Also ich wünsch euch allen auch eine Guuute Nachtmir glupschen schon die Augen zu...
Also ich wünsch euch allen auch eine Guuute Nachtmir glupschen schon die Augen zu...
Marianne, Bettiblueschlaft schön
![]()
Gute Nachtund süße
![]()
@Möwe..meine MHD's ( von 5 sachen, ausser dem Glow ) sind auch nicht besser.
Trotzdem hab ich mich entschlossen, erst einmal alles zuzulassen, hab doch noch so viele andere sachen auf![]()
Obwohl...was meinen denn die Experten????
würde mal das Maracuja probieren, nur einmal kurz mit Spatel, wg. Verträglichkeit und so...
Ob es dann trotzdem noch `ne Weile hält???
LG
Meryl![]()
Meryl, testen würde ich das MG schon, alleine wegen der Verträglichkeit (eine gewisse Ähnlichkeit zur MCM sehe ich da schon
). Ich denke, dass die Produkte - bei guter und nicht zu warmer Lagerung - auch geöffnet monatelang halten. Hat krischi
(weiterhin guuuuuute Besserung
) nicht noch ein Mango-Cocos-Mousse sowie eine CdC vom letzten Jahr offen und es ist nichts verdorben? Würde mir da keine allzugroßen Gedanken machen, sind ja auch MINDESThaltbarkeitsdaten. Und die Produkte sind zwar sehr sparsam in der Anwendung, aber vieles trage ich natürlich auch auf Hals und Dekolletée mit auf, so dass ich die Kostbarkeiten wahrscheinlich doch schneller verbrauchen werde, als mir lieb ist
.
Danke ihr zwei Ratgeber...da werd ich mich gleich mal![]()
Ausserdem muss ich endlich mal vom PC weg..sonst sitz ich heut abend noch![]()
Bis später.
LG
Meryl![]()
Guten Morgen zusammen.![]()
Ich hatte mir ja dieses Mal endlich die WaPee zugelegt und was soll ich euch sagen ? Es ist absolut das Beste, was ich je für die Gesichtsreinigung hatte.
WaPee ist für mich ein absolutes Musthave.![]()
Tabby![]()
Rosenrosa, hätte ich nur schon früher mal die WaPee mitbestellt, dieses Gefühl auf der Haut, auch am nächsten Morgen, so fein und ebenmäßig, wie nach einem Gesichtspflegewochenende und das in nur wenigen Minuten am Abend.![]()
Ja, Tabby, das WaPee ist wirklich ein Allroundprodukt, ein Alleskönner. Habe es ja gestern mal als Maske für eine halbe Stunde auf der Haut gelassen, ist wirklich enorm, wie das Öl förmlich getrunken wurde. Selbst nach dem Abwaschen (natürlich nur mit Wasser
) blieb dieses genährte und gepflegte Gefühl zurück.
Ich finde überhaupt, dass man mit den CV Produkten am nächsten Morgen eine tolle Haut hat, so seidig irgendwie...
, hach, du wirst wissen, was ich meine
![]()
guten morgen ihr lieben
ersteinmal recht herzlichen dank für eure lieben wünsche
meine zerrung wird langsam besserund ich hab gestern nach dem ZA besuch ( huhu tony
) auch brav meine ersten 2 antibio genommen
ging nicht anders
weil backe doch seeeeehr dick
heut morgen direkt die nächste und wenn ich die packung weg habe muss ich hin zur wuerzelbehandlung, da er bei DER entzündung nix machen konnte
ach herr je, immer ist irgendwas
danke rosa für´s ausrichtenund meine schmerzen sind schon besser...
silke meine angetrauteich vermisse dich auch
...hab gestern das päckchen nachdem ich vom doc gekommen bin von meiner nachbarin in die hände gedrückt bekommengestern war mir ja noch nicht danach, wobei ich es schon ausgepackt habe
aber heute morgen hab ich in die vollen gegriffen
erst mit der WaPee schön vorsichtig gereinigt, dann orangenblütenhydrolat drüber und ins feuchte ( wie immer) hydrolat die maracuja glow
![]()
*BOAH* ist die schöööööööö ;önhab´s mir doch gedacht, dass die MKM konkurenz bekommt
und ausserdem ist da noch psoralea wurzel drin
die pflege mit CV tut mir jetzt doppelt gut, gerade wenn´s einem nicht so gut geht - gell maike?
lavendelheut ist was angekommen
![]()
...und dann hab ich mir gestern doch nochmal zur entspannung die aufzeichnung angegucktund hab ne richtige gänsehaut bei dem indianischen spruch von CV bekommen als sie das mit der seelenkosmetik so schön beschrieben hat und dem "ganzheitlichen"
IMMER die ganze pflanze ( nicht nur einen wirkstoff
) oder irgendwelchen "trends" hinterherlaufen - das wäre keine philosophie sondern tot
es war ja auch die letzte sendung, da konnte sie ja ruhig mal auftrumpfen
metaco ji o jassin - wir sind alle miteinander verbunden
was ich auch süss fand ist, dass sie den herrn greschek und den herrn pila von der BiRo öhlmühle in sachsen/anhalt gegrüsst hataber so ist sie halt die liebe CV
gell lavendel?und silke
das ist ja ein ding dass sie dich persönlich zurückgerufen hat
mir wäre wohl der hörer aus der hand gefallen
hab mir übrigens 2 buchempfehlungen von ihrer HP gekauft
so ihr liebenwerde jetzt noch MF nachlesen
![]()
Hallo Krischi!!
Schön, dass Du wenigsten kurz mal reinschaun kannst. Zahnarztbibber, ich denke ganz fest an Dich
![]()
krischi, schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist
Ein sehr schönes Zitat: metaco ji o jassin - wir sind alle miteinander verbunden
liebe krischi
Drücke dir ganz fest die, daß beim Zahnarzt alles gut geht und deine Zerrung verheilt.
![]()
![]()
Ich habe eben eine VB für mein 2. Paket bekommen![]()
![]()
danke ihr lieben
hab eben 23 seiten a´10 beiträgen im MF thread nachgelesen![]()
und jetzt flimmert´s vor den augen
meine backe bubbert leider wieder wie wild![]()
und ich werd mich jetzt wieder abmelden
![]()
also bis später mal ihr lieben![]()
Hallo Krischi,
schön das Du da bisthoffe dir gehts wieder besser. Obwohl das mit dem Zahn hört sich nicht so gut an.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Krischi...schön, daß du mal kurz reingeschaut hast...und dann soviel nachgelesen..das schaff ich kaum im gesunden Zustand.
Ruh dich aber trotzdem noch aus.....wir warten...egal wie lang es dauert auf dich.![]()
PS: Sehr schönes Zitat.![]()
LG
Meryl
Hallochen, allerseits,
hab eben meine CUPUACU bekommen...MHD 01/07...wie erwartet...bin schon gespannt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hallo![]()
krischi, schön, dass du kurz hier warst- wünsch dir weiterhin gute besserungund immer brav dein antibiotika nehmen!
hab heute meine rqe bekommen- montag bestellt- heute schon da- ich fass es gar nicht!
lavendeldu hast recht- es ist von der konsistenz dem rosengel von grüne erde sehr ähnlich- auch vom duft, aber das von christina riecht noch leichter und sinnlicher- ein gigantischer duft!
![]()
ansonsten ist es sehr flüssig, aber pflegt unheimlich- aber das habt ihr schon alle geschrieben![]()
bin sehr gespannt, wie es sich in meinem gesicht macht!
Viele GrüßeSabi
Hallo Puppi!Zitat von *Puppi*
Du rufst einfach im Zentrum an (Tel. 089/1665493), am besten nachmittags, bestellst Deine Sächelchen und bekommst eine Rechnung. Der Versand beträgt € 4,90.
Wie es mit dem Rückgaberecht ist, weiss ich leider nicht.
Hallo Krischina!Zitat von krischina
Oh, das tut mir aber Leid, das müssen ja höllische Schmerzen sein in Deinem Bäckchen.
Hoffentlich wirkt das AB bald.
Ja, unsere CV ist schon eine tolle Frau:
Sie weiss um die wahren Werte im Leben.
Heute ist mein Maracuja Glow gekommen.
Ich bin begeistert (wer nicht) von dieser feinen Creme. Erst dachte ich auch, mein Gesicht schaut evt. karottig aus, aber die Creme verbindet sich total mit der eigenen Haut und zieht sofort ein. WOW!!!
Geändert von Luxi (03.08.2006 um 15:53 Uhr)
Luxi
das MG ist wirklich spitze![]()
Jaaa Sophiaund sooo schön verpackt (wer hatte den Gedanken mit dem "Babygläschen"?
).
Luxi, das Maracuja Glow scheint wirklich ein Produkt zu sein, bei dem wir alle einhellig einer Meinung sein: Spitze!
krischi, du Ärmste... es kommt ja wirklich knüppeldick. Weiterhin gute und ganz schnelle Besserung
. Aber - und ich bitte um Verzeihung - ich musste trotzdem bei deinem Beitrag herzlich lachen, und zwar über diesen herrlichen Zähnesmiley
![]()
Ja, Rosenrosa, der die das (?) Glow ist Spitze
!
OT: kennst Du auch noch Hans Rosenthal? Der ist in seiner Sendung "Dalli-Dalli" bei dem Wort "Spitze" immer so hoch gesprungen. An den musste ich gerade denken.![]()
Das Gläschen finde ich klasse. Wenn das leer ist, wede ich es bestimmt nicht wegschmeißen.Zitat von Luxi
:freu :![]()
![]()
![]()
Ich habe eben mein WaPee Care und meine Beerensamenmaske bekommen. Dabei habe ich erst heute meine VB bekommen.![]()
Vielleicht fliegt die Post jetzt![]()
Luxi, an Hänschen musste ich beim Schreiben auch direkt denkenZitat von Luxi
![]()
Ich wollte noch mal meine Begeisterung über die CV-Produkte kundtun.
Dabei möchte ich allen, die hier so engagiert ihre Erfahrungsberichte posten, danken. Durch Euch habe ich mich zum Ausprobieren der MF und CV Kosmetik inspirieren lassen und bin nun - so denke ich jedenfalls - endlich bei meinen hl. Grälen angekommen.
Ein dickes Dankeschön schicke ich hiermit an CV - falls sie oder jemand ihrer Mitarbeiter/innen - hier mitliest. Die Sachen sind soooooo klasse, ich bin froh und dankbar, daß ich sie gefunden habe und benutzen darf.
War das jetzt sehr theatralisch? Ich bin halt einfach nur begeistert!!!!
Zitat von Chandra
Nein, ich empfand es als angemessen, für die wirklich tollen Produkte. Das musste mal gesagt werden und ich unterschreibe jedes deiner Worte.![]()
Krischina, gute Besserung, ich kann dir nachfühlen. Da haben wir beide uns wohl an irgendetwas "die Zähne ausgebissen", bei mir ist der komplette linke Lymphstrang am Hals geschwollen.
Hallo Chandra!
Begeistert sind wir doch alle hier von CV,
das kann man schon so sagen.![]()
Hallo,
das ist sooo schön, Eure Berichte zu lesen.![]()
Nehmt Ihr das MG nur für das Gesicht? Ich glaube, das WaPee, MG und die CdC sind in den gleichen Gläsern, aber nur beim MG habe ich auch an Babygläschen gedacht.Wenn Ihr das noch in den Kühlschrank stellt, müsst Ihr echt einen Zettel davorkleben, dass es Kosmetik ist.
Bei meiner JL Orangenbutter war es jedenfalls so....
![]()
du auch?Zitat von Tabby
oh je
bei mir ist es der blöde augenzahn
das zieht wirklich bis zum auge hoch und in den kopf gleich mit
dann dir auch mal gute besserung tabby
danke auch nochmal allen anderenund ich kann´s ja nicht lassen
muss ja doch immer mal wieder "reingucken" wenn´s eben geht
hab euch doch sooooooo lieb![]()
und bitte mir nicht böse sein wenn ich nicht alle persönlich ansprechedenn ich kann echt im moment nicht lang hier aushalten
aber bestimmt bald wieder
vielleicht schon montag wenn das olle ding raus ist oder wurzelbehandelt
![]()
ihr Lieben,
ich habe auch heute schon mein Päckchen von HSE bekommen. Ich war mit meiner Bestellung ja sehr zurückhaltend (ok. gezwungenermaßen, war ja schon fast alles ausverkauft)
Das Basic Tonic hat bei mir auch MHD 01/07. Aber ich glaube, daß das Wässerchen durchaus auch länger hält, wenn dann noch was da ist.
Ich freue mich schon ganz irre auf die CV-HP, dann werde ich nämlich sofort auch das Maracuja-Glow bestellen und die Beerensamenmaske und noch eine Cupuacu Augencreme. Und alles wird frisch sein![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Hallo Mädels,
Da schliesse ich mich doch glatt an. Konnte gerade mein Glow testen. Sensationell!!!!!
Krischi,
schön, daß es dir ein bisschen besser geht. Weiterhin gute Genesung!!
Nike,
muss das sein?? Was ist denn nun schon wieder JL Orangenbutter - das klingt wieder so lecker, .....Werde hier schon wieder angefixt...von dir...
Ach so,
habe leider den Berich über das Orangenhydrolat nicht finden können, welches war das denn??
LG Justine
Justine, schau mal hier ---> http://www.jester-lorena-cosmetics.d...chtspflege.htm
Ich habe diese Körperbutter mal gehabt. Ist eigentlich nur ratsam, wenn Du unter die Kanibalen gehst
Nein, im Ernst. Wenn Du den Orangenduft magst ist das genau das richtige![]()
Zitat von Nike
mein Mann meinte vor kurzem noch er könne das leicht auseinanderhalten. Ein Fach für die Lebensmittel, eins für Getränke und zwei für Kosmetik. Das er aber auch immer so übertreiben muß
![]()
Hallo,
das ist hier eine richtige Arbeit mit dem Nachlesen. Bin schon ohne zu schreiben kaum nachgekommen. Jetzt bin ich aber durch und grüße alle herzlich.
Möchte auch berichten, daß ich gestern bereits mein 1. HSE-Päckchen bekommen habe mit Maracuja-Glow und WaPee, heute das 2. mit RQE und noch einem PN Hydrolat. Das WaPee habe ich gestern ausprobiert und finde es wahnsinnig gut. Brauchte danach eigentlich keine Pflegecreme mehr, die Haut war schön genährt, weich und glatt (wie nach einem Peeling), habe danach doch ein MF-Salbei-Hydrolat gesprüht, weil ich ja doch so viele Unreinheiten habe, und danach 2x SL aufgetragen. Das wars für die Nacht.
Derzeit nutze ich zur Pflege abwechselnd oder zusammen MF und CV und bin doch sehr zuversichtlich, daß meine Haut sich bessert.
Allen liebe Grüße
Marianne
PS. Fange erst langsam an zu schreiben. Aber ich merke ihr habt dafür (für alle Neuen hier) Verständnis.
Krischi, liebe Grüße von mir und baldige Besserung.
Marianne, das WaPee ist wirklich ein tolles Produkt - und MF und CV gehören doch irgendwie zusammen.