noch was da ist.

Ich freue mich schon ganz irre auf die CV-HP, dann werde ich nämlich sofort auch das Maracuja-Glow bestellen und die Beerensamenmaske und noch eine Cupuacu Augencreme. Und alles wird frisch sein
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Mädels,

Da schliesse ich mich doch glatt an. Konnte gerade mein Glow testen. Sensationell!!!!!

Krischi,
    schön, daß es dir ein bisschen besser geht. Weiterhin gute Genesung!!

Nike,
    muss das sein?? Was ist denn nun schon wieder JL Orangenbutter - das klingt wieder so lecker, .....Werde hier schon wieder angefixt...von dir...
    Ach so,
    habe leider den Berich über das Orangenhydrolat nicht finden können, welches war das denn??
    LG Justine

Justine, schau mal hier ---> http://www.jester-lorena-cosmetics.d...chtspflege.htm

Ich habe diese Körperbutter mal gehabt. Ist eigentlich nur ratsam, wenn Du unter die Kanibalen gehst

Nein, im Ernst. Wenn Du den Orangenduft magst ist das genau das richtige
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Nike
    Hallo,

das ist sooo schön, Eure Berichte zu lesen.

Nehmt Ihr das MG nur für das Gesicht? Ich glaube, das WaPee, MG und die CdC sind in den gleichen Gläsern, aber nur beim MG habe ich auch an Babygläschen gedacht. Wenn Ihr das noch in den Kühlschrank stellt, müsst Ihr echt einen Zettel davorkleben, dass es Kosmetik ist. Bei meiner JL Orangenbutter war es jedenfalls so....
    mein Mann meinte vor kurzem noch er könne das leicht auseinanderhalten. Ein Fach für die Lebensmittel, eins für Getränke und zwei für Kosmetik. Das er aber auch immer so übertreiben muß
    biergarfield.jpg

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Hallo,

das ist hier eine richtige Arbeit mit dem Nachlesen. Bin schon ohne zu schreiben kaum nachgekommen. Jetzt bin ich aber durch und grüße alle herzlich.

Möchte auch berichten, daß ich gestern bereits mein 1. HSE-Päckchen bekommen habe mit Maracuja-Glow und WaPee, heute das 2. mit RQE und noch einem PN Hydrolat. Das WaPee habe ich gestern ausprobiert und finde es wahnsinnig gut. Brauchte danach eigentlich keine Pflegecreme mehr, die Haut war schön genährt, weich und glatt (wie nach einem Peeling), habe danach doch ein MF-Salbei-Hydrolat gesprüht, weil ich ja doch so viele Unreinheiten habe, und danach 2x SL aufgetragen. Das wars für die Nacht.

Derzeit nutze ich zur Pflege abwechselnd oder zusammen MF und CV und bin doch sehr zuversichtlich, daß meine Haut sich bessert.

Allen liebe Grüße
    Marianne

PS. Fange erst langsam an zu schreiben. Aber ich merke ihr habt dafür (für alle Neuen hier) Verständnis.
    Krischi, liebe Grüße von mir und baldige Besserung.

Marianne, das WaPee ist wirklich ein tolles Produkt - und MF und CV gehören doch irgendwie zusammen.